Und wann kommst du mal wieder nach Bayern ??

lg Beginner
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Hallo Lillyfee und danke für Deinen Beitrag,Zitat von Lillyfeesquirt Beitrag anzeigen... Ich bin ich. MIR gefallen meine neuen Babys- Punkt. Es sind MEINE- ich allein entscheide darüber! ...
ich stimme mit fast allem überein, kann aber auch Zungenmeister hier nicht als den Bösen hingestellt lassen.
Wie Du auch kann er hier öffentlich seine Meinung tun.
Sollte hier etwas zu persönlich und zu unverschämt sein halten sich Sir, Bastian und die anderen Moderatoren nicht zurück und waren und zensieren im Notfall auch...
Scheinbar waren die Äußerungen von zungenmeister also –im Rahmen des Forums– völlig in Ordnung. Ob Du oder andere diese Meinung teilen, das gut oder schlecht oder richtig/falsch finden, ist dann wieder eine andere Sache.
Dafür kann dann ja jeder hier öffentlich gegensteuern, anders argumentieren, etc. pp
Und auch wenn ich jetzt vielleicht 'ne Klatsche von Dir und anderen bekomme: In gewisser Weise sind Deine Brüste Teil Deiner Dienstleistung und in gewisser Weise auch "Personen des öffentlichen Lebens", bedingt durch Deinen Beruf. Kann man also nicht 100% mit den Brüsten anderer Frauen mit anderen Berufen vergleichen ... Auch wenn sie natürlich nach wie vor Deine Brüste sind und sicherlich auch bleiben werden
Aber stelle Dir vor, wie Produktbewertungen bei amazon (ich weiß, DU bist ein Mensch!), Urlaubsbewertungen bei hollydingenskirchen oder die Verkäuferbewertungen bei ebay aussehen würden, wenn man überall eingeschränkt werden würde ... Hinkt vielleicht ein wenig ...
Letztlich wollte ich sagen: Du bist Mensch, wirst hier aber als SDL "bewertet" ...
Und dieses Forum lebt davon, dass jeder ehrlich seine Meinung über SDLs, deren Körper und deren Leistungen sagen/schreiben darf ... Nachher kann ja jeder Foristi immer noch machen was er will, z.B. Dich besuchen
Stehen ja auch schon einige Sachen in dieser Richtung jetzt hier in Deinem "thread"
Auf gute Zusammenarbeit (nur im Forum; stehe weder auf blond, noch auf Silikon),
M-MWer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
Kommentar
-
Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigenHallo Lillyfee und danke für Deinen Beitrag,
ich stimme mit fast allem überein, kann aber auch Zungenmeister hier nicht als den Bösen hingestellt lassen.
Wie Du auch kann er hier öffentlich seine Meinung tun.
Sollte hier etwas zu persönlich und zu unverschämt sein halten sich Sir, Bastian und die anderen Moderatoren nicht zurück und waren und zensieren im Notfall auch...
Scheinbar waren die Äußerungen von zungenmeister also –im Rahmen des Forums– völlig in Ordnung. Ob Du oder andere diese Meinung teilen, das gut oder schlecht oder richtig/falsch finden, ist dann wieder eine andere Sache.
Dafür kann dann ja jeder hier öffentlich gegensteuern, anders argumentieren, etc. pp
Und auch wenn ich jetzt vielleicht 'ne Klatsche von Dir und anderen bekomme: In gewisser Weise sind Deine Brüste Teil Deiner Dienstleistung und in gewisser Weise auch "Personen des öffentlichen Lebens", bedingt durch Deinen Beruf. Kann man also nicht 100% mit den Brüsten anderer Frauen mit anderen Berufen vergleichen ... Auch wenn sie natürlich nach wie vor Deine Brüste sind und sicherlich auch bleiben werden
Aber stelle Dir vor, wie Produktbewertungen bei amazon (ich weiß, DU bist ein Mensch!), Urlaubsbewertungen bei hollydingenskirchen oder die Verkäuferbewertungen bei ebay aussehen würden, wenn man überall eingeschränkt werden würde ... Hinkt vielleicht ein wenig ...
Letztlich wollte ich sagen: Du bist Mensch, wirst hier aber als SDL "bewertet" ...
Und dieses Forum lebt davon, dass jeder ehrlich seine Meinung über SDLs, deren Körper und deren Leistungen sagen/schreiben darf ... Nachher kann ja jeder Foristi immer noch machen was er will, z.B. Dich besuchen
Stehen ja auch schon einige Sachen in dieser Richtung jetzt hier in Deinem "thread"
Auf gute Zusammenarbeit (nur im Forum; stehe weder auf blond, noch auf Silikon),
M-M
Guten morgen :)
Also wie gesagt es geht nicht um die Kritik. Ich weiß dass nicht jeder auf Silikon steht. Aber ich fühle mich beleidigt. Das war respektlos und fies sowas zu schreiben, deswegen musste ich mich einfach äußern ...
