Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Wan, Pilotystr. 50a Nürnberg

    Wan ist eine dralle Thai Frau mit üppigen D-Brüsten. Ich schätze ihr Alter auf 32. Damit dürfte sie in der Nürnberger Region am unteren Ende der Altersskala für Asiatinnen liegen. Die in der Werbung angegebene Konfektionsgröße von 34 ist natürlich quatsch – in Natura würde ich 38-40 sagen die auf knapp 160 verteilt sind. Wie sooft bei Thais ist bei einer Dreißigjährigen aber alles straff.
    Sie empfängt mich mit der landestypischen Herzlichkeit. Sie scheint sich wirklich über Besuch zu freuen und spricht auch gutes Deutsch. Die Wohnung in der Pilotystr. ist sauber und zum Duschen gibt es Handtücher die groß genug sind, das ich sie mir um die Hüfte wickeln kann.

    Ich wählte den 50 € Kennenlern Tarif. Sie macht sie frisch und dann fängt an mich mit ihren Glocken zu bearbeiten. Ratzfatz ist mein Schwanz zwischen ihren Titten verschwunden. Krabbelt ein wenig an mir auf und ab. Und zum Blasen wird auch schon das Gummi aufgezogen. Das Ganze ist zeitlich recht knapp gehalten. Bei 50 Euro kann man nicht unbedingt einen ausgiebigen Service erwarten. Aber immerhin, sie schluckt den ganzen Schwanz bis zu den Eiern, klimpert mit ihren Mandelaugen mich treuherzig an und bläst mit kräftigem Zungenspiel weiter .

    Ficken fängt dann in Reiterstellung an. Ob es an ihren verhältnismäßig vielen Kilos oder an ihrer eher deftigen Art lag – ich weis es nicht. Aber mir war das Gereite schon was zu heftig. Wir wechselten dann zum missionieren. Während ich ihre (silikonierten) Busen bearbeite holt sie sich einen runter. Sie hält mir ihr kleines Thai-Fötzchen entgegen, damit ich tief und deftig zustoßen kann. Wenn ich mal was langsamer werde greift sie mir ans Becken und zieht mich zu ihr ran, damit ich noch tiefe in sie eindringe.
    Das sie dabei doch etwas aufs Tempo drückt , kommt mir ehrlich gesagt bei der schwülen Hitze sogar entgegen. Recht schnell mach ich das Tütchen voll. Und das Mädel grinst zufrieden. Was will man eigentlich mehr ?

    Verabschiedet werde ich noch mit einem Wai und Sawasdee kah.

    Fazit: eine gute Asia Dienstleisterin, die aber Profi genug ist, ihre Leistungen an das Honorar anzupassen.

    Dienstnummer: 0176-71725823
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurologe (04.03.2013)
Lädt...
X