Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine Frage

Hallo nochmal, ich bin neugerig wann hast Du mich heute vor 15 Uhr besucht, weil ich war heute früh in der Stadt und dannach hatte ich nur 2 Stunden Termin gehabt?
    Ich glaube, dass etwas nicht stimmt... Du hast 8 Berichte über die gleiche Frau, die Du überall verfolgt hast... und jetzt kommst Du und schreibst Du, dass Du heute hier warst ? Das ist unmöglich...
    Sei erlich, bitte...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast16438 (21.05.2018), Robby (21.05.2018), Charles2013 (20.05.2018), delloslegov (19.05.2018), Massage-Möger (19.05.2018), Gast1719 (18.05.2018), BravoAlfa (18.05.2018)

Nachtrag zu meinem letzten Treffen mit Wessy

Habe lange überlegt, ob ich zu meinem Bericht noch etwas nachtragen soll. Denke aber, dass es notwendig ist noch einiges dazu zu schreibe. Es geht ja schließlich bei Wessy um eine „geprüfte Empfehlung der Community“.

Ich habe meinen kurzen Bericht geschrieben, kurz nachdem ich enttäuscht zuhause angekommen bin. Wie ich schon erwähnt habe kam es bei mir zu keiner Entspannung, obwohl ich eine Stunde bei Wessy gebucht habe. Ich habe deswegen zwei Kritikpunkte beschrieben, die mir nicht gefallen haben.

Zu den Fingerspielen hat sich Wessy entschuldigt. Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.

Zu meinem Kommentar „sie versucht ihr Programm abzuspulen“ möchte ich aber einiges selbstkritisch darstellen.

Ich habe Wessy seit über 6 Monate nicht mehr getroffen und bin deswegen mit einer hohen Erwartungshaltung zum Termin erschienen. Wessy hat mir vorgeschlagen, dass sie ein oder zwei Dinge mit mir ausprobieren möchte. Ich habe ihren Vorschlag akzeptiert, ohne zu wissen was sie mit mir machen möchte.

Wessy begann mit einer body to body Massage, wobei ich zunächst auf dem Bauch liegen sollte. Danach sollte ich mich auf den Rücken legen und Wessy machte weiter. Die Massage war wirklich schön und klein easyglider zeigte volle Einsatzbereitschaft.

Nun fragte Wessy, ob ich ihr Vertrauen würde. Sie möchte etwas neues mit mir versuchen. Ich stimmt zu. Wessy legte mir eine Augenbinde um und bat mir einfach nur zu entspannen. Es folgten zunächst Streicheleinheiten mit einem wunderbaren BJ. Aber das war noch nicht alles. Wessy machte dann zusätzlich mit einer Prostatamassage weiter. Ich kann nicht sagen, wie lange das ging, aber Wessy versuchte alles, um mich zum Orgasmus zu bringen. Bin sicher, dass dieser Part über 30 Minuten gedauert hat. Jeder der Wessy schon mal erlebt hat weiß, dass ihre Französisch-Kenntnisse absolut hohes Niveau haben.

Leider konnte ich aber nicht zum Orgasmus kommen. Irgendwann nahm ich die Augenbinde ab und bat um die 69 und ich wollte Wessy streicheln. Wessy teilte mir mir, dass die Zeit aber schon vorbei sei und dass es nur noch für Duschen reicht.

Diese Aktion habe ich dann unmittelbar nach dem Besuch in meiner Enttäuschung für mich so interpretiert, dass Wessy auf Zeit spielt und das Programm abspulen möchte. Grundsätzlich hätte Wessy natürlich frühzeitig etwas anders versuchen können – z.B. normalen Sex anbieten können. Aber sie wollte mich unbedingt auf ihren Weg zum Orgasmus begleiten. Dafür wurde die Zeit sogar erheblich überschritten.

Nun zur Selbstkritik: ich weiss, dass ich mit einem BJ eigentlich nicht zu einem Orgasmus gebracht werden kann. Dennoch habe ich versucht mich fallen zu fassen und habe das Ganze genossen. Dabei habe ich das ganze Zeitgefühl verloren. Ich hätte natürlich Wessy früher bitten können, etwas anderes zu versuchen. Wessy hätte mit Sicherheit zugestimmt. Was Sex betrifft ist sie sehr aufgeschlossen. Ist ja ihre Berufung. Aber wie schon gesagt – als ich um einen anderen Weg gebeten habe war die Zeit leider schon vorbei.

