Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karola (Brasilien), Nürnberg, Horneckerweg 18, Erfolgreicher Test

    Aufgrund des geilen Wetters war ich gezwungen, mir wieder einmal ein Girl zu gönnen. Ich entschied mich für die Latina Karola.
    Karola ist eine Brasilianerin, die so gut wie kein Deutsch spricht. Sie kann aber ein bißchen Englisch und perfekt Spanisch und Portugiesisch.
    Das Brasil-girl ist ca. 30-32 Jahre jung, hat schwarze Haare, ein schönes Gesicht mit gepflegten, weißen Zähnen. Sie hat einen kleinen Apfelpo mit der Kf.-Gr. 34-36 und 75 C-Cup Naturtitten. Auf den bearbeiteten Fotos sieht sie z.T. noch etwas jünger aus. Karola hat eine klasse Figur, mit einem sehr schönen fettlosen Bauch.

    Ich entschied mich für das halbstündige Programm mit ZK + Franz. + Spanisch + GV + Massage + Mineralwasser für 40 € (Bonus).

    Ich bekam ein mittelgroßes Zimmer im ersten Stock zugeteilt, zwar ohne Waschbecken, war aber kein Problem, weil das Badezimmer gleich nebenan liegt.
    Meinen Schwanz ließ ich von der Latina waschen. Währenddessen machten wir beide eine Mundspülung. Danach noch Händewaschen und schon gingen im Arbeitszimmer die geilen Spielereien los. Die Chemie war von Anfang an wirklich klasse.

    Nach Umarmungen und gegenseitigen Bodyküssen, fanden sich schnell unsere Zungen. Die Zungenküsse waren mit viel Zungenspiel, allerdings nicht richtig tief. Anschließend habe ich ihre geilen Titten mit Mund und Zunge bearbeitet. Sie hat schöne Nippel, die man saugen muß. Währenddessen habe ich ab und zu ihre rasierte Liebesmuschel gefingert.
    Danach gabs einen Tittenfick in zwei verschiedenen Positionen. Bei der Position, bei der sie auf den Rücken lag, hat sie während des Brüsteficks immer wieder schön meine Eichel abgeschleckt.
    Anschließend legte ich mich auf den Rücken, während die Latina mein Rohr geblasen hat. Mein lüsterner Bolzen stand zu diesem Zeitpunkt bereits wie eine “1”. Karola blies variantenreich, zum Teil auch tief. Erfreulicherweise hat sie auch immer wieder meine rasierten Bällchen schön mit einbezogen. Dabei gab es immer wieder mal Blickkontakt. Für meine Bedürfnisse hat sie aber etwas zu soft geblasen. Hand- und Zahneinsatz konnte ich nicht feststellen. Es sah alles sehr professionell aus.

    Da ich auf die 69er Stellung verzichtet hatte, bat ich die Latina um ein Kondom. Ich wählte zuerst die Missio. Sie schmierte sich ihre Möse mit etwas Gleitgel ein. Sie hielt beim Poppen gut dagegen und hat übertrieben laut gekeucht und gestöhnt. Während des Aktes haben wir uns immer wieder geküsst. Dann Wechsel zur verkehrten Reiterstellung. Nach guten Beginn legte sie ein Rekordtempo vor. Da ich ein bißchen Angst hatte, daß sie mir meinen Lustpfahl bricht, wechselten wir kurze Zeit später in die Doggystellung.
    Ich fickte sie dabei mit voller Kraft. Da Karola auch in dieser Stellung gut dagegen hielt, mußte ich kurze Zeit später spritzen. Das Auszucken war kein Problem. Nachdem sie meinen Zipfel mit Zewas gesäubert hatte, bekam ich noch eine angenehme Rückenmassage mit Creme. Als wir uns von einander verabschiedet haben, drückte sie noch einmal ihre Rundungen gegen meinen Pimmel und gab mir noch ein Küsschen.


