Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Anastasia - Erfahrungen?

Hallo Leute!
    Die Bilder und der Service von Anastasia hätten es mir schon angetan. Leider konnte ich weder in der SuFu noch auf Google was über sie erfahren. Hab's auch mit der Telefonnummer probiert, ebenso mit Teilen aus der Anzeige, war aber auch erfolglos. Kennt sie vielleicht jemand von euch?
    Falls nicht, werde ich sie wohl mal auf gut Glück besuchen (und natürlich berichten, falls ich bleiben sollte )
    LG Eckes

Guckst Du hier ....http://****************************/...d.php?t=184531

Kommentar

Hallo Charles, vielen Dank!
      Hat sich wohl scheinbar mit meinen Recherchen knapp überschnitten. Hört sich ja mehr als gut an. Hoffentlich schaff ich's am Wochenende zu ihr. Bei meinem letzten Versuch (Richtung Franzis Haus) ist mir kurzfristig was dazwischen gekommen.

Kommentar

Zitat von eckes Beitrag anzeigen
        Hallo Charles, vielen Dank!
        Bei meinem letzten Versuch (Richtung Franzis Haus) ist mir kurzfristig was dazwischen gekommen.
        Na das ist Lustig ... soeben von dort nach Hause gekommen

Kommentar

So nicht!

Hallo Gemeinde!
          Aufgrund des sehr positiven Berichts habe ich mich entschlossen, Anastasia heute aufzusuchen. Bereits tags zuvor habe ich telefonisch einen Termin für 18:00 Uhr für eine Stunde vereinbart. Am Telefon sagte ich ihr, ich würde dann ca. 15 Minuten vorher noch mal anrufen, um den Termin bestätigen zu lassen. Daraufhin antwortete sie mir, dass das nicht nötig sei, da sie den Termin mit Namen notiert hat und ohnehin immer 10 Minuten wartet. Außerdem könne sie sowieso nicht ans Handy gehen, falls sie einen Kunden da hätte.
          Pünktlich 5 Minuten vor sechs klingelte ich also an der Tür. An der Gegensprechanlage war ihre Kollegin, die mir etwas verwundert mitteilte, dass Anastasia bereits besetzt sei. Allerdings ließ sie mich trotzdem hoch, um mit ihr zu sprechen. An der Tür öffnete mir dann Anastasia, die wirklich sehr hübsch ist, und bat mich kurz in die Wohnung. Sie erklärte mir dann, dass sie nicht wusste, ob ich komme, da ich nicht noch einmal angerufen habe Sie sei noch eine halbe Stunde besetzt, dann hätte sie Zeit. Wegen ihrer Top-Optik entschied mein mittlerer Körperbereich, dass ich einen kleinen Abendspaziergang machen soll und nach 30 Minuten wiederkomme, was ich ihr auch so mitteilte. Gut sagte sie, dann bis später. Eine halbe Stunde danach klingelte ich nun erneut, worauf mir Anastasia an der Sprechanlage sagte, sie sei nun für eine Stunde belegt!! War mir dann ehrlichgesagt zu viel, und so bin ich unverrichteter Dinge wieder gefahren.

Fazit:
          Außer Spesen nichts gewesen. Sie sieht zwar echt super aus, aber das ist für mich ein no go!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Noobis (20.02.2014), TigerWutz (17.02.2014), haba75 (15.02.2014)

Endlich mal wieder ne Bomben Optik in Nürnberg

War gestern bei ihr und hatte ein Geilen Optik Fick mit einer sehr heißen Frau.
            Die Sperlingstraße - Lato ist ja mal total asozial aber die Überraschung ist umso größer wenn man die Frau dann sieht. Passt auf des euch die Augen net rausfallen wenn ihr sie sieht. Echt heißer Feger !!!!

werde sie zu 100% wieder besuchen!!

Kommentar

Dein Bericht zu Anastasia ist mehr als dürftig um nicht zu sagen, völlig für den A.....
              Wir wissen zwar jetzt, daß sie sehr gut aussieht (aber auch das liegt im Auge des Betrachters), allerdings erwähnst Du mit keinem Wort wie lange Du bei ihr warst, welchen Service Du in Anspruch genommen hast und was Du dafür gelöhnt hast.

Alles das, was den geneigten Forennutzer interessiert, steht nicht drin. Wäre schön, wenn Du uns das noch mitteilen würdest.

Kommentar

@ Jackson

30min/ 80€ Service war alles dabei was ausgemacht war + Zusatzleistungen ihrerseits.

Mann muss nicht immer ein Roman hier schreiben.
                Kurz und Knackig kann man ein positiven oder negativen bericht auch erfassen da mann auch andere Sachen im Leben zu tun hat und net so viel Zeit investieren will für ein Bericht.

Wollt Sie euch nur weiterempfehlen weil des ne Granaten Frau ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!
                Ihr Wesen, Gesicht, Body, Service, Freundlichkeit und versaut reden und rekeln kann sie sich auch. Einfach Spitze

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Jackson72 (20.02.2014)
                Lädt...
                X