Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Giselle

    Nachdem ich in in letzter Zeit ausschließlich bei meinen Stammdamen unterwegs war hatte mal wieder Lust auf etwas Neues. Also am Dienstag auf den Weg nach Bayreuth gemacht, ausgerechnet zu Beginn des Schneechaos. So vergingen auch gute 2 Stunden bis ich die 50km zurückgelegt hatte. Aber was tut man nicht alles für das Vergnügen.

    Die Adresse muß man tel. erfragen da sich die Location in einem Mehrfamilienhaus mit ansonsten ganz normalen Wohnungen befindet. Dadurch ist natürlich - gerade wenn man tagsüber vorbeischaut - etwas Diskretion gegeben für die etwas "Lichtscheuen" unter uns. Saubere und vor allen Dingen helle Wohnung und nicht so ein dunkles Loch wo man sein Gegenüber kaum erkennen kann.

    Wurde nett von Giselle begrüßt. Bilder sind natürlich etwas bearbeitet aber entsprechen weitestgehend der Realität. Kurzer Smalltalk im Wohnzimmer auf der Couch. Das Preisliche vereinbart - 1/2 Std - 80 / 1 Std 150.
    Halbe Stunde für 80 gewählt und ein Hunni wechselte den Besitzer. Sofort gab es anstandslos und selbstverständlich von Ihr das Wechselgeld zurück. Fand ich schonmal gut, denn da gibt es auch anderes.

    Während ich mich meiner Kleidung entledigte zog Sie sich die schwarzen Halterlosen an nach denen ich gefragt hatte. Alsdann bat sie mich ins Verrichtungszimmer. Nanu dachte ich - kein Angebot vorher das Bad zu benutzen? Naajaaa. Doch siehe da: Das Bad befand sich im Verrichtungszimmer. Neben einem großen Bett befand sich dort eine Dusch-/Badewanne und ein Waschbecken an welches sie mich alsdann bat. Also kurz Waschung durchgeführt und dann ab aufs Lotterbett wo Sie mich schon sehnsüchtig erwartete.

    Alsdann ging Sie recht professinonell ans Werk. ZK, Streicheleinheiten und kleine zarte Bisse in "meine" Brustwarzen taten ihr übriges und schon war Klein-Ikarus auf Gefechtsstation. Was Giselle zum Anlass nahm diesen einzutüten und mir eine Französischlektion zu erteilen. Mit Blickkontakt und ohne Handeinsatz - das war okay. Unmittelbar danach sattelte Sie auf und begann mich gefühlvoll zu reiten. Mein Blick fiel auf eine große Wanduhr gegenüber des Bettes und ich konnte feststellen, daß gerade mal 10 min vergangen waren.

    Also sagte ich Ihr: "Slowly" - Wir haben doch Zeit! Sofort erhob Sie sich mit einem Lächeln und der große "Klein-Ikarus" war wieder ausgeparkt. Weiter ging es mit Küssen, streicheln und ich widmete mich Ihren Brüsten. Diese sind Natur - weich und hängen etwas. Aber alles im Rahmen und für mich allemal besser als diese oft bretterharten Sillis. Während ich dann ihre schlanken schwarzbestrumpften Beine streichelte wanderte meine Hand Richtung Ihrer Lustgrotte bei welcher auch Streicheln möglich war. Als ich dann jedoch einen Finger darin versenken wollte wurde dies mit einem netten: "Nein - no finger" verweigert. Also beschloß ich, mich mit meiner Zunge Ihrer rasierten (bis auf eine ganz schmale wenig behaarte Einflugschneise) Lusthühle zu widmen was Sie sichtlich genoß. Sie presste meine immer schneller werdende Zunge mit ihren, meinen Kopf umfassenden Händen, fest auf Ihre Vulva sodaß mir fast schon die Luft knapp wurde.

    Nach getaner Arbeit vernahm von ich Ihr ein: "Ich möchte auch noch ficken!". Ein Wunsch den ich ihr gerne erfüllte. Also in der Missio die bestrumpften Beine auf meinen Schultern abgelegt und los gings. Sie hielt gut dagegen und ein tiefes Einparken war problemlos möglich. Dabei hielt Sie wieder die ganze Zeit Blickkontakt. Danach noch einen Stellungswechsel in die Doggy wo ich dann letztendlich pflichtbewußt das Tütchen füllte. Auszucken und noch etwas verweilen in Ihrer warmen Höhle mit anschließender Reinigung. Ein Blick zur Uhr. Es war gut 1/2 Std. vorbei.

    Während ich mich dann am Waschbecken noch wusch und während des Anziehens leistete Sie mir Gesellschaft mit nettem Smaltalk. Verabschiedung mit einem Küsschen und dann gings wieder hinaus das Wintertreiben wo mich dann natürlich - wie sollte es an so einem Tag auch anders sein - eine gut 3-stündige Rückfahrt erwartete.

    Fazit: In den schon vorhandenen Threats im Forum wurde bei ihr ja u.a. Abzocke vermutet. Dies kann ich für meinen Fall so nicht bestätigen. Ich habe Giselle als nette und freundliche Person kennengelernt die auch keineswegs ihr Programm abspult sondern auf die Wünsche des Kunden eingeht. Für mich war es eine schöne halbe Stunde bei der ich auf meine Kosten gekommen bin. Es war aus meiner Sicht kein "Highlight" dahingehend daß ich sage: "Wahnsinn, da muß ich sofort wieder hin" aber eine Wiederholung wäre es durchaus wert. Ach ja - Sie spricht Deutsch aber wer sich mit Ihr auch etwas mehr unterhalten will, ist mit Englisch besser aufgehoben.

    Ich seh gerade das es jetzt doch wieder ein sehr langer Bericht geworden ist. Sorry - aber ich war grad so schön drin im Schreiben.

    So long
    Ikarus
    Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thenumber (15.04.2013), Chromstange (18.03.2013), Massage-Möger (15.03.2013), delloslegov (15.03.2013), Lex (15.03.2013), hjo (15.03.2013), Liontamer65 (15.03.2013), boarderboy (15.03.2013)

    #2
    Info

    Noch etwas Info von Giselle/Julia


    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=julia

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Frankie-Julia



    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar

    Lädt...
    X