Erfurt ist doch nicht in Franken ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Schweinfurt - Sexy Leonie
Einklappen
X
-
Leonie ist vom 16.08. bis 22.08. in Leipzig im Casa Bella:
http://www.casabellaleipzig.com/inde...id=sexy-leonie"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
-
Nein ist sie nicht ,Zitat von schlüpfertester Beitrag anzeigenHallo, ich habe sie auch schon gesucht, es gibt keine neue Anzeige von ihr. Sie hat bestimmt Urlaub!
Sie war diese Woche in Rostock und ist nächste Woche **blockierter Link**" Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist
"
Kommentar
-
Letzte Woche
Ich war letzte Woche, 18. 09. Bei ihr in Gera, sie hat sich nach ihrer letzten Brustvergrößerung immer noch nicht erholt. Deswegen bleiben die verpackt, eine darf man anfassen und den Nippel lecken, mit kneten oder gar BV iss nicht, sagt sie aber vorher.
Ich mach die Kurzform.
Die Wohnung war im gegesatz zum Haus sehr gut.
Sie ist ne ganz Hübsche mir ner super Figur, glasse Knackarsch.
Schmeckt lecker, tolles französisch. Schön eng,
Eine kleine Spur zu sehr Profi, sorry, aber der Anblick, geil.
Wenn sie ihr riesen Melonen, die sich sehr künstlich anfühlen, wieder verkleinert hat, komme ich wieder.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Massage-Möger (24.09.2015), Gast3307 (23.09.2015) -
Am besten Du rufst Sie einfach mal, Sie wird es am ehesten wissen.Zitat von Bu!!3d Beitrag anzeigeneine frage, weiß jemand wo sie schon überall war in DT? Wäre nice wenn sie auch den Südlicheren teil DT besuchen würde. Würde die Dame gern mal Besuchen wenn sie in der nähe ist.
Ansonsten SuFu nutzen da wird Dir geholfen
Kommentar
-
Zitat von Bu!!3d Beitrag anzeigenWas ist SuFu?SuFu ist die Abkürzung für Such-Funktion, und die findet einiges über Leonie früher Melanie.
http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-26831596Gruß vom Steinbock
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
Kommentar
Stichworte:
0151-26831596,
1.70m,
25 jahre jahre,
busen 75f,
deutsch,
dsa,
dsp,
figur kf 36,
gf6,
kuscheln,