Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    und sehr oft hat Bim Sonntags geschlossen, da steckt dann ein anderer Finger ... ;-)
    จับมือถือแขน ;-)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Skychief (07.10.2017), Massage-Möger (06.10.2017)

      Der Neuling bin ich ;) Ich kann euch leider trotz meines Status bei Joy nicht weiter helfen. Da sie aber auch in Erlangen wohnt, macht ein eventueller Wechsel dahin Sinn und wäre gar nicht so unrealistisch

      Kommentar


        Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen
        und sehr oft hat Bim Sonntags geschlossen, da steckt dann ein anderer Finger ... ;-)
        Hoffentlich sind da jetzt keine Wunschträume geplatzt

        Kommentar


          schon vor langer Zeit als "befriedigt erledigt" ad acta gelegt :-)
          จับมือถือแขน ;-)

          Kommentar


            Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
            Da Erlangen nicht gerade katholisch ist, schliesse ich dies dann als Grund der Prüderie aus.

            Vielleicht liegt's an den Studenten und Studierten dort.
            Sie "entspannen" wohl überwiegend "geistlich".
            Bekommt man davon nicht Pickel?

            ODER.... die Bevölkerung dort hat aufgrund der "Sitz-Zeiten" auf dem Fahrradsattel keinen "Druckaufbau" der ja uns zu den Masseurinnen führt.


            Vorsicht jetzt, ganz dünnes Eis!


















            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MassageFreund89 (07.10.2017)

              Zitat von manni62 Beitrag anzeigen

              JOY wäre da dann das Licht am finsteren Horizont von Erlangen.
              ODER die viel zitierte "Perle " welche vor den Füssen gewisser Tiere geworfen wird.

              Das wiederum könnte aber dazu führen, dass es bei mir dann nur noch Heimspiele gäbe.

              Kommentar


                Besuch bei Bim's Thai-Massage - Massage von Dao

                Hallo zusammen,
                heute war ich gegen 13:00 Uhr auch mal bei Bim Thai-Massage in Fürth. Hatte angerufen und wollte, aufgrund der Erfahrungen von Robbie11 (#125 und #147 ) wollte ich zum Bim. Angerufen und die Auskunft bekommen "Bim nicht da" . Bin dann trotzdem hingefahren ….
                Geöffnet hat mir Seda. Sie wollte mich gleich in eine Kabine schieben. Ich hab‘ sie dann gefragt, wer noch da ist. Hinten erschien klein und schüchtern Dao. Sie lächelte von einem Ohr zum anderen . Sie hat mich optisch mehr angesprochen als Seda. Also hab‘ ich Dao gewählt.
                Rein in die Kabine. Sie fragte ganz leise "mit" und lächelte mich an. Ich sagte "ja". Ich habe mich ausgezogen und dann haben wir gleich mal Zärtlichkeiten ausgetauscht. Einfach so … Sie hat ziemlich schnell meine "Schwachstellen" erkannt und sich liebevoll darum gekümmert . Erst hat sie sich nur oben frei gemacht und mir freien "Zugriff" gewährt . Kurz darauf war sie ganz nackt. Ich durfte sie überall anfassen. Ohne rumgezicke, ganz lieb und nett. Wir haben mit der Entspannung angefangen ….. Die Massage gab's nach der Entspannung. Ich durfte ich mich auf den Rücken legen und noch eine schöne, zärtliche Massage genießen.
                War eine Stunde dort, habe € 70,00 bezahlt.
                Wiederholungsgefahr: über 100%

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bobby0506 (11.10.2017), neuling (10.10.2017), HOfer1975 (10.10.2017), Massage-Möger (09.10.2017), Gatsby (09.10.2017), Robbie11 (09.10.2017)

                  Hallo zusammen,

                  also Joy wird es nicht mehr geben! Sie heiratet und muss den Job aufgeben! Ich bekam zum Abschied noch ein sehr schönes Geschenk von Ihr! Schade war eine der besten für mich!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gatsby (10.10.2017), neuling (10.10.2017)

                    Also ich finde deine Beiträge immer schon ein wenig grenzwertig in Sachen Glaubwürdigkeit, aber das ist in meinen Augen jetzt totaler Käse.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MassageFreund89 (10.10.2017)

                      So so...