Wenn ich an das Ganze zurückblicke muss ich festhalten, dass Wessy immer wieder versucht, neue Dinge zu machen. Leider hat es bei diesem Treffen nicht alles funktioniert. Wessy hätte rechtzeitig etwas anders probieren können – aber auch ich hätte rechtzeitig abbrechen können. Dennoch war es eine neue Erfahrung für mich, welche zwar nicht mit einem Orgasmus geendet hat, aber ich habe Wessys Behandlung dennoch wirklich genossen.

Es war vielleicht nicht das beste Treffen mir Wessy, welches ich hatte. Aber Wessy hat sich zu jedem Zeitpunkt um mich bemüht.

Beim nächsten Treffen werde ich einfach ein paar Rahmenbedingungen besprechen und ich bin sicher, dass dann wieder alles passen wird.

Wessy hat ihre Empfehlung nach wie vor verdient!

Grüße vom Easyglider

Kommentar

delloslegov (10.06.2018), Erektonom (23.05.2018), Massagefreund (21.05.2018), der Frank (21.05.2018), Massage-Möger (21.05.2018), willi999 (20.05.2018), Balke72 (20.05.2018)

Das fänd ich geil.
        Ich will sie nächste Woche besuchen.
        Hoffentlich macht sie das mit mir.
        Werde sie einfach mal fragen.

Kommentar

Gast16438 (21.05.2018)

unglückliches Zusammentreffen von Wünschen

Hi Wessy, hi easyglider,
          ich denke euer date ist nur unglücklich aus dem Ruder gelaufen. Kann passieren.
          Schön, das an dieser Stelle alles sauber geklärt ist
          Eines möchte ich aber doch zu Wessy anmerken.
          Ich finde es absolut toll und klasse, wenn sich eine Dame mal traut, ihrem Kunden mal etwas Neues, unbekanntes anzubieten. Das zeigt ganz deutlich, das sie (bei Sympathie) kein 0815 runterspult.
          Ich für meinen Teil bin sehr experimentierfreudig, finde aber selten den passenden Gegenpol.
          Wenn die Dame von sich aus einen Vorschlag macht, finde ich das einfach geil.
          Ich werde diese Zaubermaus bald besuchen und sie auf Experimente ansprechen

64all

Kommentar

Gast16438 (21.05.2018), Undresser (21.05.2018), HOfer1975 (21.05.2018)

Preise?

Hallo zusammen,

irgendwie macht Ihr mich richtig neugierig auf diese Dame.
            Wie sind die aktuellen Preise bei Ihr?

Gruß

Kommentar

Preis

Ich habe dort immer 150460 bezahlt. Aber leider ist Wessy nicht mehr da.
              Auf der Homepage ist sie nicht zu finden. War schon richtig neugierig aus sie. Ich hoffe mal, sie kommt bald wieder.

Kommentar

Zitat von Massagefreund Beitrag anzeigen
                Ich habe dort immer 150460 bezahlt. Aber leider ist Wessy nicht mehr da.
                Auf der Homepage ist sie nicht zu finden. War schon richtig neugierig aus sie. Ich hoffe mal, sie kommt bald wieder.
                Angeblich ist die kleine Wessy ab 25.6. wieder im Horneckerweg 18 zu Gast. Wenn man gut gepflegt ist und freundlich zu der kleinen SDL ist, dann ist das schon mehr als die halbe Miete......

Kommentar

Pate (10.06.2018), Gast35268 (10.06.2018), Massage-Möger (10.06.2018)

Ich war nach gefühlter Ewigkeit mal wieder im Pay6 bereich unterwegs. Vorletzte Woche.

Was soll ich sagen, bin wieder infiziert :-)

Termin mit Wessy gemacht, Hornecker weg.

Sie hat mich nach einem Jahr (ca) erkannt, "du warst aber lange nicht mehr bei mir..."

"Das heist, ich werde dich foltern, weil Du böse warst."