    Fazit:

    Die Nummer konnte sich wirklich sehen lassen. Die temperamentvolle Karola kann man auch härter nehmen. Service-technisch ist sie eine gute, professionelle SDL. Sie beherscht ihren Beruf. Nur die Zungenküsse hätten nach meinen Bedürfnissen tiefer sein können.
    Einen Minuspunkt habe ich auf jeden Fall feststellen können: Sie hielt die 30 Minuten nicht ein. Inklusive einmaliges Schwanzwaschen war ich nur 26 Minuten mit Karola zusammen. Aufgrund der guten Stimmung habe ich die Latina deswegen aber nicht kritisiert. Eine längere abschließende Massage bedeutet mir ohnehin nicht viel.
    Für Latina-Fans ist die Dame interessant. Auch anderen Stechern kann ich Karola empfehlen. Sie ist ab Montag in Saarbrücken und kommt angeblich wieder am 21.07.14. Obs stimmt, weiß ich nicht. Ich habe sie auf keiner Vorschau-Liste gesehen.

    Die Wiederholungsgefahr ist groß.

    P.S. Karola ist auf den Fotos 26-28 zu erkennen.

    http://sexyeros.de/anzeige/56929.html
    Zuletzt geändert von Chromstange; 07.08.2016, 15:08. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (13.07.2017), DerMaster7 (18.04.2016), oberfranke77 (18.11.2014), DD-Fan (18.09.2014), Internet (26.05.2014), Lex (26.05.2014), Liontamer65 (26.05.2014), SkateriderG (25.05.2014), Charles2013 (25.05.2014), Ania (25.05.2014), KurtKuschel (25.05.2014), Massage-Möger (25.05.2014), ZADO (25.05.2014)

    #2
    Hier noch ein Bericht:

    http://****************************/...085&postcount=

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      KurtKuschel (25.05.2014)

      #3
      hallo ihr lieben,

      ich kann mich dem bericht von Gefährten delloslegov nur anschließen.
      War neulich auch bei Karola in NBG, allerdings eine Stunde.

      Was mich ein bisschen gestört hat war ihr seltsamer Mundgeruch, der trotz der odol spülung nicht wegging...

      viele Grüße

      Kommentar


        #4
        Zitat von franken-focker Beitrag anzeigen
        hallo ihr lieben,

        ich kann mich dem bericht von Gefährten delloslegov nur anschließen.
        War neulich auch bei Karola in NBG, allerdings eine Stunde.

        Was mich ein bisschen gestört hat war ihr seltsamer Mundgeruch, der trotz der odol spülung nicht wegging...

        viele Grüße
        Das mit dem seltsamen Mundgeruch kann ich nicht bestädigen !

        Kommentar


          #5
          Bin zufällig auf ihre neue Anzeige aus dem Puppenhaus gestoßen.

          Also wenn ich in Franken wäre, würde ich mir diese Zuckerschnecke sofort genehmigen.
          So ein Body und solche Kritiken...

          Kommentar


            #6
            Karola in Franzis Haus - Lebendiger, klasse GFS

            Ich hab Sie mir gegönnt.

            Kurzform:

            150 4 60 mit Gutschein 75

            Super Liebe, tiefe ZK permanent, wildes Geknutsche, war richtig verrückt nach mir - oder perfekt gespielt- egal die Illusion zählt, Unterhaltung in Deutsch sehr schlecht, in Französisch aber kein Problem.

            Sehr gutes FO, in der Missio mit Beine voll hoch - aber vorsichtig angefangen - richtig Gas gegeben und den Conti nach gutem Abgang anständig gefüllt.

            Ging vorher in allen Positionen lebendig mit. Klasse

            Schöne, lustige aber auch geile Stunde, die förmlich nach Wiederholung schreit.

