Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kolibri Massage in Aschaffenburg - Finger weg

    Ich war in den letzten Monaten ab und zu im Studio in Aschaffenburg. Das Ambiente ist zwar durchschnittlich, aber die Massagen der Damen waren bisher recht ordentlich. Allerdings musste ich feststellen, dass die Qualität von Monat zu Monat schlechter wird. Dies endete gestern darin, dass ich von einer Dame mit Name Sandy richtig abgezockt wurde. Die Massage begann wie üblich auf dem Bauch liegend. Doch die Handgriffe waren weder zärtlich und erotisch, sondern total lustlos. Nach ca. 10 Minuten (!) wurde ich aufgefordert mich umzudrehen. Mir war schon die Lust vergangen. Es dauerte keine weiteren 10 Minuten bis sie meinen kleinen zum Abschuss brachte (eher mit rabiater hoch und runter Bewegung - hatte nichts mit erotischer Massage zu tun).

    Doch nun kam der absolute Hammer: sie forderte mich auf, aufzustehen, da die Massage zu Ende sei! Ich hatte eigentlich 1 Std. gebucht! Ok, dachte ich, zahle ich halt nur ne halbe Std. Dies hat ich das ein oder andere mal schon praktiziert, da es ja immer wieder mal vorkommen kann, dass einfach die Chemie oder die Stimmung nicht passt. Weit gefehlt! Erst will mir die Dame erklären, dass die Uhr im Zimmer nicht geht und die Massage 1 Stunde gedauert hätte, und dann erklärte sie mir, dass es keinen halben Stunden Tarif gibt. So eine Schlampe! Warum hatte ich erst vor 2 Wochen genau diesen Tarif bezahlt?

    Fazit: Finger weg von diesem Studio! Solch eine Vorgehensweise ist reine Abzocke! Übrigens kostet die Stunde 100 Euro.

    #2
    Gabs denn keine Hausdame o.ä. ,die
    "Greif zu, eh Dir die Hände gebunden sind."

    Kommentar


      #3
      ...hätte helfen können ?

      Sorry, zu früh geklickt :-)
      "Greif zu, eh Dir die Hände gebunden sind."

      Kommentar


        #4
        Leider nein

        Bisher hab ich dort noch nie eine Hausmutti oder ähnliches gesehen. Ich hab mich schon immer gefragt, wer dort die eingehenden Gelder überwacht

        Kommentar


          #5
          Klingt ja nicht so vertrauenerweckend...
          Aber Deine Erfahrungen waren dort früher besser?
          "Greif zu, eh Dir die Hände gebunden sind."

          Kommentar


            #6
            Da hast Du recht

            Deine Anmerkung ist richtig. Früher hatte ich keinerlei Probleme und die Abrechnung klappte immer gut. Leider ist in den letzten Monaten sowohl die Qualität der Massagen als auch die ganze Stimmung in diesem Studio deutlich schlechter geworden. Wie gesagt, ich gehe dort nicht mehr hin.

            Kommentar


              #7
              Nachschlag

              Ich möchte nicht versäumen Euch auf dem laufenden zu halten. Mein Besuch mit den schlechten Erfahrungen habe ich zum Anlass genommen, dem Chef des Hauses eine Mail zu schicken. Darin habe ich ihn über die Missstände in seinem Laden informiert. Die erste Reaktion gab ja noch Anlass dazu, optimistisch zu sein, dass sich das ganze aufklärt. Er wollte mit der Dame darüber reden. Ich dachte nun, dass er sich dann nochmals meldet, denkste! Selbst auf eine höfliche Nachfrage, keine Reaktion.

              Wie gesagt: Ich kann nur raten "Finger weg!"

              Kommentar


                #8
                Ein Versuch war es nochmals wert - schade

                Nach einem negativen Erlebnis vor Monaten in diesem Studio bin ich nicht mehr hingegangen. Nach der Eröffnung des Studios vor einigen Jahren war ich dort eigentlich Stammgast. Heute hatte ich wieder einmal Lust meine Mittagspause mit einer schönen Massage zu versüssen. Da ich nicht ganz soweit fahren wollte fuhr ich nach Aschaffenburg.

                Empfangen wurden ich von Mia, die mir freundlich zulächelte. Sie begleitete mich sofort in ein Zimmer und stellt mir ihre Kollegin Ciara vor. Beide schauten zuckersüß und machten das Angebot mich im Doppelpack für 150€ die Stunde zu massieren - wer konnte da schon nein sagen. Eigentlich bin ich eher mit einer Dame allein, hatte aber vor Jahren im Tantrastudio in Offenbach mit zwei Damen eine super tolle Session. Ok, dachte ich mir, nehm das Angebot an.

                Nach der obligatorischen Dusche dauerte es eine Ewigkeit, bis die Damen erschienen (ca. 10 Minuten). Da dachte ich mir, geht ja gut los. Erstmal wie gewohnt auf den Bauch gelegt. Mia massierte den Rücken und Ciara ging sofort recht schroff ans eingemachte. Ich signalisierte ihr "nicht so schnell". Doch es kam noch schlimmer: Beide waren offensichtlich sehr lustlos und spulten ihr Standardprogramm runter. Kaum Körpereinsatz, fast alles wurde mit der Hand gemacht. Ciara wollte immer wieder schnell bei mir zum Abschluss kommen, wenn ich nicht des öfteren die Hand weggenommen hätte. Nach ca. 45 Minuten war der nicht vorhandene Zauber vorbei. Jetzt ist es endgültig: ich gehe da nicht mehr hin!

                Ich ärger mich am meisten über mich, dass ich einfach 150€ zum Fenster rausgeschmissen habe

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X