Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Bella

    Hallo Gemeinde,

    ich habe mich mal wieder auf die Pirsch gemacht und diesmal sollte es Bella in der Donaustraße 105 sein! Ich stehe auf rothaarige und vor allem tätowierte Frauen! In die engere Auswahl kam auch Melissa in der Julius-Loßmann-Str., aber die bietet leider keine ZK an.

    Also auf in die Donaustr. Ich war zuvor noch nicht dort gewesen. Also schreib ich auch ein wenig was über die Location.

    Location:
    Das Haus befindet sich mitten im Industriegebiet am Hafen, also nicht sehr diskret. Jeder weiß wo man hingeht, zumal vor dem Anwesen auch noch eine Imbissbude steht. Also hier schon mal nix mit diskretion.

    Am Haus angekommen hängen Bilder von den aktuell anwesenden Mädels. Bella hat eine eigene Klingel, so dachte ich zumindest, also geklingelt. Nach kurzer Wartezeit wurde mir aufgetan. Kaum eingetreten erwarteten mich alle Mädels und standen in ihren Türen. Ich hatte ja keine Ahnung das das eher ein Laufhaus ist. Und anscheinend war die Klingel doch nicht direkt für Bella oder hofften die Anderen mich in den unteren Stockwerken bereits zu ködern?

    Jetzt kam der mir persönlich etwas peinliche Teil…ich fragte die Mädels wo denn Bella ist…keine gute Idee, die Enttäuschung steht ihnen förmlich ins Gesicht geschrieben. Also, als kleiner Tipp, versucht euch zu informieren wo ihr im Haus hin müsst, bevor ihr das Haus betretet.

    Bella arbeitet ganz oben im Haus und ich musste, in dem Irrgarten, leider drei Mal fragen wo es zu Bella geht

    Auf dem Weg sind mir jedoch zwei Augenweiden begegnet! Zunächst eine kleine Brünette, habe leider ihren Namen nicht richtig verstanden, aber ich glaube es war Sisi. Die is echt ne Hübsche und wenn sie es auch war, dann auch hübscher als auf den Fotos.
    Und Iris begegnete mir…wow, was für eine charismatische Frau und sehr hübsch! Am liebsten wäre ich gleich bei ihr geblieben!

    Aber nein, weiter geht’s zur Frau der Begierde ins Dachgeschoss.

    Zimmer:
    Oben angekommen stand auch Bella in ihrer Türe und ich habe sie sofort erkannt. Also rein ins Zimmer. Das Zimmer ist ganz okay, mit Dusche und Waschbecken. Couch und Tisch hatte sich Bella häuslich eingerichtet, wusste zunächst gar nicht so recht wo ich meine Sachen ablegen soll. Und natürlich steht ein Bett im Zimmer.

    Preisverhandlung:
    Sie gab ihre Preispalette nicht bekannt und ich Esel habe auch nicht gefragt, sorry Jungs. Sie fragte mich wie lange ich bleiben will und ich meinte ein halbe Stunde. Okay halbe Stunde zu 80,--€, fand ich für dieses Etablissement eigentlich ein bisschen viel, aber egal, die Frau sieht umwerfend aus. Dann fügte sie hinzu, wenn ich ZK will kostet das 20,--€ extra :o habe ich zunächst dankend abgelehnt. Je mehr ich jedoch Bella beäugen konnte umso mehr wollte ich auch diese sinnlichen Lippen küssen! Also noch mal 20,--€ draufgelegt. Aber…den zwanni kann man sich getrost sparen!

    Bella:
    Sie stand, ähnlich wie auf ihren Bildern, in Dessous in ihrer Türe. Ein toller Anblick! Ich war hin und weg. Sie ist ca. 170cm, rote Haare (zwar gefärbt, sieht aber sehr natürlich aus und steht ihr super), schön, aber dennoch dezent, geschminkt; sie spricht sehr gutes deutsch. Und sie ist die erste Frau, die wohl ihr wahres Alter angibt mit 29 Jahren, ich jedoch finde das sie sogar jünger aussieht.

    Während ich mich frisch machte, zog sie sich selber aus. Sie hat eine sehr schöne Figur! Nach dem ganzen Skinny-Wahn endlich mal was zum anfassen ohne das man gleich auf das Gerippe stösst. Nicht falsch verstehen, bei ihr is alles an der richtigen Stelle, Figur wie auf den Bildern! Schöner hintern, tolle lange Beine (ich stehe auf schöne lange Beine!). Nur die Brust hat schon ein wenig der Schwerkraft nachgegeben, aber das war für mich gerade noch akzeptabel, besser als Sili’s!! Nur auf Grund der Bilder von ihr, hätte ich einen festeren Busen erwartet!

    Hygiene:
    Es wurde mir eine dusche angeboten. Ich war jedoch frisch geduscht, wollte mich jedoch noch ein wenig frisch machen, da es gestern doch ganz schön warm war. Handtuchgröße wohl eher nur für eine Katzenwäsche gedacht. ZK werden angeboten und sind gebucht…ich Raucher, sie Raucherin und kein Mundwasser

    Was dann leider ein no-go ist, war die Verrichtung auf dem Bett, auf welches kein frisches Laken oder Handtuch ausgebreitet wurde. Da lag eine rote Fleece-Decke, wohl auch schon länger, welche bei den gestrigen Temperaturen den Schweißtrieb auch noch förderte.

