Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eher ungechickte Reaktion

    Guten Mittag!

    Den überaus kultivierten Kollegen als „Stinker“ und „Grabscher“ hinzustellen ist keine besonders geglückte Abwehrstrategie. Da ich ihn schon lange persönlich kenne, halte ich das im schlimmsten Fall für eine Unterstellung und im besten Fall für eine Verwechslung!

    Der Bericht (#8) ist fair geschrieben, enthält keine Übertreibungen und ist eine dezent-subjektive Darstellung.

    Dass ein Kunde mal nicht so zufrieden ist, erlebt jede hochgelobte SDL zuweilen. Der Umgang damit sollte – trotz evtl. Ärger – nicht auf persönlicher Ebene ausgetragen werden.

    Gruß von Sir Thomas, der an den Moderationsfähigkeiten des Kollegen keine Zweifel hat!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (06.09.2014), Lady-Elli (05.09.2014), Runner (05.09.2014), jackson79 (05.09.2014), Bangboombang (05.09.2014)

      #17
      kann nicht reuthi gewesen sein, der ist eher der Genießer und nicht der Sportficker, 2x kommen in einer halben Std, da muss schon eine Überfrau vor ihm stehen (vor mir übrigens auch).
      (und wie ich reuthi im FKK Club ein paar mal beobachten konnte, er ist eher der charmante Typ, so wie er die Damen ansprach).

      Trotzdem issa auch doof, was meine Verwarnung bspw betrifft

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sir Thomas (05.09.2014), Chromstange (05.09.2014)

        #18
        Sir Thomas

        Hallo ich bin in meiner Aussage nicht ein einziges Mal beleidigend geworden, sondern umschrieb den Zustand noch recht charmant;) ganz anders jedoch der Bayreuth sucher,

        Wo her du nun als Mann/Moderator beurteilen möchtest wie kultiviert und zivilisiert er bei mir auftrat, ist mir fragwürdig, denn ich kann mich nicht erinnern, dass jemand die Kerze gehalten hätte.

        Wie gesagt einfach mal die Vorberichte lesen und weitere positive Berichte meiner Gäste online stellen.
        Denke nicht das du dir eine Meinung dazu bilden kannst, da du nicht die Servicedienstleistungen an dem Herrn vollbracht hast.

        Kommentar


          #19
          @ Hot-Sophie

          Du disqualifizierst Dich gerade selber und dies immer mehr. Was im übrigen völlig unnötig ist !

          Wie Du selbst anmerkst, hast Du einige gute - sehr gute Berichte hier und der Bericht vom Bayreuthsucher
          ist der erste negative und seine subjektive Meinung.
          Jeder hat mal einen schlechten Tag oder die Chemie zwischen Euch beiden hat nicht gestimmt oder Bayreuthsucher war aufgrund der vorherigen tollen Berichte in seiner Erwartungshaltung etwas übersteigert.
          Kann vorkommen !

          Bayreuthsucher allerdings jetzt sehr weit unter der Gürtellinie anzugehen, wirft ein schlechtes Bild auf Dich und das hast Du aufgrund der bislang positiven Resonanz gar nicht nötig.
          Bayreuthsucher ist ein überaus geschätztes langjähriges Forumsmitglied und gerade wegen seiner ruhigen, sachlichen und moderaten Art nun auch im Moderatorenteam. Das er beim Besuch einer Lady zum arroganten, ungepflegten Volldepp mutiert, mutet sehr unglaubwürdig an.
          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chromstange (06.09.2014), jackson79 (05.09.2014), Bangboombang (05.09.2014)

            #20
            Guten Tag,


            Zitat von Hot-sophie Beitrag anzeigen
            Lieber Bayreuth-sucher es wäre schön wenn du hier nicht auf Gönner machst weil du mich "freigeschaltet"hast, denn auch hier herrscht Meinungsfreiheit, es reicht nämlich schon das zahlreiche positive Berichte meiner Stammgäste nicht online gehen....
            Zitat von Hot-sophie Beitrag anzeigen
            ... Dann lies doch bitte einfach die vorangegangenen Berichte, wenn ich noch Die dazu zähle, die nicht online gestellt wurden...
            für solche Sachen bin ich zum größten Teil zuständig, allein diese deine Aussagen machen mich stutzig und der geneigte User weiß auch was ich damit meine.

