Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi loru, geschrieben habe ich: "höchstens 3 %"!! Das heißt, die Wahrscheinlichkeit ist wahrscheinlich kleiner als 3 %! Diese 3 % ergeben sich dadurch, dass ja theoretisch der Fall eintreten könnte, dass Samantha die einzige anwesende Hure in Nürnberg ist. In diesem unwahrscheinlichen Fall würde ich wahrscheinlich doch wieder zu ihr gehen, wenn mich allzu große Lust übermannt! Wahrscheinlich würde ich mich dann auch auf "ätmosfier" einstellen. Alles klar? Wahrscheinlich nicht!

    Kommentar


      #17
      Die Sympathie macht's!

      Hallo zusammen,

      ich war gestern wieder bei Samantha und kann mich dem Vorposter nicht anschließen!

      Sie hat mich gleich wieder erkannt und ich wurde sehr enthusiastisch zum Einsatz aufgefordert und wir hatten sehr viel Spaß miteinander (Details wie in meinem früheren Post).

      Ich denke also auf die gemeinsame Chemie kommt Ihr es extrem an - wenn die stimmt hat man viel Spaß!

      Mal gewinnt man, mal verliert man...

      Grüße vom Heatseeker!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Charles2013 (18.03.2014), nala (18.03.2014)

        #18
        Die Sympathie macht's ... 100%!

        Zitat von heatseekerxxx Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        Ich denke also auf die gemeinsame Chemie kommt Ihr es extrem an - wenn die stimmt hat man viel Spaß!

        Grüße vom Heatseeker!
        Kann mich da nur anschließen. War am Sonntag bei Samantha und es war wieder absolut spitze. Ich weis das es viel Sympatie bei Ihr braucht, und wenn dies gegeben ist, gibt Sie wirklich alles.

        Schönen Gruß
        Charles2013

        Kommentar


          #19
          Liebe Mitstecher, an der Sympathie oder Chemie kanns nicht liegen, denn ich bin ebenfalls voller Vorfreude und mit großen Erwartungen zu der Dame gegangen. Normalerweise habe ich auch keinerlei Probleme, aber dieser Besuch ging eben total daneben. Auch einige meiner Vorberichtserstatter beschreiben Samantha als äußerst kapriziös. Und genau dies kann ich nur bestätigen! Irgendwie geht es doch auch in diesem Geschäft um Wert und Gegenwert: was bekomme ich für mein Geld?! Bekomme ich das, was ich mir wünsche und vorstelle oder nicht. Und das eben habe ich bei dieser Dame NICHT bekommen, Chemie hin oder her!

          Kommentar


            #20
            Sympathie

            Vielleicht warst Du ihr einfach weniger sympathisch als sie Dir !?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bayreuthsucher (19.03.2014)

              #21
              Solche Ausreden sind überflüssig.

              Zitat von thelord Beitrag anzeigen
              Vielleicht warst Du ihr einfach weniger sympathisch als sie Dir !?
              Auch dann sollten Zusagen (in diesem Fall ZK) eingehalten werden, oder sie lehnt den Kunden von vornherein ab, wenn er ihr nicht passt. Geld kassieren und dann lustlosen Minimalservice gegen die Absprachen abliefern ist Abzocke.

              Es steht zu vermuten, dass die Gretel nach den ganzen Jubelberichten genug "sympathische" Kundschaft und es inzwischen nicht mehr nötig hat.


              Whore: " I need some athmosphere"
              Guest : " It's your job and duty to create it "

              Kommentar


                #22
                Ein besseres Erlebnis

                Vor einem 1/4 Jahr war ich auch bei ihr und hatte ein schönes Erlebnis. Ich bin weniger als Wiedergänger bekannt, was aber vor allem an der Örtlichkeit liegt. Das Zimmer war schön, zum Duschen mußte ich ins Durchgangszimmer, das von einer rauchenden, für mich weniger ansehnlichen Dame, am Fenster belegt war.