    Bella selbst machte sich nicht frisch. Ich war dann der Hoffnung, dass der letzte Gast eine Weile her ist und sie sich zwischenzeitlich frisch machen konnte!

    Performance:
    So, jetzt zu dem was euch wohl am meisten interessiert

    Wir standen erst vor dem Bett und streichelten uns ein wenig. Sie wollte sofort ins Bett und ich sollte mich neben sie legen. Dort dann ein paar oberflächliche ZK und streicheln. Kurz darauf gummierte sie meinen halbsteifen und fing an zu blasen (nach FO hätte ich mal besser fragen sollen, mit Gummi spür ich immer fast nix). Sie blies ohne Handeinsatz und ich denke ohne Gummi wäre das auch passabel gewesen, aber so…

    Dann wollte ich ihren Körper erforschen und begab mich langsam Richtung Süden. Sie riecht und schmeckt übrigens sehr gut. Dann kam etwas was ich nicht verstand, einerseits sagte bzw. führte sie mich, so wie sie geleckt werden wollte, andererseits sollte ich nach ein paar Sekunden schon wieder hochkommen und sie“ küssen“. Ich war verwirrt und gefingert werden wollte sie auch nicht unbedingt.

    Das Bett hat übrigens ein Kopf- und Fußteil, was das runterrutschen nach Süden zu einer Verrenkungsaktion machte!

    Also gut, dann erstmal in der Missio eingecheckt :P fühlt sich sehr gut an und sie geht auch teilweise mit, dann noch reiten lassen und so eine Art Löffelchen-Stellung. Was mich aber doch sehr gestört hat, das sie immer nachgesehen bzw. gefühlt hat, ob der Gummi noch sitzt, teilweise hat sie ihn auch festgehalten. Der Gummi saß, auch bei der schnelleren Performance, perfekt. Aber das hat ganz schön die Stimmung getrübt.

    Letztlich habe ich dann doch, schweißgebadet (zum Glück hatte ich währenddessen die rote Fleece-Decke vergessen) die Tüte gefüllt. Das lag aber weniger an dem guten Service als an meiner Geilheit und der super Optik von Bella! Sie zog sofort meinen kleinen Charles raus und hielt auch wieder den Gummi fest…gut hier könnte ich es verstehen wenn er erschlafft ist, aber ich hatte grad abgeschossen, der stand noch wie eine eins!

    Dann sauber machen und kurzer Small-Talk und nach (brutto) 30Min war ich wieder draußen.


    Fazit:
    Optik: 2; leider ein Abzug in der B(usen)Note

    Hygiene Bella: 1; aber vorsicht, sie benutzt eine sehr intensiv riechende Bodylotion. Also für alle die „heimlich“ Bella aufsuchen, ordentlich abduschen danach!

    Hygiene Zimmer: 5; sauber, aber nicht toll; ob es auch große Handtücher gab, kann ich nicht sagen. Die schlechte Note gibt es hauptsächlich für die fehlende Unterlage auf dem Bett!! Die Mädels müssen wohl mit dem arbeiten was ihnen zur Verfügung gestellt wird.

    Location: 5; Laufhäuser muss man mögen; Diskretion nicht vorhanden.

    Performance: 5

    Wiederholungsgefahr bei 0%! Wobei ich die 80,--€ für die halbe Stunde nicht bereue, da Bella nett und super hübsch ist. Der zwanziger für die ZK ist verbranntes Geld!

    Hier sind noch zwei Links zu Bella. Ich wusste das ich dieses Tattoo schon mal gesehen hatte ;) sie arbeitete schon mal in der Bismarckstraße.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Bella

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Bella

    Und hier noch ein Bericht vom Verfasser ESA, den ich nicht ganz nachvollziehen kann!

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Bella

    In diesem Sinne,
    euer Charles
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thenumber (21.07.2013), Leonthetraveler (04.07.2013), Schmusebär (04.07.2013), Bobby0506 (04.07.2013), Tester1985 (04.07.2013), Massage-Möger (04.07.2013), Der Tom (03.07.2013), bayreuthsucher (03.07.2013), Sodapop (03.07.2013), Liontamer65 (03.07.2013), Chromstange (03.07.2013), teka (03.07.2013), Lex (03.07.2013), verde (03.07.2013), delloslegov (03.07.2013)

    #2
    Zitat von Charles69 Beitrag anzeigen
    ... auf rothaarige und vor allem tätowierte Frauen! ...
    Geile Tattoos Geile Sau und Dein Bericht Exzellent! 1A!
    So einen guten, ausgewogenen, vielseitigen und strukturierten, informativen Bericht würde ich gerne öfters lesen!

    Danke!
    M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Charles69 (04.07.2013)
    Lädt...
    X