            Zitat von Hot-sophie Beitrag anzeigen
            Das du abstreitest der Gast zu sein den ich beschrieb,bleibt ja dir überlassen. Ich kann mich nicht erinnern dass du vor Ort zu mir gesagt hast, mein Körper würde dir nicht gefallen oder mein Service nicht ausreichen. Das scheint eine Schwäche von dir zu sein...
            Ich denke es geht nicht um abstreiten, sondern es wurde von BS klar dargelegt das er nicht der von dir beschriebene Gast war. Damit sollten alle Unklarheiten ausgeräumt sein. Es gibt wie schon erwähnt, hier mehr als Einen der BS kennt, du verrennst dich da in einen Irrtum.

            Daher erübrigt sich auch eine weitere Diskussion diesbezüglich und ich möchte dich bitten diese umgehend einzustellen. Das bitte beachten, weil ich der Mod bin bei dem die Geduld auch mal schnell zu Ende ist! Solltest du dennoch Klärungsbedarf und Rückfragen haben, gerne per PN.

            Bastian
            Moderator Ladies.de

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chromstange (06.09.2014), Sir Thomas (05.09.2014), Bangboombang (05.09.2014)

              #21
              Zitat von Hot-sophie Beitrag anzeigen
              Hallo ich bin in meiner Aussage nicht ein einziges Mal beleidigend geworden, sondern umschrieb den Zustand noch recht charmant;)
              da dein Gedächtnis dir einen kleinen Streich gespielt hat, hier die wichtigsten Punkte:

              Zitat von Hot-sophie Beitrag anzeigen
              sehr aufdringlich (grabschen und küssen, hielt er vorweg für selbstverständlich)
              ging er zwar ins Badezimmer aber was er dort tat....keine Ahnung, denn der Herr war alles andere als frisch. Da stand er nun und küsste mich mit flauen Atem, wobei ich das nicht als küssen sondern einfach nur als voll-sabbern quer durchs Gesicht bezeichnen würde....
              mein Zimmer zu lüften dauerte länger als die ganze Aktion.
              aber ein gewisses Niveau und eine Grund Hygiene sind die Basis für eine schöne zeit....
              Ich habe reuthi zwar nicht "in Action" erlebt, aber schon mehrfach im Club gesehen, und dies sogar nackt.
              Vielleicht beschreibst du den Herren mal kurz (dick / dünn, lang, kurz, rasiert, buschig untenrum etc.)

              Zitat von Hot-sophie Beitrag anzeigen

              Wie gesagt einfach mal die Vorberichte lesen und weitere positive Berichte meiner Gäste online stellen.
              Deine Gäste müssen schon selber posten, da stehen keine Berichte in der Warteschleife, nur Erstberichte müssen freigeschaltet werden.

              Aber wenn ich deine Eigentor-Arie so lese, werden nicht viele Gäste hinzu kommen...

              Ich hingegen find dich klasse, ehrlich

              Ich würde dich sogar besuchen kommen, sobald du mal ins RMG kommst, schick mir bitte eine PN.

              Es grüßt
              BBB

              in freudiger Erwartung

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                nala (05.09.2014)

                #22
                Hallo Sophie,

                klar keiner von uns war dabei. Nur scheinst Du immernoch nicht zu merken, dass Reuthis Besuch bei Dir schon länger zurück liegt und er demzufolge nicht der Gast ist, der vor Deinem inneren Auge erschien, als Du seinen Bericht gelesen hast. Der Sir kennt zwar nicht Reuthis Bett-Performance , wohl aber kann er beurteilen, ob er müffelt oder eine Wasserallergie hat. Ich habe keinen Zweifel daran, dass Du einen solchen Gast leider erleben musstest, nur war das höchstwahrscheinlich nicht Reuthi.

                Im Übrigen ist er nicht beleidigend geworden, sondern hat schlicht und ergreifend geschildert, wie er Dich als Person, Deinen Service und Deine optischen Reize empfunden hat. Dass eine Frau es als uncharmant empfindet, zu hören, sie habe eine kleine Wampe, kann ich nachvollziehen. Das ist aber keine Beleidigung, sondern eine Beschreibung (ob sie nun zutrifft oder nicht). Er hat ja nicht geschrieben, Du wärst ein Hängebauchschwein.

