Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ich jetzt auch

    Hallo zusammen,

    bin neu hier, habe aber schon gespannt die Berichte über die diversen Massagelocations von Euch gelesen.
    Nun war ich heute das 1.Mal bei Bim's Massage in FÜ...
    Grundsätzlich war es für mich als Neuling gut...hab ja auch keine Vergleichswerte!

    Als ich den laden betrat kam mir eine ziemlich ältere Thai entgegen die mich dann auch gleich in eine "Box" bat.
    Hat noch was frisches auf dem Bett aufgelegt, während ich begann mich auszuziehen...dachte mir einfach mal komplett Textilfrei, denn nachdem was ich ja hier so gelesen hab sollte es ja kein Problem sein
    Die etwas ältere Dame flüsterte mir dann etwas von Handentspannung ins Ohr, darauf habe ich wohlwollend genickt! Sie sagte aber das übernehme die Chefin selbst... ok, es ging los...hab auch nicht all zuviel geredet, sondern erst mal den ersten Eindruck auf mich wirken lassen. Massage war gut, nicht zu hart, aber auch nicht zu weich!...Sie hat immer schön alles mit den großen Tüchern abgedeckt was nicht gerade massiert werden sollte.
    Öl war angenehm und schön warm, und sie hat es meiner Meinung nach gut gemacht. Die Kommunikation war eher mäßig da ich sie kaum verstanden hab. Egal, man muss ja auch nicht soviel reden, sondern eher geniessen.Sie sagte nur das sie nur Aushilfe ist da sie im Nordklinikum beschäftigt ist...
    Als sie dann fertig war, kam dann die "Chefin" hinzu..war sehr nett, und fing auch gleich an meinen Oberkörper zu massieren. Lang hat es aber nicht gedauert bis sie sich zu meinem besten Stück durchgearbeitet hat und sogleich auch schön das massieren anfing. Hab dann mal fest an ihren Po gegriffen, die Leggins etwas heruntergezogen und ihren süßen Bauch gestreichelt was sie dazu veranlasst hat ihr Shirt inklusive BH hochzuschieben. Wow, ich sah sehr feste Brüste die ich dann natürlich gleich entsprechend "bearbeitet" hab. mmmm... also sehr geil, und echt schöne Nippel!
    Dann konnte ich mich aber schon auch nicht mehr beherrschen und es kam alles aus mir raus... Just in diesem Moment kam dann der nächste Kunde zur "Behandlung".. War also exaktes Timing denn die Kabinen sind doch sehr hellhörig, und man weiß ganz genau was nebenan passiert, spätestens dann wenn die Zewarolle zum Einsatz kommt:-)
    Nach der Entspannung bekam ich noch ein Glas Wasser und genug Zeit mich wieder in die Realität zurückzuversetzen.
    Nach Bezahlung gab's dann noch zwei Küsschen von Bim, und hat mich sehr nett verabschiedet.

    Hat mir Spaß gemacht, und ich werde dort auf jeden Fall nochmal vorbei schauen...

    Liebe Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gatsby (05.01.2015), Massage-Möger (03.01.2015)

      #47
      Besuch 5 – Kurz, aber mit doppelter Besetzung. Trotzdem Mittelmaß/Durchschnitt.

      Besuch 5 – Kurz, aber mit doppelter Besetzung

      Kurzentspannung mit 30 Minuten Massage und einem HJ.
      Relativ teuer im Vergleich zu 60 Minuten für 70,- finde ich die 30 Min. zu 50,- €
      Vorher nicht nachgefragt, deswegen gezahlt ... Naja

      Wieder die "Fensterkabine", Klamotten runter, Getränk angeboten bekommen.
      Bim sagt, dass die Kollegin kommt und sie selbst dann das Final einleitet.

      Es kommt die etwas ältere Dame mit Brille und der unglaublich rauchigen Stimme :)
      Sie massiert echt sehr gut und sehr kräftig.
      Erotik ist hier eher auf niedrigstem Niveau, aber gerade deshalb fast schon erregend

      Bei Massage der Oberschenkelinnenseiten und sehr kräftigem Durchkneten der Pobacken und öligem, leichten Durchfahren der Spalte entwickelt sich eine leichte Härtung ...
      Aus mit träumen und umdrehen :D
      Vorderseite wird mit einer großen Decke abgedeckt und partiell bearbeitet.
      Beim Aufdecken der einzelnen Beine deckt sie immer schön so auf, dass "zufällig" auch der Schwanz immer freiliegt Entweder sammelt sie Pimmelimpressionen oder sie würde dann doch gerne irgendwann mal zugreifen Momentan bleibt es noch beim zufälligen, öligen Entlangstreifen. Könnte mir vorstellen, dass sie irgendwann mal bereit is für mehr und dann einfach mal beherzt zugreift

      So lässt sie mich aber noch sexuell unbefriedigt da liegen und holt die Chefin:
      Entweder zeitlich bedingt oder weil sie heute keine Lust hat (obwohl gut gelaunt) kommt Bim rein und greift relativ zügig mit eiskalten Händen :D an meinen Pimmel und massiert ihn schön hoch.

