Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
    ... "Freundin" von Bim.
    Älter, sehr schlank, ...
    Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
    ... eine junge hübsche thai. sie hatte auch kleine a-cups. den namen hab ich allerdings vergessen.vielleicht ist sie es ...
    Dann ist sie es definitiv nicht ;-)
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #77
      Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
      ... von bim behandeln lassen. die std für 70€, ihre massage war echt gut ...
      Ich finde Bim wirklich sehr sympathisch aber von allen (geschätzten 5 bis 6 in diesem Jahr) war Bim die schlechteste Masseurin.



      Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
      ... die behandlung meines kleinen freundes war super ...
      Hier gebe ich Dir gerne recht



      Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
      ... bim hat tolle brüste, und sie lässt sich auch gut anfassen ...
      Erster Teil: Oh jah , zweiter Teil: hmmm, stimmt
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #78
        Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
        Tja, und wie heißt die Neue?
        Lin
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #79
          Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
          Lin
          danke MM!
          mir kommt der name bekannt vor..war sie schon mal bei siam, kleinreuther weg?
          egal. werde nächstens mal vorstellig sein. hoffe sie ist auch am frühen nachmittag anwesend.

          grüsse vom manni
          Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

          Kommentar


            #80
            Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
            ... war sie schon mal bei siam, kleinreuther weg? ...
            Mit 95%-iger Wahrscheinlichkeit in den letzten 10, 12 Jahren nicht.
            Dort war außer Kim kaum mal eine zweite Frau am werkeln. Vor ein paar Jahren mal eine kleine stämmige, aber sicherlich 20 Jahre ünger als Lin, zuletzt Met (?) ... Aber Lin hab ich bei Siam in der Kleinreuther weder dem Namen nach noch optisch je wahrgenommen ...


            Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
            ... hoffe sie ist auch am frühen nachmittag anwesend ...
            Kann ich Dir leider nicht sagen. In letzter Zeit waren meist Joy und Lin anwesend und Bim natürlich, die aber –noch– nicht arbeitet ...
            Wie sich allerdings Joy und Lin die Tage "teilen"
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #81
              12. und 13. Besuch bei Bim – B- und C-Probe bei Lin

              Nachdem ich nur einmal bei Joy war (bis dahin mein Favorit), hat Lin sie nun nach meinem dritten Besuch überholt. Lin hat mich richtig gut eingeritten
              Beim zweiten Mal war die schöne Massageliege im linken Kabuff gegen ein Bett getauscht. Schade.
              Dem Service tat dies aber keinen Abbruch.
              Lin ist echt ne Spezialistin im "von-hinten-ranarbeiten". Wenn man drauf steht
              Pospalte schön einölen, bischen die Rosette ölig massieren und die Eier und den Schwanz von hinten zu erwischen versuchen und zu reizen ...

              Lin ist die älteste und dünnste Masseurin und trotz ihres Alters hat sie etwas sexuell anziehendes. Ich sah sie bislang nie oben ohne, kam auch nicht an die Brüste zum streicheln ran, lediglich an den kleinen, knackigen Po – den ich genüsslich knetete – und die Oberschenkel, wo ich in der Erregung unabsichtlich auch mal die Muschi durch die Hose knetete und massierte

              Es schien jetzt nicht unerwünscht ... Beim dritten Mal sass sie aber zwischen meinen Beinen und bearbeitete den Schwanz so hingebungsvoll, dass ich sie nicht näherrücken liess ...

              Sie arbeitet wundervoll professionell in der Massage. Kräftig und gekonnt. Genau mein Geschmack.
              Top 3 ihres Massagekönnens:
              1) Arsch
              2) Pimmel
              3) Kopf

              Beim drittten Mal spritze ich ab, bis zum Kinn. Muss also gut gewesen sein

              Pluspunkte:
              Lin > siehe oben
              Location > Sauberkeit & Hygiene, Pünktlichkeit und trotzdem nicht auf-die-Uhr-geschaue und Verkürzungen wie kürzlich bei Ousa

