Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Emily

    Oh man...jiiiiiiihaaaa...das war geil! :-)

    Erstmal hier der Link zu bereits vorhandenen Berichten zu ihr...damals leider ohne Bilder, deshalb hab ich hier jetzt ein neues Thema eröffnet...vielleicht kann ein netter Mod. diese ja zusammenfügen! :-)

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=emily

    Wollte schonmal zu ihr als sie da war, damals leider ohne Erfolg und auch dieses mal war es nicht so einfach einen Termin zu bekommen, obwohl sehr früh dran war...aber die Hausdame sagte mir, dass sie immer sehr gut gebucht wird!
    Aber hat dann ja doch geklappt...zum Glück! :-)
    War das erst mal bei dieser Adresse und muss sagen...wow...echt gut gemacht...also wenn man auf sowas steht und das tu ich, dann ist dies wirklich beeindruckend! :-)
    Voller Vorfreude also hingedüst, geklingelt...Hausdame öffnete mir, bat ich herein, ganz freundlich, bot mir was zu trinken an und führte mich dann aufs Zimmer mit dem Hinweis, dass Emily gleich kommt. Aus dem "gleich" wurden dann ca. 10 Minuten, was ich anhand meines knappen Zeitfensters nicht so toll fand. Aber als sie die Tür hereinkam, war der Ärger darüber auch gleich verflogen! Ich fand sie in natura noch hübscher und anziehender als auf den Fotos und sie ist wirklich ne nette, süße und sympathische Frau!
    Geschäftliche hatte ich schon mit der Hausdame abgemacht als ich den Termin machte...aber Emily fragte mich trotzdem nochma, was wir zwei den nun schönes anstellen wollen...haben es nochmal geklärt, wobei sie darauf hinwies, dass sie keine ZKs macht und nicht auf den Mund küsst und auch kein AV...dann ihr das Geld überreicht, sie fragte mich ob ich noch ins Bad möchte, was ich bejahte, da verschwand sie nochmal mit dem Hinweis, dass sie das Geld wegbringt und mir ein Handtuche holt...nach weiteren 5 Min kam sie wieder und führte mich ins Bad...der Weg dorthin führt ein Stück übern Flur, bei der Hausdame und anderen Mädels vorbei...fand ich nicht ganz so praktisch.
    Wieder zurück im Zimmer entledigte sie sich ihrer Klamotten, ich stand noch und sie kam zu mir rüber, wir umarmten, küssten und streichelten uns...Berührungsängste scheint sie keine zu haben...und meiner kleiner fand das alles wohl sehr schön da er aufwachte! ;-)
    Bat sie dann aufs Bett, da gings dann weiter damit und nach ner Zeit suchte ich mir dann denn Weg weiter runter...Zwischenstopp bei ihren toll gemachten Brüsten und schön stehenden Nippeln. Unten angekommen hab ich sie dann schön mit der Zunge verwöhnt, was ihr sichtlich und merklich zu gefallen schien und nach ner Zeit und wildem Gezucke und Gestöhne ihrerseits und erfreulich zu hörenden Kommentaren war ich gnädig und suchte mir wieder den Weg zu ihr hoch, wo ich aber nicht lange war, denn sie beförderte mich auf den Rücken und kümmerte sich um meinen sehr wachen Kleinen...dies machte sie wirklich sehr gut, mit der Beste BJ denn ich bisher hatte...ohne Hände ohne Zähne, mal sachte mit Zunge, Lippen und Küssen, mal wild und tief und saugend...wow...ich hatte echt damit zu tun nicht jetzt schon abzuschießen! Nach dem sie sich einige Zeit um ihn kümmerte, sagte sie, dass sie ihn jetzt einpackt...ich fragte warum...sie sagte dass er so einladend und gemütlich aussieht und sie sich nun gern setzen würde...dies überzeugte mich natürlich und ich lies mir das gern gefallen! :-) ;-)
    Den GV kann ich für alle Stellungen die wir hatten so zusammenfassen...echt geil, super mitgegangen und auch dagegegehalten! :-)
    Nachdem ich die Tüte in der Reiter füllte, verweilten wir noch ineinander...dann sauber machen und noch etwas unterhalten...auch während ich mich wieder anzog, denn mittlerweile drängte die Zeit ziemlich...ach ja Zeit...sie hat nie auf die Uhr geschaut oder so. Dann nett mit Umarmung und Küsschen verabschiedet und beiderseitige Wiedersehensfreude bekundet! :-)
    Sie verschwand dann aus der Tür und sagte, dass mich die Hausdame abholt und mich hinausbegleitet...da wartete ich mal wieder...und wartete...dann bin ich einfach raus und hab gerufen, denn mitlerweile hatte ich es schon sehr eilig und schon kam sie und ich sah wieder Tageslicht! :-) ;-)
    Auch wenn sie keine ZKs macht...für mich ein absoluter Pflichttermin wenn sie wieder da ist und für mich eine klare Empfehlung! :-)