            Herzlichst
            Kurt Kuschel

            Achtung Mod:
            Einzelbilder sind jetzt online bei FL....
            Bitte neu einbinden. Danke

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (27.09.2014), Charles2013 (24.09.2014), delloslegov (24.09.2014), SkateriderG (23.09.2014)

              #7
              Leider ist Sie schon wieder Weg, wie ich soeben am Tel erfahren habe.

              MfG

              DD-Fan

              Kommentar


                #8
                Nürnberg - Karola Brasilien, Franzis Haus - 7/10

                *** Örtlichkeit ***

                Datum des Besuchs: 17.11.2014
                Ort: Franzis Haus, Nürnberg, Horneckerweg 18
                Termin: keiner (spontan vorbei gekommen)
                Eingang: (2) OK
                Parken: (2) maximal zwei Ecken weiter
                Wohnung: (1) erotisierend
                Bad: (2) sauber


                *** SDL ***
                Name: Karola (Brasilien)
                Fotos: (1) Originalbilder
                Deutsch: (4) schlecht (spricht gut Spanish, Portugiesisch und Französisch)
                Herkunft: Brasilien (lebt in Spanien)
                Alter ca.: 30
                Verhalten: (2) freundlich
                Gespräch: (2) Smalltalk
                Aussehen: (1) Traumfrau
                Figur: (1) schlank
                Haut: (1) jugendlich (hell)
                Duft: (2) angenehm
                Schamhaare: (1) völlig glatt rasiert
                Brüste: (1) groß
                Schuhe: (1) High Heels
                Kleidung: (welche Kleidung? Hab nur diese schöne Frau gesehen...)


                *** ACTION ***
                Küsse: (2) leichte ZK (viel Zunge)
                Oral (bei mir): (2) gefühlvoll (FO)
                Oral (bei ihr): (2) angenehm
                Stöhnen: (2) fast lautlos
                Berührungen an ihr: (3) entspannt
                Sex: (1) wild und leidenschaftlich (bin insgesamt 1 Mal gekommen, 3 Stellungen)
                Massage: (2) sehr zärtlich
                Bauchgefühl: (3) leichter Zeitdruck


                *** Sonstiges ***
                Zeit vereinbart/Zeit im Bett/Preis: 30/30/80
                Voraussichtlich vor Ort erreichbar: diese Woche, danach im Puppenhaus Nürnberg
                Folgebesuch geplant: (2) Eher ja
                Fazit: Eine wunderschöne Granate mit Hummeln im Hintern! Hat mir schon bei der Vorstellungsrunde Zungenküsse gegeben... Sie führt sehr beim Sex und ist wirklich sehr wild. Tanzen kann sie leider nicht, ansonsten wirkt sie tatsächlich so, wie man sich eine richtige, tolle Brasilianerin vorstellt!
                Das komplette Bewertungsschema findet man in meinem Profil unter "Über mich".

                Gerne dürft Ihr es auch für eigene Bewertungen verwenden!! Bitte jeweils mit dem Hinweis "Bewertungsschema nach Girlsucher". Änderungsvorschläge sind willkommen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  alex 0815 (13.07.2017), oberfranke77 (18.11.2014), Charles2013 (18.11.2014), delloslegov (18.11.2014)