                Für mich ein sympathische Frau, die aktiv und ohne Zeitdruck und Serviceinhalt ihre Dienste anbietet. Allerdings neigt sie zur Beredsamkeit, welche für mich weniger interessant war.

                Kommunikation erfolgte auf Englisch, ich habe damit kein Problem, aber nicht immer macht es mich scharf.

                Wie im Leben überall, kann es klappen, oder eben nicht.

                Kleiner Tip von mir: Weniger haarklein verhandeln, grob sagen so und so, halbe Stunde/Stunde und warten was passiert. Ich hatte es nicht bereut.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Zungenschlag (18.06.2014)

                  #23
                  @Sagarov

                  [QUOTE=Sagarov;432992]Auch dann sollten Zusagen (in diesem Fall ZK) eingehalten werden, oder sie lehnt den Kunden von vornherein ab, wenn er ihr nicht passt. Geld kassieren und dann lustlosen Minimalservice gegen die Absprachen abliefern ist Abzocke.

                  Es steht zu vermuten, dass die Gretel nach den ganzen Jubelberichten genug "sympathische" Kundschaft und es inzwischen nicht mehr nötig hat.


                  Whore: " I need some athmosphere"
                  Guest : " It's your job and duty to create it " [/QUOTE


                  Hab jetzt mal ihre Kommentare durchgelesen...
                  Ständig nur klugen Senf zu geben.
                  Eigene Berichte gibts nicht? Oder evtl unter anderem Pseudonym?

                  Gruß affentico

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    nala (19.03.2014)

                    #24
                    Heute nicht, aber bald...

                    Hm, mich wundert, warum Samantha noch nicht unter den Top-Empfehlungen ist? Die Dame ist unglaublich hübsch, charmant und kümmert sich um den Gast so wie Mann es sich wünscht... Auch die (aktuelle) Wohnung ist sehr schön und gepflegt. Was sind dafür denn sonst noch die genauen Kriterien?

                    Jedenfalls hier mal ein kurzer, erster Bericht von mir. Zunächst: wir haben NOCH NICHT miteinander gevögelt, auch wenn mir schon ziemlich heiß mit ihr geworden ist ;-)

                    Anbahnung am Telefon
                    Hab sie sofort telefonisch erreicht. Sehr freundliche, warme Stimme, relativ hoch, sie lacht viel und bringt einfach eine gute Stimmung rüber. Leider war an dem Tag kein Termin frei, hab zwei Tage später in der Früh was ausgemacht. Eine Bestätigung des Termins und der Adresse habe ich von ihr per SMS bekommen (natürlich auf Anfrage bzw. angekündigt, damit nicht die falsche Person das sehen könnte). Unterhaltung war übrigens komplett auf Englisch, auch im Folgenden. Französisch spricht sie aber auch sehr gut (kein Witz, keine Anspielung!!).

                    Vor der Tür
                    War ein wenig früher da, und habe leider nicht gewusst wo ich klingeln soll. Das stand in der SMS leider nicht :-( Nur leider ging sie ans Telefon nicht ran, schrieb auch keine SMS zurück. Nach ca. 15 Minuten weiteren Versuchen hab ich es dann geschafft: sie ging ans Telefon. Leider hatte sie total verschlafen, war gerade aufgewacht... Aber super süß sich mit vielen Worten entschuldig, hab gemerkt dass es ihr echt leid tat und peinlich war. Gut ich kann mir meine Zeit frei einteilen, war auch nicht böse, kann ja mal vorkommen. Sie konnte auch nicht zurückschreiben oder zurückrufen weil Ihr Guthaben verbraucht war - manchmal kommt es einfach dicke! Ich bin dann auf ihre Bitte noch nicht reingegangen (immerhin scheint es eine echte Lady zu sein, die möchte nur top-gestyled dem Gast erscheinen), sondern hab Ihr um die Ecke einen neuen Guthabencode fürs Handy gekauft, während sie sich noch frisch gemacht und geschminkt hat etc. Wohlgemerkt NACHDEM ich ihr angeboten hatte, irgendwas mitzubringen, wenn ich schon eine halbe Stunde nichts zu tun habe. Ich denke nicht dass sie sonst gefragt hätte. Und wenn man schon mal so süß gebeten wird... Die Stimme finde ich wirklich toll!

