Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Skychief Beitrag anzeigen
    2 Beiträge seit 2012 und willst erzählen du berichtest ausführlich dann?
    Ja ich war leider nicht aktiv weil ich im Ausland war. Möchte das nun ändern. Wäre nett wenn ihr mir da die Chance gebt und mir die Empfehlungen bei Bim nennen könnt.
    Danach gibt's definitiv einen Bericht

    Kommentar


      Zitat von tdich11 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen. Früher war ich öfters bei joy und das war jedesmal klasse.
      Mittlerweile habe ich den überblick verloren. Viele kommen und gehen und ich bin auch schon öfters sehr unzufrieden wieder raus.

      Welche dame die zur Zeit anwesend ist, ist zu empfehlen.
      Suche auch gerne mehr, also oben ohne oder sogar noch mehr. . Keine Ahnung ob dies bei den Damen noch möglich ist. Hoffe ich sehr da ich den Laden sonst immer sehr geschätzt habe und das ungewisse doch sehr prickelnd immer war.
      Freue mich über eine Rückmeldung. Gerne werde ich anschließend einen ausführlichen Bericht posten und euch alles erzählen.

      Grüße
      Hallo tdich11,

      soweit ich weiß ist Bim noch im Urlaub, somit dürften gerade Sin (quasi die "Stellvertreterin" / Besuch aus Stuttgart wie ein Kollege schreibt), Jiji (das Kücken), Dao und Seda dort sein. Wenn du die letzten Seiten zurückblätterst, findest du zu jeder der Damen einen oder mehrere Berichte, in denen das Aussehen beschrieben wurde, wie die Massagen sind und was möglich ist. Sei mir nicht böse, aber eine Zusammenfassung davon werd ich hier jetzt nicht zusammentragen :-) Lies die letzten Berichte und du wirst sicher die passende Dame finden. Wenn du eine konkrete Nachfrage hast, melde dich einfach nochmal

      Wir freuen uns auf den Bericht :-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Skychief (07.11.2017), Massage-Möger (06.11.2017)

        Zitat von tdich11 Beitrag anzeigen
        ... die Empfehlungen bei Bim nennen könnt ...
        Nicht die Top-Empfehlung, aber:
        Ich fand Dao gut. Ich war zweimal bei ihr.

        Ansonsten bin ich da über die momentane Besetzung nicht auf dem Laufenden.

        Viel Spaß! :)
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          Guten Tag liebe Massagegemeinde

          Vor gut 2 Woche war ich bei Bim. Nachdem leider Joy nicht mehr da ist gehe ich zur Zeit immer zu Dao und bin auch recht zufreiden.

          Preis wie immer 90490 mit HE, da bekannt keine Vorkasse und auch keine Diskussion bei Übergabe am Ende der Behandlung^^

          Also mich naggich gemacht, Sie holte ein Glas Wasser dann hab ich mich schön auf den Bauch gelegt.

          Die Massage war wie immer ordentlich nicht zu fest und nicht zu leicht. Hat gepasst. Hat am Rücken angefangen, sich dann runter zu den Pobacken gearbeitet hier ist ist Sie Ab und an hängengeblieben :-) dann ruter zu Füßen
          Dann nach ca 45 min in die Rückenlage, hier fing sie bei den Füssen an und arbeite sich langsam nach oben. Als die ersten Regungen sich nicht mehr niederlegten, wechselte Sie den Massageort. Sie setzte sich neben mich, hob Ihr T-Shirt hoch und pellte Ihren Busen aus dem Hebe BH so dass ich, wie Sie ja bereits wusste etwas zu grapschen hatte

          Es dauerte auch nicht sehr lange aufgrund der schönen Vorarbeit und ich "Habe fertig"

          Danach machte Sie noch mein 2. Bein und eine Kopfmassage kam zum Ende auch noch hinzu.

