Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preis??

    @w33mc: kannst du die Kosten nochmal etwas genauer darstellen ? 70460 + (Kosten für) HE erscheint mir etwas hoch. 70460 inkl. (Kosten für HE) wäre gut ;-)

    Kommentar


      Zitat von w33mc Beitrag anzeigen
      ... Habe 70460+HE gezahlt! ...
      Das könnte auch 70 € für 60 Minuten mit Handentspannung heißen



      Ich war noch nie ein Freund dieser Abkürzungen ...
      Könnte auch 70 Minuten für 60 € heißen

      Danke für Deinen Bericht w33mc!
      Joy redet echt viel, is aber immer super gelaunt. Wenn man nur – und richtig – entspannen mag ist sie tatsächlich nicht die Nummer 1, das kleine Plappermaul
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        70 € für 60 Min. Massage + HE ist doch der Einheitspreis bei Bim, oder?
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar


          @ Florindo - stimmt schon aber die Formulierung von w33mc kann man auch mit 70€ für 60 Minuten plus HE (für normal 30€) wäre in Summe 100€ interpretieren.

          Kommentar


            Na beim mir ging bißchen mehr!

            Zitat von w33mc Beitrag anzeigen
            Ich bin spontan hin gefahren habe einen Parkplatz direkt um die Ecke gefunden! war nichts los und Joy hat mich sehr nett begrüßt!
            Habe 70460+HE gezahlt!
            Komplett angezogen!
            Massage war gut wurde total durch geknetet auch mit den unterarmen was am Rücken echt gut tat!Da ich eine. Stehenden Beruf habe hat sie sich besonders um Beine und Füße gekümmert! Einzige was etwas vernachlässigt würde war Kopf und schlefen!
            HE war super hat dabei ihre brüste ausgepackt und meinen Oberschenkel "geritten" ein wenig gekünsteltes gestöhne mir dabei die Rosette und die Eier massiert!
            Einzige was mich ein wenig gestört hat war das sie viel zu viel geredet hat und ich einfach nur entspannen wollte!

            Wiederholungs Faktor 100%

            War sehr zufrieden!

            Ich durfte bei Joy auch die schön behaarte Muschi kraulen!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              w33mc (02.06.2017)

              Zitat von Asiafan Beitrag anzeigen
              @w33mc: kannst du die Kosten nochmal etwas genauer darstellen ? 70460 + (Kosten für) HE erscheint mir etwas hoch. 70460 inkl. (Kosten für HE) wäre gut ;-)
              70€ für 60min inklusive Handentspannung!

              Zitat von Zärtliche Beitrag anzeigen
              Ich durfte bei Joy auch die schön behaarte Muschi kraulen!

              Du glücklicher!

              Evtl kann ich das das nächste mal hab ihr ein gutes Trinkgeld gegeben!��
              Zuletzt geändert von sexboy; 03.06.2017, 07:48. Grund: Zitat in in Ordnung gebracht

              Kommentar


                Auch mehr!

                Zitat von w33mc Beitrag anzeigen
                70€ für 60min inklusive Handentspannung!




                Du glücklicher!

                Evtl kann ich das das nächste mal hab ihr ein gutes Trinkgeld gegeben!��
                Ich habe immer ein Prasser dabei und dann geht in anderen Location sogar mehr!
                Vom Blow Job bis zum Akt war schon alles drin! Kommt halt auf die Situation an!

                Kommentar


                  Du Prasser (= Verschwender) meinst sicher, Du hast ein "Präser" dabei. Nun, die Damen, bei denen mehr geht, haben die schon vorrätig ...
                  A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                  A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (04.06.2017)

                    Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                    Du Prasser (= Verschwender) meinst sicher, Du hast ein "Präser" dabei. Nun, die Damen, bei denen mehr geht, haben die schon vorrätig ...
                    Also Mädels die es schon haben sind keine Eroberung! Geil ist es wenn du eine überredest die es sonst überhaupt nicht machen würde aber auch nicht vorbereitet ist. Ich kann Dir sagen das ist ein geiles Erlebnis. Manche fahren total ab beim Akt!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Feierfreier (06.06.2017)

                      Vorteile/Nachteile und Favoriten

                      Zu Bim gehe ich seit vielen Jahren, im Schnitt so einmal im Monat. Ich war sogar bereits seit langem dort, als das Etablissement noch unter der Leitung von On lief.

                      Als generellen Vorteil der Adresse sehe ich, dass man(n) in aller Regel einen Termin auch kurzfristig bekommt, selbst unangemeldetes Erscheinen klappte bei mir meistens. Zudem ist der Preis mit 70€/Stunde mit HE m.E. nach der Einheitspreis in der Region; bei Bim gibt`s diesbezüglich aber keine Preistreibungstendenzen bzw. Nachgekobere und der Preis ist entsprechend über die Zeit stabil (ich handele auch nicht gerne und "kann das auch nicht so gut").

                      Nachteilig sind die nur durch Trennwände separierten Kabinen. Akustisch ist man nicht wirklich alleine. So hört man spätestens durch das Abreißen der Küchenrolle in der Nachbarkabine (meist schon vorher durch entsprechendes Atmen und Wichsen) wann der Nachbar fertig ist. Nun, evtl. kickt das ja auch den ein oder anderen. Zudem verlässt insbesondere Bim recht häufig die Kabine, wenn ein Kollege den Laden betritt; verständlich, der Stimmung aber nicht wirklich zuträglich.

                      Nun zu den Favoriten: Über die Jahre habe ich auch die verschiedensten Massösen alle durchprobiert. Meine Favoriten sind 1. Jiji und 2. Bim selbst. Namentlich kann ich noch Joy zuordnen, die anderen habe ich mir nicht eingeprägt (die Massagen und HE waren bei allen OK, aber eben nicht so, dass ein bleibender Eindruck entstand). Jiji ist eine echte "Kichererbse" und signalisierte mir immer, dass sie sich über mein Kommen (im doppelten Sinne) freut. Ich denke aber, das ist ihr Wesen und sie ist so generell, . Auf Aufforderung zieht sie sich gerne oben/unten aus (was nix am Preis ändert). Sie ist eine Hübsche, gute Figur, weiche Haut. Bei ihr wird es immer sehr schnell erotisch. In Rückenlage bearbeitete sie immer recht bald schon meine Ritze und Rosette und "griff unter" nach Sack und Schwanz. Eine Besonderheit im Gegensatz zu ihren Kolleginnen bei Bim ist, dass sie mir immer! einen Finger in den Po gesteckt hat und dann eifrig das Rein-Raus-Spiel zelebriert hat. Ist eigentlich nicht so meins, aber ich ließ sie gewähren , na ja, zur Info, für die, die das mögen. Nach dem Umdrehen lässt sie sich auch gut fingern, bleibt dabei fröhlich und macht einen hingebungsvollen Handjob.
                      Nun zu Bim. Bim ist ein alter Hase. Ich meine auch, dass sie früher SDL war, bevor sie den Laden übernahm. Das legt der Vergleich einschlägiger Werbebilder und die Namensidentität nahe. Sie massiert sehr gut im traditionellen Thai-Stil ohne viel Einsatz der Ellenbogen (was ich gar nicht mag). Nun mein großes Plus: Wenn man ihre Brüste freilegt (nicht schwer) und die Nippel leckt/saugt, kommt sie ruck zuck voll in Fahrt. So hatte ich sie auch schon ganz nackig und dann gefingert und sie stöhnte hemmungslos richtig laut ohne Rücksicht darauf, dass ihre Mitarbeiterinnen das nun gar nicht überhören konnten. Sehr schön ! Ein Kollege war da jedenfalls nicht im Laden. Das kleine Minus, oftmals Verlassen der Kabine, fällt da nicht zu stark ins Gewicht.

                      OK, das war meine kleine Beurteilung des Bim-Etablissements. Ich hoffe, der ein oder andere kann diesen oder jenen Nutzen daraus ziehen. Ich war auch sonst bei den hier werbenden Läden der Region in den letzten Jahren gut unterwegs und werde sukzessive darüber berichten und meine ausgewogene Beurteilung abgeben.

                      Greetz
                      der Robbie

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Tester1 (06.10.2017), neuling (29.09.2017), tomco (28.09.2017), manni62 (28.09.2017), Passenger (28.09.2017), Bobby0506 (28.09.2017), Artemis (28.09.2017), leopardii (28.09.2017), Freikarte (28.09.2017), thelord (28.09.2017)

                        Ja super, danke, jetzt bin ich scharf auf Bim.
                        Ist heute aber zu spät für mich, deshalb muss ich wohl morgen ran.

                        Kommentar


                          Haha Passenger, dann lass krachen und berichte! Denk an die Nippel bei ihr, die sind essenziell!

                          Kommentar


                            Werde ich tun, letztes Mal hab ich nur angefasst.

                            Kommentar


                              Kann den Bericht nur bestätigen. War bislang zwar nur einmal 30 Minuten bei Bim aber da zog Sie auch komplett Blank und ich durfte sie fingern während HJ.

                              Kommentar


                                Zitat von Skychief Beitrag anzeigen
                                Kann den Bericht nur bestätigen. War bislang zwar nur einmal 30 Minuten bei Bim aber da zog Sie auch komplett Blank und ich durfte sie fingern während HJ.
                                Bei Bim durfte ich auch schon mal rein ! Da ich für alle Notfälle ein Gummi dabei habe hat sie sich mal vernaschen lassen!

                                Schee wars!

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  piet (07.10.2017)
                                Lädt...
                                X