Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg-Scheuerfeld - Noé Blond- Wild- Verdorben!

    Liebe Stecher-Gemeinde, ich war heute das erste Mal in dem relativ jungen Puff in Coburg Scheuerfeld, um die geile Noé zu testen.
    Parken geht relativ diskret (Gewerbegebiet) und kostenlos vor der Tür. Das Haus ist eine gepflegte 70er Jahre Villa mit etwas Patina. Hier arbeiten laut Klingeln bis zu 6 Mädels. Noé ist nur ab und zu mal hier und nur hier anzutreffen. Sie ist Deutsche und kommt aus Hannover.
    Ich hatte Termin für 12 Uhr ausgemacht, Noé öffnet mir sehr freundlich die Tür, erkennt mich sofort an der Stimme. Küsschen zur Begrüßung. Dann hinauf aufs Zimmer, alles sauber, Bad gegenüber. Wir regeln das Geschäftliche: halbe Stunde mit Massage, beidseitig Französisch und Verkehr für 80,-. Ich lege noch 20,- drauf für Küssen.
    Dann geht es erstmal ins Bad, duschen, anschließend spülen wir beide unseren Mund und ab ins Zimmer. Sie in High-Heels und Corsage. Hier bietet sie mir erstmal eine Massage an. Dann drehe ich mich um, und sie beginnt mit Küssen und Streicheln von Kopf bis Schwanz. Dann nehme ich mir erstmal ihre schön rasierte Fotze vor und lecke sie ausgiebig. Sie geht gut mit und hält sich mit den Händen am Kopfteil fest. Ich glaube, sie ist nicht wirklich gekommen. Aber es war geil sie zu lecken und zu schmecken.
    Dann Gummi über den Schwanz und sie lutscht ihn schön hart. Auf Kommando setzt sie sich auf mich und reitet mich. Sie ist versaut, steht auf Dirty Talk. Ich knete ihre Titten. Sie sind sehr gut gemacht, aber man muss schon genau hinfassen und -schauen, um es zu bemerken, dass ein Arzt nachgeholfen hat.
    Am liebsten komme ich in der Missio. Also dreht sie sich bereitwillig auf den Rücken. Ich fasse ihre Beine an den Fesseln. Sie hat sehr schöne glatte hat, ist ziemlich durchtrainiert und gelenkig. Schön die Beine hoch und weit auseinander. Dann tief und fest in die Fotze gestoßen und abgespritzt.
    Danach haben wir uns noch gut unterhalten, nochmal ins Bad und entspannt zurück ins Büro.
    Fazit: Sie ist nicht so platinblond wie auf den Fotos, sondern eine künstliche Blondine. Aber erstklassige, durchtrainierte Figur mit sehr schöner, leicht gebräunter und zarter Haut. Vielleicht etwa Älter als die 27. Und sie ist sehr versaut, auch bizarre Spiele zu haben, wobei sie da den dominanten Part einnimmt.
    Wiederholungsgefahr: 100 %

    #2
    Alles dabei was man(n) braucht.

    Puff im Scheuerfeld ... Klasse

    Beste Grüße HDL

    Kommentar


      #3
      Wievile Threads denn noch?

      Toller Bericht, aber warum wurde hier denn nun schon wieder ein neuer Thread eröffnet?



      Da blickt doch keine Sau mehr durch!
      Benutzt doch bitte die Suchfunktion bevor Ihr einen neuen Thread aufmacht!!!

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=coburg

      @Moderation:
      Bitte zusammenfügen!
      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X