Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Amina- nur wenige Tage zurück in NBG

    Hallo Männer!
    Absolute Empfehlung für alle B2B Freunde. Kenne sie von Diamantmassage als sie da noch tätig war. Ich war vor kurzem sogar so verrückt sie in ihrer neuen Heimat NRW zu besuchen. Da ich nur außerhalb ihrer Studiozeiten konnte hat sie kurzerhand das Kosmetikstudio einer Freundin gemietet. Dieses hatte keine Dusche und ich musste kreativ sein und im nahe gelegenen Schwimmbad duschen. Das Studio war extra abgedunkelt und beheizt so dass wir ganz alleine eine kuschelige Atmosphäre hatten. . Der Mehrpreis, wegen der Studiomiete, hat sich definitiv gelohnt denn was sie da wieder mit mir machte war einfach ohne Worte. Ich durfte ihre Muschi auch streicheln was ihr sichtlich gefiel :-). Nach einer Stunde war der Spaß dann zwar leider wieder vorbei aber ich habe keine Sekunde und keinen Umweg (300km) bereut. Und jetzt wo sie wieder kurz in Nbg ist werde ich sie definitiv besuchen und mich von ihr ordentlich verwöhnen lassen so wie sie es immer macht :-). Also wer wissen will wie B2B geht der hat in Nbg nur zwei Möglichkeiten meiner Meinung nach. Und eine davon ist nur kurz da. Also ergreift die Chance.
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.04.2017, 09:45. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    Wer?

    Und wer ist, deiner Meinung nach, die alternative 2. Möglichkeit?
    Grüße von hermannku

    Kommentar


      #3
      Nr 2 ist Iris. Beide sind auf Augenhöhe. Amina ist nur kurz da. Diese Chance sollte man nutzen.

      Kommentar

      Lädt...
      X