Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Monique - WG Casanova

    Gestern war ich in Schweinfurt unterwegs und habe der WG einen Besuch abgestattet.

    Im Forum war nichts über die anwesenden Damen zu lesen, also habe ich mich einfach auf die Bilder verlassen. Als ich ankam, waren drei Frauen anwesend, Sarah, Nella und Monique.
    Geöffnet hat mir Sarah, sie sieht genauso gut aus wie auf den Bildern.

    Sie hat mich in die Wohnung geführt und mir die anderen Frauen vorgestellt. Entschieden habe ich mich dann für Monique, wobei ich sagen muss, dass die Entscheidung eigentlich schon vorher gefallen ist.
    Sarah wäre auch noch in Frage gekommen, Nella war nicht so mein Typ.
    Monique ist einfach eine schöne Schwarze mit guter Oberweite, genau das, was ich gerade gesucht hatte.

    Abgemacht haben wir 70430. Leider war kein FO dabei, ich habe aber auch nicht danach gefragt.

    Waschung war im Zimmer, leider seifenlos. Sauberkeit in der Bude war auf jeden Fall o.k.
    Nach kurzem Gebläse machten wir noch drei Stellungen durch, sie war aktiv dabei und immer gut gelaunt - ein lustiges Mädchen.

    Alles in allem kann ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen, ihr Französisch ist aber definitiv besser als ihr Deutsch.
    Ich werde bestimmt noch mal dort auftauchen und das nächste mal trotz allem Sarah testen, vielleicht auch beide zusammen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (04.12.2013)

    #2
    Ich war vor einiger Zeit auch mal bei Ihr. Hatte 30 oder 40 Minuten für 100€, ich weiß es schon gar nicht mehr genau, so viel habe ich in dem Jahr rumgefickt.
    Optisch ist sie eine geile Afrikaner Braut: Dicke Titten, hammer Arsch, runder, praller Bauch, das passt perfekt zu einer Schwarzen. Französisch kann sie echt sehr gut. Bei mir ist sie beim Ficken nicht wirklich mitgegangen, aber umgedrehte Reiterstellung war schon sehr geil wegen ihres Arsches, den ich schön gespankt habe (sie hatte nichts dagegen). Massage danach war sehr gut, wurde richtig durchgeknetet, so soll das sein.
    Was mich wirklich gestört hat: Französisch bei ihr ging gar nicht, sie hat die Beine so fest zupresst, dass ich nicht hinkam. Bei Fingerspiele an der Muschi war es das gleiche. Mich würde es jetzt einfach mal interessieren, ob anderen Kollegen die gleiche Erfahrung gemacht hatten?
    Trotz alle dem war ich danach nochmal bei ihr, ich stehe total auf solche schwarzen Ladies.
    Zuletzt geändert von dgpl87; 25.12.2013, 17:03. Grund: Typo

    Kommentar


      #3
      Weiß jemand, wo sie sich zur Zeit rumtreibt? Hätte mal wieder Lust auf ein Nümmerchen mit ihr.

      Kommentar

      Lädt...
      X