Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
    3. Reizüberflutung durch die Bilder der Anzeige verarbeitet und
    Schaut schon wirklich saugut aus ...
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Boy86 Beitrag anzeigen
      Ja, nur leider hatte ich nur ein Bild von ihr und ich hab Kaufmich und Frankenladies "Manuel" abgesucht.. Leider ohne Glück.
      Sie doch froh.
      Was willst du mit einem Manuel, wenn du diese Dame haben kannst ...
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #18
        Nervosität

        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Schaut schon wirklich saugut aus ...


        Oh ja

        Da kann ich Eure Nervosität nur voll und ganz nachvollziehen.

        Alleine das Bild mit den schwarzen Nylons ( Ächz, Stöhn puuuuhhhh )
        Diese Ladie wäre auch was für mich



        Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #19
          Optik passt...

          Moin,

          Hab die Lija seinerzeit in OF in der Aschaffenburgerstr. getroffen. Wollte die Freundin vögeln, die war aber besetzt... Sie hat 150 Euronen für ne Stunde aufgerufen, mir waren die Brüste aber zu klein. An dem Tag sollten es "dickere Dinger" sein...

          Aber, die sah schon in Natura echt heiss aus... Zur Performance kann ich keine Angaben machen...

          Gruß

          Kommentar


            #20
            Erreichbar mit Rufnummernanzeige !?!?!

            So, ich habe sie gestern und heute telefonisch erreicht. Anscheinend ist sie der Typ Frau, die nur bei angezeigter Rufnummer rangeht (Den Sinn checke ich auch immer nicht)
            Jedenfalls hat sie gestern gesagt, dass sie ein Kaufmich Profil hat und ich solle da ihre Tour nachgucken. Allerdings wurde ihr Kaufmichprofil schon längst gesperrt. Also habe ich sie heute nochmal angerufen und ihr das auch mitgeteilt
            Nagut, jedenfalls war sie schon zimlich zickig am Telefon und sagte eben das sie als nächstes in Salzgitter ist und auch "irgendwann" wieder in Nürnberg. Ich sollte sie doch über ihren Namen bei ladies.de verfolgen (Ich habe sie auch gleich mal gefragt, ob sie in nächster Zeit vor hat, ihren Namen zu ändern. Das verneinte sie. Sie sagte sie hatte bisher ihre gründe... )
            Wie auch immer. Ich tendiere dazu, das risiko einzugehen und darauf zu warten das sie mal in der Region Franken aufschlägt.

            P.S. Habe Manuel schöne Gruße ausgerichtet

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bayreuthsucher (20.03.2013)

              #21
              Zitat von Boy86 Beitrag anzeigen
              Anscheinend ist sie der Typ Frau, die nur bei angezeigter Rufnummer rangeht (Den Sinn checke ich auch immer nicht)
              Gibt bestimmt genug Stalker und Typen, die so ein Anbahnungsgespräch als kostenlosen Telefonsex nutzen oder aus "Jux" Termine ausmachen, bei denen sie nie vorhaben sie einzuhalten.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Boy86 Beitrag anzeigen
                Anscheinend ist sie der Typ Frau, die nur bei angezeigter Rufnummer rangeht (Den Sinn checke ich auch immer nicht)
                Na damit sie bei Anrufern, die ihr schonmal negativ aufgefallen sind, gar nicht erst ran geht.
                Du glaubst gar nicht, wie viele sich am Telefon schon nicht benehmen können.
                Oder wie viele 14-jährige Lümmel oder erwachsene Idioten SDL-Numern anrufen und alle Praktiken durchfragen,
                um durch diese Art zu billigem Telefonsex zu kommen und um sich selbst dabei einen runterzuholen....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dirty-sunny (25.04.2013)

                  #23
                  Achsooooo

                  stimmt, so habe ich das noch garnicht gesehen. Ich gehe da immer von mir aus. Hab mir immer gedacht, was haben die davon, wenn sie meine nummer haben, auserdem ist mir das garnicht so recht.

                  Ich habe mal auf Kaufmich eine Nummer angerufen, anschliesend sind ständig SMS mit Kostenpflichten Antworten und so zeugs gekommen. Auserdem ruft mich ständig jemand mit angezeigter Nummer an (Ich habe schon gegoogelt und nichts gefunden) und legt kurz nach dem abheben auf und das zu wirklich jeder möglichen Zeit. Ich habe den Anrufer dann per Handy geblockt. Nun bekomme ich ständig SMS über die Anrufversuche . Naja, damit kann ich leben, aber seither bin ich eben vorsichtig.

                  Kommentar


                    #24
                    forenexperte boy86

                    wenn du es schaffst forenexperte zu werden (glaube 1000 beiträge) mit lediglich beiträgen über diese dame, OHNE sie vorher besucht zu haben zahl ich dir die zugfahrkarte von deinem heimatbahnhof zum aktuellen sitz der lady


                    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Liontamer65 (20.03.2013), Florindo (20.03.2013), Gentleman-MD (20.03.2013), olif (20.03.2013), Lex (20.03.2013)

                      #25
                      Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                      wenn du es schaffst forenexperte zu werden (glaube 1000 beiträge) mit lediglich beiträgen über diese dame, OHNE sie vorher besucht zu haben zahl ich dir die zugfahrkarte von deinem heimatbahnhof zum aktuellen sitz der lady
                      Was müsste ich machen, um in den Genuss der Fahrkarte zu kommen
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (20.03.2013)

                        #26
                        Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                        wenn du es schaffst forenexperte zu werden (glaube 1000 beiträge) mit lediglich beiträgen über diese dame, OHNE sie vorher besucht zu haben zahl ich dir die zugfahrkarte von deinem heimatbahnhof zum aktuellen sitz der lady
                        Wenn da nicht noch ein steiler Witz um die Ecke kommt, ist das für mich der Brüller des Tages.


                        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                        Was müsste ich machen, um in den Genuss der Fahrkarte zu kommen
                        - neue Dame suchen
                        - Thread aufmachen
                        - 999 Beiträge nur zu dieser ( einen) Dame

                        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          sidewinder (20.03.2013)
                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X