Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
    Könntest du mir bitte ein Foto schicken?
    Ich kann das Geld dann ja überweisen
    In ihrer Anzeige sind welche abgedruckt, denke ich
    Oder bist du ein Gesichtfetischist?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      In ihrer Anzeige sind welche abgedruckt, denke ich
      Oder bist du ein Gesichtfetischist?
      Sie meinte doch, dass man sie für 50 Euro auch einfach nur angucken darf ...
      und bei 50 Euro müsste das Gesicht eigentlich mit drin sein. Oder meinst
      du, das kostet extra
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Sie meinte doch, dass man sie für 50 Euro auch einfach nur angucken darf ...
        und bei 50 Euro müsste das Gesicht eigentlich mit drin sein. Oder meinst
        du, das kostet extra
        nein, ich glaube nicht

Kommentar

@ Eddieno und Massage-Möger:

Vielen Dank für eure Tipps und für das Verständnis!

@ Hotgirl:

Vielen Dank für deinen Beitrag aus Sicht der Damen! Ich denke, dass die meisten Frauen das wohl so sehen wie du und unter 50 Euro keinen Service anbieten, und das ist ja auch vollkommen legitim. Genau aus diesem Grund hatte ich ja angefragt, ob es bestimmte Damen gibt, die das anders sehen. Ich möchte mit der Anfrage ja auch niemanden beleidigen.

@ bayreuthsucher:

Ich versteh, um ehrlich zu sein, dein Problem nicht. Meine Aussage war nur, dass man in Nürnberg ortsüblich für 50 Euro ca. 20 Minuten GV und OV (einseitig) angeboten bekommt. Ist das denn falsch? Ich hatte schon einige von diesen Nummern und war dabei nie nach 15-20 Minuten wieder auf der Straße (was nicht heißen soll, dass das nicht möglich ist). Und diese Aussage hatte ich getroffen, weil unterschiedliche Leistungen und unterschiedliche Zeitfenster für gewöhnlich unterschiedliche Preise bedeuten. Ich dachte eigentlich auch nicht, dass ich das weiter begründen müsste...
          Und warum du mich persönlich angehen musst, verstehe ich nicht.

Kommentar

BJ für 30 oder Quickie für 50?!

Hallo Jüngling,

es ist aller Ehren wert, wenn du eben nur mal nach ´ner Quelle für einen BJ zu 30 Takken fragst und trotz aller Kritik Deinen Standpunkt aufrecht erhältst. Aber seh´s doch mal aus der Sicht der Ladies, die sich für 10-15 frisch machen und eben nur so ´nen „kleinen“ Job erledigen sollen. In der Zeit käme evtl. der Freier vorbei, der eine Stunde mit 130 Takken abdrücken würde. Nur mal so hypothetisch….
            Bei solch einem Hintergedanken haben die Mädels eben nicht generell Bock auf „nur BJ“ und daher konnte Dir keiner von uns erschöpfende Adressen/Kontakte liefern. Dass es dann ein paar Kommentare (mal mehr oder weniger heftig) gab, nimm nicht zu persönlich. Auch ich hab die eine oder andere Bemerkung schon hingefläzt bekommen…, Schwamm drüber!
            Also hau rein und Tipp hier nicht so viel, sondern telefonier die Mädels ab. Du wirst sicher welche finden die Dich für 30 Takken entleeren.

LG sunshine

Kommentar

Hallo sunshine,

ich denke auch, dass genau aus der Überlegung heraus die meinsten Damen verneinen, und dafür habe ich vollstes Verständnis. Nun haben sich manche Damen scheinbar allein von der Frage schon angegriffen gefühlt (wofür ich auch in gewisser Weise Verständnis habe), deswegen die Anfrage hier. Ich beleidige einfach ungern Frauen, auch wenn es unabsichtlich passiert Jetzt muss ich einfach mal sehen, ob sich eine SDL findet oder ich diese fixe Idee einfach wieder vergesse.

LG, der Jüngling

Kommentar

BJ für 30 €

In einem Haus an der Frauentormauer (Hausnummer weiß ich leider nicht mehr, es war eines der ersten Häuser vom Bahnhof her gesehen) arbeitete vor ca. 2 - 3 Jahren eine blonde Dame schon etwas reiferen Alters namens Uschi, die für 30 € einen BJ anbot und durchführte. Allerdings arbeitete sie dort nur vormittags, da sie nachmittags als Künstlerin (Malerin) tätig war.

Ob sie jetzt noch dort wirkt, weiß ich leider nicht.

Florindo
                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Bitte, bitte ausprobieren

Das klingt doch saugeil, oder?

