Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Abzocke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abzocke

Hallo
    Hab heute kurz nach Mitternacht Emma angerufen und gefragt ob sie noch arbeitet, kurz danach stand ich dann vor ihrer Türe in der Sperlingstr 36!
    Es waren zwei Damen anwesend und ich entschied mich für Emma.

50 euros für 30 minuten mit ZK Fo lecken und verkehr............. ein schnäpchen dachte ich mir
    ich noch kurz ins Bad und frisch gemacht, sie wartet im Zimmer auf mich aber ins Bad ging sie nicht
    na gut dachte ich mir vieleicht war sie ja schon kurz vorher duschen

Im stehen hab ich dann ihren BH ausgezogen und küsste sie aber von den ZK war jetzt nichts mehr bekannt...... sie öffnete nur ganz leicht den mund und dann kam der spruch " nicht für 50 Baby "

das kann ja nur noch besser werden , dachte ich mir ...............
    sie setzte sich aufs Bett und ich stand vor ihr und sie fing an zu blasen ............
    aber war das blasen???? Irgendwie steckte sie meinen kleinen ein bischen in den mund aber blasen war das nicht...........und bei mir war jetzt auch irgendwie die Luft raus. Sie fing dan an meinen Schlaffen zu rubbeln und als er 70% vom Volumen erreicht hatte wollte ich Ficken und dann kam der Satz
    " Schatzi zeit ist gleich um "

WoW mal so wieder richtig auf die Schnauze gefallen dachte ich mir
    Kommen halt soviele Frauen aus Ungarn oder Rumänien und wollen schnelles Geld verdienen und denken
    sich das 50 euros für einen Deutschen nichts wert sind aber ich muss halt auch für 50 euros hart arbeiten
    und sie verdiente das genau in 20 Minuten wobei ich 5 Minuten im Bad war...........

Ps. wollte sie auch mal kurz lecken aber hatte meine Gasmaske nicht dabei

Lg Beginner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast28116 (23.01.2013), Gast1719 (21.01.2013), TigerWutz (21.01.2013), Gast1464 (20.01.2013), Gast2290 (20.01.2013), Gast2288 (19.01.2013), Massage-Möger (19.01.2013), bayreuthsucher (19.01.2013), Hoppa Reiter (19.01.2013), Martinez (19.01.2013), Gast36462 (19.01.2013)

Zitat von Beginner Beitrag anzeigen

Kommen halt soviele Frauen aus Ungarn oder Rumänien und wollen schnelles Geld verdienen und denken
    sich das 50 euros für einen Deutschen nichts wert sind aber ich muss halt auch für 50 euros hart arbeiten
    und sie verdiente das genau in 20 Minuten wobei ich 5 Minuten im Bad war...........
    Ich vermisse die roten Klötzchen.

Kommentar

Gast2055 (21.01.2013), sidewinder (19.01.2013)

Pauschal

Erst einmal Danke für die Warnung vor dieser Frau, die ihren abgemachten Service nicht eingehalten und Zeidruck gemacht hat. Und ich schreibe bewusst allgemein Frau und lasse die Nationalität weg.

Zitat von Beginner
      Kommen halt soviele Frauen aus Ungarn oder Rumänien und wollen schnelles Geld verdienen
      Aber:
      Wieder das leidige Problem mit den Pauschalisierungen. Die aus Osteuropa ( Ungarn Rumänien ).
      So was kann man doch wirklich mal lassen.

Ich selber war heute morgen wieder bei einer Ungarin. Hab schon so oft von ihr geschreiben. Die 6er-Kenner wissen, von wem ich schreibe.
      Was soll ich sagen. Wieder mal unbeschreiblich.

Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

Kommentar

LangerJohann (21.01.2013)

Ganz schön daneben ...

Ich finde auch, dass der Bericht von den Formulierungen ganz schön daneben war - eigentlich schon rassistisch. Und dann noch die Gasmaske ...

Wo bleibt in so einem Fall eigentlich der Mod ???

Kommentar

Immer ruhig bleiben

Also mal ehrlich - muss man gleich alles rassistisch sehen und den Mod rufen.
          Beginner hat hier seiner schlechten Laune Luft gemacht. Und wenn ich mir den beschriebenen Service der Dame durchlese, dann kann ich auch verstehen, dass er nicht gerade frohlockt.

Natürlich ist auch der zurechtweisende Beitrag vom der6er verständlich und meiner Meinung nach auch berechtigt - pauschalieren geht eben nicht.

Aber damit sollte es jetzt auch gut sein.

Nochmals Danke Beginner für die Warnung.

