Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Emeli

    Emeli - Eine ganz süsse und liebe.

    Es war mein erster Besuch bei einer Professionellen überhaupt und ich war dementsprechend nicht ganz entspannt.

    Das hat sich aber durch ihre nette und freundliche Art schnell erledigt.
    Sie spricht auch gut Deutsch.

    Nach dem Eingangsgespräch gings dann auch gleich auf die Matte und ich durfte das erste mal ihren knackigen hintern, die tollen festen Beine und den grossen Naturbusen fühlen. 69 war auch ein genus da ich ein schleckermäulchen bin und ihre grossen Lippen mir alles boten was ich erwartete. *Jam Jam *

    Beim Akt selbst hab ich mir selber fast ein Eigentor geschossen. Da ich mich sehr angestrengt hab es auszureitzen und so lange wie möglich nicht zu spritzen. Ein paar kleine Tropfen waren dann aber trotzdem mal dabei "Lusttropfen" bei einem Stellungswechsel sah sie das und meinte ich habe doch schon gespritzt. Ich musste dann kurz ihr versichern nee da kommt schon noch mehr ;-) Offensichtlich dauerte ihr das etwas zu lang. Da die halbe Stunde dann doch fast schon vorbei war, lies ich es dann auch laufen und zeigte ihr dann was ich meinte mit es kommt noch mehr.

    Abschliessend bekam ich noch ne schöne kurz Rückenmassage und sie verabschiedete sich von mir mit einem Kuss auf den Mund.

    Fazit: Fand sie sehr symphatisch und natürlich, knackiger Körper. Ist eine Sünde wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    popperle (14.01.2013)

    #2
    Servus juka

    Willkommen im Forum und danke für deinen Einstand.
    Zeit und Preis fehlt mir in deinem Bericht, was für die Userschaft
    von erheblicher Bedeutung ist

    Den Service von Emeli kann ich übrigens auch bestätigen
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...e-Mittagspause

    Gruß und schönes Wochenende
    boarderboy

    Kommentar


      #3
      Da schließe ich mal an, sowohl bei den Glückwünschen als auch mit einem Link zu Emeli.

      der Gentleman

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #4
        Sorry

        Danke euch // Preis 80,- € für 30 min :-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          boarderboy (13.01.2013)
        Lädt...
        X