              Minuspunkte:
              Location > Definitiv die "offenen Kabinen", letztes Mal kam ich quasi gleichzeitig mit meinem Nachbarn, obwohl wir beide in Anbetracht des Wissen der Anwesenheit nebendran relativ leise kamen ...
              Ich stehe einfach nicht auf Schwänze und spritzende Schwänze schon gleich gar nicht
              Gerne komme ich auch schön laut. Da allerdings war beim ersten oder zweiten Lin-Besuch das Problem, dass ich schön laut kam, weil ich dachte ich wäre "alleine". Kurz darauf verabschiedete sich ein weiblicher Gast ausführlich und dankend bei einer anderen Masseurin
              Zweimal traf ich somit insgesamt schon weibliche Gäste dort, eigentlich ein positives Zeichen für die Location insgesamt ...
              Beim dritten Lin-Besuch ging's zu wie im Taubenschlag ... Telefonisch hinzugezogen wurde dann irgendwann auch die "Krankenschwester", bei der ich dachte, sie würde dort gar nicht mehr arbeiten.
              sondern nur noch Bims Freundinnen Joy und Lin

              Jeweils 60 Minuten mit einem Handjob für 70,- €

              Wiederholung: Lin 100%
              Wiederholungsverlangen weil neugierig auf Weiteres/Neues: Joy 100%

              Optisches Zusatzfeature: Bim mit einem verführerischen roten Oberteil mit schönem Dékolleté und darin integrierter Schlucht. War schwer bei der Begrüßung und der Abschiedsumarmung mit Bussi auf's Bauchi hier nicht kurz, aber intensiv und beherzt mal zuzugreifen
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                manni62 (04.10.2015), Freikarte (20.09.2015), Jagdhorn (19.09.2015), Gatsby (19.09.2015)

                #82
                Joy

                Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                Eine wunderschöne Stunde mit Joy (für mich neu) bei Bim.

                60 Minuten mit HJ für die bei Bim üblichen 70 €.
                Im Vergleich zu anderen teuer, aber die Sache war es wert.

                Superprofessionelle Massage und hingebungsvoller und ausdauernder Handjob.

                Sympathisch, dünn, nach meinem Geschamck schönes Gesicht, Alter schwer schätzbar. Thai eben :)

                Bim kam zwischendurch auch, begrüsste mich, aber von der Massage her is Joy um Klassen besser :)

                Hallo Gemeinde,
                Hatte letzte Woche Urlaub und begab mich zwecks Entspannung zu Bim . Es war genau 10h. Empfangen wurde ich von einer mir unbekannten Thaifrau.
                Sie stellte sich als Joy vor. Wow tolle Figur und A-Cubs. Ich wählte die 70460 Variante. In der Kabine beim auskleiden empfing mich Bim. Bussi und ein wenig grabschen, sie war etwas leidend...egal. Ich freute mich auf Joy. Ihre Massage war echt gut. Leider ohne erotische Einlagen. Beim umdrehen hatte ich gleich nen halbständer , und sah in ein lächelndes Gesicht. Beim HE rutschte Joy etwas näher, sodass ich an ihre titten kam. Ich Griff zärtlich in ihren Ausschnitt und massierte ihre kleine dunkle Brust Warze. Es hat ihr viel Spaß bereitet. Mir kam es heftig. :Worn-out

                Nachdem ich keine kopfmassage wollte, war nach der Reinigung Ende der Anwendung. Wiedrholungsgefahr 100 %. Joy ist ne echt hübsche, liebe Thailand.
                Negativ nur, ich war nach 50 min wieder fertig. Denke bei ihr ist zukünftig auch mehr drin. Wetten würde ich aber nicht.
                Nach deinem Bericht werter MM, ein danke an deine Beiträge an dieser Stelle, ist Lin auch interessant. Ich steh auf A-Cubs!
                Joy s Bauch hat ne große Narbe. Wohl ihren drei Kindern geschuldet. Das stört mich aber nicht. Hoffe mich nicht getäuscht zu haben, aber Joy hat bei der Verabschiedung mir sehr gezeigt wie sehr sie einem erneuten treffen entgegen fiebert.

                Gruß, Manni

                Zuletzt geändert von manni62; 22.09.2015, 17:00.
                Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gatsby (03.10.2015), Massage-Möger (24.09.2015)

                  #83
                  14. Bim reloaded und entloaded

                  Gleichbleibend gute Qualität und P/L-Verhältnis in Fürth bei Bim.
                  Die Chefin hat sich in der Massage segr verbessert, HJs hat sie schon immer saugeil und mit Hingabe zelebriert
                  Hygiene/Sauberkeit ist hier wie immer top. Das Problem der kompletten Entspannung durch Ruhe udn Abgeschiedenheit wird sich in diesen Räumlichkeiten nicht beheben lassen.
                  Man weiß worauf man sich einlässt und muss die "Offenheit" akzeptieren oder eben wegbleiben.

