Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Lassen Sie sich in eine Welt voller Freude und Leidenschaft entführen und genießen Sie himmlische Stunden zu zweit.
Ich werde meine Sinne stehlen und Ihnen unvergessliche Stunden bereiten.
Ruf mich an, lass deine Träume wahr werden. Ich hoffe dich zu sehen!
Ich spreche nur ein bisschen deutsch!
Zum ersten Mal bin ich eine sexy und exotische Latina und ich habe viel Feuer im Blut mit heißen kurven, die man überall berühren kann, hat sie schöne schaml*******, weich und sinnlich, ivanna verwöhnt sie mit überlegenem service, der fast alles bietet von franz. Gegenseitige und freundliche ejakulation, erzielt 100% echten körper einen unvergesslichen gesichtsservice.
NS, erotische Dusche, Bl*w..., F*llatio, 69, Fetisch, Kuss mit ZK
Massage und vieles mehr ..
Bitte keine unbekannte Anrufe!
Tel.: 0151-45732264
NEU NEU NEU NEU!
Sexy IVANNA!
Zum ersten Mal!
Lassen Sie sich in eine Welt voller Freude und Leidenschaft entführen und genießen Sie himmlische Stunden zu zweit.
Ich werde meine Sinne stehlen und Ihnen unvergessliche Stunden bereiten.
Ruf mich an, lass deine Träume wahr werden. Ich hoffe dich zu sehen!
Ich spreche nur ein bisschen deutsch!
Zum ersten Mal bin ich eine sexy und exotische Latina und ich habe viel Feuer im Blut mit heißen kurven, die man überall berühren kann, hat sie schöne schaml*******, weich und sinnlich, ivanna verwöhnt sie mit überlegenem service, der fast alles bietet von franz. Gegenseitige und freundliche ejakulation, erzielt 100% echten körper einen unvergesslichen gesichtsservice.
NS, erotische Dusche, Bl*w..., F*llatio, 69, Fetisch, Kuss mit ZK
Massage und vieles mehr ..
Hallo Thomas,
du schreibst ja selber, dass die Latina üppig gebaut ist. Die von ihr angegebene KF 36 mit 55 kg dürfte doch schon einige Jahre her sein. In diesem Forum habe ich Berichte aus 2018 mit den gleichen Bildern gefunden. Das ist ja grundsätzlich nichts neues, aber wie kannst du denn Ivanna aktuell beschreiben.
Die Angaben sind ein Witz! Konfektionsgröße ca. 44 und ihr aktuelles Alter vielleicht 46, das kommt ungefähr hin. Bei den eingestellten Bildern war sie bei den Aufnahmen damals vielleicht 28, aber das ist schon lange her. Ihr Arsch ist jetzt schon enorm breit!!!
Ob das jetzt gut ist, oder weniger gut, das muss jeder Freier für sich selbst entscheiden.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
brandy60 (29.04.2025)
Hallo Brandy!
Sie hat mindestens 60 kg und die Konfektionsgrösse muss auch mindestens eine 40 sein ,schon allein wegen ihrer riesigen Oberweite und dem großen Hintern...zum Alter kann ich wenig sagen.
Falten hat die gut gepflegte Dame keine!
Aber ob sie wirklich schon in den 40gern ist wie delloslegov meint??? Wenn Ivanna 2018 auch schon 28 war.wie du sagst...das sind 7 Jahre plus! Mitte 30??? Könnte hinkommen.
Ein skinny Teenager ist sie jedenfalls nicht!
Nichts desto trotz ist sie trotz der Sprachbarriere sehr sympathisch ,super gepflegt und ein Erlebnis für jeden Freund des gepflegten GF6 mit allen Attributen einer typischen Latina Lady!Deep Throat,69,Tittenfick,Doggy Style...
Und ihre ZKs sind nach meiner praktischen Erfahrung mit die Besten im gesamten fränkischen P6!
Für mich eine Bank!
Kommentar
DLv (29.04.2025)
Ja, ich stimme bei. Die ist schon etwas üppiger, aber:
Von hinten macht das Rammeln bei diesem Prachtarsch richtig spaß.
Sie ist überraschend eng gebaut, ansonsten nur Durchschnitt!
Ich war bei Ihr in Amberg, zu dieser Zeit als Juliana unterwegs:
Hallo Bayer456,
Das ist doch genau der Punkt!
Ich liebe diese exotischen Latina Damen mit sehr großen Formen.
Speziell beim Blowjob im Knien mit anschließendem Tittenfick oder eben beim Doggy!
Je größer die Oberweite und der Hintern desto besser und da stört auch kein Bauchansatz oder pralle Schenkel!Insbesondere wenn die Dame das für Latinas so typische Twerken beherrscht!
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden!
In diesem Sinne wünsche ich weiterhin gute Verrichtung !
Servusla Thomas aus Bayreuth.
Kommentar
Bayer456 (05.05.2025)
Ich war am Montag bei Ivanna
Bin bei ihr geblieben für eine halbe Stunde,
habe es nicht bereut.
Vom aussehen deren Bilder hat Sie nichts mit dem zu tun,
Wie Sie jetzt aus sieht.
Sie sollt mal neue Bilder fürs Internet machen.
ZK und 69 und natürlich Ficken war alles dabei.
Man darf Sie auch anfassen,
Sie richtige geile Titten und eine geile Muschi.
Einen schönen breiten Arsch,
es war schön Sie von hinten zu Ficken.
Sie ist stärker gebaut wie auf dem Bildern.
Sie redet sehr viel,
leider kein Deutsch.
Die halbe Sunde war bestimmt eine ganze Stunde,
Dennoch weiß ich nicht ob Ich Sie wieder Besuchen werde.
So ist Sie schon eine Liebe
Hallo Michael52, Wir beide scheinen die gleichen Favoritinen zu haben!
Ich war gestern Abend bei Ivanna.
Ich versuche jedesmal, wenn die Dame in Bayreuth gastiert einen Termin bei Ihr zu vereinbaren.
Ich besuche die gut gebaute Latina seit langem und buchen immer die Girlfriendsex Version mit Zungenküssen 160460.
Ihre Anzeigen Fotos sind sicherlich alt aber mit Sicherheit von ihr.
Gut, sie hat etwas zugelegt und ist auch keine 28 mehr aber ihr hübsches Gesicht mit den dunklen Augen und den sinnlichen vollen Lippen und dem bezaubernden Lächeln ist unverändert!
Sie ist sehr gut gebaut, curvy aber nicht mollig mit großen festen Naturbrüsten und dem Latina typischen sehr großen aber festen Hintern!
Das ist doch genau das was man sich bei einer Latina wünscht und erwartet!
Das Nabelpiercing trägt sie nicht mehr.
Ihre Pussy ist komplett rasiert mit freiliegender Clitoris und großen Labien.
Sie ist sehr gepflegt,einfühlsam, sympathisch und zärtlich!
Die Kommunikation zwischen uns läuft auf einem Italienisch spanisch deutschen Kauderwelsch mit Händen und Füßen.
Sie ist immer top gepflegte und gestylt.
Ich wurde jedesmal in sehr sexy Dessous und high heels empfangen!
Ihre Zungenküsse sind intensiv und verdienen diese Bezeichnung was ja überwiegend nicht der Fall ist!
Gekonntes Vorspiel mit Striptease, Austausch von Zärtlichkeiten, Streicheleinheiten und Küssen.
Sie bläst innig und tief und vergisst auch die Hoden nicht.
Ich konnte sie überall mit Händen,Lippen und Zunge verwöhnen.
Nippelsaugen, Pussy und Clitorislecken. Pussyfingern.
Tittenfick, Mundfick mit Deepthroat, Verkehr mit den obligaten Stellungswechseln
Finale furioso in der Doggy Stellung dabei intensives Twerken ihrerseits und Pobacken Kneten und Klatschen meinerseits.
Danach ein sehr zärtliches Nachspiel mit Streicheln, Massage, Körper- und Zungenküssen.
Von meinem Standpunkt aus ist die Dame eine absolute Bank für ein Top Girlfriendsex Erlebnis mit allem was dazu gehört!
Ich werde die Lady sicher wieder besuchen wenn sie in Bayreuth gastiert!
Top Empfehlung für Liebhaber gut gebauter Latinas!
In diesem Sinne wünsche ich weiterhin gute Verrichtung!
Servusla Thomas aus Bayreuth!
Kommentar
Muckl78 (05.11.2025), Möpseprüfer (04.06.2025), Starfighter (04.06.2025)
Ich war am Montag bei Ivanna
Bin bei ihr geblieben für eine halbe Stunde,
habe es nicht bereut.
Vom aussehen deren Bilder hat Sie nichts mit dem zu tun,
Wie Sie jetzt aus sieht.
Sie sollt mal neue Bilder fürs Internet machen.
ZK und 69 und natürlich Ficken war alles dabei.
Man darf Sie auch anfassen,
Sie richtige geile Titten und eine geile Muschi.
Einen schönen breiten Arsch,
es war schön Sie von hinten zu Ficken.
Sie ist stärker gebaut wie auf dem Bildern.
Sie redet sehr viel,
leider kein Deutsch.
Die halbe Sunde war bestimmt eine ganze Stunde,
Dennoch weiß ich nicht ob Ich Sie wieder Besuchen werde.
So ist Sie schon eine Liebe
Ich hatte Sie heute angerufen,
Termin ausgemacht.
Ich war pünktlich an der Tür geklingelt,
Sie von innen auf einmal Ich hätte keinen Respekt usw.
Sollte wieder gehen,
das habe ich auch getan.