    Viel Spass mit ihr! :-)
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.07.2014, 09:06. Grund: Richtige Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (04.05.2016), DerMaster7 (15.04.2015), Stichprobe (18.08.2014), amigo1 (28.07.2014), Massage-Möger (27.09.2013), Dorfstecher (27.09.2013), Majestix (27.09.2013), Bobby0506 (27.09.2013), MMikee (26.09.2013), Charles2013 (26.09.2013), Charles69 (26.09.2013)

    #2
    ...war mittlerweile zum zweiten mal bei ihr und es ist eingetreten was ich nicht für möglich hielt...der zweite besuch hat den ersten noch getoppt...einfach wahnsinnig geil! :-)
    danke emily und ich freu mich auf nächstes mal! :-)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Charles69 (31.12.2013)

      #3
      Top Top Top

      Vorwort: Wollte eigentlich mal die Dani bei Julias Appartement besuchen.
      Ist aber in Urlaub. Ist ja ok aber dann sollen sie es auch schreiben auf ihrer seite oder sie
      für die Zeit rausnehmen.

      Egal, seiten durchforstet und gesehen, das Emily wieder arbeitet.
      War ja jetzt fast 2 Jahre Hausdame im Puppenhaus.

      Also angerufen und Termin gemacht.
      Sehr begehrt die Dame, gestern Abend 21.00Uhr noch was frei.
      Also Reinigungsprogramm durchgeführt und hingedüst.
      Adresse kennt ihr sicher, frühere Villa Glamour, Horneckerweg 18, Nürnberg.

      Wurde von empfangsdame empfangen und in Zimmer gleich unten untergebracht.
      Nach Getränk gefragt und gesagt bekommen Emmy kommt gleich.

      Wer das Haus kennt weiß ja das alles Sauber und Diskret ist.
      Zimmer auch neu renoviert. Hatte ja 17 Monate Zwangspause seit dem letzten mal.

      Emmy kam dann und Begrüßte mich erfreut. Kenn sie ja schon lange von Pupenhaus.
      Finanzielle geregelt 150,-Euro die std wie immer.
      Brachte dann die Kohle wech und kam gleich darauf wieder.
      Noch kleines Geschenk überreicht was sich ja gehört für mich.

      Bett wurde hergerichtet und wir ließen uns nieder.
      Noch über alte Zeiten geredet bis es dann losging.

      Wurde dann langsam geküßt von oben abwärts bis zum kleinen Freund unten.
      FO vom feinsten mit leichtem Handeinsatz.
      Dann aufgummiert, auch mit Mund. Kann nicht jede.

      Dann hat sie sich auf mich gesetzt und ne ganze zeit geritten.
      Mußten dann kurze Pause machen da es ihr kam und sie heftig erzitterte. Erlebt man auch selten
      oder aber gute Schauspielerin.
      Dann Gummi wieder ab und FO vom feinsten bis ich es nicht mehr aushielt und kam.
      Nicht in Mund sondern auf Bauch.
      Anschließend reinigung von ihr.

      Hatten noch zeit und haben uns unterhalten und eine geraucht.

      Dann wieder angezogen und verabschiedet.
      Auf Hausdame gewartet, bewertung ausgefüllt und wieder hinausgeleitet worden.

      Fazit: Emily immer wieder war rundherum zufrieden.
      Was vergessen dann fragt? ZK macht sie nicht oder aber ich nicht mehr seit meiner Krankheit.


      mfg Noobis

      P.S.:Am Wochenende wird dann Dani nachholt. Erstbericht folgt.
      Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
      als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


      Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
      ( Edmund Burke)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Charles69 (08.01.2014), Charles2013 (08.01.2014), Liontamer65 (07.01.2014), Massage-Möger (07.01.2014), hjo (07.01.2014), SkateriderG (07.01.2014), Bastian (07.01.2014), delloslegov (07.01.2014)

        #4
        Frage an die Admins !

        Hallo - sind hier oben unter "mehr Bilder" die richtigen Bilder verlinkt ?

        Das war wohl ne Kollegin unter der gleichen Adresse !

        Die Frau sieht in der aktuellen Anzeige mit dem gleichen Text komplett anders (und viel besser!) aus und der Busen ist viel kleiner.

        LINK

        Könnt Ihr das geradeziehen ?

        Danke und Gruss - roxxy

        Kommentar


          #5
          Emily

          Zitat von roxxy Beitrag anzeigen
          Hallo - sind hier oben unter "mehr Bilder" die richtigen Bilder verlinkt ?

          Das war wohl ne Kollegin unter der gleichen Adresse !

          Die Frau sieht in der aktuellen Anzeige mit dem gleichen Text komplett anders (und viel besser!) aus und der Busen ist viel kleiner.

          Das ist schon Emily! Hat nun etwas andere Haare, ein paar Tattoos und Piercing´s mehr aber ansonsten alles beim alten

          Gruß
          Charles

          Kommentar


            #6
            Zitat von roxxy Beitrag anzeigen
            Hallo - sind hier oben unter "mehr Bilder" die richtigen Bilder verlinkt ?

