Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cola Moststr. Fürth

Da ich vom Forum schon einige Zeit profitiere möchte ich mich auch mal einbringen. Hoffentlich wird mein Beitrag nicht sofort zerrissen.

Besucht habe ich Cola vor ca. einer Woche in der Fürther Moststr. Parken vorm Haus ist möglich. Die Wohnung liegt im ersten Stock. Das Zimmer ist sauber und macht einen aufgeräumten Eindruck.

Geöffnet wurde von einer keinen, zierlichen Asiatin mit einem bezauberndem Lächeln. Begrüsst wurde ich mit einem Küsschen. Es sprang wohl sofort sowas wir ein "Funke" über und wir haben uns noch an der Tür gegenseitig ein wenig erforscht.

Preise habe ich dann nicht mehr alle von Ihr abgefragt, denke mal wird im Durchschnitt liegen. Gebucht habe ich eine Stunde für 120€.

Anschliessend habe ich das Bad aufgesucht, welches auch sehr sauber ist. Handtücher sind auch genügent
    vorhanden.

Nach dem Duchen zurück im Zimmer empfängt mich die Kleine schon auf dem Bett wie sie der liebe Gott erschaffen hat. Habe mich zu Ihr gelegt und wir haben uns gegenseitig verwöhnt. Hier jetzt jedes Detail zu berichten würde den Rahmen des Forums sprengen. Nur soviel habe mich gefühlt wie bei einer sehr guten Freundin. Nach einer Weile habe ich sie aufsitzen lassen, was ein Ritt, sie ist sehr gelenkig. Gewechselt haben wir denn noch in Missio und Abschluss im Doggy. Sie immer gut mitgegangen und hat auch gut gegengehalten. Hatte fast den Eindruck es hat ihr auch ein wenig Spass gemacht. Anschließend hat sie mich noch sehr gekonnt massiert. Mir hat es gefallen, würde aber gerne mal die Meinung der Massageexperten hören. Duchen hinterher ist auch kein Problem. Habe dann nach mehr als einer Stunde glücklich die Wohnung wieder verlassen.

Wenn zwei immer die gleiche Meinung haben hat einer keine Meinung.

Guter Einstandsbericht von Dir, mach weiter so und willkommen im Forum.

Gruß von dl

Kommentar

Bei Cola Ende August 2012

Ich möchte Jedermos Beitrag zum Anlass nehmen, über meinen eigenen Besuch bei Cola Ende August zu berichten.

Cola wurde mir empfohlen von Mora (siehe unten). Cola ist ein völlig anderer Typ als Mora. Ein kleines Persönchen (1,55 m), ein fröhlicher, quirliger, energiegeladener Gnom. Sie spricht unablässig in einem schwer verständlichen, gebrochenen Deutsch. Auf Englisch verständigt man sich besser mit ihr. Sie ist Filipina (vielleicht mit chinesischen Wurzeln, genaues bekam ich aus ihr nicht heraus), nicht so stämmig wie etwa Lilly oder Kida, reich tätowiert wie eine Gangsterbraut.

Sie hatte keine Ahnung von den Versprechungen in ihrer Anzeige, z.B. mag sie ZK nicht, und was "Kuscheln und Schmusen" bedeutet, wusste sie nicht. Ich buchte 45 Minuten Massage und HE für 80 € (30 Min. = 50 €, 60 Min. = 120 €). Die Massage war Streichelmassage, allerdings mit sehr ausführlicher und intensiver Bearbeitung der Po-Skrotum-Region und der Beine, dann folgte eine hartnäckige und ausdauernde Bemühung um den Kleinen Kerl, die dann zur Entspannung führte. Cola war selber nackt; man darf sie berühren und auch an ihren Nippeln saugen. Ich durfte auch ihre Mumu befingern, was bei ihr dann einen (gespielten? echten? - ich weiß es nicht) Orgasmus zur Folge hatte.

Wie sie im GV ist, weiß ich natürlich (noch) nicht. Übrigens hat sie mich zuvor zum Duschen aufgefordert und auch ein Getränk angeboten. Ihr Geschäft scheint derzeit gut zu gehen: Als ich kam, gab mir mein "Vorgänger" die Klinke in die Hand; als ich ging (um 18:00 Uhr), standen (das entnahm ich einem Tel.gespräch) noch zwei weitere Kunden auf der Agenda.

Zu Mora: http://www.frankenladies.de/Anzeigen...09151-1-A.html

"Connecte dich mit Cola!" (Reklame einer amerikanischen Limofabrik)

Florindo
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Infos

Hier noch was zu Cola

http://www.ladies-forum.de/showthrea...a-Body-Massage

http://www.ladies-forum.de/showthrea...a-Body-Massage

Demnach auch schon in Nürnberg aktiv gewesen.

Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von Jedermo Beitrag anzeigen
          Da ich vom Forum schon einige Zeit profitiere möchte ich mich auch mal einbringen. Hoffentlich wird mein Beitrag nicht sofort zerrissen.
          Hallo Jedermo,

warum sollte man ihn zerreisen. Er ist überdurchschnittlich und gut geschrieben. Das lange mitlesen hat sich für uns gelohnt, weil Du jetzt weisst, wie man am besten schreibt

Ich finde es gut!