                Zum Abschluss noch etwas zu den angeblich nicht online gestellten Beiträgen Deiner Stammkundschaft: Jeder hier im Forum weiß, dass nur Erstbeiträge von der Moderation freigeschaltet werden müssen. Danach kann jeder Schreiberling (so wie Du) online stellen, was ihm beliebt. Deine Geschichte von zahlreichen positiven Beiträgen, die irgendwie nicht online gestellt wurden, kann ich daher nicht nachvollziehen. Wenn die Mods mal ausnahmsweise etwas löschen, gibt es dazu immer eine Erklärung. Sollte es sich um (zu) positive Erstbeiträge gehandelt haben, können die Beiträge nach erfolgter Freischaltung ja trotzdem hier reingestellt werden. Also: Besser mal den Ball flach halten. Du tust Dir gerade keinen großen Gefallen.

                Nachtrag: Hätte ich die ganzen zutreffenden Kommentare gesehen, die online gingen, während ich schrieb, hätte ich mir meinen gespart. Es war bereits alles gesagt.
                Zuletzt geändert von jackson79; 05.09.2014, 14:39.
                What goes around, comes around...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chromstange (06.09.2014), TomGreiner (06.09.2014), haba75 (05.09.2014), Runner (05.09.2014)

                  #23
                  Mod - Hinweis

                  Guten Morgen,

                  manche sollen es nicht auf die Spitze treiben OT, sowie die (berechtigten) Kommentare dazu, entfernt.

                  Bastian
                  Moderator Ladies.de

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chromstange (07.09.2014)

                    #24
                    Heute habe ich mal wieder Sophie besucht, nicht mehr viel vom werden meiner Stammdame entfernt.
                    Aktuell ist sie wieder in Bayreuth, also konnte ich es gleich mal ausnutzen.

                    Die Location ist ganz gut erreichbar mit guten Parkplätzen an der Seite. Das Haus eher alt und ist so ein Fachwerkhaus. im 2. OG angekommen herzlichst auf den Mund begrüßt :)

                    Nach kurzer Besprechung und Geldübergabe ging es ab ins Bad, damit ich mich nochmal frisch machen und Mundspülung nehmen konnte. Wieder im Zimmer zurück lag Sophie schon sehr einladend auf dem Bett und lächelte mich an. Nach anfänglichen und tollen ZK und Streicheleinheiten, begann sie mich meinem Prinzen zu widmen. Das war sehr schön und sehr feucht. Immer wieder Blickkontakt. Zwischendrin hauchte sie mir mit warmen Atem am Ohr und knutschte an meiner Schulter und Brustwarze entlang. Eigentlich müsste MANN das doch andersrum machen ;-)

                    Erneut fielen Zungenküsse und ich half ihr dann langsam aus ihrem Kleidchen. Nach der Aufgummierung wollte ich sie zuerst Doggy nehmen. Auf dem über dem Bett-hängenden Spiegel konnte ich sie immer wieder beobachten, sie schaute mich immer geil an. Ihr praller Hintern (nicht dick ;-) ) fühlt sich einfach super an.

                    Irgendwann fiel auch ein bisschen Dirtytalk ihrerseits, was mich zusätzlich anfeuerte. Wir wechselten in die Löffelchen und dabei fing sie etwas an zu stöhnen. Nachdem ich dann nicht mehr weit vom kommen war, entscheid ich mich dann für die Missio. Vorher fragte sie mich, ob ich ihr auf die Titten spritzen will.
                    Einladung angenommen und ich verteilte den ganzen Saft auf ihren geilen Titten. Dabei redete sie erneut mit mir in Dirtytalk .

                    Nach erneuter Waschung und etwas Smalltalk verabschiedeten wir uns im Flur mit zwei Küsschen


                    Es ist schön, dass Sophie immer noch Sophie ist. Ich finde einige der neuen Bilder sind etwas dunkel, in Natura ist sie viel hübscher.

                    Die Location wiederum fand ich jetzt nicht soo schön. Zwar war ein frisches und großes Handtuch auf dem Bettlaken verteilt, aber ich fand es ein bisschen Dunkel, auch im Haus und das Bad.

                    Nach ca. 36 Minuten inkl. 1x Duschen war ich wieder draußen.


