Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ob nun positives oder negatives Feedback bekommst

    ob nun positives oder negatives Feedback bekommst...


    genau, denn es geht ja immer nur darum, wie wir es kraft unserer Fähigkeiten umsetzen können.
    "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

    Kommentar


      #17
      letztmaliger Hinweis

      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      Abschließend sei angemerkt, diese Diskussion hier im Thread wird sofort eingestellt. Zu diesem erschöpfenden Thema, kann jedoch gerne ein separater Thread im OT oder VC gestartet werden.

      Bastian
      Moderator

      Kommentar


        #18
        habe sie auch schon besucht

        Das war noch recht kurz nach ihrer OP. Ich bin mit den neuen Brüsten sehr vorsichtig umgegangen. Ich finde, sie sieht mit den Brüsten fantastisch aus. Dieses ehrliche Kompliment hatte ich ihr auch gemacht, es schien sie überhaupt nicht zu interessieren.

        Ich gebe zu, die Chemie hat leider nicht gestimmt zwischen uns. Ich bedauere das wirklich. Was ich nicht sagen kann ist, dass sie sie mich abgezockt hätte. Definitiv nicht, sie hat alles gemacht, was wir vereinbart hatten. Nur war es kühl und mit viel Abstand. Es war durchschnittlicher Profi-Sex ohne jede Illusion, und die gehört für mich schon irgendwo dazu. Etwas Schauspielkunst sollte eine Hure einfach können.

        Was mich jetzt stört ist die neue Größenangabe für die Oberweite: Früher hatte sie H geschrieben, jetzt soll es ein L (GG) sein. Die Brüste wurden aber nicht weiter vergrößert, wenn ich richtig informiert bin. Eine Falschinfo diesbezüglich bitte ich aufzuklären.

        Ich hatte neulich Gelegenheit, sie nochmals zu besuchen. Das Telefonat verlief leider so abturnend, dass ich es bleiben ließ. Schade.

        Saarlodri

        Kommentar


          #19
          Aufklärung kommt doch gerne SOFORT!
          Unterbrust 71cm , überbrust 103cm = 75I WIE IDA - es gibt Rechner im Netz ! Achse viele fragen mich wieviel meine Brust ,wiegt ?! Sorry das werde ich nicht wiegen. Achso und es sind 920cc pro Brust, polytech Implantate, rund und extra High Profile ! Jetzt sind alle fragen geklärt. Danke.

          Doppel g deswegen weil ich es satt bin am Tel zu hören "was i was ist das denn?!" Nachgemessen kann gerne werden ! Ich fasse es nicht jetzt geht es um die konkrete Größe, wo doch die Bilder 100% original sind und 90% noch nicht mal wissen woran die Größe der Brust zu messen ist. Ob Cup oder Umfang.

          Und wenn ich a schreibe, richtet euch doch einfach nach den Bildern - meine Güte ! Äh und L habe ich nirgends angegeben. GG ist H und nur ne zwischengrössen. Englische Cups fallen größer aus sodass ich da sogar "nur" ein G habe!
          Zuletzt geändert von PamNBG; 29.06.2013, 12:30.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (29.06.2013)

            #20
            [QUOTE=PamNBG;385638]Aufklärung kommt doch gerne SOFORT!
            Unterbrust 71cm , überbrust 103cm = 75I WIE IDA - es gibt Rechner im Netz ! Achse viele fragen mich wieviel meine Brust ,wiegt ?! Sorry das werde ich nicht wiegen. Achso und es sind 920cc pro Brust, polytech Implantate, rund und extra High Profile ! Jetzt sind alle fragen geklärt. Danke.

            Schon interessant! Oder?

            Kommentar


              #21
              Ich finde es interessant.
              920 cc (ml?), das ist glaub schon 'ne ganz schöne Hausnummer. Ungefähr sind das dann wohl 900 Gramm, mal zwei macht 1,8 kg für beide Brüste. Aber wenn man 103 - 71 rechnet, kommt man auf 32, was im europäischen Größensystem wohl ein J wäre, bzw. wenn man die Unterbrustweite abrundet (auf 70), dann kommt 33 raus, wo wir dann bei K wären. 70K, nicht schlecht, auf natürlichem Wege kommt so was wohl gar nicht vor. Schade, da mich vergrößerte Brüste eher abschrecken als antörnen (im Gegensatz zu großen natürlichen Brüsten).

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (29.06.2013)

                #22
                Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
                Ich finde es interessant.
                920 cc (ml?), das ist glaub schon 'ne ganz schöne Hausnummer. Ungefähr sind das dann wohl 900 Gramm, mal zwei macht 1,8 kg für beide Brüste. Aber wenn man 103 - 71 rechnet, kommt man auf 32, was im europäischen Größensystem wohl ein J wäre, bzw. wenn man die Unterbrustweite abrundet (auf 70), dann kommt 33 raus, wo wir dann bei K wären. 70K, nicht schlecht, auf natürlichem Wege kommt so was wohl gar nicht vor. Schade, da mich vergrößerte Brüste eher abschrecken als antörnen (im Gegensatz zu großen natürlichen Brüsten).
                Verzeihung K lag unter I - Tippfehler. Naja die UK Größe mit G stimmte dann.

                Kommentar


                  #23
                  Bis jetzt super

                  Hallo zusammen,

                  da ich nicht viel Wert auf schlechte oder gute Berichte gebe, werde ich die Dame demnächst ausprobieren um selbst zu berichten. Habe Sie heute angerufen. Sie war am Telefon super freundlich und sympatisch. Da Sie nur mit Terminvereinbarung besuchbar ist, werde ich demnächst einen Termin bei ihr ausmachen und berichten.
                  Viele Grüße
                  Jochen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (03.07.2013)

                    #24
                    Zitat von Big.Dig Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen,

                    da ich nicht viel Wert auf schlechte oder gute Berichte gebe, werde ich die Dame demnächst ausprobieren um selbst zu berichten. Habe Sie heute angerufen. Sie war am Telefon super freundlich und sympatisch. Da Sie nur mit Terminvereinbarung besuchbar ist, werde ich demnächst einen Termin bei ihr ausmachen und berichten.
                    Viele Grüße
                    Jochen
                    Das freut uns denn doch. Dazu wünsche ich dir viel Erfolg und ein geiles Erlebnis.
                    Viele Grüße von hermannku.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X