                  60 Minuten mit Körperbesamung inkl. Gesicht (also bei mir, nicht bei ihr ) > 70 €
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Jagdhorn (04.10.2015), manni62 (04.10.2015), Freikarte (03.10.2015), Gatsby (03.10.2015)

                    #84
                    15. Besuch bei Bim mit einer jungen Nachwuchsmasseurin

                    Massage hat sie schon gut drauf. Kräftig und professionell.
                    Lustig und sympathisch, für einen Smalltalk gut zu gebrauchen. Um's Wohl des Kunden besorgt.
                    Fragt nach und will alles perfekt machen.
                    Beim Hinarbeiten auf den männlichen Mittelpunkt kann sie sicher noch einiges lernen ...
                    Der HJ ist sicherlich auch noch ausbaufähig. Ungern scheint sie es nicht zu machen
                    Hübsches Gesicht, gute Figur, jüngste im Bunde, ziemlich gute Deutschkenntnisse, Konversation möglich, ... Wiederholung wird es sicherlich geben.
                    60 Minuten mit HJ für 70 Euro.
                    Zuletzt geändert von Massage-Möger; 25.10.2015, 08:09.
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Freikarte (25.10.2015), manni62 (25.10.2015)

                      #85
                      "... eine junge Nachwuchsmasseurin" - warum so anonym? Warum fragst Du sie nicht nach ihrem Namen und teilst ihn uns mit? Ich gehe nicht gern in einen Massage-Laden und sage "Ich möchte von einer jungen Nachwuchsmasseurin massiert werden."
                      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                      Kommentar


                        #86
                        und sage evtl: "Hallo Bim, ist die neue Junge frei?" ;-)

                        oder heißt Sie so ähnlich wie ein japanischer Karpfen, MM

                        Servus
                        จับมือถือแขน ;-)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massage-Möger (26.10.2015)

                          #87
                          Nicht immer wenn ich mich vorstelle folgt eine Vorstellung der anderen Seite.
                          Aber gut, das nächste Mal frage ich explizit nach einem Namen, denn es stimmt, dass ein "Bericht" nur mit der Verknüpfung des Namens der Dame zu einem wirklichen und vollständigem Bericht wird.

                          Ich gelobe Besserung!

                          Nachdem Lin, Joy und Bim gut zu empfehlen sind, kann man eigentlich auch ohne Termin nichts falsch machen und eventuell auch mal an der "Neuen" "naschen" ...

                          Ob es tatsächlich Koy ist vermag ich nicht 100%ig zu sagen ... könnte aber hinkommen, auch wenn ich Einiges anders wahrnahm als Freikarte.

                          Beim nächsten Mal frage ich nach
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                          Kommentar


                            #88
                            Bei den Thais gebietet die Höflichkeit Zurückhaltung: Sich nicht vordrängen und nicht ungefragt den eigenen Namen herausstellen. Die Damen nennen somit selten ihren Namen von sich aus. Man muss sie höflich danach fragen. Die Frage nach ihrem Namen zeigt ihnen, dass man ein persönliches Interesse an ihnen hat und sie als Persönlichkeiten betrachtet. Ich frage meist zweimal, bis ich den Namen richtig verstanden habe. Dann wiederhole ich ihn und sage: "Ein schöner Name!" Danach nenne ich meinen eigenen Namen und helfe ihnen, ihn richtig auszusprechen. Wenn ich das nächste Mal in den Laden komme und die entsprechende Masseurin mit Namen anrede, freut sie sich, dass ich ihren Namen behalten habe.
                            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              nala (09.01.2016), manni62 (26.10.2015)

                              #89
                              Zum ersten Mal bei Lin

                              Also wenn man sich schon während der Massage überlegt, was man dann danach hier im Forum schreibt, ist das schon irgendwie crazy

                              Aber von vorne: Ich hab es heute endlich mal wieder nach Fürth geschafft. Ich war bei Bim vorher nur 1x (siehe Bericht hier im Forum) und fand damals etwas störend, dass die Massage und die HE von verschiedenen Personen übernommen wurden. Das war heute zum Glück nicht der Fall :-)

                              Ich betrat am Nachmittag den Laden ohne Termin und mir kam gleich Bim entgegen. Sie bat mich in die linke von den Kabinen auf der rechten Seite und meinte, ihre Kollegin würde gleich für mich da sein. Ich fing gerade an meine Schuhe auszuziehen, als Lin schon vor mir stand und mich sofort direkt fragte "Mit HE?". Ich stimmte natürlich zu und sollte auch gleich 50 EUR für 30min übergeben.