                    Empfang
                    30 Minuten später war ich wieder da. Ich sollte es am Handy anklingeln lassen, sie macht die Haustür auf, und erwartet mich, begrüßt mich mit einem zauberhaften Lächeln. Im Flur muss man bei ihr leise sein, wegen Anwohnern, also erstmal schnell rein ins Wohnzimmer - wo mich gleich ein zarter Kuss mit weichen Lippen erwartet...
                    Das mit dem Traumbody stimmt übrigens: schöner kann für mich eine Frau nicht sein! Groß, schlank, zarte, leicht gebräunte, weiche, makellose Haut, lange Beine, herzliches Lächeln, sehr angenehmer Duft... Und natürlich noch dazu ein hübsches, mir sehr sympathisches Gesicht! Die Fotos stimmen schon.

                    Im Wohnzimmer
                    Sie bittet mich noch zu warten und es mir auf dem Sofa gemütlich zu machen, weil sie mit ihrer Morgenhygiene einfach noch nicht fertig ist. Gemütlich übrigens, groß, schwarz, Leder. Bietet mir Getränke an, ist auch zwischendurch schon sehr zärtlich, ich nehme erstmal ein Mineralwasser... Fernseher läuft mit Billiard-Programm, alles ganz entspannt. Tatsächlich braucht sie dann aber nochmal fast eine halbe Stunde, hat sich total verschätzt. Setzt sich zu mir aufs Sofa, heiße Küsse und streicheln... Wunderbar mit dieser Frau :-) Sie zeigt mir ganz zerknirscht ihre Terminliste und meint, dass sie heute total verpennt und verplant hat, und dass sie aber keinen Quickie mit mir machen möchte, das wäre nicht wirklich entspannt, aber der nächste Gast käme schon in ca. 30 Minuten. Hat sie morgen Vormittag denn Zeit? Ja hat sie! Also alles gut, dann halt so :-) Wir haben noch etwas geschmust, geküsst, gequatscht... Meine Bezahlung habe ich auch bekommen - für den Telefoncode natürlich ;-) Sonst floss an diesem Tag kein Geld.
                    Auch hier die ganze Zeit sympathische Unterhaltung, es wird viel gelacht, sie wirkt wirklich interessiert, selbst aus dem Bad heraus. Hab mich auch über Komplimente für meinen Style gefreut ;-)

                    Abschied
                    Bin dann selbst rechtzeitig vor dem nächsten Termin gegangen, damit es keine Probleme mit dem nächsten Gast gibt. Natürlich nicht ohne gegenseitige Küsse und Zärtlichkeiten noch bis vor der Tür... Hab zu keinem Zeitpunkt irgendwelchen Zeitdruck gespürt, war alles ganz entspannt. Wenn der Sex mit ihr genauso angenehm ist wie das Vorspiel - wow! Das war vom Bauch her tatsächlich wie mit einer meiner "echten" Liebhaberinnen, so natürlich, prickelnd, mit viel Flirten, gut für Körper und Seele... Ja ich weiß, mancher hätte sich bei der Geschichte vielleicht aufgeregt. Aber sie hat sich zigmal entschuldigt und ich habe mich einfach wohl gefühlt. Das gedreht zu haben ist echt eine super Leistung von ihr, wie ich finde. Wie gesagt, alles erstmal ohne Geld... Fortsetzung folgt.
                    Das komplette Bewertungsschema findet man in meinem Profil unter "Über mich".