Zumal dem ja nicht mal so ist!! Die sind echt richtig schön geworden... Ehrlich. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass der Herr bei mir war, dass er sowas sagen kann, verstehste?
Ich habe da nämlich eine andere Vermutung ...aber ist auch schnuppe jetzt. Ihr kennt meinen Standpunkt.
Du sagst du stehst nicht auf blond und silis, ich sag selbst Schuld, denn so einen unkomplizierten Service bekommste hier in der Ecke wohl kaum bzw selten, grins ...
Und in Bayern werde ich ab Sonntag sein, in meinem Geliebten München, vom 6.7.-14.7. ...
Spritzige Grüsse Lillyfee
Kommentar
-
Nee, leider nichtZitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigenErstmal danke dafür das du dich hier äußerst und deinen Standpunkt vertrittst.
Find ich echt gut.
Weist du schon ob du mal wieder näher Richtung Norden oder der Mitte Deutschlands kommst!?
Gruß Leon
Bin hauptsächlich im Süden & Schweiz unterwegs momentan, das nördlichste wird Frankfurt/Main oder Kassel sein.
Kommentar
-
das "Bessere" ist der Feind des "Guten"!
Liebe Gemeinde,
wie sagte doch mein Prof. immer schon so weise; "Versuch macht kluch!"
Also, "look with eyes that see" und macht euch am besten selbst vorort schlau.
Ich finde die feingetunten Boobs überaus gelungen und durchaus stimmig zum
restlichen rattenscharfen top geshapten Lillyfee Body.
Wenn die jemand als "Geschwüre" verkennt, dann sollte er sich mal eingehend fachärztlich
untersuchen lassen und höchst vorsorlich gleich mal seinen Führerschein abgeben!
Vielen Dank für die geile Zeit die ich mit Dir verbringen durfte liebe Lillyfee ;-)
GG cosmo
Kommentar
-
Auf ihrer FB-Seite kannst Du sie schon ganz gut erkennen,
wenn auch nicht vollständig - logischer Weise
Hier sind alle von ihr geposteten Bilder auf Facebook
http://www.facebook.com/media/set/?s...0583312&type=1
Gruß Jackson 79What goes around, comes around...
Kommentar
-
Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigenDanke für die Antwort. Schade, aber ich denke Kassel könnte schon fast reichen.
Jetzt wurde/wird hier so viel über deine "neuen" Brüste diskutiert. Gibt es die den auf Fotos bald mal zu sehen?Am besten vorbei "kommen" & selbst anschauenZitat von jackson79 Beitrag anzeigenAuf ihrer FB-Seite kannst Du sie schon ganz gut erkennen,
wenn auch nicht vollständig - logischer Weise
Hier sind alle von ihr geposteten Bilder auf Facebook
http://www.facebook.com/media/set/?s...0583312&type=1
Gruß Jackson 79
Naja bei Ladies in der aktuellen Anzeige müssten schon 1-2 dabei sein... Allerdings finde ich die selbst nicht besonders toll. Hab am 18.7 ein Fotoshooting, dann gibt es schöne
Oder halt auf Facebook, wie Jackson schon sagt, halt alles zensiert
Ich würde hier ja eins Posten... Wenn ich nur wüsste wie das geht
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Leonthetraveler (04.07.2013), jackson79 (04.07.2013) -
Das halte ich auch für die beste Alternative, zumal man dieZitat von Lillyfeesquirt Beitrag anzeigenAm besten vorbei "kommen" & selbst anschauen
"Babys"dann gleich mal befühlen kann.
Was ich sehe gefällt mir, aber wenn die Dinge steinhart sind
ist das nix für mich.
Gruß vom boarderboy
Kommentar
-
Auch wenn mein Bericht über Deinen Service als SDL wahrscheinlich nie erscheinen wird, weil trotzdem (s.o.) ein Besuch eher unwahrscheinlich bleiben wird ...Zitat von Lillyfeesquirt Beitrag anzeigen...
Du sagst du stehst nicht auf blond und silis, ich sag selbst Schuld, denn so einen unkomplizierten Service bekommste hier in der Ecke wohl kaum bzw selten, grins ...
Und in Bayern werde ich ab Sonntag sein, in meinem Geliebten München, vom 6.7.-14.7. ......
So gibt es dennochvon mir für Deinen Zweitjob im Marketing/in der Selbstvermarktung!
Hier bist Du TOP und hast das Hin- und Her, Gestreite und Geplänkel SUPER ausgenutzt und mehrmals gekonnt platziert!
Und wenn das gut gemacht ist und witzig! ... finde ich das auch nicht verwerflich, sondern intelligent!Zitat von Lillyfeesquirt Beitrag anzeigenAm besten vorbei "kommen" & selbst anschauen
...