      Minuspunkte heute: Kein Freilegen der wunderbaren Brüste, kein Kneten, kein Lecken an den leckeren Nippel, kein schönes Schwanzmassieren ihrerseits sondern eher schnelles Wichsen (ähnlich Besuch 1).
      Ich mache es mir trotzdem schön: Knete kräftig den Arsch durch die obligatorische Jogginghose, in der Erregung werde ich lauter (keine Angst dl, ich war alleiniger Gast :D) und fordere sie lautstark auf: Ja, wichs mich! Komm schon! und fasse ihr dabei kräftig in den Schritt und knete ihre Musch durch's Höschen

      Massage: 2 (weil Kopf fehlte)
      Kopfmassage: Nix
      Wichsen: 4
      Getränk, Service, Sauberkeit: 1
      Freundlichkeit, Sympathie: 1
      Brüste, Nippel: Nix
      Body Bim: Super! Aber zu wenig Kontakt

      Fazit: 30 Minuten + HJ für 50- € lohnt sich überhaupt nicht!
      Lieber 70 € für eine Stunde investieren!

      Massage-Möger
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Freikarte (12.01.2015), Lex (10.01.2015), delloslegov (10.01.2015)

        #48
        @ MM

        Wolltest Du Dir nicht eine SDL mit Bumsen, Blasen und Küssen gönnen ? Du hattest das einmal vor drei oder vier Wochen geschrieben.

        Gruß von dl

        P.S. Wenn man Deine Massage-Berichte so liest, dann hat man den Eindruck, dass Du eine richtige, geile Nummer bei einer SDL wieder einmal nötig hast :-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (10.01.2015)

          #49
          @MM

          Hm, ich war gestern (9.1.) nachmittags auch bei Bim. Mein Eindruck war etwas anders. Bim hat mich allein behandelt, da die Kollegin im anderen Hasenstall zugange war. Sie ließ mich in den Genuss ihrer Brüste und Nippel kommen und hat sich sehr ausdauernd meinem Klein-Florindo gewidmet ...

          Bist Du vielleicht etwas spät gekommen, sodass sie schon müde war? - Vielleicht sind wir uns über den Weg gelaufen; ich war etwa von 16:30 bis 17:30 Uhr bei ihr. Und ich kann nicht klagen ...
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

          Kommentar


            #50
            Toller Ersatz

            Hallo zusammen,

            nach der Enttäuschung bei Lek siehe Bericht, habe ich mich auf den Weg in die Schwabacher Str. gemacht! Tür war verschlossen aber Licht brannte noch! Ok ich klopfte und prompt wurde geöffnet von der Chefin. Ausser Ihr war niemand mehr da und sie hatte Feierabend, machte aber eine Ausnahme und ließ mich rein. Wir haben uns auf 1 Stunde geeinigt mit allen drum und dran. Auf den Bauch gelegt und schon ging es los! Massage war sehr schön! Als ich mich umdrehte ließ sie sich auch anfassen. Ich massierte ganz leicht ihre mittlerweile Freigelegten Brüste! Strich über ihren Rücken und Bauch! Sie hat dann ihren kompletten Oberkörper freilegt und so stand Sie ganz oben Ohne da. Leider Massierte sie mein Luststab der Art Gefühlvoll das ich so einen Abgang hatte das mein Saft auch ein bißchen auf Ihren Brüsten landete. Sie massierte aber weiter was absolut Geil war.

            Mit weichen Knien verließ ich dann den Massagesalon und einem geilen Gefühl !

            Die 70 € waren gut angelgt!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Freikarte (12.01.2015), Massage-Möger (10.01.2015)

              #51
              Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
              @MM

              Hm, ich war gestern (9.1.) nachmittags auch bei Bim. Mein Eindruck war etwas anders. Bim hat mich allein behandelt, da die Kollegin im anderen Hasenstall zugange war. Sie ließ mich in den Genuss ihrer Brüste und Nippel kommen und hat sich sehr ausdauernd meinem Klein-Florindo gewidmet ...

