Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürth - Doro bei Lust-Ladys

Hallo Gemeinde,

nachdem ich gehört hatte, dass es in Fürth diese neue gute Adresse in der Königswarter Straße gibt, habe ich mir die Sache mal genauer angeschaut.
    Ich muss sagen, die Location macht schon etwas her. Ich hatte mich vorher im Netz informiert und bin auf Doro gestossen. Sie hat mich einfach angesprochen auf den Bildern und entspricht so in etwa meinem bevorzugtem Typ.
    Terminvereinbarung war problemlos. Sie hat mir dann auch geöffnet, als ich eintraf. Ich war überrascht, die Bilder entsprachen 100% der Realität. Ich wollte einfach etwas Entspannen und eine gemütliche Stunde verbringen. Sie meinte, das sei kein Problem. Ich habe dann den üblichen Stundensatz von 100,-€ übergeben.
    Sie hat mir dann ein Getränk und Dusche angeboten. Ich habe beides genommen. Das Bad und auch die übrigen Räumlichkeiten, sowie die Ausstattung waren sauber und gepflegt. Ich habe mich wohlgefühlt.
    Nach dem Duschen haben wir uns auf die Spielwiese gelegt, ein bisschen gestreichelt und smalltalk gemacht.
    Nach einiger Zeit ist sie etwas nach unten gekommen, hat meinem kleinen Freund den Pirelli aufgezogen und gutes Französisch mit viel Gefühl gemacht. Anschließend wollte ich in die Missio, dann Doggy ausprobieren. Zum Schluß war dann Reiten angesagt. Da habe ich den Gummi dann auch gefüllt. Sie hat alles ohne Hektik, oder Murren oder so, mitgemacht. Ich war voll zufrieden. Sachen wie AV, Küsen, Lecken, oder Sonstiges will ich im Paysex Bereich nicht und habe daher auch nicht gefragt. Ich hatte eine wirklich schöne, gemütliche Stunde mit viel Entspannung. Zeitdruck war nicht zu spüren. Die Aussage in der Werbung " Etwas versauter bitte " kann ich mir bei ihr eigentlich gar nicht vorstellen. Sie ist eigentlich mehr der ruhige Typ, naja. Ich werde Doro jedenfalls bald wieder besuchen.
    Gruß powermike666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2449 (07.03.2014), Gast1719 (20.01.2014), Gast15103 (20.01.2014), Massage-Möger (29.11.2013), Sodapop (29.11.2013)

Auch ich hab Doro dess öfteren besucht , und bin von ihrem Service mehr als überzeugt.
    Da es mir meist etwas an Zeit mangelt, nehme ich 50430 Variante.
    Nach dem Duschen/Frischmachen meiner und Ihrerseits schaukeln wir uns dann meist gegenseitig hoch..
    Sie bläst leidenschaftlich und Tief und ich verwöhne ihr Lustzentrum mit lingualen Künsten, was ihr sichtlich Wohlgefallen bereitet. Das Poppen ist oft mal gar nicht so ansprechend, da wir mehr Spass haben uns gegenseitig anzugeilen. Mir geht schon fast einer ab, wenn Sie beim Lecken oder in der 69 den einen oder anderen Orgasmus bekommt. Ist meines Erachtens nicht vorgespielt, da ihr Körper bis dahin richtig zu beben beginnt.
    Für mich ist es mit ihr noch nie eine Fehlinvestition gewesen.

Eigentlich sollt mer die Doro gar ned empfehlen - die letzten bei Male, die ich in Fürth war, hab ich in die Röhre gekuckt.... immer belegt...

Kommentar

Gast2449 (07.03.2014), Gast1719 (20.01.2014), Gast15103 (20.01.2014), Massage-Möger (19.01.2014)

Freundlich, schöner Sex

Heute war ich bei den Lust-Ladies im Penthaus... Für mich das zweite Mal, mir gefällt das Ambiente (sehr stilvoll, sauber, hell, diskreter Eingang, schöner Ausblick von oben...), diesmal aber mit einer anderen Frau (Bericht erste Frau folgt noch...). Ausgesucht hatte ich mir Doro aufgrund von guten Berichten. Am Tag vorher angerufen, früh um 10 vorbei gekommen, Termin hat problemlos geklappt. Ich wurde von einer anderen Dame ins Zimmer geführt, bis Doro kam.

Doro ist schlank, hat aber ein bisschen mehr auf den Rippen als man auf den meisten Bildern ahnen kann :-) Eher so wie auf dem letzten Bild in der Galerie, oder so wie sie bei http://www.lust-ladys.com als "Nacktfriseuse Doro" abgebildet ist. Auch ist die Haut etwas dunkler als man sehen kann, und sie ist etwas kleiner als angegeben: Sie hat noch eine zweite Anzeige auf Ladies, wo neben Ihrer Handynummer auch noch die richtige Größe mit 1,64 angegeben ist:
      http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...o-5349961.html
      Nun ja, sie meinte für die andere Anzeige wurde sie mit Schuhen gemessen, Humor hat sie also

Zur Begrüßung gab es gleich einen Kuss... War mir auch wichtig um festzustellen, ob sie wirklich küsst, hat aber geklappt Bestätigen kann ich auch, dass Sie Ungarin ist. Ich kann etwas ungarisch, und wir haben uns teilweise darin unterhalten.

Also zur Sache: Ich wurde gefragt wie lange, dann gleich Geld übergeben (100 Euro für 60 Minuten). Wurde auch gefragt ob ich mich frisch machen möchte, meinte ich käme gerade aus dem Bad (stimmte auch), war für sie OK. Sie hat sich dann selbst anscheinend noch gewaschen, war ca. 5 Minuten aus dem Raum. Sollte es mir am Bett gemütlich machen, kurzer Smalltalk, bitte gleich auch die Unterhose ausziehen...

Langes, entspanntes Vorspiel: Gegenseitiges BW-Lecken, streicheln, Schw./Muschi-Fingern, Küssen... Zungenküsse sind so mittel, vielleicht muss sie erst noch mit mir warm werden (und ich mich mehr und tiefer trauen...). Zärtliches FM bei mir... Sie schnurrt genüsslich, klingt nicht gekünstelt sondern sehr angenehm, sie mag es wohl auch zärtlich. Ich erinnere mich an die anderen Foren-Posts, werfe sie auf den Rücken, mit Küssen und Lecken ganz nach unten... Und tatsächlich, ca. 10 Minuten intensives Verwöhnprogramm, und sie kommt!! 5 Minuten später sogar nochmal bestätigt mit deutlich spürbarer Gänsehaut... Sowas liebe ich Sie meint einmal am Tag braucht sie das schon, sonst wird sie zickig... Ich schätze mal die besten Chancen hat man am Vormittag, wenn sie noch ungefickt ist, das mache ich sicher wieder

Danach sehr zärtlich sie von oben mich eingeführt, nach kurzer Zeit gewechselt in Doggy. Hat mir gut gefallen, schöner Rücken, zarte Haut, feuchte Muschi... Da bin ich nach ein paar Minuten auch gekommen... Mehr ging dann leider bei mir nicht, wir haben uns aber noch sehr nett unterhalten. Das nächste Mal nehme ich vielleicht wieder die 50 Euro, dafür dann öfter mal Insgesamt war ich vom Betreten der Wohnung bis zum Verlassen 75 Minuten da. Komme gerne wieder zu/mit ihr.
      Das komplette Bewertungsschema findet man in meinem Profil unter "Über mich".

Gerne dürft Ihr es auch für eigene Bewertungen verwenden!! Bitte jeweils mit dem Hinweis "Bewertungsschema nach Girlsucher". Änderungsvorschläge sind willkommen.

Kommentar

Gast2449 (07.03.2014), SkateriderG (28.01.2014), Lex (28.01.2014), Massage-Möger (28.01.2014)

Echt?

Liebe Freunde, bitte beantwortet mir eine Frage: stimmen die Preise? Ich war noch nie in Fürth wegen paysex, aber 100460 und 50430 klingt ja wahrhaft verlockend! Da lohnt ja fast die Anreise!

Kommentar

Preise stimmen...

Yipp, die Preise sind bei den Lust-Ladys wirklich so. Hab lang gesucht ob es was vergleichbares in der Region gibt, aber das sind dann entweder Clubs - die ich grundsätzlich nicht (mehr) mag und wo man zusätzlich noch Eintritt zahlen muss - oder etwas heruntergekommene Herbergen... Aber hier ist es wirklich ein faires Angebot. Mein erster Besuch war für 50 Euro, 30 Minuten bei Ina, derzeit im Urlaub. Bin gut bedient worden, mit ZK und allem was dazugehört

Auch bei den Lust-Ladys ist jedoch nicht alles Gold was glänzt. Nur das Penthaus kann ich uneingeschränkt empfehlen. In den anderen Wohnungen sind zwar die Mädels teilweise top (wenigstens vom Aussehen und der Beschreibung her), aber das Ambiente wirkt alt und etwas ungemütlich. Da fühle ich mich nicht wohl, wie ich schon gemerkt habe. Möglicherweise hat der Betreiber ja dazugelernt und bessert nach? Das Penthaus ist ein sehr guter Anfang! Sonst wäre es ja echt schade um die Süßen...

Vielleicht lohnt sich für Dich ja die Anreise für die GangBang-Party am 1. Februar für ein kennen lernen im Penthaus? Kostet 100 Euro pauschal für 3 Stunden, und Doro ist auch dabei... Alexandra wäre jetzt nicht so mein Typ, sie soll aber (mittlerweile) auch sehr gut im Bett sein. Gesehen hab ich sie auch schon mal, sie hatte freundliche Augen. Ich kann da leider nicht dabei sein, freue mich aber über einen Bericht, wie die anderen im Forum wahrscheinlich auch

Gerne dürft Ihr es auch für eigene Bewertungen verwenden!! Bitte jeweils mit dem Hinweis "Bewertungsschema nach Girlsucher". Änderungsvorschläge sind willkommen.

Kommentar

haba75 (28.01.2014)

Ach ja Dreier...

übrigens kann man dort Dreier buchen (FFM): Kostet für eine Stunde 150 Euro, für eine halbe 80 Euro. Das halte ich für kaum schlagbar... So viel kostet woanders die Zeit mit einer einzigen Frau Hm, mit Ina und Doro könnte ich mir das durchaus mal vorstellen, falls die miteinander können... Möchte vielleicht jemand einen Bericht dazu lesen? Dann gebt mir ein Zeichen, und es wird gemacht

Ich würde dann auch gleich abklären, ob ein GB mit MMFF eventuell auch dasselbe kostet... Weiß das hier schon jemand? Tendenziell würde ich sagen, das würde in deren Konzept passen, dass nur die Zeit mit den Mädels vergütet werden muss, nicht mehr. Das wäre natürlich echt günstig und würde nochmal neue Möglichkeiten eröffnen...

Kommentar

Aktuell wohl in Erlangen...

http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...o-6656744.html

Kommentar

Lädt...
              X