            Das war wohl ne Kollegin unter der gleichen Adresse !
            Ups ... gerade erst gesehen! Das erste Bild ist Emily, bei den anderen handelt es sich tatsächlich nicht um Emily. Aber da kann der Admin bestimmt helfen ....


            Danke und Gruss
            Charles

            Kommentar


              #7
              Jetzt müsste es dann hoffentlich stimmen, bitte um kurze Bestätigung!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                delloslegov (17.07.2014)

                #8
                Emily

                Stimmt ... Danke.

                Kommentar


                  #9
                  Emily … Sie kann wenn Sie will!

                  Oder nennen wir es mal „Bumskröte“ und „Wadenbeißer“ (Sie bezeichnet sich auch selber als „Die Fickmaus“) pur Exe Lance. Nach ein paar Besuchen bei Ihr erlaube ich mir hier so zu urteilen. Bei meinen ersten Besuch war das erste, die Mitteilung Ihrer „Nogo´s“ kein Küssen und keine Fingern, ansonsten kannst Du mit mir machen was Du willst.

                  Nun die Kleine ist ja schön anzusehen, keine Frage und ist schon lange im Geschäft. Kein Küssen, was mich persönlich nicht stört, ist hier aber schon echt Kacke. Mit AST weis Emily, was ich durchaus zu einen gewissen Grad sehr schätze, die Zeit zu überbrücken. Das Emily Ihre Pfälzer Klappe hält, ohne Küssen, ist echt eine Herausforderung!!! Emily ist ohne Highheels so knapp 150cm klein und reichlich mit Tattoos verziert. Ihre Brüste hat Sie sich „tunen“ lassen was bei Ihr noch im Bereich des ästhetischen liegt. Der erste Besuch lief dann eigentlich so ab wie von vielen „Vorschreibern“ geschildert.

                  Viel AST, Oh wir müssen jetzt mal was tun, beidseitiges ausgiebigen Franz., reiten im „Klammergriff“ mit etwas stöhnen ins Ohr das man sich wirklich nicht zurück halten kann … und wir haben fertig! Beim Abschied meinte Sie dann noch „gerne wieder“.

                  Das lass ich mir nicht zweimal sagen und bei meinen Folgebesuchen teilte ich gleich mal zu Beginn mit, nun etwas mehr zu tun. Dies klappte dann auch, trotz viel AST, überraschend gut und Emily zeigte sich tatsächlich als wahre „Bumskröte“! Nach ausgiebigen französisch beidseitig, waren verschiedene Stellungen möglich und Sie stimulierte sich dabei zeitweise selber und vermittelt so, echt super, dass es auch Ihr Spaß macht. Sie hält in jeder Stellung gut dagegen auch wenn es mal etwas härter zugeht und fordert dies auch mal ein. Das macht wirklich richtig Spaß und die Illusion erreicht hier die obere Grenze meiner SDL´s Messlatte!

                  Das geht allerdings nur solange bzw. immer nur dann wenn es Emily auch will. Emily sagt einem was Sie will und was Ihr Spaß macht und dies auch mit Nachdruck, so halt der kleine „Wadenbeißer“ in Ihr. Wenn Emily nicht will geht halt mal dies und das nicht oder es kommt auch mal zu keinen GV. Dann allerdings gibt es ein FoA der „TopKlasse“ und das kann Sie, für meine Begriffe, wirklich extrem geil. Hier saugt Sie sich dann regelrecht fest, bläst variantenreich und tief, bezieht alles mit ein was noch so rum hängt auch über einen längeren Zeitraum für Emily kein Problem. Für mich ein Gebläse vom aller feinsten, Man(n) merkt hier das Sie dies mit Leidenschaft mach und wird Ihrer Anzeige hier mehr wie gerecht.

                  Emily ist aber Lernfähig und hat nun doch verstanden, dass unser „Passt Scho“, ein „grosses Lob“ ist und nicht wie in der Pfaz „LMaA“ bedeutet.

                  Gruß
                  Charles

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    SkateriderG (20.08.2014), delloslegov (18.08.2014), Der Tom (18.08.2014), KurtKuschel (18.08.2014), MMikee (18.08.2014)

                    #10
                    Ich glaube es sind die Frühlingsgefühle, die mich momentan so umhertreiben.
                    Aber es gab da auch noch diesen 50%-Gutschein, den ich nicht länger mit mir herumtragen wollte.
                    So bin ich kurzentschlossen in den Horneckerweg gefahren.
                    Mir war nach einem jungen, zierlichen Mädchen zumute.

                    Emily passte als einzige der vier Frauen die sich vorstellten in mein Schema.
                    Da ich vor meinen Buchungen kaum Informationen einhole, kannte ich Emily auch nicht. Ich habe jetzt erst mal gelesen, wer sie überhaupt ist.

                    Der ersten Bericht, den ich über sie fand, ist aus 2010.
                    Hauptsächlich positive Berichte, kaum Kritik.
                    Es wurde eigentlich schon alles gesagt, deshalb spar ich mir Ausführlichkeiten.