          Nach guten 90 Minuten ging ich wie immer zufrieden und wohl gelaunt Bims Massagestudio

          LG

          Der EIne

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Robbie11 (10.11.2017), Massage-Möger (10.11.2017), manni62 (10.11.2017)

            Zitat von Der Eine Beitrag anzeigen
            ... und pellte Ihren Busen aus dem Hebe BH ...
            Das wundert mich, selbst bei meinem zweiten Besuch kam sie erst nach Aufforderung neben mich, machte aber keinerlei Anstalten sich von Klamotten zu befreien.
            Naja, vielleicht bin ich nicht ihr Typ. Ist ja immer Geschmackssache.
            Verpackt sehen die Brüste ja eher klein aus. Kannst du was über die Nippel sagen? Lang wie bei vielen Aisatinnen? Dann würde ich mit einer Charmeoffensive einen dritten Versuch wagen ;-)
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              Werde für dich das nächste Mal besser aufpassen und dann berichten

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (14.11.2017)

                Arbeitet diese Woche Sin bei Bim?
                Ich finde leider keine Bilder von ihr hier im Forum.
                Hat sie ein großes Muttermal auf dem linken Oberarm?
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar


                  Hallo zusammen,

                  Vielen Dank erstmal für die vielen Informationen hier. Bin schon lange ein stiller Mitleser und möchte nun auch gerne aktiv mit gestalten.

                  Gestern war ich bei Bim's und wollte eigentlich zu Jiji. Leider war sie nicht da und ich musste auf Dao ausweichen.

                  Auch ein sehr nettes Mädel, was laufend am Kichern ist. Massage war gut und nicht zu feste. Die HE nach dem Umdrehen leider etwas zu schnell. Auf den Hinweis es etwas langsamer angehen zu lassen, hat sie nur gekichert und dem Ganzen ein trotzdem schönes Ende bereitet.

                  Etwas komisch war es, dass sie dann kurzzeitig zu einem anderen Kunden wegen Bandscheiben-Problemen musste und in der Zwischenzeit eine andere etwas ältere Dame mit guten Deutsch-Kenntnissen vorübergehend übernommen hatte.
                  Nach 5 min kam Dao wieder zurück und es wurde wieder gewechselt.

                  Auf Nachfrage wer das gerade war, hab ich Sin verstanden.
                  Was die Frage von heute beantworten sollte.

                  Werde es aber bestimmt mal wieder ausprobieren und vielleicht im Vorfeld meine Wünsche äussern.

                  Schöne Grüsse

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    manni62 (16.11.2017), Massage-Möger (16.11.2017)

                    Meine 2 Cents zu Dao

                    Liebe Kollegen,

                    bin zur Zeit etwas schreibfaul. Bisher hatte ich ja immer eher episch berichtet, mach`s heute aber "knapp".

                    Vor zwei Wochen am Samstag war ich bei Dao. Die Hütte war voll, ich musste mit der kleinen linken Kabine und dem schmalen Bett vorliebnehmen. Ich orderte 90 Minuten und Dao fragte mich gleich, ob ich zweimal kommen will. Ich antwortete mit einem entschiedenen "Schau mer mal" und habe mich in Rückenlage positioniert. Sie hat sich dann relativ schnell zu klein Robbie vorgetastet. Ich hab ihr ein wenig den Hals gestreichelt und zack, hat sie die Brüste (selbst!) freigelegt. Sind eher klein, aber keine (sorry!) Mäuseschnäuzchen (eher Äpfelchen), auch kleinere Nippel. Massage-Möger (glaub ich) war da ja bei einem ähnlichen Bericht eines Kollegen zum Auspacken der Tittis skeptisch, ... aber ich glaube, da ist einfach viel Flexibilität drin, von Typ zu Typ, von Tag zu Tag (ich bin nämlich auch nicht "1,80 und blond", um einen wirklich herausragenden Foristen zu zitieren . Mit ein wenig Gekicher und viel Abspritzorientierung hat sie mich bald soweit gehabt. Ich hab ihr auch dazu den Säugling gemacht, was meinen Absch(l)uss noch beschleunigt hat.

