Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich kann Octavian nur recht geben. Ob das Alter stimmt, kann nicht genau sagen und im schätzen bin ich nicht so gut. ich würde aber eher sagen, ein paar Jährchen älter eher Ende 30. Gleiches gilt für KF, da Sie "relativ" klein ist aber ein paar Pfündchen auf den Rippen hat, könnte es wieder stimmen aber ich will mich nicht festlegen. Und mir sind große und weiche Naturtitten - auch wenn Sie hängen - lieber, als aufgepumpte und harte aus Silikon. Die kann man wenigstens schon anfassen und kneten, was Sie auch gerne mag. Ansonsten läuft je nachdem wie lange und was man ausgemacht hat, sehr harmonisch und nett ab. Die Chemie stimmt einfach bei Dir. Man wird freundlich und in schönen Dessous empfangen, bekommt dann was zu Trinken angeboten. Nachdem alle Details geklärt sind, fängt Sie an einen zu Verführen. Setzt sich auf den Schoß und fängt unter streicheln, ZK und gefummel einen zu entkleiden. Man darf sie ebenfalls dabei entkleiden. Alles weitere ist dann Situationsabhängig. Entweder geht's dann auf Bett weiter (mit Massage oder ohne) oder auch erst gemeinsam unter die Dusche. Alleine schon wegen der Massage, zu Beginn oder auch - wenn Zeit ist - als Vorspiel für die 2te Runde, lohnt es sich zu Ihr zu gehen. Sie geht voll auf die Wünsche ein, verschiedene Stellungen und auch AV möglich. Man kann sich bei Ihr fallen lassen und den Alltag vergessen. Ich lasse Sie auch gerne das Kommando übernehmen. Man hat bei Ihr nicht das Gefühl bei einer professionellen zu sein. Mehr wüsste ich jetzt nicht was ich noch schreiben kann, ich hoffe das war für unique ausreichend.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (09.08.2016)

      #17
      Zitat von Octavian Beitrag anzeigen
      sie verführt und geht auf den Gast ein, was nicht allzu viele Damen von sich behaupten können.

      Nun: Ich kenne da inzwischen so einige und wesentlich jüngere und hübschere Damen, die dass mit Sicherheit von sich behaupten können.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (28.01.2016), amigo1 (28.01.2016), Jagdhorn (27.01.2016)

        #18
        Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
        Nun: Ich kenne da inzwischen so einige und wesentlich jüngere und hübschere Damen, die dass mit Sicherheit von sich behaupten können.
        @ DM7, ich auch.

        Kommentar


          #19
          hm vielleicht sollte ich ihr mal eine Chance geben :)
          Aber nicht diese Woche, da will ich nochmal zu einer anderen Dame

          Kommentar


            #20
            Donna

            Ich war am Freitag wieder bei Donna. Empfangen in sexy Outfit. Unter gegenseitigem Küssen und streicheln ausgezogen. Gefolgt von herrlichem Französisch. In verschiedenen Stellungen mit Donna vergnügt und eine herrliche Massage bekommen. Besuch hatte wieder alles was ich mir gewünscht habe.

            Kommentar


              #21
              Aktuelles?

              Hallo Kollegen,
              war jemand zwischenzeitlich, in den letzten 14 Monaten?

              Arbeitet Donna immer noch in der Südstadt, nähe Gugel?
              Ist sie immer noch "hairy"?
              Ist das Preisgefüge noch 150€ für 60 Min.

              Danke,
              M-M
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #22
                Donna - Besuch vor ca. 3 Monaten..., keine Wiederholung!