Von 'ner Halbtagsmalerin kurz vor Arbeitsbeginn nochmal richtig schön den Pinsel auswaschen lassen

Geil, Florindo!

Wenn jemand in Erfahrung bringt, ob's das noch gibt und vielleicht noch ne Hausnummer postet, lass ich meinen Pinsel da auch mal auslutschen...

MM
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                    Das klingt doch saugeil, oder?

Von 'ner Halbtagsmalerin kurz vor Arbeitsbeginn nochmal richtig schön den Pinsel auswaschen lassen

Geil, Florindo!

Wenn jemand in Erfahrung bringt, ob's das noch gibt und vielleicht noch ne Hausnummer postet, lass ich meinen Pinsel da auch mal auslutschen...
                    MM
                    Für diesen Beitrag hasst du dir wieder Mal ein paar Steinchen verdient..., ich hab mich schlapp gelacht!

Schöne Restwoche noch...
                    LG - sunshine

Kommentar

Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
                      Für diesen Beitrag hasst du dir wieder Mal ein paar Steinchen verdient..., ich hab mich schlapp gelacht!

Schöne Restwoche noch...
                      LG - sunshine
                      das sehe ich auch so
                      Ich wollte auch werfen, darf noch nicht wieder

Also: einen symbolischen...

Viele Grüße
                      Eddieno

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                        das sehe ich auch so
                        Ich wollte auch werfen, darf noch nicht wieder

Also: einen symbolischen...

Viele Grüße
                        Eddieno

OT, muss aber sein...

Für diesen Beitrag hat mir so ein [...] einen Roten reingedrücktEs ist überigens derselbe, der sich schon mal in vergleichbarer Weise daneben benommen hat.

Sind wir hier in einem Stänker-Laden, in dem so Einer sich umtun kann oder sind das hier eher zivilisierte Leute?

Ich werd jetzt von einem Mod wohl einen Ordnungsruf oder schlimmeres verpasst bekommen, aber das ist mir sch...egal! Mit Typen wie dem oben macht die Sache hier eh keinen Spaß!

Eddieno
                        stinksauer
                        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 20.06.2012, 09:00. Grund: Bitte sachlich bleiben!

Kommentar

Eddi ...

nimm es nicht so tragisch ...

Es gibt Tage da verliert man,
                          und
                          es gibt Tage an denen die anderen gewinnen!

Kopf hoch !

BG HDL

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                            OT, muss aber sein...

Für diesen Beitrag hat mir so ein [...]einen Roten reingedrücktEs ist überigens derselbe, der sich schon mal in vergleichbarer Weise daneben benommen hat.

Sind wir hier in einem Stänker-Laden, in dem so Einer sich umtun kann oder sind das hier eher zivilisierte Leute?

Ich werd jetzt von einem Mod wohl einen Ordnungsruf oder schlimmeres verpasst bekommen, aber das ist mir sch...egal! Mit Typen wie dem oben macht die Sache hier eh keinen Spaß!

Eddieno
                            stinksauer
                            der mit Null Freunden und Ü800 Beiträgen

möglicherweise ist er farbenblind, kann ja sein?
                            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 20.06.2012, 09:48. Grund: Folgeeditierung

Kommentar

[...]

Weitere Unterhaltung zu diesem Thema deshalb lieber per PN

Viele Grüße
                              Eddieno
                              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 20.06.2012, 09:03. Grund: Gute Entscheidung ;-)

Kommentar

Na denn mal zurück zum richtigen OT (On Thread)

Auch wenn sich mein Post anhörte (las) als wolle ich Florindo verarschen, so lag mir dies fern. Dafür haben wir zu viele gemeinsame Interessen, dafür schreibt er zu viele gute Beiträge (mehr davon Florindo )

Aber das mit dem Pinsel konnte ich mir nicht verkneifen ...

Nahm es aber ernst, nicht nur für andere Nutzer. Zwischen dem Shoppen zur Entspannung mal schnell für nen 30er einen Blasen lassen, würde mir auch persönlich gefallen.

Gestern tagsüber mal die FTM entlangflaniert. Am ersten Haus weit und breit keine Dame zu sehen. Also weiter... Und wenn ich angequatscht wurde, hab ich nach der Malerin gefragt.

Eine der Damen war etwas älter und ich hatte Hoffnung, dass sie Uschi kennt. Leider nicht der Fall...

Keine Hinweise. Aber ich bleib dran!

Also dann: Bin offen für Rot Nehme aber auch gerne Grün entgegen

Schönen Tag allerseits wünscht,
                                MM
                                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X