Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kann es sein, dass Sylvia jetzt unter dem Namen "Amira"

    in Potsdam werkelt? - Bei den Fotos bestehen gewisse Ähnlichkeiten. OK, die Augenfarbe und -brauen ...
    Ich hab sie in Potsdam angerufen, starker Akzent. Lässt auf sehr wenig Deutschkenntnisse schließen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
      in Potsdam werkelt? - Bei den Fotos bestehen gewisse Ähnlichkeiten. OK, die Augenfarbe und -brauen ...
      Ich hab sie in Potsdam angerufen, starker Akzent. Lässt auf sehr wenig Deutschkenntnisse schließen.
      Klick einfach mal oben auf "aktuelle Anzeige", dann weißt du es.
      Dir kurze Antwort ist "Nein!".
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hoppemann-K (11.02.2014)

        #18
        Na die ist ja mal süß! Und mit rumänischen Mädels habe ich generell noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Schon gar nicht, wenn man ihre Sprache spricht...
        Da wäre doch tatsächlich diese Woche noch ein Ausflug in den Süden zu überlegen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Klick einfach mal oben auf "aktuelle Anzeige", dann weißt du es. ...
          Außerdem findet man auch noch einige neue Fotos, wo sie wesentlich besser aussieht, das Gesicht nicht mehr so künstlich wirkt.

          Klicken lohnt sich also doppelt

          P.S. Dachte schon ich hätte mir das eingebildet, dass jede Menge Beiträge verschwunden sind ...
          Doch keine Einbildung, die sind alle hier :) Zwei Threads zu ein und dem selben Mädel ...
          Zuletzt geändert von Massage-Möger; 11.02.2014, 13:34. Grund: P.S.
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #20
            ändern sich die Preise bei ihr je nach Adresse?

            Habe von 150 Euro für die Stunde gelesen, aber in Amberg war die in der Regensburger Str. in der Preise von 100 Euro für die Stunde bekannt sind.
            Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

            Kommentar


              #21
              Sylvia - Wie immer schönster GFS

              Ist schon einige Tage her, dass ich einmal wieder eine schöne GFS-Stunde mit Sylvia genießen konnte.

              Samstag war ich bei ihr in der Ludwig-Thoma-Straße, als sie noch in Bayreuth weilte.

              Bin schon Stammkunde bei ihr und ich lasse es mir nicht entgehen, sie zu besuchen, wenn sie in meiner Gegend ist.

              30/80 u. 60/130 inkl. ZK, mit schönem Franz. 20€ mehr.

              Apparment und Bad (nur Dusche) nichts Besonderes, aber deshalb war ich auch nicht dort. Der Spiegel jedoch in der richtigen Höhe am Kopfteil des Bettes hat aber schon etwas!!!

              Ich denke einen ausführlichen Bericht kann ich mir aufgrund der vielen Berichte, auch im Bayern-Forum, ersparen. Ihre nette, freundliche und natürliche Art hat es mir einfach angetan. Reichlich und gefühlvolle Streicheleinheiten und zärtliche Zungenküsse genieße ich immer wieder, wie auch ihren geilen BJ mit DT, den sie in ihrer Setcard überhaupt nicht anbietet. Vielleicht ist es auch ihre jugendliche, etwas zurückhaltende Art, die ich so anziehend an dieser Lady finde.

              Über ihre kleinen Brüste wurde ja auch schon berichtet, die aber auf Berührungen und Küsse sehr gut ansprechen. Das ist mir viel lieber, als aufgeblasene künstliche Hupen, bei denen die Brustwarzen keinerlei Regung zeigen und meist auch noch unschöne Narben aufweisen.

              Beim Lecken habe ich mich diesmal "passiv" verhalten, da sie ihr Becken leidenschaftlich bewegt hat. Habe nur meine Zunge zum Einsatz gebracht und meinen Kopf stillgehalten. Sylvia hat dann ihr süße Kitty in die Position bewegt, in der sie gerade geleckt werden wollte.

              Berührungsängste keine, im Gegenteil. Schönes Ohrläppchenknabbern. Küsse auf Hals und Nacken, wo andere SDL´s doch teilweise empfindlich/kitzlich sind.

              Schönes, langsames und zärtliches Anheizen im Stehen, mit Ablegen ihres 2-Teilers. Ausdauernder und abwechslungsreicher BJ, für den ich mich ausgiebig bei ihr revanchierte. Hab mich dann nochmal seitlich auf Kopfhöhe neben ihr positioniert und mir nocheinmal ein geiles Gebläse abgeholt, bevor wir in einen gefühlvollen aber dennoch intensiven GV in verschiedenen Stellungen übergegangen sind. In der Doggy nach einer Weile mit Blick in den Spiegel eingetütet. 45 min vorbei. Noch gemeinsame Dusche mit gegenseitigem Einseifen und abwaschen.