              Bist Du vielleicht etwas spät gekommen, sodass sie schon müde war? - Vielleicht sind wir uns über den Weg gelaufen; ich war etwa von 16:30 bis 17:30 Uhr bei ihr. Und ich kann nicht klagen ...
              Wahrscheinlich hab ich's doch zu undeutlich geschrieben
              Meine oben erwähnten Negativpunkte führe ich zu circa 90% auf das zeitliche "Problem" zurück.
              Ich hatte bei Bim immer bessere Sessions und die waren jeweils 30 Minuten länger, nämlich immer 60 Minuten am Stück. Und da war durch die Bank (bis vielleicht auf's erste Mal) alles um Längen besser.
              Deswegen meine Schlußfolgerung:

              Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
              ...
              Fazit: 30 Minuten + HJ für 50- € lohnt sich überhaupt nicht!
              Lieber 70 € für eine Stunde investieren! ...
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #52
                Besuch 6 – Schöne Stunde mit doppelter Besetzung. Sehr gehobenes Niveau :)

                Diesmal nur kurz:

                Wieder 60 Minuten zu 70 Euro. Warum? Siehe oben.

                Anfangs die "Ältere" mit Brille und rauchiger Stimme. Massage wurde schon oft und ausführlich beschrieben. Immer noch top/empfehlenswert :)
                Schaut sich auch immer noch gerne meinen Schwanz an und berührt ihr immer öfters aus Versehen

                Nächstes Mal frage ich sie, ob sie zusehen mag, wenn mir Bim schön einen runterhobelt
                Aber ob dann Bim noch so freizügig ist und die Möpse rausholt und sich fummeln lässt, wenn die Dame zuschaut

                Mit Bim war's diesmal wieder lang, ausführlich, gefühlvoll und lecker.
                Intro wie immer, Komplimente gegenseitig, Brüste auspacken...massieren ...
                Frage sie, ob sie sich nicht neben mich legen möchte... Lecke die Nippel der festen Brüste, fahre ihr an der Pospalte in die Hose und während sie gerade sowas ähnliches rauspresst wie "Du machst mich geil ..."
                geht mir auch schon voll einer ab Kurzes Vergnügen.

                Aber schön
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Florindo (24.01.2015), Gatsby (24.01.2015)

                  #53
                  Erstes Mal beim BIM

                  So, ich war jetzt auch endlich mal da :-) Bin am späten Nachmittag ohne Termin vorbekommen, war aber kein Problem. Ich wurde von Bim gefragt "Eine Stunde Massage?" entgegnete aber mit "Nein, 30min bitte". Danach kam direkt die Frage nach der Handentspannung, die ich natürlich freudig bejahte :-) Es folgte die Erklärung dass die Massage eine Freundin vornehmen würde und sie dann zur HE zurückkäme. 50 EUR wurden dafür gleich kassiert.

                  Es kam also eine Kollegin herein, die am Nordklinikum arbeitet und hier vor kurzem auch schon erwähnt wurde. Sie war etwas älter und gut gelaunt.Die Massage ging trotz der halben Stunde über Rücken, Arme und Beine. Sie war nicht schlecht, hab aber auch schon bessere erlebt. Die Dame erwähnte, dass sie auch schon im orthopädischen Bereich gearbeitet habe, was man bei einigen Massagegriffen auch mitbekam. Nicht massierte Teile wurden immer brav mit dem Handtuch abgedeckt. Eine Kopfmassage war beim Sparprogramm leider nicht dabei :-)

                  Nach ca. 25min verabschiedete sich die Thai freundlich und Bim kam zu Teil 2 herein :-) Sie war total sympathisch und ebenfalls gut gelaunt. Sie reibte einmal kurz über den Oberkörper, konzentrierte sich aber dann auch gleich auf meinen kleine Freund. Sie saß zu meiner Linken, so dass ich währenddessen ihren Po durch die Hose streicheln konnte. Sie schaffte es recht gut den Kleinen schnell von 0 auf 100 zu bringen und nach kurzer Zeit kam auch raus was raus musste :-)

                  Insgesamt war der Besuch "in Ordnung", mich hat nur tatsächlich sehr gestört, dass jemand dann extra für "Teil 2" hereinkam. Wir hatten gerade noch über die Krankenkasse und so gesprochen und dann soll man von einer Minute auf die andere in den Erotikmodus schalten. Schöner ists hald ohne Unterbrechung und wenn der "HE-Teil" langsam aufgebaut wird (durch langsame Berürhungen in die Gegend z.B.). Sollte ich wieder hingehen, würde ich auf jeden Fall versuchen die Massage komplett bei Bim zu bekommen. Glaub dann wäre der Eindruck auch ein besser.