Habe versucht Sie anzurufen,
Sie hat mir keine Antwort gegeben.
Auf einmal eine SMS von ihr,
das ich keinen Respekt vor hätte und schlecht über Sie schreibe.
Ich habe vor jeder Frau Respekt,
Ich weiß auch das Ich nicht immer die Besten Berichte hier schreibe.
Vielleicht verwechselt Sie jemanden mit mir.
Ich bin auch zu keiner Frau böse,
Ich kapiere das gerade nicht.
Habe jetzt eigentlich gedacht Ely zu Besuchen,
Bin aber jetzt nicht mehr in der Lage.
@Michael52: Moin Kollege, das ist schade, wie es bei dir mit der Dame Ivanna gelaufen ist.
Hättest vlt. lieber mal die andere Latina im 2.OG darüber besuchen sollen, Jaqueline.
Eine MiLF, aber mit echten Fotos, nette Dame und mit gutem Service. War mal vor langem bei ihr, aber im Hessischen. Damals 100430 und glaube ich 150460. Mir hat’s sehr gefallen mit ihr, sie spricht auch etwas Deutsch.
Ei Gude!
Guten Morgen Gemeinde,
ich war gestern abend wieder einmal bei Ivanna.
Ich kenne die Dame schon sehr lange und habe Ihre Dienste eigentlich regelmäßig in Anspruch genommen, wenn Ivanna in Bayreuth verweilt.
Mir ist absolut bewußt, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind und auch die im Forum veröffentlichten Berichte über die Damen lediglich die Meinung des Verfassers darstellen und die ist ja gerade im Paysexbusiness sehr subjektiv!
Klar ist Ivanna kein Twen mehr und ihre Konfektionsgröße ist auch keine 34/36.
Die Dame ist eine sehr gut gebaute erfahrene Latina mit großen Naturbrüsten und einem großen runden aber festen Po.
Aber das ist es doch gerade was man(n) bei einer Latina sucht!Große Brüste und einen großen Hintern!
Curvy ja aber nicht dick! Und Anzeichen einer Celulitis konnte zumindest ich auch nicht an ihr finden...
Sievist ene sehr gepflegte und sympathische Frau.
Ich bevorzuge die GF6 Variante mit ausführlichem Vorspiel,Oralverkehr bds inklusive 69,Tittenfick und Geschlechtsverkehr mit den obligaten Stellungswechseln aber alles mit dem Austausch von Streicheleinheiten,Zärtlichkeiten,Körper- und vor allem Zungenküssen!
Und das auch für mindestens 60 Minuten.
Ich habe Ivanna für 150460 gebucht und bin von Ihr im Stringtanga mit einem knappen, die Oberweite betonendem Top und high heels mit ZKs empfangen worden...
Unter ZKs ins Verichtungszimmer geleitet und von ihr entkleidet worden!
Anheitzen im Stehen dabei Bespielen ihrer Brüste,Pobacken und der Pussy.Sie hatte dabei keinerlei Betührungsängste.
Der Knackpunkt ist das Vetwöhnen meines besten Stückes zwischen ihren festen Pobacken!
Oralverkehr ihrerseits wobei Ivanna auch meine Hoden nicht vergaß.TF.Orales Verwöhnen ihrer Pussy ,dabei war zärtliches Fingern kein Problem.69 und GV die erst in Missio Auster und Cowgirl...
Nach dem Kommen und Säubern Austausch von Streicheleinheiten,Zärtlichkeiten,Körper-ubd Zungenküssen.
In der Löffelstellung verwöhnte sie meine Männlichkeit bis zur erneuten hergestellten Paarungsfähigkeit mit den Pobacken und den Händen.
Verkehr in der Löffelstellung und abschließend doggystyle wobei sie super sexy twerkte!
Anschließend eine erneute Runde Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten mit
AST in einem lustigen Mix aus Spanisch,Italienisch Englisch, Deutsch und Händen und Füßen
Für mich ein absolut perfektes,authentisches,sehr zärtliches GF6 Erlebnis ohne Zeitdruck!
Ich bin nach über einer Stunde entspannt ,befriedigt und mit einem Lächeln im Gesicht wieder nach hause gefahren.
Ivanna ist für mich eine absolute Bank für Liebhaber von gut gebauten Latinas, die ein authentisches zärtliches GF6 Erlebnis suchen.
Zickig oder launisch war die Dame bei meinen zahlreichen Besuchen nie!
Für mich mit 100%Wiederholungsgarantie und Weiterempfehlung.
In diesem Sinne wünsche ich writerhin gute Verrichtung,jeder nach seinem Gusto mit der Dame seiner Wahl!
Servusla Thomas aus Bayreuth
Kommentar
Bayer1860 (06.11.2025), Dax6363 (06.11.2025), Michael 52 (06.11.2025), hansdampf23 (06.11.2025)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar