Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Zärtliche Beitrag anzeigen
    Bei Bim durfte ich auch schon mal rein ! Da ich für alle Notfälle ein Gummi dabei habe hat sie sich mal vernaschen lassen!

    Schee wars!
    Gefühlt hattest du mit jeder der Masseusen schon mal Sex, oder?

    Kommentar


      Seda bei Bim

      Ich war letzte Woche mal wieder bei Bim und sie stellte mir eine neue Kollegin vor. Ihr Name ist Seda (keine Ahnung ob das so geschrieben wird). Ich würde sie so auf Mitte 40 bis 50 schätzen und sie erinnerte mich irgendwie an eine thailändische Version von Red aus der Serie Orange is the new Black :-) Sie hat ein bisschen was (tu mich da aber echt schwer) auf den Rippen und hatte ein pinkes Nigligee an, aus dem ihre üppigen Brüste fast schon von selbst raushüpften Eine gute Adresse also falls jemand auf große Brüste steht

      Sie erzählte mir dass sie seit 20 Jahren massiert und ursprünglich aus der Kosmetikbranche kommt, wodurch sie auch richtig massieren gelernt hat und das merkte man auch tatsächlich: Die Massage nicht schlecht und ich wurde auch gefragt ob ich es eher sanfter oder härter möchte.

      Die HE war recht professionell und sie saß sich dabei auch gleich brav neben mich und machte eine Brust frei, nachdem ich andeutete, wo ich gerne hin wollte

      Beendet wurde das ganze von einer Gesichtsmassage (leider mit sehr viel Öl - war nicht so mei Fall), einer Fußmassage (gibts auch nicht immer) und der klassischen Nackenmassage im Sitzen.

      Gelöhnt wurden wie immer 70 EUR / Stunde.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        manni62 (05.10.2017)

        Zitat von MassageFreund89 Beitrag anzeigen
        Gefühlt hattest du mit jeder der Masseusen schon mal Sex, oder?
        Vielleicht in den Träumen :-D

        Kommentar


          Zitat von Skychief Beitrag anzeigen
          Vielleicht in den Träumen :-D
          Da könnte wohl was dran sein.

          Danke für den Bericht Gatsby, hatte zuletzt sowieso das Gefühl das ein kleiner Personalumschwung stattfindet bei Bim. War auch eine anwesend die laut eigener Aussage sonst in der Nähe Frankenstraße arbeitet. Name leider vergessen :)

          Kommentar


            Lin und Joy sind ja nun schon eine Weile nicht mehr bei Bim tätig. Ist Jiji wenigstens noch da? Ich kam leider eine Weile nicht mehr zu einem Besuch.

            Kommentar


              Wechsel des Personals

              Zitat von Sybarit Beitrag anzeigen
              Lin und Joy sind ja nun schon eine Weile nicht mehr bei Bim tätig. Ist Jiji wenigstens noch da? Ich kam leider eine Weile nicht mehr zu einem Besuch.

              JOY ist weg?

              Hoffe neuling hilft uns bei der Suche....

              Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

              Kommentar


                Neuling?

                Kommentar


                  Zitat von Skychief Beitrag anzeigen
                  Vielleicht in den Träumen :-D
                  nee, nicht in den Träumen, war an einem Sonntag ! Dieser Termin ergab sich aber eher zufällig weil sonst arbeitet sie nicht! Als sie mein bestes Stück bearbeitete steckte ich ganz sanft mein Finger in Ihre frisch rasierte Spalte und als ich ihr das Angebot machte ein Kondom überzuziehen überkam es sie. liegt aber auch schon eine weile zurück. Muss aber gut gewesen sein weil ich sehr herzlich begrüßt werde von ihr.

                  Kommentar


                    Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
                    JOY ist weg?

                    Hoffe neuling hilft uns bei der Suche....


                    Ja, das ist echt schade...weiß jemand ob sie jetzt woanders massiert?

                    Kommentar


                      Jiji ist noch bei Bim, Joy soll in Erlangen massieren - Auswahl ist dort ja nicht groß.
                      จับมือถือแขน ;-)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gatsby (06.10.2017)

                        Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen
                        Jiji ist noch bei Bim, Joy soll in Erlangen massieren - Auswahl ist dort ja nicht groß.

                        Wo könnte denn die Location in Erlangen sein?

                        Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

                        Kommentar


                          Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
                          Wo könnte denn die Location in Erlangen sein?

                          Das würde mich auch sehr interessieren, wo Joy nun in Erlangen werkelt!

                          Generell ist Erlangen, was HE angeht, m.E. nach ein sehr restriktives Pflaster, gerade im Vergleich zu N/FÜ. Ich habe einige Läden getestet und da ging es sehr "prüde" zu. Bei anderen war die salvatorische Klausel überdeutlich auf der Homepage und/oder im Schaufenster und ich habe von einer Testung wohlweislich abgesehen.

