Vorsicht Jungs , Abzocke vom feinsten
lg Beginner
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Könntest Du uns wenigstens schildern, worin die Abzocke besteht?A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
Kommentar
-
So ist das nix...?!
Estwas mehr Substanz und ein paar Fakten solltest du als Erklärung zu Deiner Unterschrift schon beifügen.Zitat von Beginner Beitrag anzeigenVorsicht Jungs , Abzocke vom feinstenlg Beginner
Anbei sende ich Dir einmal ein paar gängige Satzelemente, die in solchen Fällen durchaus vorkommen könnten:
Real 15 Jahre älter als die Bilder, Zusagen nicht eingehalten (welche???), abspritzorientiert, gelangweilt auf der Matte, nach ... Minuten fertig und dann rausgeschmissen, usw.
Such Dir was passendes aus, bilde Sätze daraus und brings zusammengefügt als Bericht.
Dann kann man(n) etwas damit anfangen und Du hast die Gemeinschft hier etwas bereichert.
LG Glubberer (der immer noch sauer ist, dass uns der Schiri am WE wieder mal beschissen hat!)
Kommentar
-
Hier der negative Bericht aus Regensburg:
http://www.ladies-forum.de/showthrea...omi#post384476
Gruß von dl
Kommentar
-
Kein Besuch = Kein Bericht
Genauer Kein Sex also auch kein Bericht möglich ..
Der hilfspädagogische Mitteilungsdrang des Herrn Glubberers scheint auch hier überwältigend.Zitat von good4you Beitrag anzeigenEstwas mehr Substanz und ein paar Fakten solltest du als Erklärung zu Deiner Unterschrift schon beifügen.
Anbei sende ich Dir einmal ein paar gängige Satzelemente, die in solchen Fällen durchaus vorkommen könnten:
Real 15 Jahre älter als die Bilder, Zusagen nicht eingehalten (welche???), abspritzorientiert, gelangweilt auf der Matte, nach ... Minuten fertig und dann rausgeschmissen, usw.
Such Dir was passendes aus, bilde Sätze daraus und brings zusammengefügt als Bericht.
Dann kann man(n) etwas damit anfangen und Du hast die Gemeinschft hier etwas bereichert.
LG Glubberer (der immer noch sauer ist, dass uns der Schiri am WE wieder mal beschissen hat!)
Bei seinen in onkelhafter Pose vorgetragenen ganz wichtigen Tipps zum Berichteschreiben hat der Junge jedoch übersehen,
dass der User Beginner die Dienste der Lady gar nicht getestet hat , somit auch keinen Bericht schreiben kann.Und zur Aktualität der Bilder hatte er sich sogar geäußert!
Lesen müsste man halt auch können, nicht nur schwätzen ....
Beitrag #3 von Beginner:
Sorry konnte den Link nicht einfügen von einem Kollegen aus Regensburg ! Selber bin ich wieder gegangen den die Bilder entsprechen nicht der Realität !! Lg BeginnerZuletzt geändert von Sagarov; 08.03.2014, 11:27.
Kommentar
-
@Sagarov:
Du übersiehst, dass hier immer noch der zentrale Vorwurf der Abzocke im Raum steht,
den Beginner trotz mehrfacher Aufforderung noch nicht begründet hat.
Dass die Bilder nicht der Realität entsprechen, findet man ja (leider) bei vielen Damen.
Das allein kann deshalb den Vorwurf der Abzocke kaum rechtfertigen.
Insofern finde ich es völlig legitim, dass Florindo, good4you und andere anmahnen,
dass ihnen die Infos hier nicht genügen.
Und wenn Du anderen "hilfspädagogischen Mitteilungsdrang" und "onkelhafte Pose" vorwirfst,
was ist dann Deiner Meinung nach das hier:
Zitat von Sagarov Beitrag anzeigenLesen müsste man halt auch können, nicht nur schwätzen ...
Ich empfehle jedenfalls, sich an diesen eigenen Ratschlag zu halten...
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
good4you (01.04.2014), Massage-Möger (09.03.2014), bayreuthsucher (08.03.2014), Gast2055 (08.03.2014) -
Totaler Reinfall bei Naomi in Fulda
Hallo Jungs, ich war heute bei Naomi in Fulda.
Es stimmt, Naomi ist bestimmt Ende 30 und hat 20 Kilo mehr auf den Rippen ( mit richtigem
Hängebauch ), als auf den Fotos.
80 Euro für die halbe Stunde gebucht und dann ging das Drama los : KEIN KÜSSEN möglich, auch die BRUSTWARZEN NICHT küssen, die tuen mir so weh !!
Auch den großen KITZLER habe ich vergeblich gesucht. Also mein Dödel wurde so nicht steif und versteckte sich fast in meinem Bauch.
Dann dachte ich mir Blasen ohne Gummi könnte noch etwas bringen, was 50 Euro !!! extra kostete - aber auch diese Technik beherrschte die " dunkel pigmentierte " Dame gar nicht, was eigentlich bei denen schon im Mutterleib vererbt wird....
Ich habe diese schlechteste Nummer meines Lebens nach 15 Minuten abgebrochen und bin gegangen.
Die 130 Euro " Spende " tut mir richtig leid und ich habe mich auf der Rückfahrt total geärgert !