                    40 € für 30 Minuten bezahlt, keine Küsse auf den Mund. Das sagt sie aber bereits bei der Vorstellung.
                    Französisch halbtief aber gekonnt, beim Verkehr ausdauernd.
                    Sie arbeitet professionell, die Abläufe sind klar.
                    Das fehlende Küssen hat sie bei mir aber mit ihrer Gesamtperformance wieder gut gemacht.
                    Sie gab mir das Gefühl, das es ihr Spaß macht von mir gefickt zu werden.

                    Fazit:
                    Emily ist die kleinste Frau, mit der ich jemals Sex hatte.
                    Bisher sind kleine Frauen rein aufgrund ihrer Körpergröße durch mein Raster gefallen. Ich muß wohl umdenken.
                    Emily hat durch ihre nette Art bei mir einen Stein im Brett. Rein von der geschäftlichen Seite her betrachtet: Hätte ich die vollen 80 € bezahlen müssen, dann ist im Servicebereich hier noch Luft nach oben. Zum Beispiel ein Massageangebot zum Schluss oder noch etwas Kuscheln, Küssen sowieso.
                    Wiederholung aber nicht ausgeschlossen.

                    Der Lex.
                    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (18.04.2015), Charles2013 (16.04.2015), delloslegov (16.04.2015), DerMaster7 (15.04.2015), MMikee (15.04.2015)

                      #11
                      Ich entschloss mich in den Horneckerweg zu Franzi`s Haus zu gehen, in dem ich schon einmal das Vergnügen mit einer sehr sympathischen kleinen Lady hatte. Auch diesmal wollte ich einer kleinen reizvollen Dame einen Besuch abstatten. Ich hatte schon länger vor Emily „kennen zu lernen“, dazu ist es dann leider nie gekommen. Bis jetzt.

                      Nun ja, Emily ist wirklich sehr klein und zierlich, auf den ersten Blick fast schon zerbrechlich. Vielleicht war das einer der Gründe, weshalb ich bislang von einem Stelldichein mit ihr abgesehen habe. Wegen dem krassen Größenunterschied und weil ich sie mir zuerst mal ansehen wollte bin ich ohne Termin hingegangen. Ich hatte anscheinend Glück, da sie unter den Frauen war, die sich mir vorstellten. Sie nannte ihren Namen, und dass sie keinen AV anbietet und Küssen nicht möglich wäre. Die Sache mit dem Küssen war mir bereits klar aber an AV hätte ich bei ihr sowieso nie gedacht. Hatte mich versucht, während der nur wenige Sekunden andauernden Vorstellung, u. a. auf ihren Gesichtsausdruck zu konzentrieren, um auf ihre Stimmung zu schließen und mögliche chemische Unstimmigkeiten zu erkennen.
                      War danach natürlich genau so schlau wie vorher. Vielleicht hätte ich ein Interview mit ihr führen sollen oder noch besser eine komplette Psychoanalyse auf der Couch.
                      Sie machte zumindest keinen genervten oder gelangweilten Eindruck und sie war definitiv hübscher als auf den Bildern. Auf diesen hat sie einen Pony, der ihr mMn nicht besonders steht, aber Geschmackssache.