              Abschließender schöner AST zum Abschluss (in Englisch) ohne Zeitdruck.

              Einfach schöner geiler GF6 mit einer wunderschönen Lady, die genauso aussieht wie auf ihren neuen Bildern(Bayern-Forum). Sylvia hat keine Bearbeitung ihrer Bilder per Photoshop nötig.

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Sylvia

              Hallo ihr Mittelfranken; wünsche euch eine schöne Zeit.
              Zuletzt geändert von Licky the kit; 08.10.2014, 19:11.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                SkateriderG (09.10.2014)

                #22
                Es ist schon länger her als ich mal bei Sylvia war und ich kann die positven Berichte durchwegs bestätigen. Ich buchte damals nur einen Quicki für 50 Euro, aber dennoch von lecken, blasen bis GV in verschiedenen Stellungen alles dabei in 20 Minuten, die dann sogar noch um etwa 5 Minuten verlängert wurden bis ich schließlich in der Doggy-Stellung in ihr abspritzte. Ein geiler Anblick übrigens.

                Kommentar


                  #23
                  Zeit für eine Empfehlung

                  Wiedermal hatte ich das Vergnügen mit dieser geilen Frohnatur.

                  Allein ihr Lächeln lässt einem schon seine Sorgen vergessen, für die Zeit die man mit ihr verbringt und auch noch danach, weil die Gedanken an ein Date mit Sylvia einem nicht so schnell loslassen.

                  Habe leider nicht die Zeit mein Date mit ihr gestern ausführlich zu beschreiben. Es gibt ja auch im Bayern-Forum genügend Berichte.

                  Nach zarten, erotischen ZK´s im Stehen, lecke ich die immer gut gelaunte Sylvia zunächst im Stehen, in der Missio und noch in der Doggy. Bestimmt 10 min verwöhne ich sie mit meinem französisch. Eine gute Investition.

                  Das französisch, dass ich im Anschluss erhalte, sucht seinesgleichen. Erst in der Doggy und danach in Head-Hangover. Leidenschaftlich, abwechslungsreich und ausdauernd. Ich habe das Gefühl sie genießt Eier am Stiel. Und ich erst!

                  Beginn GV in der Missio an der Bettkante. Ihre Beine in allen erdenklichen Stellungen. Schön mit Netzstümpfen, die sie auf meinemn Wusch noch angelegt hatte, während ich mich noch frisch gemacht habe.

                  Schiebe sie auf die Mitte des Bettes und weiter geht´s. Lege mich auf Sylvia um wieder ZK´s abzuholen. Sie umklammert mich mit ihren Beinen und ihren Armen. Inniger geht es nicht mehr, während sanft weiter gestoßen wird.

                  Wieder kann ich ihre KK an Hals und Ohrläppchen genießen, die ich ihr auch zu Teil werden lasse. Einfach geiler GFS. Nachdem ich ihre süße Kitty ausgiebig seitlich und in der Löffelchenstellung bearbeite, bei der Sylvia immer aktiv mitarbeitet, bitte ich sie noch in die Doggy, vor dem Spiegel am Kopfteil des Bettes.

                  Geil mit anzusehen wie das Schwert immer wieder in die Scheide gleitet, abwechselnd zu dem Blick in den Spiegel, um das Ganze zu betrachten. Aufgrund des geilen Anblickes und der tiefe Stöße, die mir durch den festen Halt an der Hüfte von Sylvia umso leichter fallen, schaffe ich es nicht mehr in die BellyDown und entspanne die Situation, inkl. vollständigen Auszucken und noch folgender Verweildauer.

                  Ich verzichte bewusst auf die anschließende Dusche um mich noch etwas länger mit Sylvia für die wenigen bleibenden Minuten (auch wegen Folgetermin), auf Englisch, zu unterhalten. Ihre Deutschkenntnisse reichen wohl für das Notwendige.

                  Aufgrund ihrer immer guten Performance bin ich nicht der einzige Stammkunde bei Sylvia.

                  Wenn ich mich nicht verzählt habe, hat Sylvia im Thread Franken und Bayern positive Berichte von 12 Usern. Negative konnte ich keine finden.

                  Sollten die bereits erstellten Bericht nicht ausreichend sein, bitte ich um Bestätigung durch andere User.
                  Zuletzt geändert von Bastian; 10.11.2014, 10:48. Grund: Satz editiert.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    DerMaster7 (10.11.2014), SkateriderG (10.11.2014), oberfranke77 (10.11.2014)

                    #24
                    @ Licky the kit

                    Nach deinem neuerlichem Bericht über Sylvia schwanke ich gerade etwas, ob ich sie diese Woche mal wieder besuchen soll oder doch lieber Dana:

                    http://mobile.frankenladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel=

                    die auch gerade in Bayreuth ist ?

