Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Susi

    Hallo, vergangenen Freitag hatte ich die Gelegenheit das Luder Susi in der Edisonstr. 7 zu besuchen. Ich vereinbarte eine Stunde Erziehung an mir zu 170 Euro. Nachdem ich ins Bad gebracht wurde, damit ich mich duschen und frisch machen konnte, wurde ich von Susi abgeholt und gleich gefesselt. Mit festem Griff zerrte sie mich ins Studio, wo sie mich mit dem Gesicht zur Wand ans Kreuz festmachte. Hier probierte sie gleich mit jeweils 10 Schlägen auf den nackten Hintern verschiedene Schlaginstrumente aus.

    Danach machte sie mich vom Kreuz los, damit ich mich umdrehen konnte. Nachdem ich wieder festgemacht worden bin, fing sie an sich mit meinen Brustwarzen zu beschäftigen. Sie lutschte daran und biss zu. Gleichzeitig spielte sie an meinem Schwanz und zog die Eier in die Länge. An den Nippeln wurden nach und nach immer wieder andere Klammern angelegt um die Schmerzempfindlichkeit zu testen. Außerdem wurden an den Eiern Klammern mit Gewichten angebracht um diese in die Länge zu ziehen. Im Anschluß daran gab es mit dem Paddel eine Schläge auf die Brust.

    Um sich anderweitig mit mir beschäftigen zu können, wurde ich vom Kreuz losgemacht und unter die Guilottine gelegt. Hier musste ich nun dem Luder Susi die Muschi lecken. Da sie sich aber wieder um mein Hinterteil und meine Nippel kümmern wollte, wurden meine Arme am Seilzug über dem Bizarrbett festgemacht, damit ich mich knieend präsentieren musste. Nun konnte sich Luder Susi nach Herzenslust an mir austoben. Sie peitsche mein Hinterteil, verlustierte sich an meinen Nippeln und fing nun an meinen Schwanz zu blasen.

    Danach wurde ich losgemacht und auf dem Bizarrbett festgemacht. Luder Susi setzte sich nun auf meinen Kopf, damit ich gezwungen wurde sie zu lecken. Um mich fertigzumachen, blies sie mir den Schwanz, bis ich es nicht mehr halten konnte und ihr die ganze Ladung in den Mund spritze.

    Zum Schluss der Session wurde ich zur Strafe ans Kreuz befestigt und entsprecht ausgepeitscht.

    Fazit: Eine Session mit Susi ist zu 100% empfehlenswert und ihr Geld werd. Sie hat eine geile Figur und eine sympatisches Wesen. An die Session mit ihr, erinnern eine Tage später noch die brennenden Brustwarzen.

    Das Bizarre Spielzimmer und auch das Badezimmer machen einen sehr sauberen Eindruck.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mirco0815 (20.10.2023), broiler (06.06.2022), Mitschi (12.05.2013), Dreamer (02.05.2013), Liontamer65 (19.02.2013), Sodapop (19.02.2013), ernest68 (19.02.2013), Der Tom (18.02.2013)

    #2
    danke für den Bericht!
    Klingt wirklich so, als ob sich die 170 Euro sehr gut investieren ließen - und dann auch noch ihren Mund gesprüht

    Gruß
    Sodapop

    Kommentar


      #3
      Was kann man denn ueber das aussehen der guten so sagen? :)
      Ich frage nur da ich auch großes Interesse habe, die Adresse aber (zumindest in meinen Augen) nicht mit optik brilliert.
      Wuerde much wirklich ueber Meinungen freuen. :)

      Kommentar


        #4
        Bizarrluder Susi

        möchte ich in den nächsten Tagen in Nürnberg besuchen. Würde auch definitiv einen Bericht darüber verfassen. Eigenartigerweise gibt es seit 10 Jahren hier keinen Eintrag über sie, lediglich in einem anderen Forum von 2020.

        War jemand die letzte Zeit bei ihr und kann berichten? Ich weiß, Fragen stellt man nicht - man beantwortet sie selbst. Das werde ich auch gerne machen, nur vorher wäre halt ein Input oder kurze positive Absicherung wichtig für mich.

        Kommentar


          #5
          Was ist aus deinem Besuch geworden?
          Möchte sie gern diese Woche genießen.

          Kommentar


            #6
            Hat leider noch nicht stattgefunden.

            Kommentar

            Lädt...
            X