Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Blanca in Julius-Loßmann-Str. 10 - WAS IST LOS?

    Wollte heute zu Blanca gehen, weil mich ihre Bilder so heiß machten. Auch wenn ich kein Freund son Sillis bin, hier hat alles restliche gepasst

    OK, hab dann auf dem Lidl Parkplatz geparkt, rübergelaufen, geklingelt (Klingel war grün; grün = Frei, rot = besetzt) und kurz später machte Sie die Tür auf. Sie meinte, dass es grad schlecht wäre und ich solle in 30 Minuten nochmal kommen. Wollte dann zu einer anderen Dame in Nbg, nach halben Wege durch die verstaute Innenstadt gingen mir die Bilder wieder nicht aus dem Kopf. Also wieder umgedreht und nach 30 Minuten geklingelt.

    Dann sagte sie, es wäre wieder schlecht, ich solle in 20 Min kommen -.-
    Hinten auf dem Güterbahnhofsgelände rumgelaufen und gewartet. dachte dann, dass endlich frei ist, weil so ein vermeintlicher Stecherkollege in Jogginghose vorbeikam.

    Geklingelt -> Klingel diesmal rot -> zurück zum Gleis und 10 Minuten gewartet -> zurück -> Klingel dann grün -> sie brauche noch 15 Minuten dann ist sie frei. Will die mich verarschen??
    Bin dann zum Auto gelaufen und wieder gewartet. DIesmal per Telefon angerufen; daraufhin sagte sie beim abnehmen -> sie ist in 15 Minuten frei ich solle nochmal anrufen

    Bin dann gegangen und habe eine andere Dame besucht.

    Mir kam das so vor, als hätte sie heute keinen Bock gehabt. Immer und immer wieder sagte sie irgendwelche Uhrzeiten und daraus wurde mehrfach nichts.


    Vom Körper her sieht sie real echt heiß aus und hat ne süße Stimme.
    Ich versteh das nicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gandalf06 (12.01.2013), Liontamer65 (11.01.2013)

    #2
    Servus Kollege,

    zu deiner Frage WAS IST HIER LOS:
    Mir haben schon verschiedene Damen mit einem Schmunzeln erzählt dass dies eine übliche Taktik sei wenn der Lady der Kunde nicht passt (aus welchen Gründen auch immer), sie ihn aber nicht mit der Wahrheit vor den Kopf stoßen will.

    Wäre eine - von vielen möglichen - Erklärungen.

    Nimms nicht persönlich. Muss nichts heissen. Vielleicht erinnerst du sie an einen ihrer Lehrer aus der Grundschule der ihr ne schlechte Note in Mathe gegeben hat. Whatever.

    Grüße,
    Lupus

    Kommentar


      #3
      Hm das kam mir halt sehr komisch vor
      Außerdem... woher hätte sie bei meinem Anruf gewusst, dass es dann wieder der Typ ist, der schonmal bei ihr geklingelt hat?

      Nachtrag: Wollte heute unbedingt wieder mal einlochen gehen, also habe ich heute bei Blanca den 2ten Anlauf gestartet. Wohlgemerkt mit anderem Outfit und ungestylten Haaren. Seit heute ist sie ja in der Konradstraße. Beim ersten Klingeln passierte garnichts. Beim zweiten klingeln - 2 Stunden später, öffnete sie mir die Tür, nur mit Kopf rausschauend und sagte zur mir : Heute nix Arbeit und ich ging wieder -.-

      Ich werde wohl diese Supertitten und ihr hübsches Face abschreiben müssen. Hatte heute sogar ne andere Frisur.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Liontamer65 (14.01.2013)

        #4
        Hallo unique,
        was hat dich denn veranlasst so hartnäckig um ein Treffen mit ihr zu kämpfen? Waren es ihre Brüste? Ihr Blick auf allen Fotos lässt für mich sowieso keine Freundlichkeit erwarten.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Steve-O (01.04.2013), Liontamer65 (15.01.2013)

          #5
          Hallo zusammen,
          war letzte Woche bei Blanca, weil mich die Kombi rotes Haar und ordentlich Holz vor der Hütte reizte. Kurz gesagt: die (echten) Brüste sind schon nicht schlecht, insgesamt kommt sie aber eher als der Rubens-Typ daher und hat für ihr Alter schon ganz ordentliche Pölsterchen. Auch wo man(n) und Frau sie eher weniger braucht. Die Gesamtperformance in allen üblichen Stellungen war ok, aber nicht berauschend. Ihr "Business" steht im Vordergrund und wirklich genervt hat, dass sie während meiner Anwesenheit desöfteren (natürlich nicht während wir in Action waren) ans Telefon oder an die Tür gegangen ist, um Interessenten abzuwimmeln. Apropos Ampeln: dieses hochkomplexe System scheint die Damen deutlich zu überfordern und verfehlt daher leider seinen Zweck. Daher dauerndes Geklingel mit einem fürchterlichen Lärm... Die Dinger müssen nun mal manuell umgeschaltet werden und die Bewohnerinnen haben leider noch keinen Sensor implantiert (wo auch immer), der dies automatisch übernimmt. Wollt ihr sicher gehen: selbst umschalten...
          Noch ein Wort zur Location (Julius-...): da ja offenbar neu, hatte ich hier viel Frische und Sauberkeit erwartet, wurde aber auch hier eher enttäuscht. Frage mich immer wieder, wie man eine neue Wohnung schon so verschmuddeln kann. Also bitte nicht zu viel erwarten... Muss aber auch in den anderen Apps nicht so sein.
          In Summe: Wiederholungsgefahr: ... nur wenn mir gar nichts besseres einfällt und der Druck einige Hirnbereiche ausschaltet

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            amigo1 (16.01.2013), Gerhard (16.01.2013)
          Lädt...
          X