Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich habe Bria in Schweinfurt besucht.
Zuerst zum Äußeren. Die Bilder geben sie sehr gut wieder und sind, wenn überhaupt, sehr sparsam aufgehübscht.
Das Ambiente in SW war sehr ansprechend und sie auch sehr offen und man wird freundlich empfangen.
Dusche (mit großem Handtuch) und Getränk wurden angeboten.
Zum Service gibt es nichts negatives zu berichten.
Die Massge selbst wurde sehr professionell ausgeführt und ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck das sie lustlos rum drückt und versucht irgendwie die gebuchte Zeit zu überbrücken.
Alles in allem kann man sagen das sich ein Besuch lohnt wenn man eine ertoische Massage sucht!
Sie spricht etwas deutsch, allerdings fällt ihr die Komunikation in englisch ihr deutlich leichter!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Massage-Möger (01.06.2014)
Danke für Deine Antwort.
Bria arbeitet jetzt in Nürnberg als Sky.
Wie sind denn in Unterfranken die Preise gewesen? Wieviel hast Du dort für welchen Service bezahlt?
Grüße, M-M
Service biete sie erotische Massage mit Happy End an!
Sie hat auch am Telefon nochmal drauf hingewiesen das es keine weitern Leistungen, auch gegen Aufpreis gibt.
Die Preise waren 100/30 und 150/60.
Ist zwar im oberen Preissegment angesiedelt aber es lohnt sich.
Zumal bei einer Massage eine halbe Stunde voll und ganz ausreicht.
Kommentar
Massage-Möger (28.06.2014)
In Nürnberg arbeitet Sky in der Erlebniswelt Massage in Schweinau und manchmal auch in der Filiale im Norden Nürnbergs in der Nähe des Nordostbahnhofs.
Das Etablissement kann ich nach einigen Besuchen dort durchaus empfehlen. Zuverlässige Termine, freundliche Mitarbeiter und sauberes sowie ansprechendes Ambiente. Bad und Handtücher prima.
Das Gefüge der Preise und die Leistungen sind dort wie auf der Internetseite beschrieben, anderes ist sicherlich telefonsich erfragbar oder vor Ort verhandelbar... Am besten nachfragen.
Ein Kumpel von mir (kein Forum-Teilnehmer) hat sie schon besucht. Sie ist molliger als auf den bearbeiteten Bildern. Sicherlich kann sie gut massieren, aber dafür 100 € für 30 Minuten bezahlen ? Das ist seiner Meinung nach ein stolzer Preis.
Zum Vergleich:
Wenn ich mir von meiner Hausärztin 6x 20 Minuten Massage verschreiben lasse (nur Rücken, ein bißchen Nacken und der obere Teil meines Arsches wird massiert), dann muß ich so um die 22 € draufzahlen.
Wenn ich kein Rezept vorlege, dann muß ich für 20 Minuten (einmalig) 20 € bezahlen. Natürlich bekomme ich keine HE. Trotzdem passt bei dieser dunkelhäutigen Dame das PLV nicht, selbst wenn Dir ihre Titten noch so gut gefallen.
Aber das mußt Du selbst entscheiden. Mein Kumpel wird diese Dame nicht mehr besuchen.
Vielleicht solltest Du sie Dir mal live anschauen und dann Dein (oberes) Gehirn entscheiden lassen :-)
Gruß von dl
Kommentar
Massage-Möger (28.06.2014)
... aber dafür 100 € für 30 Minuten bezahlen ? Das ist seiner Meinung nach ein stolzer Preis. ...
Das stimmt allerdings ... Wie schon geschrieben.
Jetzt hab' ich grade eben aber noch auf der Seite ihres Nürnberger "Arbeitgebers" nachgesehen, da steht das hier:
"1 (gute) Stunde Tantra-Massage inclusive Lingammassage 120.--€"
Da kann ich mir 100 € für eine 1/2 Stunde fast nicht vorstellen.
Fand die Behandlung in Schweinfurt oder in Nürnberg statt?
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar