Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Richtig. Auch wenn sie mehr als unvorteilhaft getroffen ist, sie ist es :-)
    In Wirklichkeit sieht sie um Längen besser aus!
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      Auf Bild 4 bzw 6 ganz rechts ist die Dame bei der es etwas mit der Stimmung haperte bei mir

      Kommentar


        Bim Belegschaft

        Weil es so einfacher geht.

        Von links nach rechts:

        Sin.... oder Seda
        Dao
        Bim
        Nid (?)

        (Wer zwei Fehler findet darf einen behalten!)



        Mich persönlich würde Dao reitzen.
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 26.07.2018, 10:56. Grund: Foto entfernt, bitte mal die Forenregeln lesen ...
        Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (26.07.2018), Bobby0506 (26.07.2018), HOfer1975 (26.07.2018)

          Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
          Könntet Ihr die bitte im Kopffeld rechts unten verlinken?
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            Dao bei Bim, Schwabacher Straße, Fürth

            Dao bei Bim, Schwabacher Straße, Fürth


            Telefonisch Abendtermin ausgemacht, Bim wartet bereits vor der Tür.
            Sie bringt mich rein zu meiner Masseurin: Dao.
            Sieht auch in echt goldig aus. Wie auf den Bildern.

            Lustig, sympathisch, lacht ständig, eigentlich erher Kichern, hoch, kieksig.

            Massage gut und kräftig, genau richtig für mich.
            Zügig kommt sie zum Hinterteil. Kein langes Rumgemache.
            Ausgiebige Pomassage. Finger in Po ... nicht mein Geschmack.

            Umdrehen, gekonnte ölige Griffe, sie hat Spaß :-)
            Ich bitte sie an meine Seite, streichele sie etwas.
            Den Po durch die kurze Jeans ... sie geht auf die Knie
            und shaked ihren butt :-D

            Sie freut sich über einen Weitschuss bis zum Schlüsselbein.
            Feuchttücher, Tücher, Waschlappen.

            Wieder zum Rücken, Beine Füße, Arme, Hände ...

            Kopfmassage: War nicht so toll, da gibt es bessere.

            Wiederholung ja.

            60 Min. + HJ 60 €

            Besetzung: Bim, Dao, Sin
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ufra1 (21.08.2018), manni62 (20.08.2018), Gatsby (20.08.2018)

              Dao in der aktuellen Bildstrecke in der Anzeige

              Dao in der aktuellen Bildstrecke in der aktuellen Anzeige.


              Bild 4 links
              Bild 6, zweite von links
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                Servicequalität

                Hallo Gemeinde,

                eigentlich ist zum Thema Bim's schon alles gesagt. Gehört sicher zu besten und solidesten Läden in der Region in Sachen Thaimassage incl. Handentspannung.
                Was mir aber trotzdem aufgefallen ist: ich war in den vergangenen Monaten zweimal dort und habe eher schwache Leistungen erlebt. Massage schon gut, aber HE teilweise etwas monoton und lustlos. Beide Male wurde, was mich echt gestört hat, die Zeit nicht eingehalten. Ich war jeweils nach knapp 30 bzw. 60 Minuten schon wieder draußen. Also incl. Aus- und Anziehen, usw.
                Das störte mich so, das ich eigentlich nicht mehr hin wollte. Aus Mangel an Alternativen war ich letzte Woche doch noch einmal dort. Und siehe da: ich bekam eine gute halbe Stunden hervorragende Massage. Nach einiger Zeit wurden mein Schwanz, Eier und Rosette von hinten verwöhnt. Ich kam dann auf allen Vieren mit dem Finger der Masseuse in meinem Arsch und die andere Hand an meinem prallen Schwanz zu einem tollen Orgasmus.
                Was ich sagen möchte: der einzige Unterschied zu den Malen vorher war, das Bim persönlich anwesend war!
                Soviel zum Thema guter Führung.

                Viele Grüße und geile Orgasmen
                Helux

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  5ilver5urfer (17.10.2018), steffel (11.10.2018), manni62 (11.10.2018), Bobby0506 (11.10.2018)

                  Termin bei Bim

                  Nachdem es hier so viel gutes zu lesen gibt werde ich mich demnächst auch Mal um einen Termin bei Bim bemühen und Berichten :)

                  Was ich aus Tschechien kenne und genial war aber hier in DE nicht kenne sind Locations in denen man Wellness + Erotikmassage hat.