                      Ich entschied mich also wie geplant für sie und dann doch zu einer „Physioanalyse“ bei ihr und wählte die halbe Stunde für 80 Euro. Die Waschung meines kleinen Freundes übernahm ich dann am Waschbecken und spülte meinen Mund nochmals mit Mundwasser. Kann ja nie schaden. Sonstige Hygienemaßnahmen wurden wie immer ordentlich zuhause zelebriert.
                      Als sie mit dem bestellten Getränk wieder zurück kam, breitete sie ein großes Laken auf dem Bett aus und zog sich aus. Ohne ihre Stelzen wirkte sie jetzt noch kleiner als zuvor und ich kam mir wie ein Riese neben ihr vor. Ich legte mich dann auf das Bett und sie folgte mir. Wir begannen uns etwas zu unterhalten und schon schellten bei mir die Alarmglocken. Ich hatte doch schon mal was von ihrer Redseligkeit gelesen. Aber es sollte sich als unbegründet erweisen.
                      Ich sah mir zunächst ihren stark tätowierten Körper an. Optisch kam sie mir vor wie eine kleine süße Rockerbraut, die es vielleicht auch mal etwas härter angehen lässt. Heute war mir aber nach einer softeren Nummer und genau so fing sie an, ohne dass ich etwas gesagt hätte.
                      Ihre Hände begannen meinen Körper zu streicheln und zu erkunden. Ich spürte ihren Atem an meinem Ohr und darauf folgend ihre Lippen an meinem Hals. Es war wirklich sehr erregend, wahrscheinlich kürzer als es mir vorkam.
                      Sie begab sich dann in die untere Region und verwöhnte meinen Ständer sehr zärtlich mit Lippen und Zunge. Ich war bereits so angetörnt von ihr, dass ich mir schon Sorgen machte zu schnell abzuschließen, aber ihr Französisch war zu soft, als dass ich davon zum "point of no return" gelangt wäre. An einem anderen Tag hätte ich sie gebeten etwas fester zu blasen, aber diesmal war es genau richtig für mich. Hand- und Zahneinsatz spürte ich dabei keinen.
                      Ich fragte sie, ob ich sie lecken dürfe, was sie bejahte. Es machte wirklich Spaß ihre neutral duftende Pussy mit meiner Zunge zu verwöhnen. Sie gab mir dabei das Gefühl, als ob es ihr gefallen würde. Leichtes Stöhnen war von ihr zu hören und ihre Schenkel umschlossen am Ende sanft meinen Kopf.
                      Als wir dann zum GV übergehen wollten, nahm sie ein Kondom in den Mund und zog es meinem Lustspender über. Hatte ich davor noch nie so gesehen.
                      Es folgten die drei klassischen Stellungen beginnend mit der Reiterstellung. Als ich in sie eindrang spürte ich eine extreme Enge. Ich hatte schon die Befürchtung ich bekäme gleich einen „Strafzettel fürs falsch Parken“. Aber alles war in Ordnung. Anscheinend beherrscht die Kleine ihre Vaginalmuskulatur perfekt. Hier wurde dann aus der anfänglich ruhigen Nummer eine etwas sportlichere, die sich stetig steigerte. Auch wenn ich bei dieser Stellung nicht gekommen bin (nochmal Glück gehabt) hat sie mir am besten gefallen. Emily war dabei richtig gut drauf.
                      Wir wechselten dann nahtlos in die Missio, in der auch ich das soft durch ein „moderat hart“ ersetzte und langsam ins Schwitzen kam. Meinen dann doch ersehnten Orgasmus hatte ich schließlich in der Doggy, die ich etwas ruhiger anging und die trotz meiner vergleichsweise langen Haxn ganz gut geklappt hatte. Dabei waren meine Augen die ganze Zeit über auf ihrem süßen Hintern und auf das Rein-Raus-Spiel gerichtet. Nachdem ich das Gummi füllte, lies sie mich noch etwas in ihr verweilen und säuberte mich anschließend. Es gab noch einen angenehmen und lustigen Small Talk am Ende und eine nette Verabschiedung von ihr. Dann musste ich doch mal etwas trinken, da ich etwas dehydriert war. Nach dem Frischmachen am Waschbecken zog ich mich wieder an und wurde von der Hausdame nach draußen begleitet und verabschiedet.

                      Mein Besuch bei Emily wird sicher nicht der letzte gewesen sein, trotz der fehlenden Küsse, die ich FAST nicht vermisst hätte. Was ich allerdings vermisst habe ist dieser besondere Blick, den mir schon einige Dame während dem GV oder beim Französisch geschenkt haben.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        amigo1 (19.01.2016), Charles2013 (02.09.2015), Bobby0506 (12.07.2015), Massage-Möger (11.07.2015), neuling (11.07.2015), tomco (10.07.2015), Lex (10.07.2015), delloslegov (10.07.2015), Florindo (10.07.2015)

                        #12
                        Emily - Franzis Haus Nürnberg

                        Hallo Leute,

                        war am Freitag wieder spontan unterwegs und mich zog es zu Franzis Haus in den Horneckerweg. Zuerst versucht ich gegen Mittag bei Wessy noch einen Termin am Nachmittag zu bekommen, aber leider passte unsere Zeiten nicht überein. Wer von euch hat da wieder alle Termine weggeschnappt!?!

                        So schlug ich nachmittags ohne Termin auf und es stellten sich die anwesenden und freien Damen bei mir vor. Emily hatte ich in der Laufschau schon ein paar Mal gesehen, aber da sie leider kein Küssen anbietet, entschied ich mich immer für andere Damen.

                        Als Sie am Freitag jedoch die Türe aufmachte und sich sehr freundlich und lieb vorstellte, musste ich einfach den Versuch starten. Sie teilte mir aber gleich mit, dass sie offen für alles ist, aber keine ZK und Anal anbietet...

                        Kurz zu Emily:
                        Sie ist ja anscheinend ein alter Hase, bereits seit ca. 2009 bei Franzi tätig. Mit ihren 1,48m ist sie sehr klein. Im Gesicht wirklich sehr hübsch und diese Augen.... Sehr zierlich und schlank und einige Tattoos am Körper verteilt.

                        Der Hausdame sagte ich dann, dass ich zu Emily und eine Stunde bleiben möchte. Emily holte mich dann ab und brachte mich in ein Zimmer im EG mit Himmelbett. Sie fragte mich, wie lange ich bleiben möchte und teilte mir dann mit, dass 40 Min. ideal wären, falls es mir nichts ausmachen würde. So hätte sie etwas Luft zu einem Folgetermin.
                        Da ich ja aufgrund der fehlenden Küsse, die bei mir normalerweise Pflichtprogramm sind, sowieso etwas unsicher war, war das kein Thema. Sie sagte mir aber, dass sie sich alle Mühe geben würde, dass es mir an nichts fehlen sollte...