                    MfG unique91

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Martin155 (29.10.2017), amigo1 (07.10.2014), SkateriderG (06.10.2014), LoverBoy2 (06.10.2014), nala (05.10.2014)

                      #25
                      Ich bin ja ganz neu hier und habe erst drei Berichte geschrieben. Zwei positive mit tollen Erlebnissen mit Dana und Jasmin und leider gestern einen negativen, aber dennoch mit einer wunderschönen Blondine. Ich denke, es kann einfach mal vorkommen das man nicht so zufrieden ist, oder einfach der Funken nicht überspringt.

                      Die meisten Damen des horizontalen Gewerbes kommen ja aus dem Ausland und sind meist auch der deutschen Sprache und wohl noch weniger der Schrift mächtig, um hier auch Beiträge lesen und vor allen zu verstehen, geschweige denn schreiben zu können.

                      Ich kenne Sophie nicht, war auch noch nicht bei ihr, aber mal meine Hochachtung das sie sich hier angemeldet und aus ihrer Sicht der Dinge gepostet hat. Das macht sie für mich nun sehr interessant, auch von den überwiegend postiven Berichten her, weshalb ich mir nun schon fast fest vorgenommen habe, sie einmal zu besuchen wenn sie wieder in Bayreuth ist.

                      Andererseits glaube ich, weil ich nun alle Postings dieses Threads gelesen habe, das es sich bei dem Bayreuthsucher um eine Verwechslung handelt.

                      Für selbstverständlich halte ich es auch, das ein Mann, auch wenn es sich um eine Nutte handelt, frisch geduscht und gut riechend zu ihr geht und auch nett und freundlich zu ihr ist. Damit ist schon sehr viel gewonnen und zu erreichen. Umgekehrt sollte die Dame natürlich auch sauber und gut duftend sein und wenn möglich auf die Wünsche des Freiers eingehen - bis auf ihre Tabus. Wenn sie als Tabu ganz klar keine ZK macht, ist das für mich dann auch vollkommen okay.

                      So weit mal ein paar Gedanken von mir dazu.

                      Wie gesagt, die "Auseindersetzung" hier hat Sophie für mich nun erst so richtig interessant gemacht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        amigo1 (06.10.2014)

                        #26
                        Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                        Für selbstverständlich halte ich es auch, das ein Mann, auch wenn es sich um eine Nutte handelt, frisch geduscht und gut riechend zu ihr geht und auch nett und freundlich zu ihr ist.
                        Ich hoffe, du hast feuerfeste Unterwäsche an...
                        du wirst demnächst an den Pranger gestellt, ob "Nutten" denn etwas Schlechteres wären etc pipapo...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen

                          So weit mal ein paar Gedanken von mir dazu.
                          Aha. Hat hier keiner gebraucht und hat auch absolut nichts zum Thema beigetragen. Nachdem die "Auseinandersetzung" schon länger vorbei ist, sollte es hier um Sophie gehen und nicht um Deine Meinung zu allgemeinen Themen. Wahrscheinlich kommt gleich ein wütender Mod um die Ecke, der hier mal aufräumt.

                          VG Jackson

                          P.S.: "Nutte" ist keine respektable Berufsbezeichnung, falls Du das denken solltest

                          @BBB: Sorry, für mehr Feuer für den Neuling bin ich gerade zu matt
                          What goes around, comes around...

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
                            Wahrscheinlich kommt gleich ein wütender Mod um die Ecke, der hier mal aufräumt.
                            Nöö, ihr schafft das schon
                            Dennoch möchte ich bitten, mal wieder zum Thema "Sophie" zu kommen.

                            Viele Grüße vom bayreuthsucher,
                            Moderatorenteam ladies.de
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar


                              #29
                              FOmA ?

                              Zitat von Zungenschlag Beitrag anzeigen
                              ... Französisch mit Aufnahme.... so etwas macht doch in Bayern keine, obwohl fast alle Männer das mögen! Oder hast du das schon mal bei einer Hure erlebt?
                              Offiziell gibt es in Bayern einen Kondomzwang (was für Hinterwäldler).
                              Deshalb wird es von den meisten Damen nicht beworben, beim Telefonat dann aber doch oft zugesagt und auch ausgeführt.
                              Zuletzt geändert von massage-fan; 18.01.2015, 12:04.

                              Kommentar


                                #30
                                @massage-fan: da gebe ich dir völlig recht offiziell nein aber unter 4 augen ja zum fo.
                                Das Finanzamt liest immer mit!

                                Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X