Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
    ....wenn ich "Frauenprobleme" und Dienst am Sonntag hätte, würde meine Performance auch darunter leiden.
    Nach den ganzen Empfehlungen möchte ich Jiji diese Woche auch noch einen Besuch abstatten. Ich hoffe ihre "Frauenprobleme" und die Stimmung sind dann wieder besser. Jeder kann ja mal einen schlechten Tag haben. Werde dann Berichten wie es war.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Robbie11 (30.10.2017)

      Zitat von AlexNBG Beitrag anzeigen
      Kurzfristig angerufen und gleich einen Termin bekommen . Der Empfang war freundlich .
      Hatte die Ölmassage für 1 std (mit) genommen . Wasser wurde mir gleich angeboten . (Konnte mir den Namen leider nicht merken von der Dame )
      Hallo Alex,

      schöner Bericht - Gratulation zum Einstand

      Zum Namen deiner Dame - da kann dir geholfen werden:

      - Klein, süß, kickernd, "Mäuseschnäutzchen-Brüste" => Jiji
      - Riesenglocken => Seda
      - Bild => Cin
      - Alles andere => vermutlich Dao (da Bim vermutlich schon im Urlaub war)

      :-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (30.10.2017)

        - Klein, süß, kickernd, "Mäuseschnäutzchen-Brüste" => Jiji
        Kann mir mal jemand erklären , was Mäuseschnäutzchen-Brüste sind ??

        Kommentar


          Neu dabei – Besuch bei Bim’s

          Nach all den guten Schilderungen hatte ich auch mal wieder Lust auf eine gute Massage.
          Bei Bim versucht und heute einen Termin bekommen.
          JiJi hat mich freundlich empfangen – da ich schon lange nicht mehr bei Bim war hat Sie mich nicht gleich wiedererkannt.
          JiJi’s Technik ist eindeutig besser geworden seit meinem letzten Besuch vor ca. 6 Monaten. Auch Ihre Deutschkennnisse sind besser geworden – man sollte natürlich Hochdeutsch mir ihr reden – so wie Sie’s auf der Schule gelernt hat:Laugh.
          Wollte Ihre Mäuseschnäutzchen sehen – wurde aber mit dem Hinweis „ mir ist kalt “ abgelehnt.
          Somit kann ich Spunk leider keine genaue aktuelle Beschreibung geben hahaha.
          Wie erwähnt, Massagetechnisch nichts einzuwenden das Programm wurde 1A durchgeführt. Nach genau 1Stunde war ich entspannt und glücklich wieder draußen.

          Grüsse
          Earny 88

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            neuling (01.11.2017), manni62 (31.10.2017), Massage-Möger (31.10.2017)

            Mäuseschnäuzchen

            "Mäuseschnäuzchen" war im Jargon meiner Jugendzeit (OK, 30 Jahre her...) bei mir und meinen Kumpels eine Kategorie der weiblichen Brust.

            Nun ja, insgesamt recht klein und eher spitz zulaufend, daher der Name. Ich habe nach Bildern gegoogelt, am ehesten hat mich das dran erinnert:

            https://images-na.ssl-images-amazon....NL._SX425_.jpg

            Bei Jiji passt das für mich aber prima ins Gesamtbild! Ich finde, sie ist mit und ohne Klamotten eine der Schönsten im ganzen Land!
            Zuletzt geändert von Robbie11; 01.11.2017, 00:47.

            Kommentar


              Zitat von Robbie11 Beitrag anzeigen

              Nun ja, insgesamt recht klein und eher spitz zulaufend, daher der Name. Ich habe nach Bildern gegoogelt, am ehesten hat mich das dran erinnert:

              https://images-na.ssl-images-amazon....NL._SX425_.jpg
              Eigentlich war ich bis soeben noch an den "Mäuseschnäuzchen" interessiert. Dein Bild hat mit aber jetzt meine Vorstellungen zerstört Es bleibst mir wohl nichts anderes übrig als das ganze mal Live anzuschauen

              Kommentar


                Zitat von johnny1982 Beitrag anzeigen
                Eigentlich war ich bis soeben noch an den "Mäuseschnäuzchen" interessiert. Dein Bild hat mit aber jetzt meine Vorstellungen zerstört Es bleibst mir wohl nichts anderes übrig als das ganze mal Live anzuschauen



                Moin johnny, moin skychief...

