Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Update zu Karina

Nachdem die Beurteilungen über die Dienste von Karina recht unterschiedlich waren, dachte ich mir du mußt dich jetzt für die Community opfern.
    Ich sag´s mal gleich am Anfang es war "irgendwie und sowieso".

Aber jetzt von vorne.
    Geklingelt und Karina hat geöffnet (Ina war besetzt, war deutlich zu hören). Hat mich auch wieder erkannt, sehr nett und symphatisch begrüßt. Preisvereinbarung 1/2 Stunde 50 Euro.

Auf dem Bett schönes gegenseitiges Streicheln, etwas küssen, alles sehr schön. Das Französisch fand ich letztesmal schon besser.
    Beim Reiten muß ich Dorfstecher ein klein wenig zustimmen, das war jetzt ein etwas unkoordiniert, aber bei mir trotzdem zielführend.

Trotzdem hat Karina immer ein Lächeln im Gesicht und ist insgesamt sehr nett. Klar Verständigung geht eigentlich nur mit Englisch, und das mit den Feuchttüchern stimmt auch.

Fazit : Eigentlich war´s nett und wenn man sieht wie Ihre Brustwarzen beim Poppen reagieren könnte man schon glauben sie ist tatsächlich dabei. Allerdings hat sie technisch beim Poppen und Blasen etwas Nachholbedarf.

Grüße Majestix

Kommentar

ina

war letztens bei ina , auch wegen der positiven Berichte und kann nichts negatives berichten.

Blasen, ok, Hygiene ok, Sie ruft dauernd Schatzi Schatzi ok das nervt manchmal, sie ist aber immer dabei mit Lächeln etc. , hält gutd dagegen und macht alles mit... spez.franz. alles im Preis inbegriffen.

für mich ist das ne verlässliche Hostesse die man wieder mal aufsuchen könnte...

gruß

mdh

Kommentar

Zitat von mdh Beitrag anzeigen
        war letztens bei ina...
        Dann schreib das doch in ihren Fred und lösch das wieder
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=Ina.

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Lädt...
        X