Macht's gut und oft Männer, aber nicht bei Naomi !!
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Lustskorpion (17.05.2014), Gast36462 (04.04.2014), Gast2490 (01.04.2014) -
Nachtrag zu Naomi
Beim Gehen sagte ich ihr noch, dass ihre aktuellen Fotos nichts mit der Realität zu tun haben.
Daraufhin sagte sie : " Ich habe die letzten 8 Monate ETWAS zugenommen. "
Die geschossenen Fotos werden leider bei vielen Damen extremst am PC bearbeitet und wenn Mann dann
hinfährt ist Mann total enttäuscht.
Leider habe ich mich vor meinem date hier nicht informiert - Zeit, Benzin und Euronen sinnlos verplämpert !
Mit Orginalbildern wären wahrscheinlich 1000 Damen weniger bei ladies.de am Start.
Kommentar
-
Die Dame ist schon hinreichend bekannt ;)
http://www.ladies-forum.de/showthrea...i-Schoko-Naomi
Und der negative Bericht ist vom Juni letzten Jahres.
Insofern ist das meiste Zeug ab #1 oben eigentlich überflüssig, es hätte völlig genügt, den Link anzugeben.
Ausgenommen natürlich der letzte richtige Bericht von muschielecker, der ist informativ und wichtig, vielen Dank für die Bestätigung.
Normalerweise diskutiere ich ja nicht mit doppelten Lottchen .. aber mal ausnahmsweise.Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigenDu übersiehst, dass hier immer noch der zentrale Vorwurf der Abzocke im Raum steht,
den Beginner trotz mehrfacher Aufforderung noch nicht begründet hat.
Dass die Bilder nicht der Realität entsprechen, findet man ja (leider) bei vielen Damen.
Das allein kann deshalb den Vorwurf der Abzocke kaum rechtfertigen.
Insofern finde ich es völlig legitim, dass Florindo, good4you und andere anmahnen,
dass ihnen die Infos hier nicht genügen.
Und du übersiehst hier, dass der User good4you hier jemandem überflüssige Ratschläge zum Berichteschreiben gibt
der gar nicht gefickt hat
Die Aufforderungen der anderen User zu näheren Angaben waren nicht Gegenstand meines Posts und hätten nach meiner Meinung auch völlig zur Mahnung ausgereicht. Den Link anzugeben wäre noch besser gewesen.
Es kann natürlich sein, dass du es toll findest, wenn in einem Forum alles dreimal wiederholt wird.
Beitragssammler haben da wohl eine spezielle Philosophie.
Spieglein zuhause vorhanden?Zitat von verchromte stossstangeIch empfehle jedenfalls, sich an diesen eigenen Ratschlag zu halten...Zuletzt geändert von Sagarov; 01.04.2014, 17:09.
Kommentar
-
Ich danke für die gnädige Herablassung...Zitat von Sagarov Beitrag anzeigen... aber mal ausnahmsweise.
Das sagst gerade Du?Zitat von Sagarov Beitrag anzeigenEs kann natürlich sein, dass du es toll findest, wenn in einem Forum alles dreimal wiederholt wird.
Wo Du doch Deine Aversionen gegen good4you permanent wiederholst...
Du scheinst eine echt Paranoia zu haben, was die Identität anderer User angeht...Zitat von Sagarov Beitrag anzeigenNormalerweise diskutiere ich ja nicht mit doppelten Lottchen
Wenn man sich Deine Beiträge so ansieht...
Überall vermutest Du Klone, Luden, bezahlte Beitragsschreiber...
Wenn hier so viele Fakes unterwegs sind ... vielleicht solltest Du Dich dann einfach abmelden...
Andererseits ...
Du warst ja schon mal Skifahren. Es würde mich nicht wundern, wenn Du es bald wieder tust...
Kommentar
-
Sorry Jungs das ich so schreibfaul bindachte es genügt wenn ich schreibe Vorsicht Abzocke !!! Wenn ein Service nicht 100% passt schreibe ich bestimmt keinen negativ Bericht den wie oft erwähnt muss die Chemie stimmen !!! Aber Naomi ist eine abzockerin vom feinsten !!! Bilder stimmen nicht und ein Kumpel von mir ist bei ihr auch schon richtig auf die Schnauze gefallen ...... Details erspare ich hier .......hoffe ihr seit jetzt zufrieden ,,lg Beginner
Kommentar
-
Habe noch etwas vergessen
Massieren kann der " braune Fleischklops " auch nicht : das war ein halbherziges Streicheln und leichtes
Kratzen mit den Fingernägeln !
Bei meinem letzten Versuch über einen Tittenfick zum Abspritzen zu kommen, sagte Naomi : " Aber nur mit
Kondom " - Ich hätte fast die SITTENPOLIZEI angerufen.....
Isch resch misch immer noch über die Tussi uff Männer, mal auf hessisch gebabbelt !!
Der müsste man die LIZENZ zum Verarschen entziehen....
Schönen Sonntag noch und treibt es nicht zu bunt
Euer Muschilecker
Kommentar
Stichworte:
0176-86824925,
1.70m,
26 jahre jahre,
adresse auf anfrage,
afrikanisch,
busen 105e(dd),
erlangen,
figur kf 40,