                  #9
                  Heiße Zeit mit Karola in Franzis Haus

                  Es gab zwar schon einige Kommentare, die die Vorzüge der brasilianischen Latina Karola gepriesen haben, dennoch muss ich hier doch kurz meinen Senf dazugeben. Aller Kommentare vorher kann ich voll und ganz bestätigen, auch wenn es schon eine Weile her ist, was da geschrieben wurde, muss man nicht wiederholen.
                  Meine Einschätzung lautet: gigantisch. Ich hatte ja bisher schon mit den von mir besuchten Ladies eine echte Glückssträhne, aber ich weiß nicht, wie sich das noch steigern soll (trotzdem: Never say Never Again...).
                  Es war sehr, sehr leidenschaftlich und - darüber muss man sich im Klaren sein - wenn sie einen frischgewaschenen und gepflegten Gegenüber hat, läuft sie zu Hochform auf. Das Gefühl, dass sie wirklich "kommt", ist sehr authentisch wenn nicht sogar echt. Beim Reitparcours hat sie auch irgend zwischendurch etwas auf Portugiesisch gesagt, was mich sehr angetörnt hat.
                  Sie hat tatsächlich einen perfekten Körper, Brüste, Po, Figur, Gesicht, Haare - alles passt (zumindest für mich). Ich hatte 40 Minuten gebucht, die dank Gutschein meine Wochenkasse nicht über Gebühr belasteten. Und sie hast mich gefordert bis zur letzten Sekunde.
                  Der Wiederholungsfaktor ist bei 100%, allerdings ist sie nur diese Woche in Franzis Haus. Ob ich es da noch mal schaffe, ist fraglich... ;-)
                  Ich kann nur sagen: ein perfekter Wochenstart!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Walter Vögelweide (08.06.2018), delloslegov (18.04.2016)

                    #10
                    super Leistung

                    Karola im Franzis Haus

                    Ich hatte letzte Woche auch das Vergnügen eines Dates mit Karola.

                    Sie machte mir bei der Vorstellungsrunde den besten bzw. willigsten Eindruck und ich sollte meine Meinung bestätigt bekommen. Da hier schon eigentlich alles geschrieben ist werde ich mich kurz fassen.

                    Karola schaut viel in Natura viel besser aus als auf den Fotos aus, wer hat diese Fotos gemacht???

                    Ich blieb für ein halbe Stunde bei ihr und wurde von der ersten bis zur letzten Minute verwöhnt.
                    Sie ist völlig unkompliziert, es gab ZK* ohne Ende( mindestens so gut bei Maria im kl. Laufhaus), ein wirklich gutes Fo. , sie ist sehr aktiv bei Sex und hat sichtlich Spaß an der „Arbeit“. Nach Französischem Abschluss bekam ich noch eine schöne Massage.

                    Wiederholungsgefahr bei mir sehr hoch.
                    Leider spricht sie kein Deutsch und nur wenig Englisch, sie macht das aber mit ihrer Art mehr als weg.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Walter Vögelweide (08.06.2018), Bobby0506 (21.06.2016)

                      #11
                      Kann ich auch nur bestätigen. Klare Empfehlung. Nettes Latina Girl, super Zk, gutes FO, und ordentliches Tempo und anheizen beim vögeln.
                      Leider spricht sie kaum Deutsch und Englisch - und wie mein Vorschreiber schon erwähnt hat: die Bilder könnten um einiges besser sein, in Natura ist sie bildhübsch.
                      Ich glaube das nächste mal gönne ich mir eine Whirl Pool Stunde mit ihr. Werde berichten ;)
                      Grüße Marci

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bobby0506 (21.06.2016)

                        #12
                        Brasilianisches Feuer

                        Hallo Jungs,

                        nachdem ich heute allen Grund zum Feiern habe und ganz in der Nähe von Nürnberg war, dachte ich mir gegen Mittag, schaust mal wieder spontan bei Franzis Haus vorbei wer da grad so am "rumwerkeln" ist.

                        Also ohne Termin geklingelt und von der Hausdame empfangen die mir erklärte, das momentan nur die kleine Spanierin Sara http://franzis-haus.de/girlsaktuell.html frei wäre.

                        Sara stellte sich mir dann auch kurz vor. Ein süßes Püppchen, Haare allerdings grün gefärbt und ihre Lippen sahen wie "aufgespritzt" aus. Kann mich aber hier auch täuschen. Jedenfalls frage ich ob sie auch Zungenküsse macht. Antwort war "ja" aber nur oberflächlich.

