Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Alana, zum Termin niemand da !

    Das ist mir ja noch nie passiert !!!
    Habe die Dame aufgrund ihrer Anzeige bei den Themenladies (Hostessen, Junge usw.) und sehr schöner Bilder am Feiertag (Fronleichnam) Nachmittag angerufen und einen Termin für 18:30 Uhr gemacht. Wegen ihres Akzentes habe ich nachgefragt wo sie herkommt, aus Holland war die Antwort, glaube aber eher das sie östlichen Gefilden kommt. Bin dann nach Heidungsfeld gefahren (sie werkelt in der Winterhäuser Str. 9b, rote Tür), um die Ecke herum (Eingang am Glaskasten) sind die Konkurrenz-Damen von Night-Butterfly tätig - ist also nicht zu verfehlen. Nach mehrmaligen klingeln (Klingel Alana-beschriftet) keine Reaktion. Mehrfaches klingeln mit 1 Minute Wartezeit !!! Dann die Klingel der anderen Damen im 1. Stock betätigt - keine Reaktion - habe noch gesehen das im 1. Stock die Fenster offen waren (also war definitiv jemand da). Das ist leider keine Location wo man sich lange draußen aufhalten kann weil da direkt vorbei ein Weg zum Mainufer führt. Da kommen etliche Jogger, Spaziergänger und sonstige "Sportiven" vorbei. Bin also nach 10 Minuten weg und um 19:00 wieder gekommen. Da parkte schon ein anderes Dreibein mit Kombi - ein Gespräch ergab das es ihm genauso ging wie mir (er hatte auch einen Termin). Ich hoffe der Chef von dem Laden liest hier mit und liest den Damen die Leviten.

    Bin dann zuerst zu den Damen von Night-Butterfly in der Nürnberger Str., wo ich schon mal eine sehr liebe Polin besucht habe. Und Überraschung, da waren gleich 4 Mädels vorhanden. Meine obligatorische Frage wer denn richtig guten Girlfriendsex mit Küssen macht, wurde von allen verneint. Bin also weiter zu den Thai's in der Zellerau (Ludwig-Weiss-Str.) und bei Jenny gelandet. Da gab es kein Problem mit Küssen und so, nach einer Stunde bin ich hochzufrieden (und entleert) wieder nach Hause gefahren.

    Hätte gerne einige Bilder der Dame hochgeladen, geht aber nur mit Verlinkung zu einer Url - die gibt's aber nicht mehr. Ich habe alle Fotos von ihr gespeichert und stelle die auch gern zur Verfügung aber wie ???
Lädt...
X