                    Dann noch Massage des Rückens, der Beine und Füße und hin und her, alles so lala. Ich war aber auch selbst nicht so besonders drauf an dem Tag und das erklärt die Mittelmäßigkeit dieses Erlebnisses sicher auch mit.

                    Nochmal spritzen wollte (und an dem Tag wohl konnte) ich nicht und so war`s dann auch gut. Habe 95 € für 90 Minuten gelatzt.

                    Tendenz bei Bim generell: Abnehmend! Wird Zeit, dass die Chefin zurückkehrt. Die Nachfrage scheint gleichwohl ungebrochen.

                    Jiji hat für mich im paarweisen Vergleich zu Dao in allen Belangen die ... Schnäuzchen vorne!

                    Greetz
                    der Robbie, heut "halbepisch"
                    Zuletzt geändert von Robbie11; 16.11.2017, 16:36.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Sybarit (17.11.2017), Bobby0506 (16.11.2017), Massage-Möger (16.11.2017), manni62 (16.11.2017)

                      Zitat von Robbie11 Beitrag anzeigen
                      ... Wird Zeit, dass die Chefin zurückkehrt ...
                      Is' schon passiert.
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Robbie11 (16.11.2017)

                        Das motiviert sehr zum Test, wie die neue alte Führung sich auf den Service auswirkt. Ich werde bald bei Bim wieder aufschlagen und berichten. Habe richtig Lust auf Bim selbst!

                        Kommentar


                          DAO - Naja

                          Nabend Gemeinde,

                          Ich war vor 2 Wochen an genannter Lokalität und das Vergnügen von DAO massiert zu werden.

                          Ein lustiges Mädel ist Sie ja schon... war dauernd am kichern wenn Sie mit dem Lutschen des Bonbon aufgehört hatte.
                          Ich war bereits das 2te mal bei Ihr und noch nie die Ehre ihre Tittchen zu sehen.

                          Die Massage war eher Durchschnitt für mich persönlich zu wenig Druck. Ich mag es aber auch gerne wenn es schmerzt.

                          Nach einer halben Stunde umgedreht, etwas Beine massiert und dann mit viel Öl meinen Pinsel der Liebe massiert. Dies war allerdings sehr mechanisch und eher abspritzorientiert ( obwohl ich um eine langsamere Gangart gebeten hatte )
                          So kam es wie es kommen musste, alles auf meinen Bauch. DAO freute sich wie ein kleines Mädchen über die Menge und weite welche bei Spritzen erreicht wurde und kicherte wieder. Sie führte die Reinigung meines Pinsels und mir durch und brachte mir noch ein Wasser und einen Eukalyptos Bonbon. Bezahlt hatte ich 70€ für eine Stunde welche ich dank der Geschwindigkeit nicht schaffte und den Laden nach ca 50 min wieder verlassen hatte.

                          Ich war etwas enttäuscht und werde mir eure Berichte durchlesen um ggf. erneut dort aufzuschlagen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            5ilver5urfer (18.11.2017), Robbie11 (17.11.2017), Massage-Möger (17.11.2017)

                            Hallo Massagefreunde,

                            kann mir von Euch jemand sagen, ob Jiji noch bei Bims ist?

                            Wollte sie ja schon mal besuchen wo Sie nicht da war und hätte das Dir Tage mal nachgeholt...

                            Danke für eine kurze Rückmeldung!

                            Kommentar


                              Ich war leider länger nicht da und kann Dir das nicht beantworten.

                              @admins Ist die Anzeigenverbindung defekt?
                              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                              Kommentar


                                Zitat von Fuerther69 Beitrag anzeigen
                                ... ob Jiji noch bei Bims ist ...
                                Vor 10 Tagen war sie noch da.
                                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X