Meine Meinung als Massage-Experte (Eigenlob stinkt ) kann ich Dir zu Cola nicht geben. War nur einmal ohne Terminvereinbarung dort und da hatte sie schon Feierabend.

Dafür gab's ja einen schönen Folgebericht von Florindo (Danke, Grün darf ich grade nicht), der wahrscheinlich eh der grössere Massageexperte ist...

Also:
          Herzlich willkommen im Forum und weiter so und gerne mehr!
          MM
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Danke 6er für die Zusammenfasung!

Leider werden oftmals immer neue Threads eröffnet, statt sich an bestehende dranzuhängen. Das hat zu Folge, dass die beiden von Dir recherchierten nur Anfragen beinhalten bzw. eine Location-Beschreibung vom Nashorn (aber das war die Nürnberger Location von Cola, die ist eh nicht mehr aktuell)...

Alles wird gut
            MM

Kommentar

Nampu

Anzeigentext fast 1:1 von Cola übernommen, Adresse und Wohnung auch identisch.
              Sogar die Verlinkung ganz oben rechts in Colas Thread führt zur Nampu Anzeige.

hmmm... Gute Berichte, trotzdem weiteres Namenswechselrätsel... Wollte sie nicht mit der Koffeinlimonade verwechselt werden?

Schönen Abend, MM

Kommentar

Ich habe meine Zweifel, dass Nampu mit Cola identisch ist:

1) Wo sind die umfangreichen Tätowierungen hin verschwunden, die Colas Körper zierten?

2) Cola hatte eine andere Handy-Nummer als Nampu.

Wer wird das Geheimnis aufklären?

Servus,

Florindo

PS: Im Japanischen bedeutet "Nampu" Südwind oder Sanfte Brise...
                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Hi,

evtl. noch ein Punkt 3) zum Abgleich: Mit Nikotin geschwängerte Luft bei Cola im Sommer

Servus
                  จับมือถือแขน ;-)

Kommentar

Zitat von Florindo Beitrag anzeigen

1) Wo sind die umfangreichen Tätowierungen hin verschwunden, die Colas Körper zierten?
                    O.K., wusste ich nicht, da bei den 13 obenstehenden Bildern von Cola kein einziges Tattoo zu sehen ist.

Danke, MM

Kommentar

Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen
                      3) zum Abgleich: Mit Nikotin geschwängerte Luft bei Cola im Sommer
                      Letzte Woche sprach ich an obenstehender Adresse mit einer Asiatin an der geöffneten Wohnungstüre. Von Rauch keine Spur... Eventuell war es dann schon Colas "Nachfolgerin" ...

Kommentar

würde auch gerne was dazu sagen!!

hallo!!
                        bin jetzt schon über 1 Jahr bei Cola Stammkunde,
                        jetzt ist ihr Name Nampu, also möchte es einfach klar stellen Cola und Nampu ist die gleiche Frau!!
                        Sie hat ein liebes und natürliches Wesen, diese gefällt mir an ihr,
                        das zimmer ist auch immer bei meinen besuchen sauber, es riecht auch nicht Nikotin wie ich es auch schon gelesen habe.
                        Bei dem Besuch lasse mich einfach nur massieren, sie mach es nicht hart, sondern sehr zärtlich!!
                        denke es ist jedem selber überlassen wie er es mag!!
                        nach einer schönen Ganzkörpermassage kommt die Handentspannung,
                        die macht Cola auch mal wenn ich es mag von hinten zwischen ihrem Po,
                        dann ist es ein Po Massage, aber dazu mach ich ein kleines Zelt über meinen kleine, fühlt sich aber total geil an !!
                        noch eines diese Frau werde ich weiter besuchen bis sie in Ruhestand geht hi!!
                        Hoffe aber es dauert noch lange!!

Kommentar

Zitat von harald38jahr Beitrag anzeigen
                          ... aber dazu mach ich ein kleines Zelt über meinen kleine, ...

Das mit Cola und Nampu wäre dann ja geklärt, dafür haben sich mir ein paar neue kleine Rätsel eröffnet

Kommentar

Hallo Harald38jahr,

zwei Fragen an den Cola-Experten:

1. Wo sind eigentlich Colas umfangreiche Tattoos geblieben? (Auf den Fotos von Nampu sieht man nichts mehr davon.)

2. Was bedeutet der Name "Nampu"? Welche Sprache ist das? Warum der Namenswechsel?

Gespannt auf Antworten wartend grüßt

Florindo

Kommentar

Zu deinen Fragen Florindo!!!

Hallo!
                              Bei Colas Bildern sieht man auch keine Tattoos und sie hat diese seit ich sie kenne.
                              Dazu gibt´s ja die Bildbearbeitung im nach hinein kann ich mir vorstellen!
                              Der Name Nampu ist für mich auch etwas gewöhnungsbedürftig, was er bedeutet kann ich leider nicht sagen, aber vielleicht mal googlen!!

Kommentar

Lädt...
                              X