Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Viktoria - Obere Kanalstr.

    So, nachdem ich gestern vergeblich versucht habe Angel zu erreichen, bin ich weiter gezogen zu Viktoria, natürlich auch ohne Termin. Die Bilder und die Serviceliste von Viktoria haben mir doch sehr gut gefallen!

    Ortlichkeit:
    In der Oberen Kanalstr. angekommen bin ich zur angegebenen Hausnummer eingetreten. Zuerst passiert man einen schmuddeligen Durchgang. Weiter geht’s in den Hinterhof, da sich das Anwesen im Hinterhof befindet. Gegen 15h, als ich dort war, haben dort Kinder im Hof gespielt. Der Hinterhof selbst dient wohl eher als Sperrmülllager, nicht sehr einladend. Also das Hinterhaus betreten und den ersten Stock aufgesucht. Das Treppenhaus ist auch nicht sehr freundlich. Anonymität oder Diskretion an dieser Örtlichkeit gleich null!

    Wohnung:
    Eine kleine nicht sehr aufgeräumte Wohnung. Es waren Viktoria und Anita (100%ige Wiedererkennung mit den Bildern) anwesend. Anita war bei der Verrichtung und ich sah sie erst nach meinem Akt. Ich vollzog meinen Akt mit Viktoria im Durchgangszimmer, sprich man muss durch dieses Zimmer um in das von Anita zu gelangen, als Blickschutz dient lediglich ein Vorhang.

    Das Bad ist klein und relativ sauber. Es waren ausreichend, aber nur kleine, Handtücher vorhanden.

    Die Verrichtungsstätte war eine völlig ausgelutschte Matratze mit schmuddeligem Bettbezug und einer blauen Fleecedecke darüber. Ich hoffe die Fleecedecke war nicht ganz so verkeimt wie das Laken! Warum bin ich nur geblieben?

    Der Fernseher lief die ganze Zeit und es war Nickelodeon oder dergl. eingestellt…egal, das passte irgendwie zu diesem ganzen „Abenteuer“

    Viktoria:
    Sie öffnete mir die Türe in einem hübschen Bustier und Slip. Wiedererkennung mit den Bildern anfangs nur schwerlich, aber sie war es. Bei den Bildern wurde nachgearbeitet bzw. Viktoria wurde sehr gut geschminkt. Sie ist deswegen nicht hässlich oder so, im Gegenteil, sie is‘ `ne hübsche, will nur auf die Nachbearbeitung aufmerksam machen. Und in natura hat sie ein wenig unreine Haut u.a. auf dem Rücken.

    Sie spricht sehr gut deutsch und sagte, dass sie zuvor zwei Jahre in Berlin gearbeitet hatte und jetzt das erste Mal in Nürnberg ist.

    Viktoria war sehr nett und quirrlig, das hat mir gefallen. Sie hat ein nettes Gesicht (auch in natura), ist sehr schlank (mir schon fast zuu schlank), und hat einen tollen B-C Busen, welcher ungetuned ist. Was jedoch störte, war die Tatsache das sie dauernd versuchte mich zu überreden eine Stunde bei ihr zu nehmen und das ich sie doch An… ficken solle. Ich nahm die 50/30 und wollte auch nicht mehr und auch nicht griechisch! Sie kommt zwar angeblich aus Griechenland, aber deswegen will ich nicht unbedingt solchen Sex

    Verrichtungsstätte:
    Wurde oben schon kurz beschrieben. Jedoch wusste ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht, was auf mich zukam. Ich mich abgelegt und Viktoria kam zu mir, zog sich aus und machte den Vorhang zu. Was soll das??? Wäre mir fast egal gewesen, wenn nicht ausserhalb des Vorhang meine Klamotten samt Handy, Geldbeutel usw. gewesen wären!!

    Als ich dann auch noch Stimmen und Schritte außerhalb des Vorhanges, aber in „meinem“ Verrichtungszimmer hörte, wurde mir mulmig und die Stimmung ging in den Keller! Victoria versuchte mich immer wieder zu beruhigen. Letztlich mussten Anita und ihr Freier durch „mein“ Zimmer, damit er die Wohnung verlassen konnte. Naja….am Ende war aber dann doch noch alles da!!

