Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Herrin Sonja, berührbare Dominanz
Am Oberen Wall 51
97421 Schweinfurt
"Haus Diskret"
0173-1684004
DEUTSCHE HERRIN SONJA aus Berlin

 

AB SONNTAG 1.7. (14 Uhr)
wieder in Schweinfurt

 



Berührbare Dominanz im voll ausgestattetem Studio,
Streckbank, Gynstuhl, Kreuz, Pranger, Masken und
geile Spielzeuge ohne Ende vorhanden!!!!!


Ich bin eine sehr attraktive Lady, habe lange blonde Haare,
ein hübsches Gesicht, eine schlanke Figur KF 36, bin vollbusig,
teilrasiert und gepflegt.
Bizarres Spielzeug reichlich vorhanden!
Ich binde Dich ans Kreuz, bestrafe Dich, auch Gyn.-Stuhl möglich.

NEU! Geile Latexoutfits, Lack & Leder,
auch Krankenschwesteroutfits! Ich heile jede Krankheit!

Bei mir kannst Du Deine bizarren Wünsche ausleben.
Du möchtest Dich einfach mal fallen lassen,
Dich mir ausliefern, gef*sselt sein?
Deine Brustwarzen werden behandelt,
ebenso binde und qu*tsche ich Deine E*er.
Meine schönen Füße mit rot lackierten Nägeln
werden von Dir unterwürfig geküsst
oder vielleicht meine zahlreichen Highheels oder Stiefel?
Geile Bl*serziehung am Umschnalld.,
An*lerotik (exzessive Dehnungen, auch FF)
auch gerne mit Umschnalld*ldo biete ich ebenso an
wie spanking, Wachsbehandlung,
kons*quente Rohrst*ckerziehung, CBT,
auch B*byw*ndelerz*ehung,
Fläschen und A. im Koffer, Masken vorhanden
oder eine nette kleine ZWE,
auch sehr gerne Feminisierung.

Ich biete Dir Rollenspiele,
z.B. als deine Chefin im Kostüm
mit Higheels und Strapsen,
oder möchtest Du einfach mal ein kleiner Junge sein,
der von seiner Lehrerin bestraft wird?

All das kann ich Dir bieten mit Spass und Lust
an der Session. NS-Spiele (auch sehr exzessiv)

Oder magst Du vielleicht einfach nur mal ein schönes Lack
oder Latexoutfit? Solltest Du andere Wünsche
oder Fantasien haben, ich bin locker,
frag einfach an telefonisch.


TELEFON
0173 - 168 4004
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Herrin Sonja, berührbare Dominanz

    Hallo,

    nach mehreren Besuchen bei Herrin Sonja die regelmäßige (alle 2 - 3 Monate) in Schweinfurt ist wollte ich mal einen Bericht schreiben bzw. eure Meinung zu Herrin Sonja hören.

    Mein letzter Besuch:
    Sonja bergrüßte mich in in einem heißen Korsett und High Hells an der Türe. Ich wurde nett empfangen. Habe natürlich vorher einen Termin augemacht, da ich NS von erhalten wollte. Das geht halt nur auf Anmeldung.

    Da Sie mich bereits kennt, wusste Sie was Sie mir bieten musste. Ich entschied mich für 1 Stunde (150 Euro) zu bleiben. Nachdem ich mich entkleidet habe, durfte ich Ihre Schuhe lecken und reinigen. Dann wurde ich ans Kreuz gebunden und Sie hat mich behandelt, Hoden abgebunden und dann hat Sie mir Ihre Muschi und Brüste gezeigt, ich bin fast ausgerastet, war aber am Kreuz angebunden. Ich sollte mich dann auf den Boden legen, dann kam es, so etwas habe ich noch nie erlebt, NS in geilster Form.

    Geil war es.

    Was könnt Ihr zu Herrin Sonja sagen?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vorstand81 (02.06.2013)

    #2
    Zitat von poplos Beitrag anzeigen
    Was könnt Ihr zu Herrin Sonja sagen?
    Nix für mich, ich bin überzeugtes Weichei ...
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rex-Dildo (27.05.2013)

      #3
      @poplos:

      Super Bericht von dir, dafür gibt es grün von mir.


      Vielleicht werde ich mir das auch mal gönnen!
      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
        @poplos:

        Super Bericht von dir, dafür gibt es grün von mir.
        echt jetzt? mir kam es so vor, als ob er mitten im Bericht aufgehört hätte

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rex-Dildo (27.05.2013)

          #5
          der Kick

          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          echt jetzt? mir kam es so vor, als ob er mitten im Bericht aufgehört hätte
          Ich denke, der Kick beim Besuch einer Domina besteht darin, drangsaliert zu werden. Unser Freund hat also nicht mittendrin aufgehört zu schreiben. Das Date endete hier einfach.


          Liebe Grüße vom Herkules, der den Kuschel-Sex eindeutig vorzieht. Smooth + happy 6!

          Kommentar


            #6
            @poplos

            konntest Du auch "kommen"? Hat sie es gemacht oder musstest Du selber Hand anlegen?

            Grüße
            Sodapop

            p.s. sie macht aber einen recht stattlichen Eindruck

            Kommentar


              #7
              Herrin Sonja aktuell wieder in Schweinfurt

              HI ALLE

              Herrin Sonja ist wieder in Schweinfurt, mal sehen ob ich sie besuchen kann.

              Vielleicht hat jemand auch schon Erfahrung gesammelt und schreibt etwas.

              Kommentar


                #8
                Zitat von poplos Beitrag anzeigen
                HI ALLE

                Herrin Sonja ist wieder in Schweinfurt, mal sehen ob ich sie besuchen kann.

                Vielleicht hat jemand auch schon Erfahrung gesammelt und schreibt etwas.
                wie wäre es, wenn du die Frage von Sodapop erstmal beantworten würdest, anstatt wiederholt nach anderen Berichten zu fragen. Warum überhaupt, du warst doch schon bei ihr und kennst ihren Service, so what?

                Versteh ich nicht...

                Kommentar


                  #9
                  @ BBB

                  Vielleicht will ja die Sonja wissen was andere von Ihrem Service halten
                  und hat ihn beauftragt mal nachzufragen.
                  Ist aber nur ne Vermutung.
                  The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

                  Kommentar


                    #10
                    Herrin Sonja-Bizarre Freuden

                    Habe diesen alten Threadbericht endeckt und möchte dazu etwas schreiben weil ich Herrin Sonja auch durch einen Besuch kenne.
                    Sie pendelt offenbar sehr stark zwischen Berlin(wo sie sich Sarah nennt) und Bayern.
                    Auf jeden Fall war sie im April 2013 in Regensburg u.ich sah zufälligerweise ihre Anzeige auf Ladies.de.
                    Nachdem ein erster Versuch mit einer hiesigen dominanten Lady Zoe aus Regensburg gründlich in die Hose gegangen war(diejenige war uninspiriert,langweilig u.wenig einfühlsam) lebte ich meine Phantasien nur im Kopfkino aus.Aber durch die Anzeige wurde mein Bedürfnis wieder geweckt und ich machte spontan einen Termin mit der Dame aus.
                    Gesagt,getan...mit 2 Flaschen Bier intus als Mutmacher klingelte ich an der Tür.Es war in der Udetstraße in Regensburg(wo wie sie hinterher erklärte sie situationsbedingt ausweichen mußte).
                    Es empfing mich eine etwas über 30jährige Blondine mit langen Haar,hübschen Gesicht u.einer kräftigen Handvoll Busen in Rosa Satingewand mit schwarzen Stiefeln.
                    Bei einer Cola und einer Zigarette führten wir ein launiges Vorgespräch,wo ich meine Erfahrungen u.Wünsche aussprechen konnte.Insgesamt eine lockere Atmosphäre u.sie war auch sympathisch.
                    Dann ab unter die Dusche..frisch machen!
                    Danach mußte ich völlig nackt vor sie treten ,mich begutachten lassen(Arme hoch,umdrehen) um dann ein Kondom übergestülpt zu bekommen.Anschließend wurden meine Eier abgebunden was ich sogar als angenehm empfand.Sodann mußte ich der Herrin auf allen vieren die Stiefel lecken.Anfangs quittierte sie es mit den Ruf "brav",forderte mich aber mit einigen heftigen Klapsen auf den Po und einen Griff in mein Gemächt auf es noch gründlicher zu tun.Spätestens da war ich schon spitz wie Nachbars Lumpi.Es war total erregend sich so einer Frau zu unterwerfen.
                    Dann auf den Boden liegend hat sie mich mit ihren spitzen High Heels "getrampelt",was meine Geilheit noch steigerte.Auf Befehl auf den Bett knieend anschließend mein Hinterteil ihr zu präsentieren und die Schläge mit den Paddel und der Gerte zu empfangen(allerdings sachte,wie vorher vereinbart) war ein wohliges Gefühl.
                    Dann die Arme auf den Rücken gefesselt wurden meine Brustwarzen mit Klammern bearbeitet,so das ich ganz schön zappelte.Es war eine unerwarte Reizung von einigen meiner erogenen Zonen,die ich in dieser Form noch nie erlebt hatte.Mit den Worten:"Du ziehst doch so gerne Damenwäsche an " mußte ich dann in einen schlüpfrigen transparenten Body steigen und mich vor den Spiegel präsentieren,während sie mit einen Butt Plug meinen Anus penetrierte.Anschließend meinte sie:
                    "Jetzt kümmern wir uns noch um dein kleines Fötzchen,das ist ja schon ganz hart"
                    Darauf wurde ich aufs Bett geworfen,durfte noch einmal die Sohlen der Stiefel lecken und gleichzeitig wurde ich per Hand zum finalen Abschuss stimuliert,der dann auch kam wie eine Explusion;
                    Danach noch ein freundliches Nachgespräch und mit einer Umarmung wurde ich wieder entlassen.
                    Alles in allen:Für SM-Anfänger eine absolute Empfehlung,diese Frau versteht ihr Handwerk....Bei Lady Sonja besteht echte Suchtgefahr....