                  Ich muss hald auch extra immer erst nach Fürth fahren, dementsprechend sie die Ansprüche natürlich hoch wenn man das schonmal macht. Und an meine Nr. 1 Lek bei Ousa kommts hald nicht ran ;-)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Freikarte (26.01.2015), Massage-Möger (25.01.2015), Florindo (24.01.2015), thelord (24.01.2015)

                    #54
                    Besuch7 – Schöne Stunde mit doppelter Besetzung

                    Im Prinzip alles wie beim letzten Mal. Deswegen nur ganz kurz.
                    Besetzung wie beim letzten Mal.
                    Preis-Leistung wie immer (60 Minuten + HJ für 70 €).

                    Zu den Knack-Brüsten von Bim kam ich diesmal leider nicht, hab lediglich ihr Döschen durch's Höschen massiert – in meiner Erregung ... Ende kam auch wie immer

                    Im Thaibereich nach wie vor eine/meine Empfehlung


                    P.S. Allerdings empfinde ich es inzwischen auch als etwas schade, dass zwischen Massage und HJ dieser "Bruch" besteht.
                    Das ist ein Manko, weil das "Hinarbeiten" fehlt.
                    Dafür gibt's 'n Plus für Sauerberkeit und Hygiene. Top.
                    Zuletzt geändert von Massage-Möger; 31.01.2015, 14:57. Grund: P.S.
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gatsby (01.02.2015)

                      #55
                      Besuch 8 – Schöne Stunde mit doppelter Besetzung

                      Alles wie immer.
                      Was mich inzwischen sehr wundert...
                      Bim selbst und auch Kollegen aus dem forum berichten immer wieder von weiteren Damen die bei Bim arbeiten.

                      Egal wann ich hingehe: Es ist immer die "Dame aus dem Krankenhaus" und Bim selbst da
                      Die eine massiert und die andere entspannt

                      Eine andere Masseurin hatte ich soweit ich mich erinnere erst ein Mal... Seltsam.

                      Diesmal: 60 Minuten + HE für 70 Euro.
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                      Kommentar


                        #56
                        D - Day bei Bim

                        Am Samtagabend hatte ich am Fürther Hauptbahnhof zu tun; dabei dachte ich, dass Bims Etablissement nicht sehr weit ist, und so ging ich wieder einmal dort hin, für eine entspannende halbe Stunde.

                        Wie es auch Kollege M.M. und andere beschrieben haben, massierte mich zuerst eine andere Dame; sie war vermutlich mittleren Alters und trug eine Brille (neben Ousa die erste Thai mit Brille, die ich gesehen habe). Ob sie diejenige ist, die auch im Krankenhaus arbeitet, weiß ich nicht. Als ich sie nach ihrem Namen fragte, sagte sie "Dee, nur ein Buchstabe", also "D". Als ich ein bisschen nachbohrte, buchstabierte sie mir "D-a-y" ...

                        Ihre Massage meiner Rückseite war so etwas wie kräftiges Streicheln, angenehm, aber wahrscheinlich nicht von einer tieferen Wirkung. Die ausführliche Gesäßmassage sparte besonders sensible Bereiche leider aus.

                        Dann kam Bim und übernahm in iher gewohnten Art das Happy End.

                        Same procedure as every time.

                        Nominell 30 Minuten (es waren aber mehr) + HE: 50,00 Euro

                        Florindo
                        Zuletzt geändert von Florindo; 08.03.2015, 16:08.
                        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massage-Möger (08.03.2015)

                          #57
                          Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                          ... eine andere Dame; sie war vermutlich mittleren Alters und trug eine Brille (neben Ousa die erste Thai mit Brille, die ich gesehen habe). Ob sie diejenige ist, die auch im Krankenhaus arbeitet ...
                          Wenn du – zusätzlich zur Brille und dem mitleren Alter – noch die rauchige Stimme bestätigen kannst, dann ist D-Day die "Krankenschwester"
                          Das nächste Mal frag' ich sie nach ihrem Namen
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                          Kommentar


                            #58
                            letzte Woche war eine mir Unbekannte neben der Krankenhaus Massöse und Bim anwesend. Name absolut unverständlich, sehr klein, schwarze Kurzhaarfrisur, unförmiges Jogging Outfit. Muss ich mir nicht unbedingt merken ;-)


                            Falls der Zechpreller hier mitliest, der von Ihr massiert wurde: Vorher über Probleme reden oder was nicht passt, nicht einfach ohne zu zahlen abhauen! Das hat keine der Bräute dort verdient.

                            Servus
                            จับมือถือแขน ;-)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Massage-Möger (29.03.2015)

                              #59
                              Gestern ...

                              ... ging keiner ans Telefon und die Tür war verschlossen. Urlaub?
                              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                              Kommentar


                                #60
                                Kein Urlaub, Bim ist da. War evtl der Kollege, welcher bei abgeschlossenen Ladentüren die Massösen umlegt, unterwegs ?
                                จับมือถือแขน ;-)

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Massage-Möger (31.03.2015)
                                Lädt...
                                X