                Wie sollte denn eure Traum brust aussehen?

                Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

                Kommentar


                  Zitat von manni62 Beitrag anzeigen

                  Wie sollte denn eure Traum brust aussehen?

                  Definitiv nicht wie auf den Bildern von Robbie ;-)
                  Wie gesagt, ich schaue mir das in den nächsten Tagen hoffentlich mal Live an und werde dann hier wieder berichten.

                  Kommentar


                    Zitat von Robbie11 Beitrag anzeigen
                    ... recht klein und eher spitz zulaufend ...
                    Wir nannten es damals Igelschnauze, allerdings war die "Spitze" noch etwas nach oben "gebogen".
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar


                      Nachdem die Tierwelt jetzt durch ist, könntet ihr vielleicht zu den Damen und Massagen zurückkommen.
                      Danke!
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        MassageFreund89 und ich waren vor einiger Zeit gemeinsam bei Bim. Mein Ziel war da, auf jeden Fall zu Bim und er ging zu Jiji.


                        Jiji ist eine richtig süße und ärgerlich es noch nicht dorthin wieder geschafft zu haben

                        Kommentar


                          Zitat von Earny88 Beitrag anzeigen
                          Wollte Ihre Mäuseschnäutzchen sehen – wurde aber mit dem Hinweis „ mir ist kalt “ abgelehnt.
                          Also sowas ist mir in Bim's Laden noch nie passiert. Klar, unten rum macht sich nicht jede frei, erst recht nicht in Zeiten von "Frauenproblemen". Aber dass die Brüste verschlossen bleiben ist jetzt kein Trend den ich unbedingt haben will. Und in Sachen Kälte ists ja so dass erfahrungsgemäß noch ein paar Monate anhalten wird. Also Mädels, bitte Heizung aufdrehen - wir wollen auch im Winter freie Hupen für free Willy!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Skychief (02.11.2017), Robbie11 (01.11.2017)

                            Derzeitige Empfehlungen

                            Hallo zusammen. Früher war ich öfters bei joy und das war jedesmal klasse.
                            Mittlerweile habe ich den überblick verloren. Viele kommen und gehen und ich bin auch schon öfters sehr unzufrieden wieder raus.

                            Welche dame die zur Zeit anwesend ist, ist zu empfehlen.
                            Suche auch gerne mehr, also oben ohne oder sogar noch mehr. . Keine Ahnung ob dies bei den Damen noch möglich ist. Hoffe ich sehr da ich den Laden sonst immer sehr geschätzt habe und das ungewisse doch sehr prickelnd immer war.
                            Freue mich über eine Rückmeldung. Gerne werde ich anschließend einen ausführlichen Bericht posten und euch alles erzählen.

                            Grüße

                            Kommentar


                              Zitat von tdich11 Beitrag anzeigen
                              Hallo zusammen. Früher war ich öfters bei joy und das war jedesmal klasse.
                              Mittlerweile habe ich den überblick verloren. Viele kommen und gehen und ich bin auch schon öfters sehr unzufrieden wieder raus.

                              Welche dame die zur Zeit anwesend ist, ist zu empfehlen.
                              Suche auch gerne mehr, also oben ohne oder sogar noch mehr. . Keine Ahnung ob dies bei den Damen noch möglich ist. Hoffe ich sehr da ich den Laden sonst immer sehr geschätzt habe und das ungewisse doch sehr prickelnd immer war.
                              Freue mich über eine Rückmeldung. Gerne werde ich anschließend einen ausführlichen Bericht posten und euch alles erzählen.

                              Grüße

                              2 Beiträge seit 2012 und willst erzählen du berichtest ausführlich dann?

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Florindo (06.11.2017), bayreuthsucher (04.11.2017)

                                Zitat von Gatsby Beitrag anzeigen
                                Hallo Alex,

                                schöner Bericht - Gratulation zum Einstand

                                Zum Namen deiner Dame - da kann dir geholfen werden:

                                - Klein, süß, kickernd, "Mäuseschnäutzchen-Brüste" => Jiji
                                - Riesenglocken => Seda
                                - Bild => Cin
                                - Alles andere => vermutlich Dao (da Bim vermutlich schon im Urlaub war)

                                :-)

                                Dann war es Jiji xD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X