                        So brachte mir denn eine Cola und ein Handtuch, da ich Duschen wollte. Sie wartete vor der Tür und nahm mich dann wieder mit zurück ins Zimmer.

                        Sie stieg aufs Bett und breitete das Tuch aus und aufgrund ihrer 1,48m konnte sie das im Stehen machen!
                        Ich legte mich dann zu ihr ins Bett und sie kam immer näher und begann mich am Hals, Kinn, Ohrläppchen etc. zu küssen. Da sie immer nah an meinem Mund vorbeikam und sich unser Atem traf, jedoch kein Küssen erlaubt war, entstand ein aufregendes Gefühl, dass ich nicht erwartete. Mit den Körperküssen holte sie wirklich einiges heraus und so kam auch trotz fehlender ZK ein gutes GFS-Feeling auf.

                        Die KK gingen weiter nach unten und das war echt heiß. Ich merkte regelrecht ein Zucken durch meinen Körper. Dann umkreiste sie mit ihrer Zunge meinen Ständer und leckte weiter zu meinen Eiern, die sie gekonnt umspielte. In diesem Moment durchzuckte mich wie ein Stich von den Eiern in die Brust... Wahnsinn!
                        Sie begann dann ein geiles Blaskonzert, was immer schön mit Eierlecken umrahmt wurde. Nach ein paar Minuten dreht sie ihren Körper immer weiter, so dass ihr geiler Hintern fast über mir lag. Ich bat sie dann das Bein über mich zu heben, damit ich in der 69 auch ihr Spalte verwöhnen kann.

                        Als ich mit meiner Zunge ein paar Mal den Kitzler berührte, schmeckte ich schon, dass Emily feucht wurde. Sie setzte sich dann ab und zu über mich, rieb ihre Spalte mit dem Finger und meine Zunge bearbeitete den Kitzler. War echt scharf.

                        Nach einer Weile kehrte sie zurück zwischen meine Beine und legte richtig los. Dann bemerkte ich erst, dass schon gut 30 Min. vergangen waren....

                        Sie spuckte auf meinen Ständer und lutschte ihn nun richtig durch, auch die Eier wurde nass und geil geleckt. Das war schon Champions-League!!

                        Ich sagte ihr, dass ich nicht mehr kann und mein Saft gleich kommt und sie feuerte mich an, dass ich ihr alles in den Mund spritzen soll. Da war es geschehen, ich entlud meine Nachkommen in ihrem Mund und sie fing an damit zu spielen und ließ den Saft aus den Mund über meinen Schwanz laufen und kreiste mit ihrer Zunge, so das geile Spermafäden gezogen wurden.... Hammer!

                        Das Tuch unter uns wurde natürlich dementsprechend eingesaut und es waren einie Zewa nötig, bis wir beide wieder sauber wurden.

                        Danach noch ein paar Minuten AST, was mit Emily sehr angenehm war, da sie ja auch nicht auf den Kopf gefallen ist und hier echt gute Gespräche möglich sind.

                        Auch beim Anziehen noch nett unterhalten und sie sagte mir, dass sie im Februar wieder zu Besuch kommen würde...

                        Fazit:
                        Für mich 100% Wiederholungsgefahr, trotz fehlender ZK!
                        Das nächste Mal besteh ich dann aber auf eine Stunde...

                        Optik: 2 (klein, aber süß)
                        Service: 1-2 (EL, Blasen vom Feinsten, leider keine ZK, sonst 1)
                        Sauberkeit: 1 (gepflegt, rasiert, riecht gut, Top!)

                        LG
                        oberfranke
                        immer auf der Suche nach etwas Spass!!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Joke4Fun (21.04.2016), Jagdhorn (18.01.2016), MMikee (18.01.2016), delloslegov (18.01.2016), DerMaster7 (18.01.2016), steffel75 (18.01.2016)

                          #13
                          Hallo Leute,

                          möchte gar nicht so umfangreich schreiben, die ich bereits über Emily berichtet habe.

                          Am letzten Freitag versucht bei Wessy oder Emily einen Termin zu bekommen und hatte Glück bei Emily. Also um 16.15 Uhr angekommen und die Freude auf die kleine Maus war schon groß.

                          Ich hatte eine Stunden angemeldet und mit Gutschein waren es dann noch 75 Euro. Bei Emily ist ja alles inklusive und AV und ZK macht sie ja sowieso nicht. Dafür ihr geniales FT!!

                          Wir gingen also nach oben in den 1. Stock und nach dem Duschen begannen wir wieder mit geilen GFS. Sie küsste meinen Hals, Oberkörper, Bauch und wanderte zwischen meinen Beine, wo sie ihr Können mit geilem Blasen und Eierlecken zeigte. Diesmal leckte sie meine Eier auch sehr tief, was total geil war.