Tja Mädel, mach das. gesagt getan, geniales Gebläse, bin verrückt geworden, sweet Torture, Laszive Blicke, netter Small Talk.

Sie hat eine bestimmte, eher weiche Art zu blasen, wenig Druck, aber mit einer gewissen Zeit steigen die Säfte und er explodiert; irgendwie ist bei Wessi immer alles bissi anders; schlecht erklärbar.

Ich sags mal so, es ist auch Französisch, aber eben anders; BMW und Mercedes sind auch Autos, aber eben anders

Sie gehört ab sofort wieder zu meinen Stammhuren; hab auch das Gefühl, seit sie nicht mehr so oft kommt, wieder besser.

Kommentar

speedygonzales (30.04.2019), Massage-Möger (31.03.2019), savorer (30.03.2019)

Ab Mittwoch arbeitet angeblich wieder Wessy im Franzis Haus Nürnberg, Horneckerweg 18. Angeblich wollte sie doch in England studieren...

Hallo, ich bin Wessy aus Bulgarien, spreche sehr gut Deutsch und perfekt Englisch.

Ich bin 30 Jahre, 1,58 m groß, habe eine knackige Figur Konfektion 34 und Oberweite 75 B.

Ich bin stets darauf vorbereitet, in allen Anliegen überragend zu sein. Die Möglichkeiten sind grenzenlos, aber eines ist sicher - mit mir wirst Du eine einmalige Zeit erleben, die schöner sein wird, als Du dir vorstellen kannst. Lass Dich da nicht von meinem unschuldigen Äußeren täsuchen. Wenn ich mich dem Süden entgegen wende, wirst Du nicht "Stop" sagen können. Ich liebe es und kann mich Dir auf diese Weise stundenlang zuwenden (im wörtlichsten Sinne).

Also, komm vorbei, aber Vorsicht: 100 % Suchtgefahr!!!

Kommentar

Bobby0506 (26.10.2025), bela777 (26.10.2025)

Ist Wessy noch wie früher? Oder hat sie nachgelassen? Immer noch sexy?

Würde Sie gerne besuchen aber bin diese Woche dienstlich unterwegs. Aber ich denke sie kommt bestimmt wieder!

Kommentar

Hallo Gemeinde,

letzte Woche nach einem missglückten Date mit einer anderen SDL habe ich kurzfristig bei Franzis Haus angerufen und ein Date mit Wessy ausgemacht. Geblieben bin ich für 1 Stunde die Preise sind in der Location bekannt und Wessy meinte sie bietet noch Extras an wie GB und MB für jeweils 30€.

Nach der Geldübergabe und einer kurzen Dusche haben wir auch die Spielwiese betreten hierbei gab es erste ZK's und Berührungen im stehen. Danach half ich ihr sehr gern dabei ihre dessous loszuwerden und muss sagen das sie nackt sehr gut aussieht.

Sie hat sich dann auf das bett gekniet ein gummi aufgezogen und mit einem Blowjob angefangen der sehr angenehm war und ich konnte dabei auch schön ihren hintern kneten.

Nach ein paar minuten wollte sie das ich mich hinlege damit sie sich um mich kümmern kann, gesagt getan. Sie wollte das ich meine Beine schön auseinander nehme damit sie auch die frisch rasierten Eier und die Leistengegend bearbeiten kann. Ihr französisch ist echt der Hammer und sie benutzt ihre Hände auch an den richtigen stellen um ihn intensiver zu gestalten und sie pakt so viel variation mit ein das es einfach spaß gemacht hat zuzuschauen.

Dann wollte ich mich revanchieren und bat sie auf den Rücken zu liegen sie meinte bevor ich loslege das sie es gerne sanft und mit wenig Druck mag, selbstverständlich habe ich mich daran gehalten und hab auf ihren Wunsch auch angepasst wenn es dann trotzdem zu viel war. Am anfang als ich hoch geschaut habe, sah ich ein gelangweiltes Gesicht was mich etwas abgeturnt hat aber das hat sich dann geändert vielleicht weil es mit der Zeit besser wurde oder sie gemerkt hat das ich auch zu ihr hochschaue kann ich jetzt so nicht zu hundert prozent sagen.

