Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Nadine

    Ich war vor einiger Zeit in Bayreuth und auf der Suche nach etwas Entspannung und heißen Momenten. Nach kurzem Umschauen, wurde ich auf Nadine aufmerksam und machte mich auf den Weg zu ihr.

    Ich wurde sehr nett von einer älteren Dame herein gebeten, die mich in ein Zimmer führte, in dem mir die beiden Frauen vorgestellt wurde.

    Nadine kam in sexy String und BH ins Zimmer und stellte sich mir mit einem sehr freundlichen Grinsen vor. Schon da wusste ich, dass es Nadine sein soll, mit der ich die nächsten Momente verbringen möchte. Die Bilder entsprechen vollkommen der Realität und ich war schier begeistert von Ihrem Äußerem. Ihre Oberweite eingepackt in den BH bzw. Ihr Hintern, als sie das Zimmer wieder verließ waren einfach ein wunderbarer Anblick.

    Nach Abmachung der Rahmenbedingungen (ich blieb für 20 Minuten mit Französisch und Verkehr) ging es zur Waschung meines besten Freundes.

    Es ist einfach unschlagbar, wie in dieser Wohnung auf Sauberkeit geachtet wird. Ganz, ganz großes Kompliment!!!!

    Nach der Waschung ging es zurück ins Zimmer. Nadine bat mich, mich auf den Rücken zu legen und streifte mit Ihren Brüsten erst einmal über meinen Körper, was mich richtig war laufen ließ.

    Danach verwöhnten wir uns mit gegenseitigem Französisch. Das Französisch von Nadine war sehr sanft und (leider) auch nicht tief, aber alles in allem ganz ordentlich. Bei vielen Damen habe ich schon erlebt, dass diese eher künstlich gestöhnt haben oder gespielt haben, was bei Nadine in keinster Weise der Fall war.

    Danach sollte es dann an die Gummierung gehen und ich bat Nadine, erst einmal auf mir Platz zu nehmen, weil ich Sie und Ihre scharfen Brüste sehen wollte. Nach kurzem Ritt wechselten wir in die Doggy-Stellung, in der ich dann den Conti füllte.

    Ich hatte zwar „nur“ 20 Minuten gebucht, aber Nadine hat meines Erachtens kein bisschen auf die Uhr geschaut, was mir sehr gut gefiehl

    Beim nächsten Mal werde ich sicherlich länger bleiben….
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ladiesfan (28.07.2014), Feierfreier (26.08.2013), Massage-Möger (23.08.2013)
Lädt...
X