                          Nach abwechselnden Körperküssen, Blasen und Eierlecken feuerte ich ihr meine Nachkommen nach etwa 30 Min. in den Mund und sie grinste mit vollem Mund und entsorgte alles im Zewa.

                          Danach Smalltalk bis sie ihn wieder in der Hand hatte und wir nochmals fast eine halbe Stunden das gleiche Programm nochmals durchmachten.

                          Muss schon gestehen, dass ich sie gerne auch gefickt hätte, aber habe ihr Programm sehr genossen!!!

                          Beim Anziehen noch nett unterhalten und sie sagte mir, dass sie im April dann ins Puppenhaus kommen würde.

                          Fazit:
                          Für mich weiterhin 100% Wiederholungsgefahr, trotz fehlender ZK!

                          Optik: 1-2 (klein, süß)
                          Service: 1-2 (EL, Blasen vom Feinsten, leider keine ZK, sonst 1)
                          Sauberkeit: 1 (gepflegt, rasiert, riecht gut, Top!)

                          LG
                          oberfranke
                          immer auf der Suche nach etwas Spass!!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            DerMaster7 (22.03.2016), Charles2013 (22.03.2016), MMikee (22.03.2016), Jagdhorn (22.03.2016)

                            #14
                            Hab lange überlegt, ob ich das hier schreiben sollte. Es liegt mir fern Emily hier im Thread irgendwie fertig zu machen aus Frust oder Unzufriedenheit, zumal mein erstes Treffen mit ihr sehr gut verlaufen ist und fast keine Wünsche offen ließ. Emily scheint wirklich ein interessanter und sympathischer Mensch zu sein. Aber wenn ich einen positiven Bericht zu ihr schreiben kann, sollte ich auch fairerweise einen negativen Bericht schreiben, da es bei meinen Folgebesuchen berechtigte Kritik gab. Vielleicht kann man das was ihr gleich lest als Warnung betrachten, da man mit Emily ein wirklich schönes Erlebnis haben kann, es aber u.U. auch ziemlich in die Hose gehen kann.

                            Hier nun die Zusammenfassung der B- und C-Probe.

                            Nun war ich ein zweites mal bei Emily. Mein erster Besuch bei ihr war einfach super und ein intensives Erlebnis. Dachte mir ich lasse mir mal lieber etwas Zeit für einen Wiederholungsbesuch, sonst glaubt die noch sie hätte leichtes Spiel mit mir und kann einen Gang runter schalten. Sollte sie sich doch lieber wie beim ersten Mal schön ins Zeug legen und mich richtig glücklich machen. Diesmal ist es leider anders abgelaufen.

                            Als ich da war musste ich etwas warten, da anscheinend alle verfügbaren Zimmer belegt waren. Ich buchte eine Stunde für 75 Euro mit Gutschein. Ich fragte sie, ob das mit dem Gutschein in Ordnung sei und sie versicherte mir, dass die 50% aufs Haus gehen und sie keine Verluste macht. Ich war zwar wie immer frisch geduscht, hatte mich aber am Waschbecken nochmals frisch gemacht. Wir machten es uns auf dem Bett gemütlich, ich nackt, sie in BH und String.
                            Wir oder vielmehr sie fing mit Small-Talk an, der einfach nicht enden wollte. Zuerst war ich ganz verdutzt und war nur erstaunt über diesen Redeschwall. Sie erwähnte des Öfteren, dass sie zur Zeit Schlafschwierigkeiten hat. Sie wollte mir damit vielleicht signalisieren, dass sie nicht 100% leistungsfähig war. Sie zog endlich ihren BH aus aber das Gelaber ging weiter und ich Idiot ging auch noch darauf ein und laberte brav mit. So verging die Hälfte der gebuchten Zeit. Das war wie ein Kaffeekränzchen bloß in nem Puff. Ich streichelte sie die ganze Zeit über. Küsste sie am Körper und an den Nippeln. Sie aber mochte es nicht, da ihre Nippel sehr empfindlich waren, im Gegensatz zum letzten Mal.
                            Sie zeigte jetzt endlich auch mal Initiative und fing an zu blasen und an meinen Nüssen zu lecken und zu saugen. Das sollte das Highlight des Abends werden. Sie montierte ein Kondom mit ihrem Mund und ritt auf mir. Zuerst langsam dann heftiger, lies ihr Becken kreisen bis sie scheinbar kam. Glaubwürdig und heftig. Ich war noch lange nicht so weit einen Orgasmus zu haben. Sie stieg von mir ab und musste wieder zu Atem kommen. Sie war jetzt total empfindlich und kitzelig. Ich konnte sie nicht mal mehr streicheln, ohne dass sie zu kichern anfing und mich auf ihre jetzige Empfindlichkeit hinwies. Da kam der angebliche Orgasmus genau zur richtigen Zeit. Das war es also, dachte ich mir. Es waren noch 10 Minuten Zeit. Sie hatte keine Uhr und ich sollte selbst nachschauen. Wir lagen nur noch nebeneinander und quatschten die restliche Zeit. Auf meine Frage was wir schönes noch in den restlichen 10 min machen könnten bekam ich keine Antwort. Nur Gequatsche. Während der Zeit mit ihr war ich stets freundlich aber nicht Manns genug einen korrekten Service zu verlangen. Wir hatten uns sehr freundlich verabschiedet.
                            Ihr Service beim ersten Mal war echt spitze und der Serviceteil des zweiten Besuchs war auch gut. Naja, das Französisch und das Reiten, die EINZIGE Stellung innerhalb einer Stunde! Das war einfach viel zu wenig. Wenn Zeit schinden zu ihrem Service gehört, dann gebe ich ihr eine 1+ mit Sternchen.