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      good4you (06.06.2013), amigo1 (27.05.2013), LoverBoy2 (27.05.2013), Tester1985 (27.05.2013), bayreuthsucher (27.05.2013), Bangboombang (27.05.2013)

                      #11
                      Danke für den Einblick in eine mir fremde Welt.

                      Kommentar


                        #12
                        Von mir auch vielen Dank.
                        Aber vielleicht könntest du noch erwähnen, wieviel du für wie
                        lange bzw. was bezahlt hast.

                        Danke und Grüße vom bayreuthsucher
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von poplos Beitrag anzeigen
                          HI ALLE

                          Herrin Sonja ist wieder in Schweinfurt, mal sehen ob ich sie besuchen kann.

                          Vielleicht hat jemand auch schon Erfahrung gesammelt und schreibt etwas.

                          Was hast Du eigentlich für Dein Vergnügen bezahlt?
                          Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn...wenn

                            ...manche dieser Mädels nur richtig berührbar wären...dann könnte man sich ja mal in die höhle des Löwen wagen
                            "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                            Kommentar


                              #15
                              Schon wieder...



                              Ja,ich war wieder bei ihr,diesmal gastierte sie in der Grunewaldtraße.Die Versuchung nach einer guten,interessanten Erfahrung es zu wiederholen ist halt groß.
                              Komischerweise war meine Nervosität anfangs noch größer als beim ersten Mal.Als ich den Begrüßungswein schlürfen wollte,den sie mir mit einen Lächeln anbot,zitterten meine Hände schon ganz stark.
                              Aber..
                              sie bemerkte es,legte mir die Hand auf und sagte :Ganz ruhig,lass dich fallen,kein Grund nervös zu sein..sehr einfühlsam.
                              Bei einer Zigarette besprachen wir dann meine Wünsche.Mein Gemütszustand verbesserte sich,nur mein Schwanz wuchs schon unter der Dusche.
                              Nackt vor ihr erscheinend umkreiste sie mich und meinte:"Na,mein kleiner geiler Lustsklave dann wollen wir dich mal behandeln".Kondom übergestülpt,gings zum ausführlichen polieren ihrer Stiefel,Brustwarzen wurden behandelt bis ich stöhnte,mein Po versohlt.
                              Soweit war der Ablauf mit den ersten Treffen identisch.Aber ich hatte mir noch mehr gewünscht;
                              Also wurde mir per Dominakuss ihre spucke überreicht..Mund zu Mund...
                              mit Gummihandschuhen befingerte siie mich anal und knetete meine Eier.
                              Anschließend durfte ichh ihre bestrumpften Füße streicheln,ihr beim Schlüpfen in neue High Heels helfen um dann deren Absätze zu blasen.
                              Danach zwang sie mich Strümpfe anzuziehen,mich aufs Latexbett zu legen.Dort wurde mir dann eine Augenbinde verpasst und mein Mund mit Bondagetape geknebelt.Hände und Füße wurden bewegungunfähig mit Seilen gefesselt,so das ich vollkommen hilflos war.
                              Dann begann die süße Qual der Kitzelfolter..die sie mit Feder und ihren Händen überall an meinen Körper(auch an den Fußballen) durchführte.
                              Ich habe gewinselt und mich gewunden wie ein aal,es war so geil unerträglich bis ich dann von selber endlich abspritzte.Es war eine Erlösung......von etwas von dem man sich trotzdem nicht wünscht das es aufhört.Komisch!

                              Danach noch 10 Minuten über die Session,über Dominanz und sie selber u.mich persönlich gequatscht wurde ich freundlich entlassen.Ich war happy.
                              Für die circa 70minütige Session löhnte ich 200 Euro,die ich aber nicht bereue.
                              Inwieweit sie berührbar ist weiß ich nicht so genau(,weil ich nur ihre bestrumpften Beine berührt habe,aber ich frag sie nächstes mac zumindest ob ich ihr einen Sklavenkuss auf ihren Hintern geben darf.
                              In die Höhle des Löwen kann man sich bei ihr schon wagen,sie hält sich an Abmachungen und ist ne nette Domina!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Bangboombang (02.09.2014), Lex (06.06.2013), LoverBoy2 (06.06.2013)
                              Lädt...
                              X