Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Schöne Bilder ...

    ... von Bim

    Lecker Brüste und Nippel machen mir grade wieder Lust

    Wie sieht's dort in letzter Zeit aus, wer arbeitet neben Bim noch?
    Danke und Gruß, M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gatsby (16.05.2015)

      #62
      Hallo MM,

      du beziehst dich auf Bim in Fü Schwabacher Straße, verlinkst aber auf Bim in der Nürnberg Platenstraße.

      Irgendwas stimmt da nicht +

      Gruß,
      A.

      Kommentar


        #63
        Tja, M.-M. vermutet - wie auch ich -, dass Bim aus der Platenstraße identisch ist mit Bim in der Schwabacher Straße. In der Anfangszeit in der On-Nachfolge arbeitete auch Sida aus der Platenstraße bei Bim. Seit Bim in der Schwabacher Straße arbeitet, ist die Anzeige von Bim in der Platenstraße nicht mehr erschienen. Und der Gesichtsausdruck von Foto 4 der Platenstraße-Bim ähnelt m.M.n. verdächtig dem Gesicht von der Schwabacherstraße-Bim ...
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (17.05.2015)

          #64
          Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
          ... Foto 4 der Platenstraße-Bim ähnelt m.M.n. verdächtig dem Gesicht von der Schwabacherstraße-Bim ...
          Finde es sieht aus wie ein (in etwas jüngerem Alter aufgenommenen) Foto von Bim ...

          P.S. In der rechten hinteren Ecke bei Bim (vom Eingang aus gesehen) steht eine Fotografie von ihr aus selbiger Ära ... Schau mal drauf
          Zuletzt geändert von Massage-Möger; 17.05.2015, 10:37. Grund: P.S.
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #65
            Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
            [URL="http://www.ladies-forum.de/showthread.php?48352-Bim-N%FCrnberg-Platenstra%DFe-13"]
            Wie sieht's dort in letzter Zeit aus, wer arbeitet neben Bim noch?
            ....
            1. derzeit Donnerstag und Freitag bis 14.00 "Cat", nach Beschreibung jung und hübsch
            2. Bom, mittelalt und leicht füllig. Massage minus, der Rest mit Leidenschaft ;-)
            3. Inventar Krankenschwester
            4. + Bim bald wieder

            Servus
            จับมือถือแขน ;-)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (30.05.2015)

              #66
              Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen
              2. Bom, mittelalt und leicht füllig. Massage minus, der Rest mit Leidenschaft ;-)
              Leider weiß ich den Namen nicht, aber von der Beschreibung her könnte sie es gewesen sein.
              Allerdings fand ich die Massage nicht schlecht. War kräftig und intensiv.
              Und die HE sehr hingebungsvoll.
              Die Dame mit der etwas breiteren Nase war sehr lustig und sympathisch und hat scheinbar großen Spaß am wichsen, was ja nicht unwichtig ist

              Bim hab ich kurz zu Gesicht bekommen, in der Kabine nebenan war wohl ne weitere Dame am arbeiten, die ich allerdings nicht zu Gesicht bekam.
              Die Krankenschwester mit der rauchigen Stimme war nicht anwesend.

              Insgesamt ne Schulnote von 3.
              Positiv: Sauberkeit!

              Gezahlt hab ich für 60 Minuten Massage + 1 HJ 70,-€

              Beste Grüße,
              M-M
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #67
                Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen
                (...)
                2. Bom, mittelalt und leicht füllig. Massage minus, der Rest mit Leidenschaft ;-)
                (...)

                Servus
                "Bom" war offensichtlich Bobo, die jetzt bei Ousa in der Maistr. 4, FÜ, arbeitet.
                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                  "Bom" war offensichtlich Bobo, die jetzt bei Ousa in der Maistr. 4, FÜ, arbeitet.
                  Eventuell. Falls sie es war, war ich nur einmal bei Bim bei ihr. Allerdings schon etwas her und da sie nicht sooo die optische Bom(be) war, hab ich nicht so genau hingesehen und mir die Frau nicht gemerkt.

                  Aber Bom und Bobo haben Ähnlichkeiten, unbestritten ...

                  Wobei Bom bei Bim () besser massierte als Bobo bei Usu
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen

                    Wobei Bom bei Bim () besser massierte als Bobo bei Usu
                    ... als Bobo bei Usa (bzw. "Ousa") - nix für ungut ...
                    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (22.07.2015)

                      #70
                      Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                      "Bom" war offensichtlich Bobo, die jetzt bei Ousa in der Maistr. 4, FÜ, arbeitet.
                      da bin ich mir zu 100% sicher, das dem so ist.

                      Eine "andere" BomBom habe ich aus den Augen verloren, um es etwas spannender zu machen ;-) Die massierte mich mal in der Pillenreuther (nicht Lotus..) vor ca. 3 - 4 Monaten.

                      Servus
                      จับมือถือแขน ;-)

                      Kommentar


                        #71
                        Eine wunderschöne Stunde mit Joy (für mich neu) bei Bim.

                        60 Minuten mit HJ für die bei Bim üblichen 70 €.
                        Im Vergleich zu anderen teuer, aber die Sache war es wert.

                        Superprofessionelle Massage und hingebungsvoller und ausdauernder Handjob.

                        Sympathisch, dünn, nach meinem Geschamck schönes Gesicht, Alter schwer schätzbar. Thai eben :)

                        Bim kam zwischendurch auch, begrüsste mich, aber von der Massage her is Joy um Klassen besser :)
                        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gatsby (11.08.2015), Jagdhorn (08.08.2015), Florindo (08.08.2015), Freikarte (08.08.2015)

                          #72
                          Eine weitere sehr gute Stunde mit einer neuen "Freundin" von Bim.
                          Älter, sehr schlank, massiert sehr kräftig. Schön mit viel Öl.
                          Sympathisch, fröhlich, lächelnd, keine Berührungsängste bei mir, lässt sich auch selbst gut an Hintern und Schenkeln in meiner Erregung kneten :) Knackige Figur.
                          Von der Massage her kann sie gut mit Joy mithalten.

                          Der "dritte", neuere "Raum" –links– ist eigentlich gar nicht schlecht. Gute Massageliege, ... Nachteil: Die Liege ist schmal und die Masseurin passt nur mit drauf, wenn sie so schmal is' wie die "Neue" ;-)

                          Handjob mit viel Spaß und Vergnügen und Hingabe :)

                          Preis und Zeit: 70/60
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Gatsby (01.09.2015), tomco (01.09.2015), ZADO (01.09.2015), Freikarte (01.09.2015), Florindo (01.09.2015)

                            #73
                            Tja, und wie heißt die Neue?
                            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                            Kommentar


                              #74
                              Bim

                              hallo leute. würde mich auch interessieren. hab mich vor einiger zeit von bim behandeln lassen. die std für 70€, ihre massage war echt gut. auch die behandlung meines kleinen freundes war super. bim hat tolle brüste, und sie lässt sich auch gut anfassen. wenn die neue kleine titties hat würde es mich sehr reizen einen weiteren besuch dort zu machen. vor längerer zeit war da eine junge hübsche thai. sie hatte auch kleine a-cups. den namen hab ich allerdings vergessen.vielleicht ist sie es.

                              gruß vom manni
                              Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

                              Kommentar


                                #75
                                hallo leut, was hast vom namen? hauptsache der a-cup passt, dann kannst ja nebenbei nach dem namen fragen und hier posten ;-)
                                จับมือถือแขน ;-)

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Massage-Möger (03.09.2015)
                                Lädt...
                                X