                Die Bilder habe ich mir schon länger angesehen und den Gedanken an einen Besuch bei ihr immer wieder verworfen...., war so eine Bauchsache und kann es auch nicht näher begründen.
                Als ich mich spontan zu einem Besuch entschieden habe, hatte ich echt Schwierigkeiten die Lady überhaupt ans Telefon zu bekommen. Sie ist nach eigenen Aussagen auch mal entgegen der Angaben im Netz einfach nicht da, oder es war dauerhaft belegt und ständig der AB am labern. Daher war es nichts mit einem spontanen Besuch....., es sollte einige Tage dauern bis es klappte und mit meinen Terminen in Einklang zu bringen war.
                Kurzum, der Service war soweit i. O., aber mir etwas zu steril im Ablauf. Sie ist versucht eine gute Stimmung zu verbreiten mit Getränk, SMT und einem netten Appartement. Sie werkelt in Nbg./St. Peter, gleich ums Eck vom türkischen Konsulat.
                Im Vorspiel war es sehr zärtlich, gefühlvoll....GFS! Anfassen der Muschi nur außen, nicht den mit Fingern eindringen. Blasen nur mit und nicht besonders abwechslungsreich. Sie ist sehr auf extreme Hygiene und vorsichtigste Berührungen im Genitalbereich bedacht, dass nicht so richtig leidenschaftliche Stimmung aufkam. Das sie sich und ihre Gäste schützt finde ich schon gut, aber dabei ständig Kommentare mit medizinischen und gesetzlichen Inhalten abzulassen...., was Prostituierte alles dürfen und auch nicht, wie hoch Strafen auch für Freier ausfallen können bei Nichteinhaltung von Vorschriften und Gesetzen kann auch echt nerven. Sie rechtfertigte sich in einer Tour für ihre Handlungen, ohne dass ich dazu irgendeine Frage stellte, oder gar von ihr irgendeine unredliche Handlung verlangte!

                Ich habe keinen Kurs zum Thema "Richtiger Umgang mit Prostituierten und deren Sexangebote" belegt, sondern ich wollte gemäß ihren Angaben auf der Sedcard einfach nur schön Vögeln und eine schöne erotische Massage genießen.
                Wenn sie die Welt der Prostitution und deren Freier reformieren will ist das vielleicht ihr Weg, aber sicher nicht meiner und nicht mit meinen Mäusen. Für eine Std. verlangt sie 150 Ökken und bei einer halben Stunde langt sie unverhältnismäßig hoch zu mit 90 oder 100 Ökken (muss gestehen, habe ich mir nicht genau gemerkt). Da ich eh eine Massage und ne geile Nummer wollte, habe ich von vorneherein 1.Std. gebucht....., was ich im Nachhinein bereue!
                Bevor mir die verhagelte Stimmung meinen Prinzen zur Arbeitsverweigerung bringt, habe ich in der Missio meine Nachfahren in die Freiheit entlassen und noch ein wenig ihre Entspannungsmassage genießen dürfen...., allerdings ohne eine zweite Erleichterung. Dazu war einfach zu wenig Erotik im Spiel.

                Hau di nei....Horny
                Zuletzt geändert von horny; 19.04.2017, 10:28.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  edgar.vibeau (10.09.2017), Lex (21.04.2017), kalletaubengerch (19.04.2017), Massage-Möger (19.04.2017), spunk (19.04.2017)

                  #23
                  Schade , hatte sie eigentlich ganz oben auf meiner To-do Liste . Hätte auch 150.- Öre locker gemacht .
                  Ein Besuch stand unmittelbar bevor , aber nun ....?
                  Da geh dann wohl lieber 2x für 80.-€ Fi...n und hab wahrscheinlich mehr davon .
                  Zum Glück gibt es ja genügend alternativen .

                  Kommentar


                    #24
                    Danke Horny!

                    Zitat von horny Beitrag anzeigen
                    ... ständig der AB am labern ...
                    Ich hatte leider auch immer nur den AB dran, weswegen es nie zu einem Treffen kam.



                    Zitat von horny Beitrag anzeigen
                    ... Das sie sich und ihre Gäste schützt finde ich schon gut ...
                    Ist in der Tat sehr lobenswert ... Wenn ich einmal im Jahr in ein AO-Forum reinlese



                    Trotz deines Berichtes – Danke – würde ich doch gerne mal bei der Massage mit ihren großen, weichen Brüsten kuscheln
                    Falls ich sie erreiche, werdet ihr den Bericht hier lesen.
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      nala (19.04.2017)

                      #25
                      Meine Erlebnisse mit Donna

                      Hallo an die Community,
                      jetzt möchte ich auch mal meine Erfahrungen mit Donna mit euch teilen.