                            Mein dritter Besuch bei Emily wird auch mein letzter gewesen sein. Mit Termin und ohne Gutschein gab es 40 Minuten bei ihr, mit der Hoffnung, dass es wieder so schön sein würde wie beim ersten Besuch. Sie war wieder sehr locker drauf und freundlich. Im Gegensatz zu meinem ersten Besuch bei ihr und leider wie beim zweiten waren ihre Brustwarzen wieder Tabu für mich. Diesmal waren ein paar Kollegen angeblich schuld daran, die sich zwei Tage zuvor an ihnen zu stark ausgetobt hatten trotz des warnenden Hinweises, dass sie das nicht mag. Beim zweiten Besuch war leider viel Gequatsche dabei, diesmal war ich auf der Hut und es wurde erfreulicherweise auf ein normales Maß reduziert. Juhu!
                            Dreistellungskampf von ihr leider vorgegeben und nicht von mir. Sie bestimmte was wir an Stellungen machten. Ich hatte mit Streicheln und Körperküssen begonnen und sie geleckt. Sie gab sich dann beim Blasen viel Mühe, war ganz OK. Leider wieder kein Blickkontakt weder beim Blasen noch beim Sex. Nach den 3 Stellungen konnte und wollte sie nicht mehr ficken, da es ihr zu viel wurde. Es schien ihr unangenehm zu werden. Vielleicht war sie einfach überfickt? Das wäre dann auch kein Wunder bei der Akkordarbeit, die sie leistet, falls sie tatsächlich immer dauergebucht ist.
                            Sie wollte mit Blasen weiter machen. Dabei zeigte sie wirklich viel Einsatz und blies lange mit einer hohen Frequenz. Als es nicht zielführend zu sein schien wurde es zu einem Handjob mit dem ich auch einverstanden war. Mein steifer Freund hatte noch lang nicht genug aber mein Kopf schon. Ich war nicht wirklich zufrieden wie sich die Sache entwickelte. Die Zeit war dann zu ende und ich kam wieder nicht zum Orgasmus. An sich wäre das kein Problem, wenn wenigstens der Sex gut gewesen wäre. Das schien ihr wiedermal egal zu sein. Naja, nicht mehr ficken können passte mir natürlich gar nicht, auch wenn ich dafür Verständnis hab. Der Funke oder vielmehr die Funken die ich beim ersten Besuch verspürte fehlten komplett wie auch bei der B-Probe. Keine Ahnung, ob es zu ihrer Taktik gehört beim Erstbesuch Vollgas zu geben und bei den Folgebesuchen dann 2 oder 3 Gänge runter zu schalten.
                            Eine Wiederholung mit ihr schließe ich leider aus und bereue es, dass ich ein drittes Mal bei ihr war, auch wenn sie verdammt süß und sympathisch ist. Eine tolle Optik und ein nettes Wesen reichen nicht aus, wenn der GV auf der Strecke bleibt.

                            PS: Die meisten SDLs, bei denen es mir sehr gefallen hat, habe ich mindestens ein weiteres mal besucht. Einige davon bis zu 4 oder 5 mal. Bis auf eine Ausnahme waren die Folgebesuche wieder sehr gut bzw. wurden teilweise sogar noch besser. Bei meinen Emily-Besuchen war das leider nicht der Fall.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Charles2013 (23.04.2016), Bobby0506 (23.04.2016), Schlingelxxx (22.04.2016), neuling (21.04.2016), KurtKuschel (21.04.2016), delloslegov (21.04.2016), big blue (21.04.2016), oberfranke77 (21.04.2016), Massage-Möger (21.04.2016)

                              #15
                              Hallo asashoryu,

                              schade, dass du bei deinen Folgebesuchen diese Erfahrungen gemacht hast...

                              Emily ist mittlerweile in meiner Top 10 angelangt und habe jedes Mal viel Spass mit ihr. Bei meinem letzten Besuch hatte sie mir auch erklärt, dass sie nicht zu lange vor Ort ist, meist eine Woche, da sonst alles überreizt ist und der Service nicht mehr passt, was ja unfair gegenüber den Kunden sei.

                              Vielleicht hast du sie ja in eine solchen Phase erlebt...

                              LG
                              oberfranke
                              immer auf der Suche nach etwas Spass!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X