                        Die Hausdame kam zurück und ich erklärte ihr, das es mit Sara und mir nichts wird. Hatte dabei irgendwie ein ungutes Gefühl. In dem Moment hatte Karola wohl gerade ihren letzten Gast verabschiedet und wurde mir dann auch vorgestellt.

                        Gegenseitige Sympathie war auf Anhieb vorhanden und Karola griff mir schon bei der Begrüßung zwischen die Beine was bei meinem kleinen Master schon eine gewisse Reaktion hervor rief. Spontan und ohne weiter zu überlegen entschied ich mich für die Brasilianerin die ich so etwa auf 30 rum schätze. Nach eigenen Angaben ist sie 25. Konversation vorwiegend in Englisch.

                        Hier die aktuelle Anzeige von Karola http://mobile.frankenladies.de/Sex-A...s-6427689.html die hier ja vielleicht ein Mod. mal einbinden könnte ?

                        Es ging in das große Spielzimmer im Keller mit dem Riesenbett. Gebucht habe ich eine halbe Stunde für 80 Euro und eine Cola bestellt.

                        Nachdem Karola mit dem Cola wieder zurück war wusch sie mir meinen Zipfel in dem viel zu tief hängendem Miniwaschbecken und beide machten wir dabei auch eine Mundspülung. Ihr Haar hatte sie geschlossen und lehnte es auch ab, das ich ihr die Haarspange entferne. Dies war der einzige Minuspunkt.

                        Dann erste heiße ZKs, nicht so tief wie bei manchen Mädels im KLH in Mögeldorf, aber sehr variantenreich. Dabei schönes gegenseitiges Petting, ich knetete während des Küssens ihren geilen Arsch und sie kraulte meine Eier und wichste etwas an meinem schon sehr steifen Ständer.

                        Dann ging es auf die große Spielwiese, sie auf mir liegend und weiter küssend bis sie schließlich mit Körperküssen nach unten wanderte und meinem Lustpfahl ein sehr gutes und feuchtes Blaskonzert verpasste. Auch die Kronjuwelen wurden geleckt bis sie schließlich über einen Finger ein Kondom zog, etwas Gleitgel draufmachte und mich dann während des Blasens im Poloch fingerte. So etwas hatte ich bisher noch nicht erlebt. Es turnte mich aber sehr an und immer wieder gab es diesen geilen und lüsternen Blickkontakt von ihr während sie weiterbließ. Teilweise verschwand mein Ständer bis zum Anschlag in ihrem Mund und ab und zu spuckte sie auch auf meinen Schwanz bevor sie ihn wieder einsaugte.

                        Dann von ihr aus Wechsel in die 96 in der ich ihre Fotze gut lecken konnte. Sie begann zu Stöhnen.

                        Dann legte ich sie vor mich hin und versenkte meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln um ihre Lustgrotte auszulecken. Dies lies sie sehr geil werden. Dann noch mal sie eine weitere Blasnummer bei mir bei der sie mich dann aufforderte ihren Kopf zu umfassen und regelrecht in ihren Mund zu ficken. Fast wäre es mir nun gekommen, doch ich wollte sie natürlich auch noch ficken.

                        Daher Gummi drauf und erste Stellung Doggy. Zunächst hatte sie die Beine zusammen, dann auseinander als ich sie von hinten schön durchrammelte. Auch hier musste ich schließlich bremsen, da ich sie noch von vorne nehmen wollte.

                        Daher Wechsel in die Missio, hier gleich halbe Wiener Auster und dann Missio-Seitenlage mit ZKs dazwischen. Sie bettelte nun richtig damit ich sie immer schneller und heftiger durchstoße. "Fuck my Baby" waren ihre Worte dabei.

                        Dann noch einmal kurz Wechsel in die Doggy bis ich mir wünschte das sie blasend und wichsend fetig macht. Also Gummi runter und ich noch mal auf den Rücken gelegt, sie zwischen meinen Beinen mit einer weiteren geilen und feuchten Blasnummer bis sie schließlich Hand anlegte und schnell zu Ende wichste. Es gab kein Halten mehr und so spritze ich heftig in ihrer Hand ab.