                              Ich legte mich auf den Bauch und bemerkte gleich eine Heitzdecke unter der normalen Decke. Das war sehr angenehm.

                              Lin begann mit einer guten Rückenmassage mit viel Öl, die garnicht schlecht war. Sie wirkte ansonsten sehr offen und freundlich und man konnte sich gut mit ihr unterhalten. Nach dem Rücken kamen die Beine dran. Ich hob meinen Po dabei immer wieder etwas an, woraufhin sie mit den Händen schonmal ein bisschen die richtigen Stellen berührte. Auch mein Po wurde dabei nicht ausgespart. Ich wurde davon immer erregter und sie forderte mich dann auf, mich umzudrehen um meinen kleinen Freund zu arbeiten.

                              Sie nahm wiederum viel Öl und machte ihre Sache wirklich gut. Mit der zweiten Hand gabs immer wieder eine Hodenmassage, wozu sie die Fingernägel verwendete. Fand das wirklich sehr gut. Was ich etwas schade fand: Sie saß zwischen meinen Beinen und somit etwas weit weg von mir. Nach kurzer Zeit kam auch was kommen musste und es gab danach noch eine Nacken- und Kopfmassage, die ich aber auch schon besser erlebt habe.

                              FAZIT: Die Massage selbst war vor allem am Rücken besser als manches Gestreichle, das ich bei Ousa erlebt habe. Bei der Beinmassage war noch Luft nach oben, aber es war trotzdem ok. Das "Heranarbeiten" in Bauchlage, sowie die Pomassage fand ich echt gut und die HE selbst war ebenfalls super! Einziges Manko ist vielleicht, dass sie für meinen Geschmack ein bisschen jünger sein könnte und ich gegen etwas mehr "Freizügigkeit" nichts hätte. Aber vielleicht ist dafür auch eine halbe Stunde einfach zu kurz.
                              Zuletzt geändert von Gatsby; 31.10.2015, 16:47.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Massage-Möger (01.11.2015), manni62 (01.11.2015), Freikarte (01.11.2015)

                                #90
                                16., 17., 18. Besuch bei Joy und Lin, insgesamt eher durchwachsen

                                Nachdem zweimal Sonntag nachmittag/abend geschlossen war, schaffte ich es zu anderen Tagen/Uhrzeiten doch hin und wieder zur Massage.

                                Anscheinend greift dieses leidige "Massieren" mit knochigen Unterarmen immer weiter um sich

                                Da schlimmste Erlebnis dazu hatte ich bislang bei Mora (nicht von ihr selbst) in der neuen Nürnberger Adresse.

                                Aber dass auch bei meinem Stamm-Laden und den beiden sympathischen Frauen ...

                                Bei Joy hatte ich beim zweiten Mal freundlichst darauf hingewiesen das zu unterlassen. Wurde auch eingehalten.
                                Aber ehrlich gesagt hab ich keinen Bock jedesmal auf Unarten hinzuweisen. Ich möchte da liegen, möglichst nichts reden und dabei entspannen.

                                Lin hatte ich auch schon wesentlich besser erlebt. Die schlechtest Performance. Und normalerweise ist es immer eher umgekehrt. Nach häufigen Besuchen wird alles immer besser und ausgefeilter.

                                Vielleicht hatten beide jeweils schlechte Tage ... oder Schwächanfälle
                                Die Handjobs wurden auch professionell und hingebungsvoll vollzogen (wenn auch einmal nach freundlichem Hinweis )
                                Sympathisch und freundlich waren sie ale beide, wie immer!

                                Kann nur wieder besser werden. Beide können es nämlich auch sehr gut! Wenn ich das nicht wüsste, würde ich nicht mehr hingehen

                                60 Minuten + HJ, wie gehabt für 70,- €

                                Viel Spaß, was immer Ihr treibt
                                M-M
                                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Freikarte (08.01.2016), manni62 (08.01.2016), delloslegov (08.01.2016), Gatsby (08.01.2016)
                                Lädt...
                                X