Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Trans Chanel WARNUNG

    Hallo liebe Mitstecher!

    Will nur eine kurze Warnung mitteilen da ich nicht viel Zeit habe.

    Ich war vor einigen Wochen bei "ihr". Wollte zum ersten mal eine Transe ausprobieren.
    Habe 100€ für 30 Minuten bezahlt. Was dann kam war unter aller Sau!
    "Sie" hat während des gesamten Aktes hat sie sich geweigert ihr Oberteil auszuziehen. Vermute mal das da nur irgendwas drunter gestopft wurde.
    Geblasen hat sie ca. 1 Minute. Dann habe ich kurz geblasen was mir aber nicht gefallen hat.
    Dann meinte Sie "Jetzt Ficken"

    Okay probieren wiers eben mal... Habe sie dann von hinten gevögelt bis ich mit sehr viel Kopfkino gekommen bin. Als ich ihn dann rausgezogen habe war auch noch Blut am Kondom.

    Wirklich kein schönes Erlebnis. Danach nur noch ganz schnell waschen und raus da.

    Ich Schätze mal Chanel ist ein Mann mit Perücke und keine Trans.

    #2
    Zitat von Coburger91 Beitrag anzeigen
    Ich Schätze mal Chanel ist ein Mann mit Perücke und keine Trans.
    Ähm ... was ist der Unterschied?

    Kommentar


      #3
      Hmmmm, das wüßte ich auch gerne????????

      Kommentar


        #4
        Vielleicht, meinte er das eine (oder einer?) Trans muss titten haben?

        Kommentar


          #5
          Klar, kommt wohl drauf an. Ist es nur ein Mann, der sich schminkt, eine Perücke aufsetzt und Frauenkleider anzieht oder eine Person die zwar äußerlich als Mann auf die Welt gekommen ist, sich aber eher als Frau fühlt und auch danach strebt gewissermaßen eine zu werden? Schätzungsweise hat Coburger letzteres erwartet, hat aber wohl eher ersteres bekommen.

          Das ist ärgerlich, aber wie kann man so etwas vorbeugen?

          Und nala, wenn 75B dasteht, dann erwarte ich auch etwas in die Richtung gehendes.

          Kommentar


            #6
            Stimmt

            Ja stimmt hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich hatte eine Transe mit Brüsten erwartet ^^ und keinen Mann der ne Perücke aufsetzt und sich das Oberteil ausstopft.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              nala (29.07.2013)

              #7
              Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
              Klar, kommt wohl drauf an. Ist es nur ein Mann, der sich schminkt, eine Perücke aufsetzt und Frauenkleider anzieht oder eine Person die zwar äußerlich als Mann auf die Welt gekommen ist, sich aber eher als Frau fühlt und auch danach strebt gewissermaßen eine zu werden? Schätzungsweise hat Coburger letzteres erwartet, hat aber wohl eher ersteres bekommen.

              Das ist ärgerlich, aber wie kann man so etwas vorbeugen?

              Und nala, wenn 75B dasteht, dann erwarte ich auch etwas in die Richtung gehendes.
              Hatte ich ja auch schon geschriben, das die Chanel evl hat überhaupt keine brüste, und das wegen hat die erwartunge von Coburger auch nicht so ganz erfüllt.

              Kommentar


                #8
                Hallo Coburger91,

                den Reinfall hättest du dir sparen können:
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=Trans+chanel

                Gruß Popperle
                Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Mist..

                  Verdammt... Einmal nicht nachgeschaut und dann voll aufgelaufen... Wird mir nicht nochmal passieren.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X