Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Coburg - Franzeska

    Hallo liebe Gemeinde,

    nachdem ich eigentlich zu Naomi in der Kasernenstrasse wollte, aber keinen Telefonkontakt hatte, habe ich Franzeska angerufen, die frei war ( Wundere mich jetzt noch, dass niemand einen Bericht zu ihr verfasst hat).

    Location

    Die Örtlichkeit war der Eichhofweg in Scheuerfeld. Ist ein Doppelhaus mit den entsprechenden Zimmern, die wie üblich eingerichtet sind. Liegt in einem Industriegebiet, allerdings wird man tagsüber schon von den Leuten in der Nähe begutachtet, wenn man an der Tür steht und klingelt

    die SDL
    Wie so oft, ein paar Jahre älter (und durchaus erfahren) und ein paar Kilos mehr, aber SEHR sympathisch und sexy anzusehen (wer auf braune Haut, Silikon-Brüste und große aber feste Ärsche steht)

    der Akt

    Ich sagte ihr, dass ich leider nur 50 EUR zur Verfügung hatte, wobei sie sagte dass wir trotzdem was schönes machen machen werden

    Es war ein nettes Antasten mit einem guten Gebläse und einem Fick der von vorne und von hinten war. Leichte Küsse (keine ZK) und absolut keine Hektik. Ich hätte sie sicher fingern und lecken können, was mir aber persönlich keinen Spaß bringt. Überraschenderweise durfte ich auf ihren geilen Arsch abspritzen.

    Abschließend netter AST und auch hier absolut keine Hektik und freundschaftliches Hinausbegleiten.

    Fazit

    Es war eine sehr ordentliche Nummer. Sie hat mir wirklich das Gefühl gegeben, dass alles passt und absolut keine blöden Kommentare abgeben. Im Gegenteil. Leichtes Stöhnen und Geduld an den richtigen Stellen

    Wiederholungsgefahr liegt für mich bei 100%. Wenn Sie wieder in Coburg ist, werde ich Sie sicher nochmal besuchen!
Lädt...
X