                    Gerne dürft Ihr es auch für eigene Bewertungen verwenden!! Bitte jeweils mit dem Hinweis "Bewertungsschema nach Girlsucher". Änderungsvorschläge sind willkommen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      frankenlover (23.06.2014), Charles2013 (16.04.2014)

                      #25
                      Gesamtnote: 7/10

                      Name der SDL: Samantha (kurz: Sami)
                      Datum: 17.04.2014, 10:00 Uhr
                      Ort: Fürth
                      Eingang: OK
                      Wohnung: ordentlich
                      Bad: vorbildlich
                      Fotos: Originalbilder
                      Deutsch: passabel, aber wir haben nur Englisch geredet
                      Herkunft: Kanada (Tschechische Wurzeln)
                      Wesen: freundlich
                      Authentizität: Selbstsicher
                      Gespräch: unterbricht manchmal
                      Aussehen: Traumfrau
                      Figur: schlank
                      Duft: macht süchtig
                      Schamhaare: völlig glatt rasiert
                      Brüste: handlich (echt oder gut gemacht)
                      Schuhe: Barfuß
                      Unterwäsche: sexy
                      Sex: lohnend
                      Aktivität: bestimmend
                      Küsse: leichte ZK
                      Oral (bei mir): intensiv (FO)
                      Oral (bei ihr): n.V.
                      Berührungen an ihr: empfindlich
                      Bin gekommen: sie über mir
                      Bauchgefühl: leichter Zeitdruck
                      Zeit vereinbart/Zeit anwesend/Geld: 60/70/120
                      Sonstiges: Sie hat mir ein wenig zu viel geredet. Ich bin dadurch leider kein zweites Mal richtig geil geworden... Die Zeit hätte sie besser damit genutzt, mich nochmal richtig zu verführen, was am Schluss einfach zu knapp war und sich eher wie Zeitdruck anfühlte. Normalerweise plant sie besser und lässt auch die Zeit locker laufen, meinte sie, aber sie dachte ich bleibe nur eine halbe Stunde (hatte sie falsch verstanden).
                      Folgebesuch geplant: Eher ja
                      Zuletzt geändert von Girlsucher; 13.05.2014, 16:11.
                      Das komplette Bewertungsschema findet man in meinem Profil unter "Über mich".

                      Gerne dürft Ihr es auch für eigene Bewertungen verwenden!! Bitte jeweils mit dem Hinweis "Bewertungsschema nach Girlsucher". Änderungsvorschläge sind willkommen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        KurtKuschel (19.06.2014), Komponist (18.06.2014), Zungenschlag (18.06.2014), cosmopolitan (19.05.2014), Martinez (18.05.2014), Schlingelxxx (14.05.2014)

                        #26
                        Klasse Dame, muss ich die Woche mal besuchen. Macht sie FO auch bei der halben Stunde?

                        Kommentar


                          #27
                          @ Unique

                          Wenn Du bei den Glücklichen bist die einen Termin bekommen, dann j a

                          Terminanbahnung teilweise sehr kompliziert, Sie ist sehr kapriziös.
                          Vereinbarte 1 Stunde mit Ihr - bestes PLV, da 2 x Kommen - dann langte plötzlich die Zeit nicht mehr
                          und ich mußte - ja wollte - wenigstens 30 Min. nehmen.
                          Und es war Hammer.

                          Diese Woche habe ich noch die B-Probe, und dann berichte ich.

                          Viel Erfolg

                          Gruß
                          Kurt Kuschel

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Charles2013 (19.06.2014)

                            #28
                            Neuerdings Ankündigungsweltmeisterschaft neben der Fußball WM ?

                            Wenn ich mir die letzten beiden Beiträge so anschaue ..
                            (#26, #27)

                            Welchen Informationswert soll denn das ständige Ankündigungsgeschwätz ("die oder jene will ich auch mal .. " für ein Forum haben? Wen interessiert das denn wen Herr X irgendwann mal ficken will (vor allem wenn dann eh nix kommt)?

                            Gesunde Hühner legen erst und gackern dann. Hier ist es bei manchen grundsätzlich umgekehrt.
                            Die gackern endlos und raus kommt doch nur heiße Luft.
                            http://www.ladies-forum.de/search.php?searchid=4756363

                            Wir sind doch hoffentlich nicht im Kindergarten .. ..

                            ---------------------------------------------------------------------------
                            https://sites.google.com/site/ruheloserute/
                            Zuletzt geändert von Sagarov; 20.06.2014, 23:21.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X