Und Humor scheinste ja auch zu haben ;-) Der is' nicht nur bei SDLs, sondern auch bei Freiern und anderen Berufen oftmals dringend nötig um den Arbeitsalltag gut zu überstehen ...
M-M
P.S.
Ist meines Wissens nach nicht oder nicht mehr erlaubt und ist meines Wissens auch technisch nicht oder nicht mehr möglich ...Zitat von Lillyfeesquirt Beitrag anzeigen...
Ich würde hier ja eins Posten... Wenn ich nur wüsste wie das geht ...Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
Kommentar
-
Today not available.... Und dann die süße Stimme...
Da ich endlich mal wieder Zeit hatte um bei einer SDL vorbei zu schauen und zufällig Lillyfee in Kassel ist und auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste steht, dachte ich ruf ich sie mal an und mach einen Termin.
Denkste... wenn das mal so einfach wäre...
Ich glaube ich habe sie heute förmlich "terrorisiert". Das Erste mal um 11.00Uhr und dann den ganzen Tag über bis vorhin. Aber immer ohne Erfolg. Mal war gleich die Sprachbox dran, dann klingelte es einige male und dann war auch noch besetzt. Aber dran bekommen habe ich sie bei bestimmt mindestens 15 anrufen nicht.
Jedes mal nur die Sprachbox die dir erzählt wo sie ist und das man wieder anrufen soll und noch einiges mehr. Und Lust auf mehr hat schon ihre süße Stimme gemacht.
Und ich hab wieder und wieder angerufen und mir gesagt du verlierst nicht die Hoffnung, dass wird schon werden.
Denkste... Leider wurde daraus nichts.
Und dabei hätte ich sie/dich so gerne ne Stunde besucht und squ**** gesehen und meine Toplist abgearbeitet.
Ich hoffe die Wege kreuzen bald wieder.
Aber in der Schweiz war ich erst.
Kommentar
-
tja, das hättste auch einfacher haben können, geh über den link den Sie in Irher Anzeige auf ladies hat auf Ihre Facebook seite und weisste was läuft,Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigenDa ich endlich mal wieder Zeit hatte um bei einer SDL vorbei zu schauen und zufällig Lillyfee in Kassel ist und auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste steht, dachte ich ruf ich sie mal an und mach einen Termin.
Ich glaube ich habe sie heute förmlich "terrorisiert". Das Erste mal um 11.00Uhr und dann den ganzen Tag über bis vorhin. Aber immer ohne Erfolg. Mal war gleich die Sprachbox dran, dann klingelte es einige male und dann war auch noch besetzt.
Sie kann gerad nicht da Ihre Feundin (na sagen wir mal die Masern hat)
Sie hat sich bereits letzte Woche in Frankfurt abgebrochen und seither nicht mehr aktiv gemeldet.
In diesem Sinne...
Kommentar
-
... Warum schreibst du nicht einfach eine SMS? :)
Erstmal Sorry für die Unannehmlichkeiten. Hatte einiges zu tun die letzten Tage. Und leider keine zeit 24 Stunden am Telefon zu hocken, zudem noch Mega schlechten Empfang hier in Kassel ( liegt wohl an O2 ) deswegen auch meine Mailbox besprochen, bitte eine SMS zu senden wenn man einem Termin wünscht. Ich Rufe natürlich nie zurück, auch wennZitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigenDa ich endlich mal wieder Zeit hatte um bei einer SDL vorbei zu schauen und zufällig Lillyfee in Kassel ist und auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste steht, dachte ich ruf ich sie mal an und mach einen Termin.
Ich glaube ich habe sie heute förmlich "terrorisiert". Das Erste mal um 11.00Uhr und dann den ganzen Tag über bis vorhin. Aber immer ohne Erfolg. Mal war gleich die Sprachbox dran, dann klingelte es einige male und dann war auch noch besetzt. Aber dran bekommen habe ich sie bei bestimmt mindestens 15 anrufen nicht.
Jedes mal nur die Sprachbox die dir erzählt wo sie ist und das man wieder anrufen soll und noch einiges mehr. Und Lust auf mehr hat schon ihre süße Stimme gemacht.
Und ich hab wieder und wieder angerufen und mir gesagt du verlierst nicht die Hoffnung, dass wird schon werden.
Denkste... Leider wurde daraus nichts.
Und dabei hätte ich sie/dich so gerne ne Stunde besucht und squ**** gesehen und meine Toplist abgearbeitet.
Ich hoffe die Wege kreuzen bald wieder.
Jemand 30x angerufen hat. Man weiß ja nie wo der Herr dann gerade ist, bzw das Handy hat. Wenn ich aber ne SMS erhalte, melde ich mich immer! Lg lillyfee
Kommentar

Kommentar