Danach wollte sie nochmal zum französisch übergehen aber ich wollte lieber Sex. Sie war zuerst überrascht aber hat natürlich zugestimmt. Ein wenig flutschi kam auch zum Einsatz weil sie besorgt wegen der Breite meines kleinen Freundes war. Beim Sex in der Missionar konnte ich aber schön tief rein und sie hat auch gut zugelassen und war auch okay damit wenn ich etwas fester zugestoßen habe.

Danach habe ich sie in die Reiterstellung gebeten bei dem sie mich auch schnell und hart geritten hat und auch manchmal sie von unten stoßen konnte, dann fing sie auch mit etwas dirty talk an was mich immer sehr geil macht und ich kurz darauf auch das gummi schon gefüllt hatte. Was mir nicht so gut gefallen hat ist das sie mich, meiner Meinung nach, nicht genug auszucken lassen hat und ich nochmal selbst mit der Hand noch den letzten Rest an Orgasmus rausgeholt habe.

Jetzt kommt auch mein negativster Punkt:
                        Wie immer wollte ich eine kleine Pause einlegen und in die zweite Runde gehen. Doch wir unterhielten uns so lange über dies und jenes das nur noch so 10 min Zeit waren und es dann keinen Sinn mehr gemacht hätte. Natürlich kann man hier sagen selber Schuld aber ich hatte wirklich das Gefühl das Sie die Unterhaltung absichtlich in die länge zieht damit keine zweite Runde zu stande kommt. Ich hatte auch andere SDL die von sich aus auch sagen "hey willst du die 2. Runde starten ich möcht dir ja nicht deine wertvolle Zeit stehlen"

Fazit:

Alles in allem ein gutes Erlebnis mit einer sehr bemühten SDL die sehr viel Erfahrung mitbringt und dir ein gutes Gefühl gibt. Sie versucht eine Umgebung zu schaffen in der du dich richtig entspannen kannst und sie sich um dich kümmert. Des weiteren redet sie auch gerne über Vorlieben und würde die sicherlich auch erfüllen wenn man darum bittet.

Wie gesagt mir ist nur das mit der Zeit negativ aufgefallen ansonsten gibt es nichts zu meckern.

Wiederholung eher nicht weil obwohl sie so bemüht und professionell war fehlte mir hier bischen die Leidenschaft die ich bei anderen SDL sehr zu schätzen weiß und die eben nicht selbstverständlich ist. Bin da vielleicht ein bischen zu verwöhnt von den Latina Damen die sonst in Franzis Haus und Co unterwegs sind.

Gruß Mimik

Kommentar

Zitat von Mimik Beitrag anzeigen
                          ... die Preise sind in der Location bekannt ...
                          Danke für den ausführlichen Bericht.
                          Bitte schreib die Preise doch einfach dazu, denn manchmal ändern sie sich und nachdem ich noch nie dort war, sind sie mir zB nicht bekannt.

Kommentar

Hallo zusammen,
                            Ich habe sie auch letzte Woche besucht.

Gebucht habe ich 1 Std.

Ablauf war zu 99% genau wie oben vom mimik beschrieben, auch das mit restlichen Zeit mehr reden als tun ;)....

Sie ist definitiv gut, insbesonders ihre Blowjob, aber im Vergleich zu früheren Zeiten hat die Leistung nachgelassen.

Was ich persönlich nicht gut fand ist, dass sie im Gegenteil zu früheren Zeiten jetzt ne Liste für Extras hat und das merkst du beim Sex, wenn du sie nicht Gebucht hast.

Ansonsten hat sie sich äußerlich fast nicht geändert

Kommentar

Zitat von TIR Beitrag anzeigen

Danke für den ausführlichen Bericht.
                              Bitte schreib die Preise doch einfach dazu, denn manchmal ändern sie sich und nachdem ich noch nie dort war, sind sie mir zB nicht bekannt.
                              Die Preise sind soweit ich weiß wie folgt:

80 4 30
                              100 4 40
                              150 4 60

Ab 40 minuten auch 2 mal abschließen möglich.

Ich hoffe das hilft.

Kommentar

Lädt...
                              X