                        Sie dann zum Waschbecken nachdem sie mir ein Zewa gereicht hatte.

                        Nun waren etwa noch 8 Minuten Zeit. Sie fragte ob sie mich noch massieren soll. Das ist zwar nicht so mein Ding, aber ich willigte diesmal ein. Und in der Tat: Ihre Rückenmassage war gut und entspannend.

                        Nach dem Anziehen begleitete sie mich nach oben. Nach einmal ein Küsschen zum Abschied und von der Hausdame dann der obligatorische 50-Prozent Gutschein für den nächsten Besuch.

                        Kurzes Fazit: Karola weis wie sie Männer glücklich machen kann. Eine absolute Profi-Hure die jeden Cent wert ist. Wiederholung nicht ausgeschlossen und von mir eine ganz klare Empfehlung.
                        Zuletzt geändert von DerMaster7; 07.07.2016, 17:12.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          steffel75 (08.07.2016), Jagdhorn (07.07.2016), delloslegov (07.07.2016)

                          #13
                          Wird jünger?

                          Zitat von Girlsucher Beitrag anzeigen
                          *** Örtlichkeit ***

                          Alter ca.: 30
                          Hallo, versteh ich nicht: Am 30.6.2005 war sie 32 Jahre alt, am 17.11.2014 etwa 30? Wer kann eine aktuelle Schätzung nachreichen?
                          Zuletzt geändert von Chromstange; 09.07.2016, 12:50. Grund: Zitat repariert. Bitte in Zukunft selbst drauf achten. Danke!
                          Nichts gegen Kuschelkätzchen, aber ich bin mehr ein Freund von vögeln.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von RoBerD Beitrag anzeigen
                            Am 30.6.2005 war sie 32 Jahre alt...
                            Wo steht das denn...?


                            Zitat von RoBerD Beitrag anzeigen
                            Wer kann eine aktuelle Schätzung nachreichen?
                            Ist zwei Tage alt aktuell genug...:
                            Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                            .... entschied ich mich für die Brasilianerin die ich so etwa auf 30 rum schätze. Nach eigenen Angaben ist sie 25. Konversation vorwiegend in Englisch.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von RoBerD Beitrag anzeigen
                              Hallo, versteh ich nicht: Am 30.6.2005 war sie 32 Jahre alt, am 17.11.2014 etwa 30? Wer kann eine aktuelle Schätzung nachreichen?
                              Wie Kollege Chromstange schon bemerkte ist auch mir schleierhaft wie du auf das Jahr 2005 zurück kommst. Das wäre dann vor 11 Jahren gewesen und wenn sie da schon 32 gewesen wäre, dann wäre sie heute nach Adam Riese und Eva Zwerg 43. So alt ist sie keinesfalls !

                              Sie selbst gab mir gegenüber an 25 zu sein. Was ich allerdings nicht so ganz glaube auch wenn sie in der Tat noch mit 25 durchgehen könnte.

                              Mit dem schätzen des Alters von einer Frau tue ich mir manchmal schwer. Kommt aber auch auf die Frau drauf an. Eine 40-jährige kann durchaus aussehen wie 30. Und umgekehrt ist es nicht anders. Ich z.B. bin 55 und sehe aus wie Mitte 40. So jedenfalls hat mich so manche SDL schon geschätzt.

                              Ich schätzte Karola aus Brazil so um die 30. Der Threaderöffner delloslegov, ein sehr erfahrener "Weiberheld" schätzt sie auf 30-32.

                              Im Endeffekt ist es egal wie alt sie wirklich ist. Ihr Aussehen ist gut, ihr Umgang mit ihren "Kunden" hervorragend und ihr Service granatenmäßig. Alleine das zählt, denke ich mal.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                delloslegov (03.08.2016)
                              Lädt...
                              X