Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nbg-Mögeld. - Kl. Laufhaus Alexandra/Traumoase

    Hallo Brüder im Geiste!

    Hatte das Vergnügen mit der hübschen Alexandra aus Rumänien http://kleines-laufhaus.de/Girls/4253746, in Nürnberg-Mögeldorf in der "Traumoase" (im kleinen Laufhaus), die noch einschließlich dem morgigen Donnerstag dort anzutreffen ist und dann erstmal ca. einen Monat Heimaturlaub macht.

    Die Tür wurde mir von Lilli http://kleines-laufhaus.de/Girls/4729935 geöffnet, die ebenfalls frei gewesen wäre und mir live eigentlich besser als auf den Bildern gefallen hat. Da ich mich jedoch bereits im Vorfeld ziemlich auf Alexandra festgelegt hatte, wählte ich Sie für einen Stundenservice (70min).

    Vorab zur Optik von Alexandra. Die Bilder und die Beschreibung sind absolut zutreffend, auch das Alter könnte stimmen, zumindest sicher keine wesentliche Abweichung. Das Mädel ist schlank, jedoch kein Hungerhaken, die Proportionen passen. Sie hat einen super Naturbusen (eine gute Handvoll, sprich C-Körbchen), eine schlanke Taille und einen weiblichen Hintern, der vielleicht etwas fester sein könnte. Auch hat sie eine makellose weiche Haut, sinnliche Lippen, schöne Augen und tolle Haare. Unterm Strich also auf alle Fälle schon mal ein wirklich hübsches Mädel oder, etwas derber ausgedrückt, ein "Optikfick".

    Bevor wir "handelseinig" wurden, sagte sie mir noch, dass sie keine Fingerspiele mag und keine Aufnahme macht - bei vielen Mädels erfährt man so etwas erst hinterher, bzw. werden selbst zugesagte Dinge nicht eingehalten.

    Dann begann ich sie im Stehen zu streicheln und zu küssen (mit Zunge), und langsam auszuziehen, wobei sie meinem Schlingel bereits ihren geilen Arsch entgegenpresste. Anschließend setzte sie sich aufs Bett und verwöhnte mich im Stehen mit ihren Lippen und ihrer geschickten Zunge. Ich bekam dann Lust ihre, optisch wie geschmacklich, sehr einladende Muschi zu lecken, was sie sich gerne gefallen ließ und mir dann noch das Vergnügen gönnte, ihr zuzusehen, wie sie selbst Hand an ihren Kitzler legte.

    Als nächstes ließ ich sie aufsitzen und mich von ihr reiten. Sie ließ in dieser Stellung von mir gewünschte Varianten ohne weiteres zu (auch das habe ich schon anders erlebt...), ich durfte ihre geilen Brüste kneten und ihr auch ein paar Klapse auf ihren drallen Arsch geben. Wir wechselten dann in die Missio und auch hier zeigte sie sich Variationen gegenüber aufgeschlossen und hielt gut dagegen. Anschließend dann Doggy, in der ich dann irgendwann das erste Mal abspritzte (auch hier hielt sie sehr gut dagegen).

    In der kurzen Erholungsphase vor dem zweiten Durchgang wurde mir eine Massage angeboten, die ich mit einer 3 bewerten würde. Hieraus begann sie dann von hinten (hatte ihr relativ deutlich signalisiert, dass ich es gerne so hätte) meinen Sack und meinen Schwanz zu streicheln, und mit Hilfe ihres süßen Mundes wieder auf "Einsatzgröße" zu bringen.

    Wir begannen dann wieder in der Reiter-, bevor wir in die Hündchenstellung wechselten und ich ihr schließlich, nach sehr stimulierenden Reiben meiner Eichel an ihren Nippeln, auf ihre Traumtitten ejakuliert habe.

    Unterm Strich ein sehr beglückendes Erlebnis, dass ich durchaus gerne gewillt bin zu wiederholen! Alexandra ist ein sehr hübsches junges Mädel, dass guten und ehrlichen Service anbietet - hier stehen also Preis und Leistung im Einklang.

    Als kleiner Abstrich wäre noch anzumerken, dass ihre eigenen "Lustbekundungen" zwar nicht zu übertrieben sind, aber doch nicht wirklich realistisch rüberkommen.

    Noch kurz zur Location:
    Kleines Zimmer, nicht die neueste Einrichtung, aber sauber und Waschbecken im Raum. Geil fand ich den Riesenspiegel an der Wand.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Charles69 (27.05.2013), TigerWutz (25.04.2013), Dreamer (24.04.2013), Massage-Möger (24.04.2013), delloslegov (24.04.2013), Sodapop (24.04.2013), Lex (24.04.2013), bayreuthsucher (24.04.2013), teka (24.04.2013)

    #2
    Feiner Bericht, Schlingel.
    Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte es sich um die Alexandra handeln, die mich auch schon mal glücklich gemacht hat.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=alexandra

    Ich würde aber gerne noch die Bestätigung von delloslegov abwarten, da ich etwas vergesslich bin, was die Frauen anbetrifft.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    Kommentar


      #3
      @ Schlingelxxx

      Danke für den interessanten Bericht.

      @ Lex

      Ja Du hast recht. Es ist diese Alexandra, mit der wir beide bereits das Vergnügen hatten :-) !

      Gruß von dl

      Kommentar

      Lädt...
      X