                          Es ist schon ein Phänomen! Ähnlich wie bei den Preisstandards gibt es offensichtlich auch regionale Leistungsstandards. Es gibt Städte, da geht in Sachen HE nix, aber gar nix. Umgekehrt gibt`s aber auch solche, da geht nix aber auch gar nix ohne zumindest HE und das flächendeckend (ist nicht Berlin eine tolle Stadt...!?). Nun, ist ja auch logisch, der Wettbewerb und der immer aktive Thai-Flurfunk schaffen wohl regionale de facto-Standards. Ggf. hat es auch was mit der Strenge/Duldung und Konsequenz der regionalen behördlichen Aufsicht zu tun.

                          Evtl. bringt Joy ja in einen der Erlanger Läden "Schwung"!? Wenn sie einer findet, bin ich über eine Nachricht (auch per PN) dankbar. Ebenso, wenn einer generell ein Erlanger Etablissement kennt, in dem HE geht. Ansonsten könnten wir die Region ja nochmal arbeitsteilig durchtesten und uns gegenseitig informieren!?

                          Greetz
                          der Robbie

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Tester1 (10.10.2017), manni62 (07.10.2017)

                            Nix in Erlangen

                            Zitat von Robbie11 Beitrag anzeigen
                            Das würde mich auch sehr interessieren, wo Joy nun in Erlangen werkelt!

                            Generell ist Erlangen, was HE angeht, m.E. nach ein sehr restriktives Pflaster, gerade im Vergleich zu N/FÜ. Ich habe einige Läden getestet und da ging es sehr "prüde" zu. Bei anderen war die salvatorische Klausel überdeutlich auf der Homepage und/oder im Schaufenster und ich habe von einer Testung wohlweislich abgesehen.

                            Es ist schon ein Phänomen! Ähnlich wie bei den Preisstandards gibt es offensichtlich auch regionale Leistungsstandards. Es gibt Städte, da geht in Sachen HE nix, aber gar nix. Umgekehrt gibt`s aber auch solche, da geht nix aber auch gar nix ohne zumindest HE und das flächendeckend (ist nicht Berlin eine tolle Stadt...!?). Nun, ist ja auch logisch, der Wettbewerb und der immer aktive Thai-Flurfunk schaffen wohl regionale de facto-Standards. Ggf. hat es auch was mit der Strenge/Duldung und Konsequenz der regionalen behördlichen Aufsicht zu tun.

                            Evtl. bringt Joy ja in einen der Erlanger Läden "Schwung"!? Wenn sie einer findet, bin ich über eine Nachricht (auch per PN) dankbar. Ebenso, wenn einer generell ein Erlanger Etablissement kennt, in dem HE geht. Ansonsten könnten wir die Region ja nochmal arbeitsteilig durchtesten und uns gegenseitig informieren!?

                            Greetz
                            der Robbie

                            Da Erlangen nicht gerade katholisch ist, schliesse ich dies dann als Grund der Prüderie aus.

                            Vielleicht liegt's an den Studenten und Studierten dort.
                            Sie "entspannen" wohl überwiegend "geistlich".
                            Bekommt man davon nicht Pickel?

                            ODER.... die Bevölkerung dort hat aufgrund der "Sitz-Zeiten" auf dem Fahrradsattel keinen "Druckaufbau" der ja uns zu den Masseurinnen führt.

                            JOY wäre da dann das Licht am finsteren Horizont von Erlangen.
                            ODER die viel zitierte "Perle " welche vor den Füssen gewisser Tiere geworfen wird.

                            .....IRONIE AUS....


                            Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Tester1 (10.10.2017), MassageFreund89 (07.10.2017), Massage-Möger (06.10.2017), Robbie11 (06.10.2017)

                              Das war ein Beitrag unter dem Thema

                              Wissenswertes über Erlangen (von Foyer Des Arts; NDW; 1982)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                manni62 (06.10.2017), Freikarte (06.10.2017), Massage-Möger (06.10.2017)

                                Zitat von Zärtliche Beitrag anzeigen
                                nee, nicht in den Träumen, war an einem Sonntag ! Dieser Termin ergab sich aber eher zufällig weil sonst arbeitet sie nicht! Als sie mein bestes Stück bearbeitete steckte ich ganz sanft mein Finger in Ihre frisch rasierte Spalte und als ich ihr das Angebot machte ein Kondom überzuziehen überkam es sie. liegt aber auch schon eine weile zurück. Muss aber gut gewesen sein weil ich sehr herzlich begrüßt werde von ihr.
                                Also ich wurde an einem anderen Wochentag von Bim bedient. Somit passt deine Aussage nicht ganz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X