Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Hanna

    Eine nette Frau, bereit für versaute Spielchen, mag es soft und auch fester. Eine Hure mit Leib und Seele, der man den Spaß an der Arbeit anmerkt. Handwerklich auf hohem Niveau.

    Wer allerdings eine knackige 40-erin mit "praller 75D Naturoberweite" ,wie es einige Fotos suggerieren, erwartet, wird enttäuscht sein.
    50 kommt wohl eher hin und das mit all den unfeinen körperlichen Verfallserscheinungen, denen wir leider alle unterlegen sind.
    Nichts für die Optikficker unter Euch. Eher was für die, die auf richtig reife Frauen stehen und denen Sympathie und Leistung mehr zählen als Aussehen.

    100 € für 45 Minuten.
    Einmal reicht mir aber.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MarcDeluxe (21.12.2012), Massage-Möger (21.12.2012), Gandalf06 (21.12.2012), ernest68 (21.12.2012), ZADO (21.12.2012), Schlingelxxx (21.12.2012), TigerWutz (21.12.2012), Hard Rock (21.12.2012)

    #2
    Bestätigung...

    Hallo zusammen,

    kann die Ausführungen von Lex voll und ganz unterschreiben..., hatte mir ihr aus schon Spass gehabt.
    Sie geniest es geleckt zu werden und hällt beim Vögeln voll dagegen..., Mehrfach-Spitzer kommen hier auch auf ihre Kosten.
    In den Gesprächen mit ihr erfuhr ich damals, dass sie früher mal sehr viel mehr wog und nach einigen chirurgischen Eingriffen zwar viel Gewicht und auch überschüssige Haut verloren hat, aber das erklärt ein weinig die nicht mehr so straffen Hautpartien.

    LG sunshine

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (21.12.2012), Gandalf06 (21.12.2012), TigerWutz (21.12.2012)

      #3
      Weitere Beiträge gefunden:

      http://****************************/...ighlight=Hanna

      Kommentar

      Lädt...
      X