Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Kathy Top Optik - Top Genuss

    Wollte eigentlich in der Nähe des Friedrich-Ebert-Platzes mit der blonden Gloria was Neues ausprobieren - jedoch obwohl ich 10 Minuten vorher anrief und reservierte hatte die Gute dann aber wenige Augenblicke zuvor einen Kollegen ohne Termin reingenommen und meinte etwas zerknirscht an der Tür "halbe Stunde wiederkommen??" Nee dachte ich, für dumm Rumstehen bin ich der Falsche und so sammelte Gloria, übrigens rot und grell geschminkt (http://www.nuernbergladies.de/Sex-An...a-5424227.html) schon mal den ersten ganz fetten Minuspunkt. Ich beschloß weiterzufahren zu Kathy und da mal dem Rechten zu gucken, denn die ist ja auch neu.

    Bei der Kathy hatte ich eher verhaltenen Erwartungen. Die Bilder sahen top aus aber wir wissen ja was in der Brettergartenstraße so herumhüpft.... Die Realität sprengte dann jedoch meine an diesem Abend beschränkte Vorstellungskraft: Eine durch und durch bildhübsche und schnuckelige Spanierin mit bolivianischer Mischung, superhübsche lange Haare, ein wirklich niedliches Gesicht, extrem gepflegt und so richtig ein Stück stolze kleine iberische Sexmaus. Nett bestrapst, freundlich, gutes Deutsch, redselig (seeeeeehr redselig) und entsetzt, wo sie da gelandet sei (jeder zweite würde nach A/O fragen u.s.w.). Na ja, sie hätte sich besser erkundigen sollen, die rumänisch Konkurrenz im Hause macht halt alles was der Kunde will und das zum Discountpreis. Das kann und darf man bei Kathy nicht erwarten. Sie nimmt 50/20, 80/30 und 130/60 und das ist auch OK so. FO und GV mit, zärtlich, gekonnt, eine Augenweide! Jeder hat so seine eigene Interpretation von dem was "guter Sex" ist..... ich hatte einen schönen Abend! Ich hätte sie gern mitgenommen nach Hause und meine bessere Hälfte hätte sie sicher auch nicht aus dem Bett geworfen. Voll unser Beuteschema!

    Gab's was auszusetzen? Na ja, die 28 sind geschwindelt. Das ist sie sicher schon ein paar mal geworden. Ab Sonntag werkelt die Kathy dann in der Julius-Loßmann-Straße und nach einer weiteren Woche dort geht sie dann wieder nach Hause. Behandelt sie gut und wehe, einer von Euch drängelt sich noch mal vor.... ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (28.01.2014)

    #2
    Mischung ?

    Schreib bitte, was ist eine Spanierin mit bolivianischer Mischung ?
    Eventuell braune Haut, schwarze Kospen ? Oder ??

    Maxs ganz neugierig .....

    Kommentar

    Lädt...
    X