Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alex bei Lustengel, Nürnberg im Schleifweg

Eine Anzeige bei Ladies.de hab ich nicht gefunden, über die Suchfunktion konnte ich sie auch nicht ausfindig machen.

Hier die Anzeige aus der HP:
    http://www.lustengel.com/html/alex.html

Alex - heisser Blondschopf aus Lettland

Hallo lieber Gast,

ich bin die brandneue Alex, aus Lettland, 28 Jahre und bringe den Se*zum Kochen.

Ich trage eine schlanke 36/38 KF mit passender Brust 75 B.

Ich bin ein kurzhaariger Blondschopf und mein Fic*mö*chen sucht Deinen Freudenspender.

Nimm mich so wie Du willst. ...
    Die Fotos sind scheiße gemacht, aber eindeutig von ihr und auch relativ aktuell.
    Ihrer Beschreibung aus dem Anzeigentext stimme ich voll zu.

Was leider nicht drin steht ist ihre Größe. Über 1,80 m. Mit Absatzschuhe überragte sie mich um einiges, beeindruckend.
    Wer auf große Frauen steht, und da gibt es sicherlich einige, sollte dort mal vorsprechen.
    Die Figur ist athletisch, was der Kurzhaarschnitt noch unterstreicht. Wer auf was zierliches steht, brauch da nicht hin, sowas muß man mögen.
    Etwas unreine Gesichtshaut schmälern etwas den ersten Eindruck. Das fiel bei mir aber aufgrund der gepflegten Gesamterscheinung und bei längerem "in die Augen schauen" nicht weiter ins Gewicht.

Ich buchte eine halbe Stunde für 80 €. Zk, 69, Verkehr, ortsüblich im Lustkonzern.

Bei 32°C Außentemperatur hatte ich keine Lust auf anstrengenden Sex. Der Raum war nicht klimatisiert.
    Das 69er Programm dauerte außergewöhnlich lang, ich musste mich mehrmals bremsen, aber scheinbar hat sie es genossen, da wollte ich kein Spielverderber sein.
    Die Finger sollten draußen bleiben. Sie hat eine gepflegte Muschi mit großen Schamlippen und einer Irokesenfrisur auf dem Venushügel.

Bei der anschließenden Missionarsstellung kam´s mir dann auch schon. Ich durfte in Ruhe auszucken bevor mir das Zewa zur Reinigung gereicht wurde.

Anschließend noch etwas beisammenliegen mit AST. War nicht schwer, man kommt leicht ins Gespräch mit ihr. Sie spricht gut deutsch.

Im großen und ganzen ein prima Mädel ohne Allüren, mit dem man sicherlich bei entsprechender Sympathie seinen Spaß haben kann.

Fall sie mir wieder mal über den Weg läuft, werde ich sie bestimmt wieder buchen, extra hinfahren werde ich aber nicht.

Noch was zur Adresse Schleifweg:

Es war mein erster Besuch dort, sonst bin ich nie über die Vorstellungsrunde hinaus gekommen.
    Der Puff hinterlässt einen sauberen und gepflegten Eindruck. Zimmer, Bad usw. alles anstandslos. Getränk gab´s, Badbesuch ist wohl obligatorisch.
    Was mir neu war: Bevor ich ins Bad ging, bekam ich ein frisches Handtuch gereicht und ein kleines Körbchen mit Duschgel (kleines Flächschen wie im Hotel), Deospray, Kamm, Einwegzahnbürste, Einwegbecher, Mundspülung und ääh ??
    Ich komm mir grad vor wie bei Rudi Carrell, Am Laufenden Band.

Das fand ich gut. Die Adresse gefällt mir.

Der Lex
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Wow ;-)

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    ... Sie hat eine gepflegte Muschi mit großen Schamlippen und einer Irokesenfrisur auf dem Venushügel...
    Boah, zwei Top-Features für mich. Da nehme ich sogar 1,80 und blond in Kauf ;-)

War früher regelmässig bei Baltinnen (Vor allem in der Fürther Traumoase und war immer super bedient! Bei den Estinnen, Lettinen, stört mich dann auch weniger, dass sie meist blond sind ) leider seit langem nimmer, aber vielleicht wäre das ja DIE Gelegenheit, dort im Schleifweg. Puff selbst hört sich auch gut an.

Und die Belobigung gibt's heute dafür:
    Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    ... mit Duschgel (kleines Flächschen wie im Hotel), Deospray, Kamm, Einwegzahnbürste, Einwegbecher, Mundspülung und ääh ??...
    Schöne Grüße vom Massage-Möger
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Schöner Bericht...

Lady mit großen Schamlippen sind mein Ding.
      Werd sie mal unter die Lupe nehmen..., äh unter meine Zunge!

LG - sunshine

Kommentar

Große Schamlippen

Hallo sunshine,
        da empfehle ich dir mal J(e)anette zu testen, sie war früher in Laufamholz, ist neuerdings in der Wilheimstr.1.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X