                      Zitat von Zärtliche Beitrag anzeigen
                      Hallo zusammen,

                      also Joy wird es nicht mehr geben! Sie heiratet und muss den Job aufgeben! Ich bekam zum Abschied noch ein sehr schönes Geschenk von Ihr! Schade war eine der besten für mich!
                      Das ginge aber schnell. Wundert mich ein wenig. Mal sehen ob's stimmt.
                      Nimmt jemand Wetten an ?

                      Adeee
                      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

                      Kommentar


                        Zitat von Sybarit Beitrag anzeigen
                        Also ich finde deine Beiträge immer schon ein wenig grenzwertig in Sachen Glaubwürdigkeit, aber das ist in meinen Augen jetzt totaler Käse.
                        Dann Frag halt nach bei Bim! Warum sollte ich was anderes erzählen.

                        Kommentar


                          Zitat von Zärtliche Beitrag anzeigen
                          Dann Frag halt nach bei Bim! Warum sollte ich was anderes erzählen.
                          Wieso bei Bim? Etwas musst du mir jetzt bitte genauer erklären: hat Bim dir das erzählt? Oder Joy selber?

                          Und hat dann etwa Bim dir Joys "schönes Geschenk" übergeben? Oder doch Joy persönlich?


                          Und bzgl. der erwähnten Nachfrage:
                          Bim wäre hierzu leider keine zuverlässige Quelle. Joy hat Bim im Unfrieden verlassen, da kann man nicht erwarten, dass man bei Bim die Wahrheit zu hören bekommt.

                          Das soll kein Vorwurf an Bim sein! Diese Handhabung ist auch in anderen Thai-Salons durchaus üblich. Man erfährt so gut wie nie die Wahrheit über den Weggang einer Angestellten, geschweige denn, was diese danach macht.
                          Sie ist ja dann auch meistens bei irgendeiner Konkurrenz tätig, das möchten die Damen natürlich nicht unterstützen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MassageFreund89 (10.10.2017)

                            Zitat von Sybarit Beitrag anzeigen
                            Man erfährt so gut wie nie die Wahrheit über den Weggang einer Angestellten, geschweige denn, was diese danach macht....
                            ausser man hat die private Handy Nr. wie einer unserer EX ST Kollegen, und damit Infos aus erster Hand. (Ich hab die von Joy nicht, nur Buschfunk ...)

                            Sybarit, was bringt es Dir Glaubwürdigkeiten anzuzweifeln? Mit etwas Geduld und Spucke kriegen wir schon noch raus wo Joy abgeblieben ist.

                            Meine schönsten und billigsten Erlebnisse habe ich nach wie vor mit "erneut" verheirateten Thai Mäusen, wenn die erste Luft aus der neuen Ehe raus ist und der Alltag einkehrt ;-)

                            Servus
                            จับมือถือแขน ;-)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              manni62 (10.10.2017)

                              Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen

                              Sybarit, was bringt es Dir Glaubwürdigkeiten anzuzweifeln?


                              Servus
                              Nicht, dass das hier falsch rüberkommt: ich zweifle keine Glaubwürdigkeiten an, zumindest nicht im Sinne von "denen kann man nicht trauen".

                              Ich nehme dieses Vorgehen einfach als amüsante Gegebenheit hin, weil es halt so gemacht wird bei den Mädels.

                              Kommentar


                                Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen

                                Meine schönsten und billigsten Erlebnisse habe ich nach wie vor mit "erneut" verheirateten Thai Mäusen, wenn die erste Luft aus der neuen Ehe raus ist und der Alltag einkehrt ;-)

                                Servus
                                Hihi, stimmt hast recht...warten wir einfach mal 1-2 Jahre ab und vielleicht erleben wir dann ja eine Überraschung ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X