                    Oder am besten alle beide ?

                    Wollte eigentlich heute schon mal bei Dana wieder vorbeischauen, aber da kam mir dann was dazwischen.

                    Kommentar


                      #25
                      Aufgrund der zahlreichen positiven Berichte wurde die Dame verdientermaßen in die Empfehlungen aufgenommen.
                      Damit bitte ich aber auch schon mal zur Sicherheit, jedwedes OT in diesem Thread zu unterlassen.

                      Viele Grüße vom bayreuthsucher,
                      Moderatorenteam ladies.de
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        jackson79 (11.11.2014)

                        #26
                        Des war net schlecht!

                        Auch ich habe mich mal der Dame gewidmet und bevor ich hier den tausendsten Bericht wiederhole sag ich nur! Bilder zeigen die Dame die man auch vorfindet! Mega nett! Genießt es wenn Sie merkt das man Respektvoll mit Ihr umgeht! Ober süß! Gleich beim ersten mal wie eine Freundin !

                        Vg

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Bazi15 Beitrag anzeigen
                          Auch ich habe mich mal der Dame gewidmet und bevor ich hier den tausendsten Bericht wiederhole sag ich nur! Bilder zeigen die Dame die man auch vorfindet! Mega nett! Genießt es wenn Sie merkt das man Respektvoll mit Ihr umgeht! Ober süß! Gleich beim ersten mal wie eine Freundin !

                          Vg
                          Aus dem Bericht liest man nix weiter heraus, bis auf das Sylvia "süß" und "nett" ist, was sie natürlich zweifelos ist. Mich würde aber schon interessieren wie es so abgelaufen ist mit ihr.

                          Gruß
                          DM7

                          Kommentar


                            #28
                            Schöne Frau und Schöner Sex

                            Auch ich hab sie dieses Wochenende mal gegen abend besucht, nachdem ich sie schon länger auf meiner Liste hatte.
                            Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen

                            Angerufen, Termin ausgemacht und zur Regensburger Adresse gefahren.
                            Herzlich und nett begrüsst.
                            Beim Sex geht sie wunderbar mit, kreisst und taktet mit den Hüften mit, ein Traum
                            Unterhalltung geht leider nur auf Englisch, sie kann nach wie vor kaum Deutsch.

                            Erspar mir den genauen Bericht über denAblauf, denke, da haben schon so viele geschrieben.

                            Ich jedenfalls war begeistert und würd sie wieder besuchen.
                            Auch ihre Massage hab ich sehr genossen, nicht zu weich und nicht zu hart.
                            Bei der Massage dacht ich gar nicht mal mehr an ein zweites mal, genoss einfach nur noch ihre Hände

                            Auch ich konnte bei ihr wunderbar abschalten,


                            Grüsse Undresser

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Fuffi (06.09.2015), LoverBoy2 (06.09.2015)

                              #29
                              Sylvias Business-Sprache

                              Hallo Undresser,

                              da haben wir doch recht verschiedene Eindrücke ihrer Deutschkenntnisse.

                              Mich hat sie gleich nach der Begrüßung gefragt, ob wir uns in englischer Sprache unterhalten können.
                              Ich habe ihr darauf erklärt, dass meine Kenntnisse nicht sehr gut sind und sie meinte dann:
                              O.K. in deutsch, denn sie lernt z.Zt. deutsch (wo, wie, hab ich nicht hinterfragt).

                              Wie bereits berichtet, war unsere Unterhaltung nicht nur auf`s Geschäftliche beschränkt
                              und trotzdem war`s -mit Holperstellen- recht angenehm.
                              ... und zwischendurch haben wir uns bestens auf französisch unterhalten ...

                              Und wenn sie wieder nach R kommt, werde ich wohl einen Termin machen müssen, um ihre
                              Sprachkenntnisse abzuprüfen ...

                              VG Fuffi

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Jagdhorn (07.09.2015)

                                #30
                                bei mir war es mit Englisch leichter,
                                schon am Telefon schwenkte sie auf Englisch um,
                                dann beim Date nach wenigen augenblicken auch wieder Englisch.

                                War mir eigentlich sogar recht, kam so wieder bisschen in Übung,
                                ab diesem Wo Ende brauch ichs eh wieder, war bisschen aus der Übung, und ab dem Wo ende gehts bei mir nur noch in Englisch.

                                Zu mir sagte sie, sie kann wenig deutsch, und sie hat nicht die Zeit und vorallem weiss sie nicht wo und wann sie deutsch lernen soll,

                                Versteh ich auch irgendwie, bei den ständigen Ortswechseln

                                Undresser

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X