TigerWutz

Kommentar

mal was Anderes

… Ps. wollte sie auch mal kurz lecken aber hatte meine Gasmaske nicht dabei …
            Wie soll das denn funktionieren? Ich versuche, mir vorzustellen, wie Du mit so einer Schutzmaske von der Bundeswehr auf dem Gesicht den Unterleib der Dame mit Deiner Zunge bearbeitest …

Grüße vom Herkules. aufmerksam. geruchsempfindlich. maskenfrei.

P.S.: Mir fehlen die roten Schaltflächen auch ...

Kommentar

Hallo zusammen
              Der Bericht sollte auf keinen Fall Rasistisch rüberkommen aber mich hat das halt sehr geärgert weil für mich
              50 euro trotzdem viel geld sind!!!!! Es waren 30 minuten ausgemacht und 20 Minuten war ich in der Wohnung inklusive duschen ...............

Es gibt logisch Frauen aus Ungarn oder Rumänien die einen guten Service machen aber ich habe in meinen
              Bericht solche angesprochen die für ein paar Wochen nach Deutschland kommen und das schnelle geld verdienen wollen ohne grosse leistungen dafür zu bringen...........wenn das Geld übergeben ist sprechen sie auf einmal kein wort Deutsch mehr nur noch schatzi zeit ist um das können sie perfekt............

Entschuldigung an alle die sich angesprochen fühlen............habe aber einfach nur meine Meinung geschrieben und das darf ich ja wohl noch .............aber ich kann auch meine schlechten Erfahrungen für mich behalten wenn es euch so lieber ist!!!!

Ps. Ich wollte sie lecken in der hoffnung das sie dabei auftaut aber als ich mit dem kopf runter ging kam mir ein unangenehmer Geruch entgegen , deswegen der Spruch mit der Gasmaske

Lg Beginner

Nobody ist perfekt

Kommentar

Gast36462 (21.01.2013)

Eine Gasmaske wäre nicht nötig; eine Wäscheklammer auf der Nase tut es auch.

F.
                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Diejenigen, die mit dem Fahrrad in den Puff fahren, sind da eindeutig im Vorteil.
                  http://www.amazon.de/Diverse-Hosenkl...8785149&sr=8-2

Der Lex.
                  Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Langsam mit den jungen Pferden

Ich denke wir müssen mal langsam machen und/oder die Kirche im Dorf lassen.

Rasissmus sehe ich hier absolut nicht. Lediglich eine vorschnelle wohl in Ungedanken erwähnte Pauschalierung, die ich angesprochen habe.

@ Beginner.

Nicht jetzt die Flinte ins Korn schmeißen. Weiter schreiben und jede Begegnung mit einer
                    SDL ins sich abgeschlossen beschreiben. Woher die Dame kommt ist doch egal. Entweder ists schlecht oder gut oder irgendwie dazwischen gewesen.

Gruß vom 6er
                    Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                      Woher die Dame kommt ist doch egal
                      Am besten direkt aus dem Badezimmer...

Kommentar

Gast1464 (22.01.2013), Gast2290 (21.01.2013), Gast2055 (21.01.2013)

WoW mal so wieder richtig auf die Schnauze gefallen dachte ich mir
                        Kommen halt soviele Frauen aus Ungarn oder Rumänien und wollen schnelles Geld verdienen
                        Lieber Beginner ich wünsche dir saes du nie unter solchen Umständen wie diese Damen dein Geld verdienen mußt!

Kommentar

Ich glaube ich werde mich hier wieder abmelden ............. da schreibt man Berichte und bekommt nur Kritik

Danke

Kommentar

@Rex-Dildo
                            Natürlich sind die Arbeitsbedingungen in einigen Terminwohnungen grenzwertig bis unerträglich. Wenn man aber weiß, aus welchen hoffnugslosen Lebensumständen manche der jungen Frauen von der Slowakei bis Bulgarien kommen, nehmen sie das auf sich, in der Hoffnug wenigstens etwas verdienen zu können.
                            Trotzdem ist für mich die Kritik von "Beginner" berechtigt. Zum Beispiel: Die Schamgegend nach jedem Gast sorgfältig zu wachen oder bei einer Candidapilzinfektion sich in einer Apotheke eine rezeptfreie Creme zu besorgen, sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

Kommentar

Das Thema ist eh schon für´n Arsch.

Ich glaube aber nicht, daß einer, der aus "hoffnungslosen Lebensumständen" kommt, wie selbstverständlich in die Apotheke rennt, um sich Medizin zu besorgen.
                              Und wer hat hier was von einer Pilzinfektion geschrieben?

Der Lex.
                              Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Lädt...
                              X