                      Was ich schon mal vorwegnehmen kann ist, dass sie durchweg positiver Natur sind.
                      Ich war über die letzten 2 Jahre bestimmt 6 bis 7 mal bei ihr. Ich wurde immer sehr freundlich und herzlich empfangen und auf ebenso schöne Weise verwöhnt.
                      Was mir immer am wichtigsten ist, ist dass ich nicht das Gefühl habe, nur als schnelle Geldquelle abgefertigt zu werden, sondern dass ich das Gefühl bekomme, sie macht es mit Leidenschaft und hat Spaß bei der Sache. Und das war absolut der Fall. GF6 vom Feinsten. Hab ich so in der Form noch nirgends bekommen.
                      Was mir ebenfalls sehr positiv aufgefallen ist, sie ist immer sehr gepflegt. Egal welche Stellung, ich hab noch keinen unangenehmen Geruch wahrgenommen, was echt selten ist.

                      Zu ihrem Körper wurde ja schon einiges geschrieben. Klar sie ist nicht mehr 20 und dementsprechend eher weich und scheint auch schon mal einiges mehr gewogen zu haben. Aber ich mags halt kuschelig. Ich sag immer jedem das seine. Ich fühl mich jedenfalls pudelwohl bei ihr.
                      Kosten relativ standard. Ich hatte meist 604150. Zugegeben kein Schnäppchen. Aber für den Service find ich's ok.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (08.07.2018)

                        #26
                        Ich war zwischenzeitlich auch mal bei Ihr.


                        Zitat von Luis-T Beitrag anzeigen
                        ... Ich wurde immer sehr freundlich und herzlich empfangen und auf ebenso schöne Weise verwöhnt.
                        Was mir immer am wichtigsten ist, ist dass ich nicht das Gefühl habe, nur als schnelle Geldquelle abgefertigt zu werden, sondern dass ich das Gefühl bekomme, sie macht es mit Leidenschaft und hat Spaß bei der Sache. Und das war absolut der Fall. ...
                        ... und kann das bestätigen.




                        Zitat von Luis-T Beitrag anzeigen
                        ... Zu ihrem Körper wurde ja schon einiges geschrieben. Klar sie ist nicht mehr 20 und dementsprechend eher weich und scheint auch schon mal einiges mehr gewogen zu haben. Aber ich mags halt kuschelig. Ich sag immer jedem das seine. Ich fühl mich jedenfalls pudelwohl bei ihr ...
                        Da gebe ich Dir auch in fast allem Recht, ich fühlte mich allerdings nicht pudelwohl und konnte mich nicht richtig fallenlassen. Das kann ich ihr allerdings nicht ankreiden, aber mir waren die verlorenen Pfunde zu viel :-(



                        Zitat von Luis-T Beitrag anzeigen
                        ... 604150. Zugegeben kein Schnäppchen ...
                        Den Preis finde ich absolut gerechtfertigt und auch normal. Hab auch so viel bezahlt. Und das ist absolut der Standardpreis in Nürnberg und Fürth. Nicht überteuert und in total Ordnung.




                        Bei meinem Besuch war:
                        Der telefonisch vereinbarteTermin perfekt eingehalten
                        Donna lustig und sympathisch
                        Das Bad in Ordnung, nicht blitzeblank
                        Ein Getränk gereicht
                        Leider eine Fleecedecke am Bett – hab ich nicht reklamiert, sondern mich draufgelegt :-(
                        Oral und vaginal war gut
                        Massage war auch gut

                        Wiederholung: Da ich sie mir anders vorgestellt hatte: Nein
                        Muss aber jeder selber wissen und/oder selber ausprobieren.
                        Mein Kollege obendrüber is begeistert, ...
                        Zuletzt geändert von Massage-Möger; 08.07.2018, 17:33.
                        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          delloslegov (21.07.2018)

