Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - NEU ! Alice junges Massage - Sternchen

    Für die Massagefraktion kann ich heute mal wieder etwas Neues berichten:

    ALICE JUNGES MASSAGE – STERNCHEN auf der Lichtinsel

    Location
    Die Lichtinsel in Fürth gibt es schon relativ lange, deshalb wird sie den Liebhabern dieses Services sicherlich bekannt sein. Trotzdem kurz meine Einschätzung:
    • gute Parkmöglichkeiten im Umfeld
    • Eingang relativ diskret (sieht aus wie ein Laden)
    • Innen relativ verwinkelt und unübersichtlich, die Zimmer ganz nett eingerichtet
    • Sauber!


    Alice
    Alice ist eine ausgesprochen zierliche Rumänin, die ausreichend Deutsch spricht. Allerdings hapert es wohl etwas mit dem Verständnis für Zeitangaben, doch dazu später.

    Für Freunde von jungen, schlanken Frauen ist Alice ein Traum! Die angegebene KF 34 ist realistisch, die Oberweite dürfte einem knappen A Cup entsprechen (zum Glück noch nicht mit Silikon verdorben), auch ihr Gesicht und speziell ihre Augen – zauberhaft. Sie ist ausgesprochen höflich und freundlich.

    Massage
    Gebucht hatte ich eine B2B Massage (1 Std. für 130,-€)
    Nach einem Besuch im Bad (geräumige Multifunktionsdusche), zurück ins Verrichtungszimmer und ab aufs frische Handtuch auf dem Bett, Alice zieht sich auch noch kurz zurück.
    Als sie dann nackt vor mir steht, bekundet klein Schmusebär bereits deutlich seine Freude. In Bauchlage beginnt sie mit der Massage der Füße und arbeitet sich dann langsam nach oben. Sowohl am Kopfende als auch an einer Seite des Bettes waren Spiegel aufgestellt, so dass ich die Schönheit immer gut im Blick hatte – ein Augenschmaus. Selten hatte ich schon in der Bauchlage solche Probleme klein Schmusebär unterzubringen

    Nach dem Umdrehen hatte ich auch Gelegenheit selbst ein wenig Hand anzulegen. Den HJ macht sie sehr gefühlvoll und ohne Zeitdruck.
    Apropos Zeitdruck:
    Nach einer gefühlten ¾ Stunde klopfte es an der Tür, auf meine überraschte Nachfrage erklärte mir Alice, dass es das Zeichen sei, dass der nächste Kunde bereits auf sie warten würde. Sie ließ sich dadurch aber nicht aus der Ruhe bringen und brachte mich stattdessen zum gewünschten Höhepunkt.
    Negativ war allerdings, dass eine Dusche nach der Massage nicht geboten wurde, da (wahrscheinlich) der neue Gast bereits dort wäre. So konnte ich das Öl nur notdürftig abwischen und schlüpfte so wieder in die Klamotten.
    Nach genau einer Stunde, inkl. der Dusche zu Beginn, war ich dann wieder auf der Straße.

    Fazit
    Die Massage als solche war nicht schlecht, allerdings mehr als erotisches Mit-/Aufeinander einzustufen. Zweifelsohne aber sehr angenehm. Alice ist (nach meinem Geschmack) bildhübsch und sehr anschmiegsam.
    Die Zeitplanung und die fehlende Dusche danach sind allerdings ein dicker Minuspunkt, den ich aber weniger dem Mädel als dem Etablissement anlaste.
    In einer anderen Umgebung würde ich Alice gerne ein zweites Mal ausgiebig genießen.

    Viele Grüße
    Schmusebär
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (19.03.2013), ernest68 (18.03.2013), Sodapop (18.03.2013), Tester1985 (18.03.2013), Freikarte (18.03.2013), bayreuthsucher (18.03.2013), Liontamer65 (18.03.2013), Lex (18.03.2013)

    #2
    duschen

    ich konnte dort bisher immer nach der Massage nochmal duschen - brauche ich irgendwie danach ...
    wäre also auch für mich ein Minus

    Danke für den Bericht!

    Gruß
    Sodapop

    Kommentar

    Lädt...
    X