                  Entweder es gibt Massagestudios oder FKK Clubs/Bordelle mit anwesendem männlichen Masseur.

                  Kennt jemand Wellness (Sauna z.B.) mit anschließender Ganzkörpermassage incl. HE von weiblicher Hand in ein und derselben Location?

                  Kommentar


                    Kann jemand über die aktuelle Besetzung bei Bim was sagen ?

                    Kommentar


                      Ich habe letzte Woche Bim und Dao gesehen.
                      eine dritte Dame war in der Nachbarkabine am arbeiten..... Habe sie aber nicht gesehen.

                      Grüsse Ufra

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (04.12.2018)

                        Gibt es was neues zur Besetzung zu sagen? Überlege heute Abend mal wieder vorbei zu schauen.

                        Wenn es nichts Neues gibt, ist immer noch Dao am besten zu empfehlen?

                        Danke schon mal!

                        Kommentar


                          @massagetyp:

                          Du hast dich vor 1,5 Jahren angemeldet, genau einen Bericht geschrieben und seitdem stellst du
                          Fragen, ausschließlich. Vielleicht solltest du dir mal Gedanken über den Sinn des Forums machen!
                          Dein nächster Beitrag hier wird jedenfalls ein Bericht sein!
                          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 06.06.2019, 14:11. Grund: Mod-Anmerkung

                          Kommentar


                            Nur Massage ...

                            Ich war am Samstag in dem Massagesalon und habe mir eine Massage ohne Extras gegönnt. 50460.
                            Das können die richtig gut. Ich war sehr zufrieden. Leider habe ich vergessen zu fragen wie die Dame hies.

                            Nächstes Mal dann aber wieder mit.

                            Gruß
                            Steffen

                            Kommentar


                              Gut entspannt

                              Letze Woche war ich nach recht langer Zeit mal wieder dort, die Erfahrung ist gemischt.
                              Ok, ich war erst kurz vor 20:00 dort, also kurz vor Schluss.
                              Meine Frage, ob noch eine Massage geht, wurde nach kurzer Rücksprache bestätigt.

                              Also in's Zimmer rechts, außer mir war kein Kunde mehr da.
                              Massage "mit" kosteten 70€ für 1h.

                              Massiert wurde ich dann von Bim's (ich kannte sie noch nicht und habe nach dem Namen gefragt).
                              Recht sachliche Massage, wirkte nicht sonderlich gekonnt.
                              Als sie dann am Kopfende stand, habe ich sie ein wenig angefasst, was sie dann zwar nicht abgewiesen, aber auch nicht angenommen hat.

                              Etwas seltsam fand ich, dass sie für den Teil nach dem "Umdrehen" dann eine jüngere Kollegin hergeholt hat, die sich auf meine Frage als "Sin" vorgestellt hat.
                              Sehr gekonnte und ausdauernde Handentspannung, aber nach dem Abschuss sofort sehr mechanisch abgewischt.

                              Vielleicht hat Bim das Anfassen nicht gefallen, vielleicht macht sie den zweiten Teil aber auch nicht mehr selbst.

                              Für etwas mehr Geld (100€) kenne ich auch bessere Masseurinnenin der Nähe, aber alles in allem war es angenehm und auch das Ziel, mich und meine Eier zu entspannen, wurde erreicht.
                              Eine gute Alternative, wenn es mal spontan gehen soll.
                              Zuletzt geändert von frauenmöger; 22.09.2019, 13:20.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Tester1 (22.09.2019), Massage-Möger (22.09.2019)

                                Zitat von frauenmöger Beitrag anzeigen
                                Für etwas mehr Geld (100€) kenne ich auch bessere in der Nähe, ...
                                Die da wäre ? Bisher hat mich da in NUE noch keine vom Hocker gerissen, was ich so probiert habe. Ein Insidertipp wäre toll.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  horny (27.09.2019), Massage-Möger (22.09.2019)
                                Lädt...
                                X