    Performance:
    Hier war nichts mit gegenseitigem Beschnuppern oder dergl. Sie kam zu mir aufs Bett und kniete sich gleich vor mich. Sie fragte ob ich FO oder FM haben will. Was für eine Frage!? Ich wollte es wie Man(n) es am liebsten hat. Etwas genervt machte sie es dann ca. 20Sek. und dann kam doch der Gummi drauf. Nach wiederum 30 Sek. schwachem Gebläse, saß sie auf meinem halbharten kleinen Charles und hoppelte auf mir auf und ab. Sorry, anders kann man das nicht nennen, mit reiten hatte das nichts zu tun.

    Ich wollte ihren Körper und ihre sehr hübschen Brüste ein wenig erkunden und drehte sie in die Missio. Hier ein bißchen weiter gemacht und den süßen Body erkundet so weit möglich…Brüste kitzlig…Hals kitzlig…usw. bis zur Uschi bin ich gar nicht gekommen. Sie selbst war diese Zeit über sehr passiv, lag quasi nur da und hat es über sich ergehen lassen.

    Irgendwann fiel mir ihre Hand an ihrer Muschi auf…was macht sie denn da? Ah, okay, sie macht das Loch enger ich lasse sie gewähren, sonst wäre ich vielleicht gar nicht mehr gekommen.

    Von Küssen oder ZK war die ganze Zeit über keine Andeutung oder Versuche ihrerseits. Ich selbst habe es auch nicht versucht, mir war bei ihr irgendwie nicht so danach!

    Irgendwie kam bei mir keine Stimmung auf und es drohte kein happy end zu geben. Also die kleine in die Doggy gebracht und doch noch irgendwie den Absch(l)uss geschafft. Sie danach sofort aufgesprungen und hat sich durch den Schritt gewischt. Ich lag da und sah sie an….es waren höchstens 20Min vergangen….sie meinte nur „fertig“. Okay, obwohl mir noch 10 Min. zuständen, hatte ich eh keine Lust mehr auf das was da evtl. noch von Viktoria kommen würde. Außerdem wollte ich lieber mein Inventar überprüfen ob noch alles da ist!

    Fazit:
    Viktoria ist eine junge, hübsche, sehr schlanke Frau. Lebenslustig wie mir scheint und quirrlig. Aber ihre Dienstleistung kam mir doch sehr abspritzorientiert vor, und es kam zu keinem Zeitpunkt igendwelche auch nur annähernde GFS-Stimmung auf, keinerlei Austausch von Zärtlichkeiten oder dergl.! Anfangs sehr engagiert und zuvorkommend, dann abspritzorientiert und versucht einen auf Distanz zu halten.

    Örtlichkeit und Diskretion: 6
    Wohnung: 6
    Viktoria
    Optik: 3
    Gebläse: 5
    der Akt: 5
    Wiederholungsgefahr: auf keinen Fall. Und auch nie wieder diese Adresse!

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne und vor allem ruhige Weihnachtszeit!
    Euer Charles
    Zuletzt geändert von Charles69; 22.12.2013, 11:49. Grund: Link eingefügt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Tom (05.06.2014), LoverBoy2 (24.12.2013), delloslegov (22.12.2013), Liontamer65 (22.12.2013), Massage-Möger (22.12.2013), SkateriderG (22.12.2013), MMikee (22.12.2013)

    #2
    Oh weia, wirklich sehr abenteuerlich ... Aber kaum jemand von uns steht wohl auf diese Art Abenteuer

    Sie schaut echt hammermässig geil aus, aber nach Deiner Geschichte ...
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Viktoria - Nürnberg - Obere Kanalstr. - Mieser Ort, Mieser Service

      Oooohhh lieber Charles,

      da hast Du ja wieder ein Highlight erlebt.

      Die Kleine schaut echt süß aus, aber der Service...typisch für diese miese Location.

      Wie Du das mit den "Sachen" ausgehalten hast?
      Ich wäre gestorben oder hätte sicher meine Sachen - sofern dies überhaupt ging - sofort in Sicherheit gebracht.

      Ich war auch schon in dieser Location...aber nachdem ich Girls und Verrichtungsort gesichtet hatte....
      sofortiger Rückzug....da kann das Mädchen noch so attraktiv sein.

      Dennoch ist es hier wichtig zu berichten, damit alle informiert sind.
      Normalerweise würden diese Mädchen dann auch "null Umsatz" machen, aber es gibt genügend "kranke Typen" die genau auf so etwas abfahren.

      Frohe Weihnachtsgrüße
      Kurt Kuschel

      Kommentar

      Lädt...
      X