                          #27
                          Tolle Frau, sehr schöner GF6

                          Zitat von Luis-T Beitrag anzeigen
                          Kosten relativ standard. Ich hatte meist 604150. Zugegeben kein Schnäppchen. Aber für den Service find ich's ok.
                          Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                          Den Preis finde ich absolut gerechtfertigt und auch normal. Hab auch so viel bezahlt. Und das ist absolut der Standardpreis in Nürnberg und Fürth. Nicht überteuert und in total Ordnung.
                          Sorry, aber 150€ für 60min sind in Nürnberg keineswegs Standard, sondern meistens 120, ich hatte letztes Jahr sogar schon für nur 100 für 60min durchaus gute Leistung.
                          Da muss man zwar viel Glück haben, die Preistreiberei von Seiten der Kunden finde ich dennoch absurd.

                          Bei Donna habe ich allerdings einen ganz außergewöhnlichen Service bekommen (ist leider schon ziemlich lange her):
                          Ein sehr schöner Smalltalk am Anfang und ich habe mich an sie herangemacht wie bei einem richtigen Date und sie etwas befummelt.
                          Sie hat dann angefangen zu knutschen wie bei einem richtigen Date, das hat mich ziemlich scharf gemacht und dann ging es nach und nach weiter.
                          Ganz toller GF6 mit viel Streicheln und geil anfassen und auch äußerlich finde ich sie sehr attraktiv.
                          Ich fand es ganz großartig und das war auch den etwas höheren Preis auf jeden Fall wert.

                          In einem anderen Termin wollte ich mal etwas SM und NS ausprobieren und hatte zwischen 170 und 200€ für 60min bezahlt (ist auch schon länger her, weiß ich daher nicht mehr genau),
                          fand ich aber ok insbesondere, weil sie sehr gut auf mich eingegangen ist, ein tolles Einfühlungsvermögen hat und ich alles hochgradig erotisch fand.
                          Auch dieser Termin mit viel Geknutsche, wurde irgendwie eine Mischung aus geilem Girlfriendsex mit etwas SM und auch NS kann sie gut dosieren.

                          150460 sind also oberhalb vom Standard in Nürnberg, die Leistungen und ihre Freundlichkeit allerdings auch Oberklasse.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Massage-Möger (20.07.2018)

                            #28
                            Zitat von frauenmöger Beitrag anzeigen
                            Sorry, aber 150€ für 60min sind in Nürnberg keineswegs Standard, sondern meistens 120 ...
                            Hmmm, ich kanns nicht beschwören, aber ich bilde mir ein, dass ich bei Franzis Läden und auch in anderen Puffs in Nürnberg und Fürth schon öfters 150 gezahlt hab. Ohne Besonderheiten, Standardstunde.
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von frauenmöger Beitrag anzeigen
                              ...
                              Ein sehr schöner Smalltalk am Anfang und ich habe mich an sie herangemacht wie bei einem richtigen Date und sie etwas befummelt.
                              Sie hat dann angefangen zu knutschen wie bei einem richtigen Date, das hat mich ziemlich scharf gemacht und dann ging es nach und nach weiter.
                              Ganz toller GF6 mit viel Streicheln und geil anfassen und auch äußerlich finde ich sie sehr attraktiv.
                              Ich fand es ganz großartig und das war auch den etwas höheren Preis auf jeden Fall wert.

                              In einem anderen Termin wollte ich mal etwas SM und NS ausprobieren und hatte zwischen 170 und 200€ für 60min bezahlt (ist auch schon länger her, weiß ich daher nicht mehr genau),
                              fand ich aber ok insbesondere, weil sie sehr gut auf mich eingegangen ist, ein tolles Einfühlungsvermögen hat und ich alles hochgradig erotisch fand.
                              Auch dieser Termin mit viel Geknutsche, wurde irgendwie eine Mischung aus geilem Girlfriendsex mit etwas SM und auch NS kann sie gut dosieren ...
                              Tolle Erlebnisse, für die man (unter anderem ich) auch sehr gerne mehr zahlt.
                              Der Unterschied: Bei Euch war die Chemie wahrscheinlich besser und Du und ich, wir haben einen unterschiedlichen Geschmack.
                              Aber is ja supa, wenn für jeden was dabei is ;-)
                              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X